Zum Inhalt springen

Tiscan.8345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Du hast auch ein Gedächtnis wie ein Elefant, hm? Die Sammlung hatte ich ja sowas von gar nicht mehr auf dem Schirm -lol-
  2. Meinst Du generell wann die anderen Klassen testbar sind? 17. August: Mesmer, Nekro, Wächter 21. September: Rev, Ele, Krieger 26. Oktober: Dieb, Waldi, Ingenieur 30. November: vermutlich alle 9 Elite-Spezialisierungen Siehe auch: https://www.guildwars2.com/de/news/guild-wars-2-live-fall-and-winter-2021/
  3. Ähm? Wir reden aber schon von dem JP im Osten von Löwenstein? Da gibt es keine Gegner drin gegen die man kämpfen müsste. Und ansonsten: das Licht sollte funktionieren. War gerade drin und in dem Raum mit den Säulen wurde ganz normal immer mal wieder das Licht "angeschaltet" (war mit der DX11-Version drin -> ggf. kannst Du aber auch mal Deinen Client reparieren - nicht das da irgendein Shader oder so kaputt ist wodurch s dunkel bleibt). Ansonsten liegen da auch unten auf dem Boden (wie oben schon erwähnt) die Fackeln rum (die liegen ja eigentlich extra als Beleuchtung da rum) mit
  4. Die Grafikeinstellungen werden nicht "im Account" gespeichert. Sie werden in der Datei %APPDATA%\Guild Wars 2\GFXSettings.gw2-64.exe.xml gespeichert. Das Problem mit der DX11-Einstellung ist, dass das eine Client-Einstellung ist die in "Local.dat" (im gleichen Verzeichnis) gespeichert wird. Man muss also die local.dat löschen um DX11 wieder loszuwerden falls der PC crasht. Damit verliert man aber leider auch alle anderen Einstellungen des Clients. Achja... und wie immer gilt: ArcDPS entfernen und Tools wie gw2hook, Reshade, etc. - ganz besonders wenn ihr DX11 testen wollt, weil Ar
  5. Naja, so sind halt alle Kodan-Namen im Spiel - z.B. "Flüsterndes Echo", "Flug des Adlers", "Gefolgt von der Nacht". Ich würde darauf tippen, dass ArenaNet sich hier von indigenen Namen hat inspirieren lassen. Und die klingen komisch weil man da quasi die Bedeutung des Namens übersetzt hat statt den Namen als solchen zu nutzen (wie man es z.B. auch von amerikanischen Ureinwohnern kennt). Was ich meine: wir sprechen ja kein Kodan - ein Kodan könnte dort z.B. "Krrrggrraaagoohnuuggrr" heissen oder irgendwas abgedrehtes. Auf Kodan bedeutet das dann z.B. "Eisberg der im Sonnenlicht glitz
  6. 3 Keys von 5 Maps (3 * Orr,, Eisenmark und Feuerherzhügel) ... ist halt letztlich ein Glücksspiel.
  7. Nein. den Code musst Du soweit ich weiß im Shop auf der Website eingeben. Wenn Du PoF in Deinen Warenkorb gepackt hast und zum Checkout gehst gibt es einen Link wo man einen Promo-Code eingeben kann, dort muss man den dann eingeben: Hab's zwar noch nicht getestet, aber so steht es auf der Amazon-Site und ich hatte das auch noch irgendwo anders gelesen.
  8. Meh, ich hatte im deutschen Wiki geschaut und da liest sich das eher so als wenn man nur auf irgendeinem Char die Story haben muss um die Materialien zu bekommen aber nix zum herstellen... da verlässt man sich einmal auf das DE-Wiki 😞
  9. Müsste eigentlich reichen wenn Du mit den Zutaten zu der (richtigen, also die kleine ganz im Süd-Osten) Quelle gehst. Da gibt es meines Wissens nach kein wirkliches "Rezept" für.
  10. Im englischen heißt die Siedlung der Kodan "Still Waters Speaking" und die Rute "Still Waters Fishing Rod" - auf Deutsch heißt das Dorf "Sprechen Stiller Wasser", ich denke die Rute sollte also eher "Stille Wasser-Angelrute" heißen wenn es analog zur englischen Benennung sein soll.
  11. Wiki? https://wiki.guildwars2.com/wiki/Shiny_Bauble - bzw. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_bonus_reward
  12. Wenn man mal einen Blick in das Patchlog von dem Patch vor der Deaktivierung wirft findet man dort z.B. folgende Meldungen: Spieler können jetzt in der Photonenschmiede die Reittier-Taste verwenden. Die Photonenschmiede wird dann automatisch deaktiviert. Todesschleier: Spieler können jetzt bei aktiviertem Todesschleier die Reittier-Taste verwenden. Dadurch wird der Todesschleier automatisch deaktiviert. Schleier des Schnitters: Spieler können jetzt bei aktiviertem Schleier des Schnitters die Reittier-Taste verwenden. Dadurch wird der Schleier des Schnitters automatisch deakti
  13. Naja, es könnte eventuell ein bisschen schwieriger werden Server/Teams zu overstacken. Vorhin gab es ja einen neuen Artikel in dem das hier steht: Man kann also nach Beginn einer Saison nicht auf einen schwachen Server wechseln (außer man nutzt mehrere Accounts - aber selbst da kannst Du nicht vorhersagen wie sie verlinkt werden und musst damit leben wo sie gerade sind).
  14. Es gab übrigens den 3. Loot Drop 😀Allerdings ist der nur so halbwegs interessant für Veteranen.... Es gibt einen 50% Nachlass auf die HoT und PoF Standard-Version.
  15. Probier mal ob es hilft ein paarmal die Shift-Taste zu drücken oder STRG oder irgendwie sowas. Ich weiss, dass das hilft wenn man die Minimap nicht scrollen kann und stattdessen das Marker-Fenster kommt. Dann reicht es ein paarmal auf Shift zu drücken. Und ich meine das mit den Ebenen durchscrollen wäre das gleiche Problem - ich hatte das neulich auch und es war entweder shift/Caps Lock/STRG - irgendwas hing da auch fest. Das ist ein Bug den es quasi seit Anfang an in GW2 gibt.
×
×
  • Neu erstellen...