Zum Inhalt springen

Lara Ema.4930

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. also nach meiner Wahrnehmung waren es nicht viele, sondern nur ein paar wenige sehr aktiv im Teamchat. Erinnere dich, wieviele nach der Entlinkung in der com-Gilde bleiben wollten... eben wegen des guten Kontaktes.
  2. Also wenn es wirklich so ist, wie @volpenvieh.3201 und auch andere sagen, dass die Spielerqualität auf Elo mittlerweile unterirdisch ist (hat Elo uns darin nun übertroffen :smiley: )... dann ist das Problem doch hausgemacht. Dann würde auch ein leerer Linking-Partner nichts nützen. Von Einzelspielern, die in den letzten Wochen, Monaten auf Drakkar getranst sind, hörten wir immer wieder nur: "Die Kommis haben einfach keine Lust mehr Publics zu leiten". Hat Elo keine Gilden mehr? Dann verstärkt die Publics doch mal mit Gildenspielern ;-)
  3. bei den einen ist es die Frühschicht, die PPT fährt, bei den anderen die Nachtschicht.
  4. Wenn der Server tot ist, dann nützt auch kein Linkingpartner... es sei denn, ihr wärt das Anhängsel. Oder würde ein Partner euren Server wieder beleben? Ich spiele seit 2014 auf Drakkar, Drakkar lebte damals zufrieden in der Bronze-Liga, und es wurde auch nicht gemeckert, wenn wir auf dem letzten Platz waren. "Drakkar halt"... vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Einstellung/Mentalität... keine Ahnung.
  5. Wäre aber unfair, denn ihr seid unverändert voll, Drakkar ist das mittlerweile nicht mehr. Insofern war die Entscheidung von Anet wohl richtig.
  6. Welche Antwort willst du hören? Wir können nämlich mehrere Meinungen bieten :D
  7. warum sollte man überrascht sein? Als ich das gelesen hatte, grinste ich nur und dachte, ach wieder einer der Trolle, die auf den Servern unterwegs sind, man trifft sie ja auch im Forum. Weißt du was ich dachte, als ich dein Posting las? "Wunschdenken ;-) damit du einen Grund zum Flamen hast", na und? Wen interessierts... ich fand dein Engagement zu diesem Thema sehr unterhaltsam, danke
  8. Streamen ist ja nicht verboten, solange keine TS-Aufnahmen dabei sind. An deiner Stelle würde ich mit dem Kandidaten in Ruhe über deine Gründe reden, denn manchem ist das gar nicht bewußt.
  9. Wie du zum letzten Teil deiner Aussage kommst, wirst du keinem erklären können. Tatsache ist, dass man nur die "lauten" wahrnimmt. Klar, gibt es Spieler/Gilden von Dzago, die das Zusammenspiel mit Drakkar abgelehnt haben, war ja nur zu gut im Chat zu lesen. Aber genauso gut gab es Spieler von Drakkar, die nicht gerne mit Dzago zusammen spielten. Nur verschweigst du die stille Schar derjenigen, die nach dem Re-Linking wehmütig auf Drakkar schielen. Und das sind nicht nur gildenlose Spieler, sondern auch Spieler von Pro-Gilden, die regelmässig mit ihren Gilden intern wie auch public unterwegs wa
  10. Am 23.2. wird es spannend, finde ich zumindest. Es gibt nur noch drei deutsche Server, die nicht auf voll gesetzt sind: Dzagonur, Millersund und Abaddon... Ob es dann eine Dreierverlinkung geben wird? Aber vielleicht fällt Drakkar ja wieder aus dem Vollstatus raus :D was mich aber dann doch arg wundern würde
  11. Ich frag mich eh, warum streikt man, wenn man sich nicht verbessern will? So habt ihr einigen Mitspielern sicherlich den Spielspaß durch euren Streik verdorben, hättet doch einfach im T4-T2 bleiben können :) Ach ja, Grüße von Drakkar & Dzago
  12. ich spiele fast nur WvW, daher sind dann auch fast nur WvWler auf meiner Blocklist. Im TS erlebe ich es eher selten bzw. nur von den üblichen Verdächtigen, die habe ich seit langem gemutet. Im Team- oder Mapchat habe ich das Gefühl, es ist Vollmond abhängig. Meine Reaktion ist dann davon abhängig, "was" geschrieben wird. Je nachdem halte ich straight dagegen (auch um dem Opfer zu zeigen, dass er/sie/es nicht alleine da steht), melde es und in schwerwiegenden Fällen nehme ich mir die Zeit auch einen Screen via Support an Anet einzureichen. Kommentare wie "er/sie" hat es doch verdient, lasse ich
×
×
  • Neu erstellen...