Zum Inhalt springen

Tiscan.8345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Selbst die Gilden-Reise auf "mittel" ist solo gut machbar (mit Mount, einem PC der nicht 5 Minuten zum Laden einer Karte braucht und einem Char der 100% Map hat) - man hat über 1 Minute pro Ziel. Man muss halt nur nebenher https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gilden-Reise/Ziele auf haben damit man weiß wo man hin muss 😉 Und "schwer" ist super einfach wenn man zu Zweit (oder mehr) ist.
  2. Himmelsschuppe und Greif sind die 2 Flugmounts im Spiel. Wie Dayra schon erwähnte: für den Greif muss man die komplette Story von PoF durchspielen und kann dann eine Questkette machen wo man am Ende den Greifen bekommt. Die Himmelsschuppe ist nochmal ein bisschen komplizierter. Dafür braucht man noch alle Episoden der 4. Steffel der Lebendigen Geschichte (und muss die Story dort auch abgeschlossen haben). Und sowohl Greif als auch Himmesschuppe sind teuer -> im Sinne von In-Game Währungen. Der Greif kostet mindestens 250 Gold, die Himmelsschuppe je nachde
  3. Ich finde es echt total "super", dass all die Guides die ich im Forum als Hilfe für (neue) Spieler gepostet habe seit dem Update nicht mehr erreichbar sind. Zum Beispiel: https://de-forum.guildwars2.com/topic/23-guide-rüstungsskins-für-karma/ https://de-forum.guildwars2.com/topic/1951-mini-guide-wann-und-wo-die-portale-vom-patch-vom-9-januar-auftauchen-joko/ https://de-forum.guildwars2.com/topic/835-guide-nützliche-client-features-die-nicht-jeder-kennt/ usw. Das zerstört dann so langsam jedes bisschen Rest-Motiviation das noch da war irgendwas für
  4. Wenn ich on bin kannst Du mich auch gerne anflüstern. Hab mit meinem Mesmer die normalen PoF Karten zwar nicht alle auf 100% aber überall genug Wegpunkte (und alle Mounts) um ggf. schnell irgendwo zu sein und Portal zu stellen.
  5. Das Video leidet unter akutem Asura-Mangel :wink:
  6. So wie es Anfang des Jahres angekündigt wurde. Ja. Ist eine einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Zu wenig aktive Mac-User die Geld im Spiel lassen = es macht ökonomisch keinen Sinn das weiter zu unterstützen. Keinen offiziellen, aber im englischen Forum gibt es einen Thread dazu: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/121721/100-unofficial-how-to-play-gw2-on-mac-os-after-the-mac-client-is-gone
  7. Raptor benutzen und mit dem Abzapfen-Skill kannst Du die Mobs die sonst da so rumstehen anzapfen um die Talbestie einzuholen. Ist ein bisschen nervig aber nicht wirklich schwer. Rochen kann da auch hilfreich sein, weil der an ein paar Stellen abkürzen kann über den Treibsand. Hier in dem Video ab 7:00 rum sieht man wie es geht. Er nutzt immer wieder den Abzapfen-Skill auf die Sandaale, Choyas, etc. um an die Bestie ranzukommen (er kapiert es am Anfang aber auch erst nicht so richtig): Im Prinzip kann man da nicht viel zu sagen. Schau Dir das Video von Ayin ab 17:30 rum an: Immer die Kugel
  8. Achja, Booster gibt es ja auch noch.
  9. Wenn ich mich richtig erinnere kann nur ein Lv80 Charakter die Living Story Episoden starten. Das könnte also ein Problem sein, da man die halt machen muss um überhaupt die Questreihe für die HS starten zu können. Und jemand anderes die Story starten lassen funktioniert ja auch nicht immer. Aber ob das wirklich ein Problem ist weiß ich leider auch nicht 100%. Außerdem besteht die Questreihe halt zu 90% aus Zeug auf Lv80-Maps und da hast du mit einem Low-Level Char normalerweise wenig Spass weil Dich alles sehr schnell umhaut und Du einen großen Aggro-Radius hast. Z.B. die Kartenwährung zu farm
  10. Unterm Strich würde ich eigentlich aus einem ganz anderen Grund als der Hardware jedem davon abraten Apple-Produkte zu kaufen -> Apple's Ziel ist die 100%ige Kontrolle darüber was der Benutzer auf seinem Gerät installiert. Sprich: langfristiges Ziel ist es, dass der User ausschließlich Programme über den App-Store von Apple installiert (und zwar sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop-Computern). Und da kontrolliert alleine Apple was reinkommt und was nicht. Wo die Reise da hingeht konnte man in der Vergangenheit schon sehen wo Apple lustig Apps aus seinem App-Store geschmissen hat we
  11. Schau mal ins Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Effekt#Liste_der_Kontrolleffekte Im englischen Wiki ist die Liste übrigens etwas besser, weil sie auch Traits anzeigt (inklusive Klasse) die CC verursachen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Control_effect und glaub ich auch "korrekter" ist. Z.B. listet die deutsche Version "Furcht" und "Provozieren" nicht bei den Kontrolleffekten obwohl sie welche sind. Klick in den Listen dann einfach einen Effekt/Zustand an (z.B. "Furcht") und Du kommst dann auf eine Seite die Dir alle Skills anzeigt die "Furcht" verursachen. Das wären z.B. beim Nekro/S
  12. Oh, ein Zeitreisender der die 3. Erweiterung schon gespielt hat und GANZ genau weiß was darin vorkommt.
  13. Das Blöde ist halt, dass das schon so lange her ist und ich die Details nicht mehr weiss ;) Leertaste sollte eigentlich immer funktionieren, Du musst halt nur gucken, dass Deine Ausdauer möglichst voll ist.
×
×
  • Neu erstellen...