Zum Inhalt springen

Neue deutsche Verlinkungen?


WarLordZ.4217

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Marc.5382 schrieb:Hi,

ja für die Verlinkungen kam eine Umfrage, aber es kam keine Umfrage ob wir das nicht mehr wollen so viel ich weiß. Egal es kommt ja ein neues System ^^^Wurde aber auch dafür nicht gefragt.

MFG

A-net wird auch sicher nicht wegen jeder Entscheidung die sie bezüglich WvW treffen die Spieler fragen. Das Linking war auf jeden Fall besser als die Alternative, die 27 Geisterserver beinhaltet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc.5382 schrieb:Mag sein aber damit fahren Sie die Karre ganz an die Wand.

Die WVW Alternative steht ja schon bald bei Steam im Download. Dort ist wohl auch Massen WVW möglich

Und wie heißt die Alternative? Sag mir bitte es ist etwas gutes und nicht irgendein Asia Grinder. Btw hast du nicht geschrieben du hast ewig nicht gespielt? Woher hast du dann deine ganze Einblicke? Oder hast du mal am Anfang vom Linking gespielt und dir dann deine ganze Meinung gebildet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Marc.5382 schrieb:Mag sein aber damit fahren Sie die Karre ganz an die Wand.

Die WVW Alternative steht ja schon bald bei Steam im Download. Dort ist wohl auch Massen WVW möglich

Und wie heißt die Alternative? Sag mir bitte es ist etwas gutes und nicht irgendein Asia Grinder. Btw hast du nicht geschrieben du hast ewig nicht gespielt? Woher hast du dann deine ganze Einblicke? Oder hast du mal am Anfang vom Linking gespielt und dir dann deine ganze Meinung gebildet

Hallo Garrus,

das neue System wird aber in meinen Augen nix ändern.

  1. Die deutschen Server bleiben angeblich unter sich. Heißt man wird weiterhin hart arbeiten müssen, weil es nun einmal auf den EU Servern viel mehr Arbeitslose gibt die 24 Std am Tag spielen können. Sprich das Ungleichgewicht wird sich wenig ändern.
  2. Sollte man doch auf die glorreiche Idee kommen EU mit deutsche Server zu mischen, werden viele ältere Herrschaften gehen, weil die kein Englisch können.

Sinnvolle Alternativen gibt es durchaus.

Ist eine schwere Aufgabe. Aber ich arbeite nicht für diese Firma. Von daher werde ich ein Teufel tun Vorschläge zu machen, denn das habe ich 2 x versucht und dafür ingesamt 3 Wochen Sperre kassiert. Nein danke. Ich werd definitiv kein Vorschlag mehr hier einreichen. Mir ist es ehrlich gesagt nun auch egal wenn dieser Publisher die Pforten zu macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc.5382 schrieb:

@Marc.5382 schrieb:Moin,

in der Zeit wo ich im Drakkar TS war, wurde nie abfällig gegen Dzagonur gesprochen. Ganz im Gegenteil. Warum diverse Dzagogilden nicht gespielt haben verstehe ich daher überhaupt nicht. Sag mal als Beispiel GDA.

MFG

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**e halten.... GDA hatte keinen Raidlead, war aber öfters beim Roamen oder im Public zu sehen.Was den Rest der Dzagonur Gilden angeht: sry aber im T1/T2 zu spielen macht definitiv nicht vielen Gilden spass... Wenig Gilden zum fighten --> WS von 20+ jeden Abend... das sind Gründe wieso andere Gilden nicht so oft gesehen wurden und nicht weil sie Drakkar nicht mögen.

Hallo,

dafür gibt es schonmal eine Meldung. Du hättest ja einfach sagen können warum. Denn nix anderes habe ich gefragt. Aber es war richtig direkt wieder von Dzagonur runterzugehen. Zeigt mir gerade wie unfreundlich Dzagonur geworden ist. Ist auf dem Niveu von Abaddon abgestürzt.

