Zum Inhalt springen

syntohras.1064

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja wegen nem Troll gleich ins Forum rennen gehen und ein Sack "Mimimi" aufmachen.....:D!
  2. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**e halten.... GDA hatte keinen Raidlead, war aber öfters beim Roamen oder im Public zu sehen.Was den Rest der Dzagonur Gilden angeht: sry aber im T1/T2 zu spielen macht definitiv nicht vielen Gilden spass... Wenig Gilden zum fighten --> WS von 20+ jeden Abend... das sind Gründe wieso andere Gilden nicht so oft gesehen wurden und nicht weil sie Drakkar nicht mögen. Hallo, dafür gibt es schonmal eine Meldung. Du hättest ja einfach sagen können warum. Denn nix anderes habe ich gefragt. Aber es war richtig direkt wieder von Dzagonur ru
  3. Das meiste Geflame kommt eher von Erwachsenen ;) Jao leider oft zutreffend.
  4. gibt es nur auf drakkar ;) =) Ja sehr schlimm, dass der rote Teppich nicht ausgerollt wurde (für ein paar Nerdies) . Was für Plebejer doch eh :>
  5. Es ist ein MMO und dazu ab 12 Jahre...was erwartet ihr den? Die geilen 90er und frühen 2000er sind vorbei. Heute gilt der Fame der Grossmäuler das ist in Real so und Ingame.
  6. Es geht nicht um Gilden, sondern um die ganzen Spieler die nicht in einer Raidgilde sind und still und leise die Welt verlassen bzw joinen. Oder glaubst du wegen 15 Leuten von pV ist Dzago auf hoch eingestuft worden? falsch. es geht immer um gilden. ob in einem public nun 40 statt 30 spieler sind, fällt nicht ins gewicht. ob nun pv oder sonst eine eingespielte gildengruppe auf einer karte ist fällt ins gewicht. natürlich werden uns wieder diejenigen verlassen die wegen t1 auf dzago gewechselt sind, aber who cares? wir sind wieder mit aba linked. haben momentan ein interessantes match, alles g
  7. Ein Server vs. Server Fight muss also zwanghaft 60 vs. 60 sein? Für 5v5 gehst du kaum ins Obsi. Minstrel's Gear auf Guardian <3 Vllt ist das bei deiner Gilde oder auf deinem Server so. Pro Tipp von mir: Einfach die roten Kreise vermeiden und den Gegner zu Tode rangen. :) Btw ist eigentlich scheißegal, ob es server- oder spielerseitig ist. Wie schon gesagt gibt es wenig bis gar kein Serverlag mehr. Wenn es spielerseitig ist bei dir, dann solltest du mal überlegen dir nen besseren Pc zuzulegen und nicht weiter auf deiner aktuellen Kartoffel zu spielen. :)Von "PC-Skill" bzw. "Inet Leitung
  8. WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW! Ich fasse zusammen: Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und
  9. Naja wenn ich hier in den Thread schaue, seh ich schonmal 1 Person von der ich weiss, dass diese nur allzu gerne mit dem 2 Account gegen Drakkar See schiesst und mit dem Main Account eins auf White Knight macht. Wie schon oft erwähnt, warum 2 Accounts von Anet gestattet wurden bleibt mir ein Rätsel. Zu oft werden diese nur als Sockenpuppen verwendet.
  10. Dann erklär mir mal bitte warum immer die selben server eine gute k/d haben(Fsp,Vabbi,Rs) und andere server eine schlechte!da die meisten kills in der prime time generiert werden würde ich persönlich einfach mal darauf wetten dass es auf den besagten servern die besseren public zergs gibt!des weiteren hat die rangliste für mich die aussagekraft wer die bessere gesamtabdeckung seitens ppt hat,also kurz gesagt wer die meiste manpower hat und den meisten karmatrain abseits der prime time fährt!deine aussage dass absolut nichts eine aussagekraft hat finde ich einfach nicht richtig!natürlich transe
  11. Ja, die dämliche K/D. Das kann nur einer sagen, der ständig auf die Mütze bekommt und lieber gegen sich nicht wehrende Tore kämpft. Würde mich kaum wundern, wenn Du bei einem Franzosen Server spielst und ständig die Beine in die Hand nimmst, wenn der Gegner kommt. Aber bei einem Tor ganz mutig, ganz vorn dabei ist. Und nicht zu vergessen, mutig mit dem Pfeilwagen in einem Turm stehen, um diesen zu deffen. Mit 20 Kollegen und weiteren 4 Pfeilis. Trebs, Ballisten etc.Na ja, in GW2 ist ja für jeden was dabei. Wenn man lieber WvW Schach spielt und sich die Ticks ausrechnet. Und wann es wieder güns
  12. 2.Accountler sind doch die schlimmsten von allen. Läufts mal nicht, wird einfach Acc gewechselt oder wird dazu gebraucht um zu trollen. Die besten sind noch die, die so tun mit ihrem Main als würden sie helfen wollen, aber dann mit ihren 2.Accounts gegen den Server Trashtalken bis zum geht nicht mehr. Achja und dann gibts auch noch welche die gerne ihren 2..Acc im Spawn abstellen. Was die da machen, kann sich jeder selber denken.Ich finde das gehört schon lange verboten!Das und viele weitere dumme Faktoren haben das WvWvW von Anfang an zu einem "Joke" gemacht. Den Modus kann man kein Stück meh
  13. Auch Interessant, die belgische Glücksspielkomission untersucht nun ob Lootboxen Glücksspiel ist oder nicht. Stein des Anstosses ist das massiv in Kritik geratene Star Wars Battlefront 3, welches vor kurzem RLS wurde. Ins Visier wird auch Overwatch genommen.https://www.engadget.com/2017/11/16/battlefront-ii-belgium-gambling-investigation/
  14. Anderes Argument ein Skin kostet fast soviel wie das Addon, warum? Von der Arbeitszeit kann es ja niemals sein. Somit künstliche Verknappung ala Apple. Hier scheiden sich die Geister da Skins virtuell sind. Für mich wurde der 2k Skin wohl angeboten um die eventuellen Käufer zur Gamblebox zu führen, da man da ja 4 Skins bekommt. Marketing taktisch klug, moralisch najaaa.Grebcol hat auch die Nadel genannt. Die Balance zwischen Skins Ingame verso Gemshop stimmt einfach nicht mehr. Wenn das Engame nur noch daraus besteht Gold zu farmen um damit im Shop die Endbelohnung zu kaufen oder eben via Echt
×
×
  • Neu erstellen...