Zum Inhalt springen

benny.1796

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich spiele zwar kein GW2 mehr aber fand das Problem des TE (Speech-to-ASL/DGS) nicht uninteressant und habe mal ein klein wenig recherchiert. Wenn ich das richtig verstehe würde dir ja schon speech-to-text, angewendet auf den Voicechat-Account des Commanders, reichen. Leider gibt es weder für TeamSpeak noch Discord irgendwelche funktionalen Addons/Bots/Plugins, womit eigentlich die vielversprechendste Lösung an Bedeutung gewinnt: die Soundausgabe in ein externes Speech-to-text Programm leiten. Speech-to-Signlanguage wird dir in GW2 wohl nicht viel helfen, da die Sprache im WvW zu sehr mit Engl
  2. Dann hast du eventuell vielleicht nach den falschen Gilden gesucht, zu sehr progress?Abgesehen davon gibt es ganz sicher nicht eine solche Verordnung auf Kodasch, und auch erst Recht nicht von Elros, der seit mehreren Monaten nicht mehr auf Kodasch spielt. Situation Heute:der Gegnerische Zerg steht in Reichweite unter 2500 vom Kodasch Zerg weg. beide Empowern soweit so gut, der Gegnerische Zerg ist ein Buntgemischter Haufen aus ca 15 Gilden... Der Kommi lässt ein schleier vor sich werfen... der Gegner verwendet Smoke...(Smoke erfordert Koordination zu hoch für ein Kodasch Public) Hast du ein
  3. Also dafür dass Anet keinen UW content mehr weiterentwickeln wollte, kommt da ganz schön viel z.Z. Fuck this, da geh ich lieber wieder weiter Nazis abknallen *high five Blazkowicz*
  4. Warum sollte Kodasch, die ja vor dem Linking auch im T5 waren, nach dem Relinking auf magische Weise aufsteigen? Das wäre Matchmanipulation. So ist es schon korrekt.
  5. Und sie haben die Anzahl der Tiers wieder nicht reduziert *sigh*
  6. Wir haben uns auch echt Mühe gegeben das Shitgeposte auf ein völlig neues Level zu heben.
  7. Also wenn keiner Bescheid weiß wär ich ja mal dafür zu haben das in einem zukünftigen MU irgendwo auszuprobieren.
  8. Kann man denn zur Zeit mit Basiliskengift den Disabler durch die Reflects der Guards, Engis etc. durchwerfen?
  9. Original topic: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/44748/siege-revisions/p1
  10. Von welchem Hack spricht er denn? Dass er ohne Downstate direkt tot geht oder dass er "downed Vabbians" nicht stompen kann?
×
×
  • Neu erstellen...