Ich glaube Abaddon & Dzagonur sind weitaus freundlicher wie Drakkar, aber das liegt im Auge des Betrachters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art der Verlinkung tötet das WvW. Auf Elona hat kaum noch einer Bock zu zocken. Wer da weiter oben was von einem netten matchup gesagt hat, braucht wohl mal eine Brille. Elona - wie gewohnt - alleine gegen Abba/Dzag und Vaabi/Aurora. Vaabi ist mit unseren Leuten nicht zu fighten, mal ganz abgesehen von der Unterzahl. Und Abba kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man mal probieren könnte, Vaabi klein ticken zu lassen, indem mal alle auf den Führenden drücken. Nöööh. Da lassen wir grün doch alles auf t3 und drehen die Holzsachen von Elona nach, egal auf welcher Karte. Armselig ist das. Wer da heute noch auf den Leichen von den wenigen Elonaspielern tanzt, kann sich in die Agenda schreiben, mit dazu beizutragen, dass das WvW zu Grabe getragen wird, weil zumindest mir durch das Ungleichgewicht langsam das komplette Spiel auf den Sack geht. So verliert man Spieler und die kriegt man ganz schwer wieder zurück.

Weg mit der kompletten Verlinkung und dann einfach alles mal laufen lassen. Oder aber die Idee von der Neugestaltung asap auf den Weg bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür gewesen, das Linking wieder abzuschaffen und wenigstens mal zu schauen, wie es denn sein würde mal wieder nur Einzelserver zu haben.Und vielleicht nochmal zum aktuellen Matchverlauf, ich verstehe auch nicht so ganz weshalb Elona wieder alleine spielt und wir auf Drakkar wieder ein Partner bekommen, obwohl wir die letzen 3 Monate im Ranking ganz oben standen.Ich muss jedoch auch sagen, man merkt schon das wir einen Link haben, wir bekommen aktuell im Match sowohl Fighttechnisch als auch von den Punkten her ziemlich aufs Maul und werden wohl nicht mehr lange im T1 sein :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nauda.3678Zumindest ab diesem Zeitpunkt ging es nicht mehr darum alle Server/Serverlinkgs gleich stark zu machen, sondern gute Matchups zu erzeugen. Es war/ist also nicht mehr Ziel der Verlinkung, dass ein T4 Server mit einem T1 Server mithalten kann, sondern, dass die T1 Server untereinander in etwa gleich stark sind und auch die T4 Server in etwa gleich stark sind. Dies rührt daher, dass es nicht realistisch möglich ist, alle Server gleich stark zu machen. In der EU wurde dieses Problem durch sie Sprachserver verstärkt, da diese nicht mit anderen Sprachen verlinkt werden und, weil die deutschen Server oftmals auch jeweils zu voll waren um weitere Links, als die zu diesem Zeitpunkt vorhandenen, vorzunehmen.

Hätten die sowas bei der Abstimmung der Serverlinks mit angegeben, hätte so eine Abstimmung evtl auch ganz anders ausgesehen...Oder die Aussage mit "zu hoher WS" ...Wir haben nie WS ausser zum Reset...Was glaubt ihr denn warum die starken internationalen Server abwechselnd immer nen Link bekomm haben...Kohle machen, nich mehr und nich weniger...Tatsache is das das das Server Linking System ach so toll angepriesen wurd...Natürlich stimmen dann soviele dafür...Ebenso wie jetzt auch das Alli System...Man wolle damit großartige Matchups erzeugen ^^ ja is klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sita Droowan.5983 schrieb:Und Abba kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man mal probieren könnte, Vaabi klein ticken zu lassen, indem mal alle auf den Führenden drücken. Nöööh. Da lassen wir grün doch alles auf t3 und drehen die Holzsachen von Elona nach, egal auf welcher Karte. Armselig ist das.

Wer im Glashaus sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Sita Droowan.5983" schrieb:Und Abba kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man mal probieren könnte, Vaabi klein ticken zu lassen, indem mal alle auf den Führenden drücken. Nöööh. Da lassen wir grün doch alles auf t3 und drehen die Holzsachen von Elona nach, egal auf welcher Karte. Armselig ist das.

Wer im Glashaus sitzt...

Aba hat aber noch die Masse gegen T3 von Vaabi zu drücken. Wirst du sehen heute Abend strukturiertes WvW mit ILL und wieder wird Miko mit seinem persönlichen Hass gegen Elo das Holz drehen was geht. Jede Woche das Gleiche ;) Und Vaabi bleibt alles T3. Wenn wir abends mal eine WS haben ist das toll, selten gibt es noch 2 Publics.Auf Elo hatten wir Freitag um 21.15 auf keiner Karte mehr WS....!!! Damit du weißt mit welchen "Massen" wir drücken könnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:

