Zum Inhalt springen

CCCC.8749

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das Match diese Woche ist nicht ganz fair von der Spielerverteilung. Heute morgen hatte Drakkar einen 460 tick und hatte ALLE Festen auf T3 über Nacht. Nur ist bei uns keiner auf dem Server, der die Festen aktiv ausbaut um die Uhrzeit. Aktuell haben wir auf den roten Homes den Palast noch auf T3 und die EBG Feste von Elona auch auf T3. Flussufer hat es den Tag über immerhin geschafft ihre festen einzunehmen und auszubauen. Es gibt immer ein paar Randoms die sich in Sachen verschanzen und deffen.Wenn ihr es auf Elona aber nicht hin bekommt nach 16h eure ewige feste zu drehen, dann liegt das
  2. Welche Klasse spielst du und auf welchem Server? Kannst mich ingame ja gerne mal anschreiben, dann kann ich dir etwas zeigen:)
  3. Sehe ich genau so. Punkte im wvw ist nicht alles und das fighten gehört auch dazu, aber man merkt schon, dass auf Kodash vor dem Link schon nicht allzu viel los war und jetzt mit Link aktuell auch nicht mehr los ist.
  4. Flussufer ist offen? Das wäre das erste mal seit 2 Jahren.Direkt hin transen xD
  5. Ich denke auch nicht unbedingt das Kodash einen Link bekommt. Einfach aus dem Grund, dass Drakkar im Match hinter Kodash liegt.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Aba/Dzago getrennt werden.
  6. Hallo Leute,Ich suche ein paar Spieler die Lusthaben zusammen die Story am Ende des Pfads durch zuspielen, da es in einer Gruppe wohl einfacher und schneller ist :)
  7. Naja es würde ja nur einen "shitstorm" wenn überhaupt von Drakkar kommen. Da ich aber selber auf Drakkar spiele, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass dass nicht passieren wird. Da wir alleine ohne Link uns höchstens im T3 oder T4 halten können. Keiner von uns hat Lust im T1 oder T2 zahlenmäßig immer unterlegen zu sein. Von daher würde es bei einem Punkte Reset kein Protest geben, da wir früher oder später solo eh absteigen und es zweitens unfair ist nur mit einem Bug zu gewinnen bzw 2ter zu werden :)
  8. Wie es scheint wurde der Bug BEHOBEN
  9. Es wäre kacke, sollten wir diese Woche gewinnen und wieder ins T1 kommen -.- da dachte man wir steigen endlich mal wieder ab ins T3-T4 und dann pusht uns ANET wieder hoch xD
  10. Ja Elona und Aba haben auch in jedem Gefecht über 10k Punkte. Heißt ihr müsst auch noch eine Instanz haben, die für euch tickt.
  11. Ich finde es auch unfair, obwohl ich auf Drakkar spiele. Allerdings ist das ja nicht unser Problem :wink:
  12. Das hat ANET bestimmt extra gemacht, damit Drakkar gegen 4 deutsche Server eine Chance hat :wink:
  13. Naja vielleicht wird es sich mit dem eventuell kommenden Allianzsystem ändern und es bildet sich eine deutsche "Fight" Community bzw eine große Gilde.
  14. Nächste Woche wird lustig Drakkar gg Elona/Miller.
×
×
  • Neu erstellen...