Zum Inhalt springen

BiggLegolas.2037

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ist aber ganz normal...Und wenn man es verstehen will, fragt man den Kommandeur und anschliessend hat man folgende Wahl: Spiele ich eine Nicht Zergfähige Klasse Was ihr immer wieder vergesst, wenn ihr euch über Kommis aufregt, die so etwas machen........ Die wollen auch nur spass haben und eventuell gewinnen, somit wollen sie auch das beste rausholen damit es IHNEN auch spass macht.... verdammte Egoiistenschweine diese Kommandeure.... kopfschüttelNie denken sie an die Casual Spieler kopfschüttel KommandeureMachenDenServerKaputtDasBesteZumSchlussWenn es dir nicht passt, mach gefälligst selbst
  2. @Arena.net @Gaile Gray.6029 besser als eine Verwarnung wäre mal ein Statement, wieso ihr alle EU-Server bevorzugt ;)
  3. Ich möchte anmerken dass hier alles von einem Troll geschrieben wird und nicht die Meinung von Dzagonur oder Abaddon vertritt.
  4. https://en-forum.guildwars2.com/discussion/63708/world-links-coming-this-week-12-21-2018
  5. Ich kann es mal von der Dzago Sichtweise sagen: Ich betreibe den TS3 Server von Dzagonur, bin aber nicht abgeneigt was Discord angeht.Als wir den TS3 Server hochgezogen haben, haben wir gleichzeitig einen Discord Server erstellt als Backup ( welcher aber noch nie gebraucht wurde :) ) Wie du auch sagst, never change a running system... Was die Zukunft angeht werden wir abwarten bis entweder unser Server stirbt oder TS5 kommt und dann entscheiden :) Cheera
  6. @"Galmac.4680" Elona ist nicht mehr voll ;) https://wiki.guildwars2.com/wiki/World Cheers PS: An alle Elonier... denkt daran... Drakkar wird aufsteien in den Plätzen und ihnen wird noch mächtig der Arsch auf Grundeis gehen :)
  7. Kein Plan auf welchem Server du spielst dathelmut.1053 aber wie wäre es wenn du einfach mal rhuig bist ? Egal ob du auf Dzago oder Aba spielst, aber mit solchen Posts schadest du beiden Servern.
  8. Heute ist es mal wieder so weit.... Anet link die Server neu.... Der heutige Stand ist wie folgt: Millersund == MittelAbaddons Maul == HochDzagonur == HochDrakkar See == Sehr HochKodash == Sehr Hoch#####################Elona == VollFlussufer == Voll Ich vermute mal das Linking wird wie folgt ausfallen: Millersund + DrakkarDzagonur + AbaddonKodashElonaFlussufer
  9. LUL der Beitrag ist ja mal der Hammer :smiley: Ich glaube ich schliesse mich aber im grossen und ganzen @Tiscan.8345 an. Ich habe meinen Kommentar schon ca. 20 mal wieder gelöscht weil #verwarnung läuft :smiley: Ich geb dir mal nen Tipp @Ainar.9751 . Versuch doch mal mit den Waldis zu reden... Wisper die Leute freundlich an und frag ob sie umloggen wollen/würden. Wenn nein... alle in eine Gruppe bis der Squad voll ist. Wenn der Squad voll ist -> Waldis raus ( macht nen eigenen Squad auf / Gruppe ). Wenn ein Waldi nicht Brain-AFK im Zerg mitläuft kann der doch das eine oder andere gute er
  10. Hey Django, Versuche es doch mal mit der Community Plattform: https://forum.gw2dzagonur.de Zudem kannst du im Karten/Teamchat nach der TS IP fragen, dann bekommst du auch viele Antworten :)
  11. Heute Abend gibt es einen Balance Patch https://en-forum.guildwars2.com/discussion/47155/coming-tomorrow-7-10-18-balance-patch
  12. Laut A-Net sollte es heute einen Balance Patch geben: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/47155/coming-tomorrow-7-10-18-balance-patch Wird spannend was sie alles patchen... ich hoffe mal auf den Miragen... Zudem muss die Rezz-Meta weg...
  13. Das bezweifle ich leider... Wenn das so weiter geht, wird Dzago mit Drakkar gelinkt. Abaddon müssten von der Population inzwischen kleiner sein als Dzago...D.h. Aba,Elo,Kodash,Miller werden gelinkt und Dzago & Drakkar.Ich möchte nicht sagen, dass mir das gefällt...
×
×
  • Neu erstellen...