Zum Inhalt springen

WarLordZ.4217

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich freue mich auf nächste Woche, da man schön viele Gilden auf Melona als Gegner hat, die man fighten kann. Ist doch auch egal wo wir nächste Woche landen. Wenn die da morgens ihren Karmatrain fahren wollen und Spaß dabei haben ist doch gut. Da alle drei Serverlinks irgendwo gerne mal fighten und auch einige gerne ppt machen ist für alle was dabei. Am Ende wird halt die Abdeckung gewinnen. Wenn Unterwelt es schafft Drakkar dazu zu motivieren auch mal in den Rand zu gehen um sich zu verbessern, ist das doch positiv zu sehen. Siehe es mal so: euer Public ist vielleicht bald nicht mehr one-
  2. Die Namen klingen irgendwie schrecklich ?
  3. Mal wieder seit langem zwei deutsche Linkings. Bin mal gespannt wie die sich entwickeln. K/d technisch sieht das ganze ja zumindest noch nicht sooo geil aus. Da finde ich es dann doch irgendwie angenehmer server mit einer PPK Mentalität zu haben. Ich denke aber, dass da Potenzial ist und sich das hoffentlich einpendelt. Bin mal gepannt, ob Elo aus dem T5 kommt und wo am Ende Flussi und Dzago mit ihren Links landen.
  4. Für die Hardcore WvWler ist doch eh alles, was nicht der Meta entspricht, ein Troll.Ich spiele trotzdem weiter Waldi, macht mir halt mit am meisten Spaß im WvW und darauf kommt es doch letzten Endes an. >:) Das ist dann aktives trollen, weil du dir dem ganzen bewusst bist.
  5. Pssst... lasst uns mit unseren core klassen und wild durcheinander gewürfelten gear in den Zerg. Aber wir trollen damit nicht AKTIV.
  6. Also sind Waldis im Zerg irgendwie auch aktive Trolle. ;)
  7. Hey! Schreibe mir doch mal bei Discord. Mr.X#5333 Wir sind eine GvG-Gilde auf Flussi. Wir suchen Spieler wie dich.
  8. Es ist möglich sich das ganze auch erstmal nur als Gast anzuschauen und ein paar Mal nur so mitzulaufen.
  9. Aktuell suchen wir wieder aktiv nach vor allem Nekros und auch Wiedergänger.
  10. Einfach mal neugierig was der Großteil der Community mag. Wer noch Ideen hat kann sie gerne ergänzen.
  11. Du kannst gerne mal bei uns mitlaufen, wenn du magst. ;-) wir sind eine kleine kampforientierte WvW-Gilde. Wir heißen [oZ] The Outnumbered Zerg.
  12. Wir sind vielleicht nicht die Zauberer von [oZ], aber eine offene und familiäre WvW-Gilde mit dem Fokus auf's kämpfen, die Verstärkung sucht. The Outnumbered Zerg [oZ] befindet sich zurzeit auf Flussufer. Wir haben eine Anwesenheitpflicht zu den Raids, wenn das Real-Life einem keinen Strich durch die Rechnung macht. Durch eine Ausgewogenheit von Open Field & GvG, sowie unserer vorhandenen Wissenbasis innerhalb unserer Gilde gestalten wir ein interessantes & effektives Lernumfeld, in dem wir uns immer weiter verbessern wollen.Wir suchen jederzeit motivierte Spieler, die den Gedanken si
  13. Ich denke die Aktivität hängt zum Teil auch immer mit den Gegnern und mit den potenziellen Gegnern zusammen. Als Gildenspieler ist ein Match-Up gegen Server die kaum Gilden oder nur als Blob germerged haben mega langweilig. Letzte Woche gegen Drakkar bestand z.B. kein Interesse aufzusteigen. Dann ist logisch, dass im Schnitt etwas weniger Publics laufen. Das aktuelle Match-Up ist z.B. interessanter. Wenn wir auf gestiegen wären hätten wir Gankdara und Baruch gehabt, was einfach Todes langweilig gewesen wäre. Bei uns findest du Leute die gerne PPT fahren aber auch Leute die gerne PPK fahren. Da
  14. Nur weil es auch eine Nachtschicht gibt, heißt das nicht, dass in der Primetime nicht mehr los wäre als nachts. Außerdem gibt es selbstverständlich auch Buildempfehlungen, die die Klassenspezialisierungen beinhalten. Das kannst du aber natürlich nicht wissen, wenn du gar nicht auf Abaddon spielst. Natürlich habe ich auch nie mit Abaddon zusammengespielt oder könnte dort keine Mebscheseele kennen, da wir ja nie zusammengelinkt waren und auch noch nie Gegner waren. ? das mit der Core-Klasse und der Nachtschicht ist doch ein Living-Meme (Scherz).
×
×
  • Neu erstellen...