Ich glaube Abaddon & Dzagonur sind weitaus freundlicher wie Drakkar, aber das liegt im Auge des Betrachters ;)Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Jedenfalls habe ich sonst aus keiner Ecke derart negatives gehört. Im Gegenteil... viele neugewonnene Kontakte bestätigen deine Aussagen ausdrücklich nicht.Man sollte auch nicht wegen weniger Aussagen alle über einen Kamm scheren. Das wäre ungefähr so, als wenn man auf Basis der Aussagen eures Chattrolls (Namen darf man ja nicht nennen) alle Dzagos über einen Kamm scheren würde.Mittllerweile langweilt es (mich) nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Skodanatic.1037" schrieb:Aba hat aber noch die Masse gegen T3 von Vaabi zu drücken. Wirst du sehen heute Abend strukturiertes WvW mit ILL und wieder wird Miko mit seinem persönlichen Hass gegen Elo das Holz drehen was geht. Jede Woche das Gleiche ;) Und Vaabi bleibt alles T3. Wenn wir abends mal eine WS haben ist das toll, selten gibt es noch 2 Publics.Auf Elo hatten wir Freitag um 21.15 auf keiner Karte mehr WS....!!! Damit du weißt mit welchen "Massen" wir drücken könnten :D

Es geht überhaupt nicht darum ob Aba drücken "könnte" oder die "Masse" hat... es geht darum, dass Du hier die Elos als arme, unschuldige Opfer hinstellst die ja ganz arm dran sind und die Abas als die armseligen, unfairen Deppen.

Ich erinnere Dich einfach mal an das MatchUp Elo / Flussufer (? bin mir zu 99% sicher das es FU war) / Aba vor ein paar Wochen wo Elo und Flussufer mit riesigen Zergs in der Aba-Garni standen und eigentlich nur noch gefehlt hat, dass ihr zusammen grillt - weil angegriffen habt ihr Euch ja nicht. Oder daran, dass Aba über Stunden hinweg synchron auf verschiedenen Maps angegriffen wurde (und ich bin der letzte der "Verschwörung" ruft, aber es ist halt arg auffällig wenn z.B. der eine Server auf den Ewigen die Garni angreift und zeitgleich der andere Server vor der Garni auf den Aba-Homes steht und das x-fach mit verschiedenen Festungen auf verschiedenen Maps passiert -> und ich rede hier nicht von so Aktionen wo man sieht, dass z.B. an Palast Schlachtkreuze sind und man dann an Gruft geht weil der Gegner beschäftigt ist). Wozu dann auch passte das wohl jemand im TS meinte, er käme gerade aus dem Elo-TS und die Kommis hätten sich mit dem Gegner abgesprochen (wobei ich hier sagen muss: keine Ahnung ob das stimmt, ich war nicht dabei - aber es passte zu 100% zu dem was da ablief).

Oder daran, dass Elo im gleichen MatchUp quasi die halbe Zeit auch einfach nur abgestaubt hat und die Festungen und Türme dann drehte nachdem sie auf Pappe runtergekloppt wurden.

Von daher würde ich mich halt ganz arg damit zurückhalten mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Skodanatic.1037" schrieb:Aba hat aber noch die Masse gegen T3 von Vaabi zu drücken. Wirst du sehen heute Abend strukturiertes WvW mit ILL und wieder wird Miko mit seinem persönlichen Hass gegen Elo das Holz drehen was geht. Jede Woche das Gleiche ;) Und Vaabi bleibt alles T3. Wenn wir abends mal eine WS haben ist das toll, selten gibt es noch 2 Publics.Auf Elo hatten wir Freitag um 21.15 auf keiner Karte mehr WS....!!! Damit du weißt mit welchen "Massen" wir drücken könnten :D

Es geht überhaupt nicht darum ob Aba drücken "könnte" oder die "Masse" hat... es geht darum, dass Du hier die Elos als arme, unschuldige Opfer hinstellst die ja ganz arm dran sind und die Abas als die armseligen, unfairen Deppen.

Ich erinnere Dich einfach mal an das MatchUp Elo / Flussufer (? bin mir zu 99% sicher das es FU war) / Aba vor ein paar Wochen wo Elo und Flussufer mit riesigen Zergs in der Aba-Garni standen und eigentlich nur noch gefehlt hat, dass ihr zusammen grillt - weil angegriffen habt ihr Euch ja nicht. Oder daran, dass Aba über Stunden hinweg synchron auf verschiedenen Maps angegriffen wurde (und ich bin der letzte der "Verschwörung" ruft, aber es ist halt arg auffällig wenn z.B. der eine Server auf den Ewigen die Garni angreift und zeitgleich der andere Server vor der Garni auf den Aba-Homes steht und das x-fach mit verschiedenen Festungen auf verschiedenen Maps passiert -> und ich rede hier nicht von so Aktionen wo man sieht, dass z.B. an Palast Schlachtkreuze sind und man dann an Gruft geht weil der Gegner beschäftigt ist). Wozu dann auch passte das wohl jemand im TS meinte, er käme gerade aus dem Elo-TS und die Kommis hätten sich mit dem Gegner abgesprochen (wobei ich hier sagen muss: keine Ahnung ob das stimmt, ich war nicht dabei - aber es passte zu 100% zu dem was da ablief).

