Zum Inhalt springen

benny.1796

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von benny.1796

  1. Ich spiele zwar kein GW2 mehr aber fand das Problem des TE (Speech-to-ASL/DGS) nicht uninteressant und habe mal ein klein wenig recherchiert. Wenn ich das richtig verstehe würde dir ja schon speech-to-text, angewendet auf den Voicechat-Account des Commanders, reichen. Leider gibt es weder für TeamSpeak noch Discord irgendwelche funktionalen Addons/Bots/Plugins, womit eigentlich die vielversprechendste Lösung an Bedeutung gewinnt: die Soundausgabe in ein externes Speech-to-text Programm leiten. Speech-to-Signlanguage wird dir in GW2 wohl nicht viel helfen, da die Sprache im WvW zu sehr mit Engl
  2. Dann hast du eventuell vielleicht nach den falschen Gilden gesucht, zu sehr progress?Abgesehen davon gibt es ganz sicher nicht eine solche Verordnung auf Kodasch, und auch erst Recht nicht von Elros, der seit mehreren Monaten nicht mehr auf Kodasch spielt. Situation Heute:der Gegnerische Zerg steht in Reichweite unter 2500 vom Kodasch Zerg weg. beide Empowern soweit so gut, der Gegnerische Zerg ist ein Buntgemischter Haufen aus ca 15 Gilden... Der Kommi lässt ein schleier vor sich werfen... der Gegner verwendet Smoke...(Smoke erfordert Koordination zu hoch für ein Kodasch Public) Hast du ein
  3. Also dafür dass Anet keinen UW content mehr weiterentwickeln wollte, kommt da ganz schön viel z.Z. Fuck this, da geh ich lieber wieder weiter Nazis abknallen *high five Blazkowicz*
  4. Warum sollte Kodasch, die ja vor dem Linking auch im T5 waren, nach dem Relinking auf magische Weise aufsteigen? Das wäre Matchmanipulation. So ist es schon korrekt.
  5. Und sie haben die Anzahl der Tiers wieder nicht reduziert *sigh*
  6. Wir haben uns auch echt Mühe gegeben das Shitgeposte auf ein völlig neues Level zu heben.
  7. Also wenn keiner Bescheid weiß wär ich ja mal dafür zu haben das in einem zukünftigen MU irgendwo auszuprobieren.
  8. Kann man denn zur Zeit mit Basiliskengift den Disabler durch die Reflects der Guards, Engis etc. durchwerfen?
  9. Original topic: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/44748/siege-revisions/p1
  10. Von welchem Hack spricht er denn? Dass er ohne Downstate direkt tot geht oder dass er "downed Vabbians" nicht stompen kann?
  11. Oder noch besser: Flussufer + Drakkar werden verlinkt :D Der Hate dürfte dann auf over 9 billion steigen.
  12. But dont you feel close to these guys as the Pirateking? :p
  13. Nice. +1 for killing a guild, -1 for these annoying "special effects".
  14. Wahhh ich wünsch den Melonas echt mal ne Event-Woche ohne ACs... einfach nur aus Gehässigkeit.
  15. Au ja keiner focussed Kommis so gut wie der Engi von AMX ^^ Der Sack ist auch ein Meister im Rocketboots-Toolbelt pullen was extrem nervt weil er dich effektiv über eine Distanz von 2000 rauszieht. Lohnt sich aber anzugucken:
  16. Interessanterweise war zummindest im T2 das Wochenende ein Fest sondergleichen und ab Montag war das Tier quasi tot.
  17. Kommt sicher auch da durch das oft nach einem Wächter verlangt wird im Zerg. Dann bauen sich Leute diese Klasse und übernehmen da build was sie vorgelegt oder empfohlen bekommen ... Und können diese Klasse oder das Build gar nicht spielen und verstehen. Es spielt nicht jeder gerne eine bestimmte Klasse, aber damit sie dazu gehören können und mit laufen können bauen die einfach mit guten Willen aber verstehen das nicht zu bedienen. Dann sollten eventuell ernsthaft Schulungen gemacht werden wo Leute die diese Klasse spielen wollen da richtig gezeigt bekommen. Ich spiele lieber das wo mir ich mi
  18. Dass das Event dauerhaft bleibt würde ich auch nicht begrüßen. Obwohl ich meine 4K kills am Wochenende schon echt nett fand. Aber so für 1 Woche ist es echt witzig. ich hoffe nur dass da später noch mehr kommt. Zum Bleistift: nur core Klassenx% mehr reflection oder retalation damagewhatever
  19. Anpassen? Das machen die Deutschen doch nicht. Das wäre doch, so als würde der Franzose auf sein Baguett verzichten.Ich wette die Hälfte derer die sich beschwert ist die Sorte, die mit ihrem Ele 2x ins Ausfalltor nebelt, seinen Pfeili baut und immer wenn er down geht, wieder von der Zinne runternebelt.
×
×
  • Neu erstellen...