Zum Inhalt springen

Sita Droowan.5983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ich hab einen Wink aus dem englischen Forum gekriegt. Geh mal auf das Desktop-Icon und gib über Einstellungen hinter den 64.exe"-file oder was das bei dir ist mit einem Leerzeichen dazwischen -dx11 ein. Ich bin damit gerade reingekommen, zumidnest diesmal. Werde so schnell aber nicht ausloggen um zu sehen, ob es dauerhaft funktioniert. 😉
  2. Nach Einloggen mit Klick auf Starten kommt zwar gw2-Musik, aber ich bleibe optisch auf dem Desktop und die Charakterauswahl wird nicht dargestellt.. -dx11 hat bei mir auch funktioniert.
  3. ...und es geht jetzt leider wieder nicht mehr, genau dasselbe. Ich höre gw2, die leute sagen, sie sehen mich eingeloggt, aber ich bin auf dem Desktop und kriege den Charakterbildschirm nicht auf den Screen.
  4. geht wieder. Weiß aber nicht, was das war. Macht mich immer etwas kibbelig, wenn ich nicht weiß, woran es liegt.
  5. Nach Einloggen und Starten höre ich gw2-Musik, das Bild bleibt aber auf dem Desktop stehen. Ich gelange also nicht in die Charakter-Auswahl. Wenn ich in den Task Manager gehe, bekomme ich gw2 angezeigt, kann aber nicht auf die Schaltfläche klicken, es also nicht beenden. Außerdem kann ich unten in der Task-Leiste den Rechner bei Start nicht mehr ordentlich herunterfahren. Habe Windows 10. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
  6. Ganz blöde Frage: Ich bin nicht mehr sicher, ob ich zwei Konflux gebaut hatte, weil ich den Charakter schon ewig nicht mehr ordentlich angeschaut hatte. Wenn ich in die Ausrüstung gehe, sehe ich: Legendäre Rüstkammer - den Ring Konflux mit 0/1 oben links bei den legendären Items angezeigt. Der ist ausgerüstet in einem Ringslot. Gehe ich in in der Ausrüstung mit der Maus auf Konflux, kriege ich folgende Auflistung: verfügbar (0), freigeschaltet (1), Ihr könnt noch 1 mehr in eurer legendären Rüstkammer freischalten. Wenn ich das richtig verstehe, dann hatte ich wohl bloß einen? Aber: Ich se
  7. In öffentlich kannst du ja den Erfolg "shooting star" - wie heißt das noch auf deutsch: Meteoriten-Parcours oder so - nicht machen. Außerdem brauchst du mindestens bronze-Herausforderung, um eine Chance auf die Vulkan-Skins zu haben.
  8. Wurde seit gestern etwas verändert? In Privat mit 5 Spielern? Also mit allen Herausforderungen haben wir heute mit einer guten Truppe lediglich Metrica im zweiten Versuch so gerade eben geschafft und hatten bei den beiden anderen nach mehreren Versuchen keine Chance. Da fehlten in Brisban mindestens drei Minuten und in Genderran sogar mindestens fünf. Echt extrem schade, wenn die Herausforderungen so ätzend sind, dass man Stunden umsonst spielt. Wenn das nicht geändert wird, bin ich aus solchen Herausforderungen raus. Für immer. Ganz ehrlich. Das motiviert nicht, das macht einem das Spiel mad
  9. bin auch raus. Hoffentlich kann das gefixt werden bis morgen. Bin ne halbe Minute an das rote Törchen gelaufen auf den Wüsten-Homelands, ohne auf das Plateau hochgeportet zu werden... stattdessen rausgeflogen aus dem WvW. Völlig unspielbar, wenn man denn überhaupt an der Fehler-42-Meldung vorbeikommt beim Einloggen in das Spiel.
  10. 452xx bin heute morgen wenigstens mal wieder reingekommen, aber habe massive lags und lange Ladebildschirme. Ist ja nicht das erste Mal mit Fehler 42. Das sollte langsam mal behoben werden, statt ständig neue Karten zu bauen.
  11. Hier ebenso. Seit heute morgen ganz massiv. Im WVW Supplies nehmen dauerte 10 Sekunden; später kam ich nur noch mit Problemen auf PvE-Karten und erhielt direkt nach dem Betreten der ersten Karte nach dem Einloggen gerade wieder die Fehlermeldung Uni-Netzwerk-blabla Code=42:0:9001:4467:101 . Beim Versuch auf die Ewigen zu kommen habe ich entnervt Cntr-Alt-Del und per Taskmanager den Ladescreen beendet nach Minuten. Die Fehlermeldung kriege ich übrigens seit langer Zeit seit ein paar Tagen das erste Mal wieder. Leider. Bin bei T-Online. Und ich hatte mich auch auf einen schönen Zockersonntag gef
  12. Es ist schlimm genug, dass für Kartenabschlüsse lediglich gefühlte 20% einen Schlüssel bescheren. Wenn man dann auch noch reihenweise (ich glaube 3 meiner letzten 5 Schwarzlöwenkisten) wieder je 5 Transmutationssteine enthalten, fühle ich mich wirklich massiv verarscht. Und ich weiß von vielen Spielern, die das ebenso sehen. Mal sehen, wie viele das hier ähnlich sehen. Lieben Gruß
  13. Ich weiß nicht, was Elo ansonsten macht. Ich habe nun einmal die Arschkarte und habe in der Regel nur vormittags Zeit. Und mit meinen Augen wird hier massiv Spielspaß zerstört. Und das sehen so ziemlich alle so, mit denen ich in letzter Zeit auf der Karte war. Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn die Karte massiv blau ist. Aber dann bitte schön gleichmäßig. Die Spanier kriegen doch vormittags nicht so viele Leute auf die Map, wie Euer Frühstücks-Zerg. Das Argument zieht nicht. Gestern habt ihr auf den Ewigen ja auch alles geholzt gehabt bei denen. Bloß auf deren Homes haben die noch ordent
  14. Ja, das war so. Und im Prinzip war Flussi zu diesem Zeitpunkt gar kein Vorwurf zu machen, weil Drakkar uns ja aus dem Flussi-Turm rausgeworfen hat und dann in Zergstärke seelenruhig zugesehen hat, wie ein Flussi den Turm wieder zugereppt hat. Und auch ansonsten konnte man schon sehen, dass ab Vormittag Elo kaum Punkte hatte und Flussi keine Gegner. Was Du nachts gesehen hast, ist völlig unerheblich. Bis morgens hat Elo noch mit ein paar Punkten auf Platz zwei gelegen, bevor ein oder zwei Drakkar-Commander Animositäten gegen Elo ausgelebt haben. Aber diese Woche könnt ihr Euch nicht rausreden,
×
×
  • Neu erstellen...