Oder daran, dass Elo im gleichen MatchUp quasi die halbe Zeit auch einfach nur abgestaubt hat und die Festungen und Türme dann drehte nachdem sie auf Pappe runtergekloppt wurden.

Von daher würde ich mich halt ganz arg damit zurückhalten mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen.

Hört sich für mich wie ganz normales WvW an. Und ich bin nicht von Aba, Elo oder River. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Garrus.7403" schrieb:Hört sich für mich wie ganz normales WvW an. Und ich bin nicht von Aba, Elo oder River. :)

Ganz ehrlich: ob das nun "normal", "fair" oder sonstwas ist - ist mir letztlich vollkommen egal - mir platzt nur sonstwas wenn ich von jemanden von Elona sowas vorgeworfen bekomme nachdem ich neulich dieses tolle MatchUp miterleben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:

@Marc.5382 schrieb:

@Marc.5382 schrieb:Moin,

in der Zeit wo ich im Drakkar TS war, wurde nie abfällig gegen Dzagonur gesprochen. Ganz im Gegenteil. Warum diverse Dzagogilden nicht gespielt haben verstehe ich daher überhaupt nicht. Sag mal als Beispiel GDA.

MFG

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**e halten.... GDA hatte keinen Raidlead, war aber öfters beim Roamen oder im Public zu sehen.Was den Rest der Dzagonur Gilden angeht: sry aber im T1/T2 zu spielen macht definitiv nicht vielen Gilden spass... Wenig Gilden zum fighten --> WS von 20+ jeden Abend... das sind Gründe wieso andere Gilden nicht so oft gesehen wurden und nicht weil sie Drakkar nicht mögen.

Hallo,

dafür gibt es schonmal eine Meldung. Du hättest ja einfach sagen können warum. Denn nix anderes habe ich gefragt. Aber es war richtig direkt wieder von Dzagonur runterzugehen. Zeigt mir gerade wie unfreundlich Dzagonur geworden ist. Ist auf dem Niveu von Abaddon abgestürzt.

Ich glaube Abaddon & Dzagonur sind weitaus freundlicher wie Drakkar, aber das liegt im Auge des Betrachters ;)

Naja das du nen Anti DL Fetisch hast, weiss man ja nicht seit Gestern. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur mal anmerken, dass wir gestern in mehreren T3-Lordräumen von Vaabi waren und oft genug versucht haben, das Zeug einzureißen. :DHätte vielleicht geklappt, wenn Elo auch auf Grün gedrückt hätte, statt immer an die Festen auf dem Aba-Border anzurennen. :DAber das ist halt WvW und kein Grund zum Weinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Garrus.7403" schrieb:Hört sich für mich wie ganz normales WvW an. Und ich bin nicht von Aba, Elo oder River. :)

Ganz ehrlich: ob das nun "normal", "fair" oder sonstwas ist - ist mir letztlich vollkommen egal - mir platzt nur sonstwas wenn ich von jemanden von Elona sowas vorgeworfen bekomme nachdem ich neulich dieses tolle MatchUp miterleben durfte.

Moin, Elona trifft keine Absprachen mit andren Servern, ich mach selbst am Wochenende Fr/Sa/So oft stundenlang Lead und ich kenne auch kein Kommi auf Elona der solche Absprachen macht. Wenn ich als Kommi sehe das irgenwo Schlachtkreuze auftauchen versuche ich immer unseren Tick hoch zu bekommen. Dabei greif ich sehr schnell Holz Festungen an sowie T3 Festungen. Das mag zwar den Anschein erwecken das das abgesprochen ist, ist es aber nicht.

