Zum Inhalt springen

Neue deutsche Verlinkungen?


WarLordZ.4217

Empfohlene Beiträge

@Grinz.4560 schrieb:Im WvW gibt es kein Gesetz das euch dazu zwingt euch einer bestimmten Regel zu fügen, die es euch verbietet Werbung auf einem andern Server zu machen, so wie es in der Arbeitswelt, oder der Sportwelt der Fall ist. Wo man ob ihr es nun wahr haben möchte, oder nicht, in den meisten Betrieben und Firmen, aber auch in Vereinen, von einem Außenstehenden angesprochen werden dürft, der Werbung macht. Denn solche Dinge werden durch Gesetzte geregelt! Ihr hingegen habt weder einen Vertrag mit eurer Gilde, noch mit eurem Server und unterliegt daher keiner Bestimmung, die es euch untersagt für euch selbst zu entscheiden wo ihr spielen möchtet.[much more blah blah. the fvck man.]Genau so wie keine Spielregel es verbietet, Werbung für fremde Server zu machen gibt es auch keine, die es den Spielern verbietet derartige Werbemethoden scheiße zu finden. Grinz, für gewöhnlich kommt man mit seinen Mitmenschen weit besser aus wenn die juristische Vereinbarkeit nicht der einzige Maßstab für die eigenen Handlungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Natürlich kann ich verstehen wenn das nicht jeder schön findet.Ich persönlich jedoch hätte kein Problem damit wenn vereinzelt mal Spieler von anderen Servern Werbung für den Ihren machen. Allerdings, Spammer mag Niemand!Durch genanntes Verhalten bleibt dann jedem selbst überlassen, ob er sich bei der werbenden Person weiter Informiert.. oder eben nicht.

Auch finde ich es nicht weiter schlimm wenn dies dann im Teamchat passiert, sind die WvW Karten doch immer noch ein recht öffentlicher Bereich und Werbung muss schließlich dort gemacht werden, wo die entsprechende Zielgruppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Oh, oh, seht euch mal EU-T1 an, einseitiger geht's nicht mehr, bisher alle skirmishes des Matches von Deso+WSR gewonnen.

Seit Ihr sicher das ihr nächste Woche im T1 sein wollt, liebe Drakkarsunder? ;)

Von unten schreit es sich immer leicht nach oben. Oder hat elona vor das Feld von hinten aufzurollen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Oh, oh, seht euch mal EU-T1 an, einseitiger geht's nicht mehr, bisher alle skirmishes des Matches von Deso+WSR gewonnen.

Seit Ihr sicher das ihr nächste Woche im T1 sein wollt, liebe Drakkarsunder? ;)

Von unten schreit es sich immer leicht nach oben. Oder hat elona vor das Feld von hinten aufzurollen? :)

Sollte ja nicht sein, aber wenn wir statt drakkar verlinkt worden wären ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lara Ema.4930 schrieb:Wäre aber unfair, denn ihr seid unverändert voll, Drakkar ist das mittlerweile nicht mehr. Insofern war die Entscheidung von Anet wohl richtig.Ich bin der Überzeugung dass die Schwellwerte für Voll/Sehr Voll etc. nicht für alle Server die selben sind. Vabbi ist nur Sehr Voll und hat verglichen mit Elo gefühlt die doppelte Manpower. Und das liegt nicht am AG-Link, der Server ist quasi tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid voll. Wir sind auch voll. Nächste Woche. Letzten Monat. Ich hab den Längsten. Ich auch. Du auch, wenn Weihnachten auf 'nen Freitag fällt.Der hat angefangen. Nein, der hat angefangen. Wir wollen gar nicht. Ihr seid aber. Lernt mal kämpfen. Nordlager inc. #smallscaleisforlosers

= Zusammenfassung der letzten Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@"Lara Ema.4930" schrieb:Wäre aber unfair, denn ihr seid unverändert voll, Drakkar ist das mittlerweile nicht mehr. Insofern war die Entscheidung von Anet wohl richtig.Ich bin der Überzeugung dass die Schwellwerte für Voll/Sehr Voll etc. nicht für alle Server die selben sind. Vabbi ist nur Sehr Voll und hat verglichen mit Elo gefühlt die doppelte Manpower. Und das liegt nicht am AG-Link, der Server ist quasi tot.

Wenn der Server tot ist, dann nützt auch kein Linkingpartner... es sei denn, ihr wärt das Anhängsel. Oder würde ein Partner euren Server wieder beleben? Ich spiele seit 2014 auf Drakkar, Drakkar lebte damals zufrieden in der Bronze-Liga, und es wurde auch nicht gemeckert, wenn wir auf dem letzten Platz waren. "Drakkar halt"... vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Einstellung/Mentalität... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Server tot ist, dann nützt auch kein Linkingpartner... es sei denn, ihr wärt das Anhängsel. Oder würde ein Partner euren Server wieder beleben? Ich spiele seit 2014 auf Drakkar, Drakkar lebte damals zufrieden in der Bronze-Liga, und es wurde auch nicht gemeckert, wenn wir auf dem letzten Platz waren. "Drakkar halt"... vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Einstellung/Mentalität... keine Ahnung.

Natürlich ist es eine frage der "mentalität" wenn gewisse server die keine linkings haben seit jahren fast durchwegs geschlossen sind,oder anders gesagt 3 deutsche server ohne möglichkeit spieler in die gilde oder auf den server zu holen!(lebt denn der alte holzdomke noch??#drakkar2k18)Es ist auch eine frage der "einstellung" dass baruch für immer offen ist oder z.b alle internationallen server durchgelinkt werden sodass mehr leute gems für den servertrans kaufen!Alles in allem geht für mich die welt erst dann unter wenn drakkar mit der manpower mal ne kdr über 0,8 hat.....

p.s:hier wird soviel [PuLL]shit geschrieben da wollt ich mal mitmachen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:p.s:hier wird soviel [PuLL]Liebsche geschrieben da wollt ich mal mitmachen <3

Da das D-Forum noch toter (ich weiss tot lässt sich eigentlich nicht steigern :) ) als das WvW ist, ist das sicher ne gute Idee ;)(Und ja, ANet beutzt das Forum ja inzwischen als Task-tracker, damit es auch mal neue Beiträge gibt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"TSCschweigi.6749" schrieb:

Wenn der Server tot ist, dann nützt auch kein Linkingpartner... es sei denn, ihr wärt das Anhängsel. Oder würde ein Partner euren Server wieder beleben? Ich spiele seit 2014 auf Drakkar, Drakkar lebte damals zufrieden in der Bronze-Liga, und es wurde auch nicht gemeckert, wenn wir auf dem letzten Platz waren. "Drakkar halt"... vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Einstellung/Mentalität... keine Ahnung.

Natürlich ist es eine frage der "mentalität" wenn gewisse server die keine linkings haben seit jahren fast durchwegs geschlossen sind,oder anders gesagt 3 deutsche server ohne möglichkeit spieler in die gilde oder auf den server zu holen!(lebt denn der alte holzdomke noch??#drakkar2k18)Es ist auch eine frage der "einstellung" dass baruch für immer offen ist oder z.b alle internationallen server durchgelinkt werden sodass mehr leute gems für den servertrans kaufen!Alles in allem geht für mich die welt erst dann unter wenn drakkar mit der manpower mal ne kdr über 0,8 hat.....

p.s:hier wird soviel [PuLL]Liebsche geschrieben da wollt ich mal mitmachen <3

Warum sollten sie? Ist ja kein TDM Modus, sondern ein koth Modus. ;)

WvW ist einfach nur noch für den Popo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...