Zum Inhalt springen

Dayra.74051619471961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hm, ich glaube 8GB sind zuwenig für 64bit-GW2 unter Windows 10, da bleibt dann nicht mehr genug für GW2 über.Welches windows hast du auf dem Rechner @Ludger.7253 ?
  2. Bisher wurden alle wvw Turniere durch Massen Transfers noch vor Start des Turniers entschieden. War nie wirklich spannend.
  3. Ob da jemand spielt hängt sicher davon ab mit wem sie verlinkt werden, gegeben den richtigen Link Partner werden sie schon auch mal voll werden, so wie das mit dem transen nach dem relinking so ist. ;) Der Vorteil von zwei neuen Servern ist natürlich das nur noch Baruch keinen Link mehr bekommt, ale anderen haben dann immer nen Link.Aber T5 zumachen wäre sicher der bessere Weg.
  4. Hat der Rückspuler genug Reichweite für die fallhöhe? Mesmer/Diebe braucht es ja mehr als einen.
  5. Nur wenn Leute gehen oder aufhören sinkt die pop sodas es nicht mehr voll ist und es einen Link gibt.
  6. Naja, mir hat das WvW in den ersten 1-2 Jahren deutlich mehr spass gemacht als heute, aber schwer zu sagen ob es daran lag das es damals einfach nur neu war oder es einfach nur viel besser bevölkert war oder Elona damals der DE-Top-Server war oder ich noch daran glaubte das das Scoring/Match-Winning Sinn macht oder ... oder ob es wirklich besser war :) Aber ich glaube nicht das ich mir ein WvW anno 2013-2015 überhaupt ansehen würde, das kenne ich ja schon.
  7. Spiel client neu starten und warten bis der download wirklich fertig ist. (Du kannst dich schon vorher einloggen dann lädt er noch im Hintergrund, aber das ist a) langsammer und b) nicht so gut wenn du die Karte wechseln willst, und c) sollte bei Dir wirklich viel zu laden sein wenn du seit langem nicht mehr on warst)Dann neu einloggen und nochmal probieren.
  8. Es wird eh keins geben. Sie trauen es sich nur nicht das offen zuzugeben, aber da arbeitet seit jahren keiner mehr dran.
  9. Ins Forum kann man keine Bilder mehr posten, man kann sie nur irgendwo im internet ablegen und freigeben und hier verlinken/einbinden
  10. Mir ist der ele meistens zu Kamikaze ihn zu spielen :) aber vlt. ist das ja was für dich:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/107218/open-world-domination-fire-weaver Ansonsten probier einfach mal nen Necro.
  11. Für die Map ist Gleiten auf Max viel wichtiger als der Greif um mit Ley-Linien und Aufwinden auch nach oben zu kommen, mit dem Greif kommste ja nur runter.
  12. Es reicht NICHT einfach nur "auf der Map zu sein", da es viele instancen der Map gibt aber nur auf einer/einigen wenigen davon das Event organisiert wird.Und da das Event schwierig ist und viele Leute braucht achten die Veranstalter darauf eine möglichst private Instanz mit möglichst wenigen (andersweitig beschäftigten oder einfach nur unorganisierten) Randomspielern zu bekommen. Das heisst deine Chancen zufällig auf der richtigen Instanz zu landen sind nahe Null. Du musst mindestens ins LFG sehen (wie bei Tarir, Teq, Widerstand des Drachen, ...) um ne organisierte Instanz zu finden. Bei Tri
  13. Nun ja Apple, Platzhirsche mit kaufmänischem CEO haben da ihre eigenen Probleme. Ich dachte mehr an die Charts bei meiner Aussage ;)
  14. Ist nur neu das der Massengeschmack was über Qualität aussagt. Meistens folgen die Massen doch schlicht dem Herdentrieb oder kaufen den billigsten Müll ;)
×
×
  • Neu erstellen...