Zu dem was Sita schreibt, ja viele sind von Elona gefrustet, weil wir wieder einmal als Einzelserver gegen vier andere Server spielen müssen. Das derzeitige Matchup sieht doch so aus, Vabbi/Aurora drückt vorwiegend auf Elona, Abba/Dzag drückt vorwiegend auf Elona und jetzt sagt mir bitte keiner das stimmt nicht, ich verfolge das selbst auf der Arbeit immer. Schaut doch selbst mal die Maps an, auf Vabbi wurde der Hügel (derzeitiger Stand) seit 2 Tagen nicht gedreht und auf Abba die MF seit 3 Tagen nicht mehr. Vabbi hat auf jeden Fall die Kraft die MF auf Abba zu drehen, genauso wie Abba den Hügel drehen könnte, tut aber keiner von beiden. Das ist keine Mitleitspost sondern soll mal die Tatsache so darstellen wie es ist. Das River sich in einen Matchup Abba so vorgenommen hat, spiegelt im Moment die gleich Situation da wie wir es in diesen Matchup mit Vabbi und Abba erleben.

In vielen Matchups gibt es derzeit keine Ausgeglichenheit. Seit Monaten tummeln wir uns auf Elona auf Platz 14 oder 15 rum und da bin ich der Meinnung das sich Anet mal mehr Gedanken machen sollte wie sie die Verlinkung berechnen. Denn mit den neuen Verlinkungen z.B. Abba/Dzag ist es eigentlich, wenn keine Wunder geschied, klar das wir die nächsten Wochen auf Platz 15 verbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordie.5290 schrieb:Das derzeitige Matchup sieht doch so aus, Vabbi/Aurora drückt vorwiegend auf Elona, Abba/Dzag drückt vorwiegend auf Elona und jetzt sagt mir bitte keiner das stimmt nicht, ich verfolge das selbst auf der Arbeit immer. Schaut doch selbst mal die Maps an, auf Vabbi wurde der Hügel (derzeitiger Stand) seit 2 Tagen nicht gedreht und auf Abba die MF seit 3 Tagen nicht mehr. Vabbi hat auf jeden Fall die Kraft die MF auf Abba zu drehen, genauso wie Abba den Hügel drehen könnte, tut aber keiner von beiden.

Dass es nicht erfolgreich eingenommen wird bedeutet nicht, dass es nicht versucht wird. Wir mussten Vaabi auch schon ein paar Mal aus dem Lordraum unserer Garni kloppen, oft mehr knapp als Safe. :) Ich fürchte die Live Maps vermitteln dir keinen umfassenden Eindruck davon, was wirklich auf den Karten passiert. Und wie ich eben schrieb waren wir auch schon ein paar Mal im Hügel, aber Vaabi konnte es halten.Ich verstehe den Frust einiger Elo-Spieler. Aber ist doch im WvW völlig normal, dass man öfter mal auf die Karte des schwächeren Server springt, um dort einfache Punkte mitzunehmen. Das tut jeder Server in jedem Matchup. Ob es jetzt Kills oder PPT sind.

Und zum Thema Unausgeglichenheit: Ich als gelegentlicher Aba-Kommi spiele eigentlich sehr gerne gegen Elona, weil ich uns für etwa gleich stark halte und die Fights gegen Elo mag. Diese Woche ist es mit Vaabi etwas krass im T5, aber das liegt eben daran, dass bei der Neuverlinkung die Matchups nach Glicko-Wertung erstellt werden. Ab Freitag sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Auf Abaddon war die Motivation zuletzt auch ziemlich im Eimer. Das neue Linking hat es etwas gerettet - darauf könnt ihr euch leider nicht verlassen, sondern müsst die Motivation eurer Spieler aus eigener Kraft wieder aufbauen, was gewiss nicht leicht ist.Zähne zusammenbeißen und durch; so dunkle Phasen wie sie Elona derzeit erlebt haben schon fast alle Server hinter sich; wir auf Aba z.B. mussten ähnliches gleich nach Einführung der Linkings durchmachen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordie.5290 schrieb:Zu dem was Sita schreibt, ja viele sind von Elona gefrustet, weil wir wieder einmal als Einzelserver gegen vier andere Server spielen müssen. Das derzeitige Matchup sieht doch so aus, Vabbi/Aurora drückt vorwiegend auf Elona, Abba/Dzag drückt vorwiegend auf Elona und jetzt sagt mir bitte keiner das stimmt nicht, ich verfolge das selbst auf der Arbeit immer. Schaut doch selbst mal die Maps an, auf Vabbi wurde der Hügel (derzeitiger Stand) seit 2 Tagen nicht gedreht und auf Abba die MF seit 3 Tagen nicht mehr. Vabbi hat auf jeden Fall die Kraft die MF auf Abba zu drehen, genauso wie Abba den Hügel drehen könnte, tut aber keiner von beiden. Das ist keine Mitleitspost sondern soll mal die Tatsache so darstellen wie es ist. Das River sich in einen Matchup Abba so vorgenommen hat, spiegelt im Moment die gleich Situation da wie wir es in diesen Matchup mit Vabbi und Abba erleben.Das hat aber recht wenig mit Abba zu tun sondern ist der Tatsache geschuldet dass Abba die rote Karte hat. Die Wüstenkarte bespielt Vabbi nur wenn es absolut garnicht anders geht. Die wird teilweise sogar ignoriert wenns die eigenen Homes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordie.5290 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Garrus.7403" schrieb:Hört sich für mich wie ganz normales WvW an. Und ich bin nicht von Aba, Elo oder River. :)

