Zum Inhalt springen

Macci.1907

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Macci.1907's Achievements

  1. "Geißel" soll übrigens "Pestbringer" heißen, falls sich das noch jemand fragt. Die Google Übersetzungen werden auch immer schlechter in den PatchNotes.
  2. Hallo! Mir ist eine merkwürdige Formulierung beim Weber aufgefallen. Es handelt sich um die Beschreibung der Fertigkeit "Steinresonanz" und die Beschreibung der Weber-Eigenschaft "Verstärkte Elemente"/"Geringe Steinresonanz". Dort heißt es "[...] und erhaltet in regelmäßigen Abständen Barriere." Im selben Fenster steht unten, neben dem Effekt, den der Spiele nach Auslösen der Eigenschaft/Fertigkeit in seine Leiste bekommt: "Erhaltet in regelmäßigen Abständen Schild." Ich schlage vor, den fett markierten Satz in eine der folgenden Varianten umzubenennen: 1) "Erhaltet in regelmäßigen Abständen einen Schild." 2) "Erhaltet in regelmäßigen Abständen Barriere." Letzeres wäre aus meiner Sicht schöner, da es mit der ersten von mir zitierten Beschreibung übereinstimmen würde. LG
  3. Hallo! Wie ich eben festgestellt habe, erscheint die Meldung immer noch. Da es den PvP-Schrank seit 2014 nicht mehr gibt... wollt ihr das Feedback vielleicht nochmal weitergeben? :DLG
  4. PushWir suchen wieder! =D Nach wie vor gibts die aktuellen Infos auf unserer Website: www.dngo.eu
  5. Dazu hätte ich noch die Anregung, dass der Widergänger den Gegnern das Leben weiter abzapfen sollte. "Absaugen" klingt irgendwie unschön.
  6. Hallo! Beim gestrigen Update haben wir ein paar neue PvP-Erfolge bekommen, die vor allem in der ebenfalls neuen Erfolgsunterkategorie "PvP-Saisons" untergebracht wurden.Bei den Erfolgen selbst gibt es eine Inkonsistenz bei der Übersetzung des Terminus "Season". Entgegen bisheriger Übersetzungen im PvP wurde das Wort statt "Saison" als Staffel übersetzt. Hier würde ich vorschlagen, einfach bei Saison zu bleiben! :smiley: LG
  7. Hallo!Ich möchte eine Veränderung der Beschreibung der Weber-Haupteigenschaft "Tapferkeit des Meisters" vorschlagen. Dort heißt es bisher:Erhaltet erhöhte Vitalität, wenn Ihr ein Schwert führt. Erhaltet abhängig von einem Teil Eurer Kraft und Eurem Zustandsschaden zusätzliche Vitalität. Damit es sauberer klingt würde ich vorschlagen, den Satz folgendermaßen abzuändern:Erhaltet erhöhte Vitalität, wenn Ihr ein Schwert führt. Erhaltet abhängig von einem Teil Eurer Kraft und Eures Zustandsschadens zusätzliche Vitalität. Für mich liest es sich in der deutschen wie englischen Beschreibung so, dass sich "ein Teil" sowohl auf Kraft als auch auf Zustandsschaden bezieht; so wird für beide Attribute im Tooltip auch der selbe Faktor angegeben. Daher sollte auch Zustandsschaden im Genitiv geschrieben werden, weil sonst so verstanden werden könnte, dass sich "Teil" nur auf Kraft, nicht aber auf Zustandsschaden beziehe. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tapferkeit_des_Meisters LG!
  8. Hallo! Im Herz der Nebel gibt einen Händler für Aufgestiegene Waffen. Dieser führt mehrere Registerkarten, von denen die ersten drei nach den Berufen benannt sind, die Waffen herstellen.Der zweite Reiter heißt hier "Jäger-Waffen". Ich vermute um eine Einheitlichkeit mit den tatsächlichen deutschen Begriffen für die Berufe herzustellen sollte der Reiter besser in "Waidmann-Waffen" umbenannt werden. Ob es im Deutschen bei weiblichen Charakteren "Waidfrau" heißt weiß ich gerade gar nicht sicher, aber falls es hier einen geschlechtsspezifischen Begriff gibt, müsste natürlich entsprechend darauf Rücksicht genommen werden. https://i.imgur.com/HIP80I0.jpg LG
  9. Einigen wir uns doch einfach auf "Jeder hat den Längsten".
  10. Wir nehmen wieder Leute auf!Unter der im Startpost verlinkten Webseite unserer Gilde findet ihr stets aktuelle Infos. :DLG
  11. Kein Plan obs hier rein passt, hab die anderen Beiträge auch nicht gelesen.Aber danke an Elo/Miller (Kill, dA, Luna) für die netten Fights auf Rot gestern.Leider sind uns gegen 23 Uhr ein bisschen die Leute ausgegangen, sonst hätten wir euer Boarder bestimmt schneller gehabt! :PWas die Abdeckung angeht fährt Elo auf jeden Fall einiges auf, teilweise 30+ Leute um 6 Uhr morgens, krass!Mimimi hin oder her, mit der Abdeckung habt ihr euch den Aufstieg ins T2 verdient. Besonders aufgefallen ist mir die hohe Anzahl an Roamern, die Elonasund plötzlich auf die Karte bringt. Nach den langen Monaten im T5 sei euch der Tapetenwechsel auf jeden Fall gegönnt. :)
  12. Wir haben noch ein paar Plätze frei, bis das Memberlimit erreicht ist :DStartpost ist aktualisiert, ihr findet alle Infos auf der verlinkten Homepage. (:
  13. Kaum freie Fläche zum fighten auf dem Wüstenboarder? wtf did i just read
  14. Danke für die Erklärung, Hecksler!Und danke für das Feedback, Sabine Frost! Dann möchte ich aber trotzdem einwerfen, dass ich es nicht für sinnvoll halte, mit einem neuen Charakter eine Meldung über eine Änderung zu erhalten, die vor 4 Jahren passiert ist. Da habe ich noch nicht einmal Guild Wars gespielt. Ich hatte also nie einen "Schrank", der geändert werden könnte.Könnte mir auch vorstellen, dass es noch andere Spieler verwirrt. LG :)
×
×
  • Neu erstellen...