Ganz ehrlich: ob das nun "normal", "fair" oder sonstwas ist - ist mir letztlich vollkommen egal - mir platzt nur sonstwas wenn ich von jemanden von Elona sowas vorgeworfen bekomme nachdem ich neulich dieses tolle MatchUp miterleben durfte.

Moin, Elona trifft keine Absprachen mit andren Servern, ich mach selbst am Wochenende Fr/Sa/So oft stundenlang Lead und ich kenne auch kein Kommi auf Elona der solche Absprachen macht. Wenn ich als Kommi sehe das irgenwo Schlachtkreuze auftauchen versuche ich immer unseren Tick hoch zu bekommen. Dabei greif ich sehr schnell Holz Festungen an sowie T3 Festungen. Das mag zwar den Anschein erwecken das das abgesprochen ist, ist es aber nicht.

Zu dem was Sita schreibt, ja viele sind von Elona gefrustet, weil wir wieder einmal als Einzelserver gegen vier andere Server spielen müssen. Das derzeitige Matchup sieht doch so aus, Vabbi/Aurora drückt vorwiegend auf Elona, Abba/Dzag drückt vorwiegend auf Elona und jetzt sagt mir bitte keiner das stimmt nicht, ich verfolge das selbst auf der Arbeit immer. Schaut doch selbst mal die Maps an, auf Vabbi wurde der Hügel (derzeitiger Stand) seit 2 Tagen nicht gedreht und auf Abba die MF seit 3 Tagen nicht mehr. Vabbi hat auf jeden Fall die Kraft die MF auf Abba zu drehen, genauso wie Abba den Hügel drehen könnte, tut aber keiner von beiden. Das ist keine Mitleitspost sondern soll mal die Tatsache so darstellen wie es ist. Das River sich in einen Matchup Abba so vorgenommen hat, spiegelt im Moment die gleich Situation da wie wir es in diesen Matchup mit Vabbi und Abba erleben.

In vielen Matchups gibt es derzeit keine Ausgeglichenheit. Seit Monaten tummeln wir uns auf Elona auf Platz 14 oder 15 rum und da bin ich der Meinnung das sich Anet mal mehr Gedanken machen sollte wie sie die Verlinkung berechnen. Denn mit den neuen Verlinkungen z.B. Abba/Dzag ist es eigentlich, wenn keine Wunder geschied, klar das wir die nächsten Wochen auf Platz 15 verbleiben.

Ja so ist das WvW. Uns auf Drakkar geht es diese Woche nicht anders. Leider haben wir mit Millersund nicht mehr genug Spieler fürs T1 und diese Woche drücken Deso und Gandara permanent auf uns und lassen ihre Homes grösstenteils in Ruhe. Man sieht ja an den Punkten, dass Drakkar/Miller diese Woche ordentlich ein drauf bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das WvW so wenig Interesse findet. A-Net wirft die kleinen Server hin und her. Heute T5, morgen T1. Jeder Server muss sich alle paar Wochen neu drauf einstellen. Erschreckent wie egal A-Net WvW ist. So zumindest mein Eindruck und ich bin schon seit der Beta von GW2 im WvW.

Aber hauptsache der Shop läuft und somit die Kohle. Wen interessieren da schon Server oder das WvW. Schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CCCC.8749 schrieb:Ja so ist das WvW. Uns auf Drakkar geht es diese Woche nicht anders. Leider haben wir mit Millersund nicht mehr genug Spieler fürs T1 ...

Freitag vor dem Reset ist Transfertag (sonst gibts einfach mehr Tage ohne Pips), da werden ihr bzw. Millersund schon wieder nen paar zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...