Zum Inhalt springen

Marc.5382

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich würde diesmal sogar so weit gehen, das kein deutscher Server einen Linkpartner bekommt. :) Sonst jammern die EU Server, das die mit Ihren Blobs nix mehr machen können, wenn die auch mal 24 Std am Tag 100 Mann am Hintern kleben haben. Oh Gott das kann doch Arenanet nicht zu lassen, das wir uns mal wehren könnten. In dem Sinne glaube ich das alle deutschen Server Solo bleiben werden, weil wir ja angeblich zu viel sind.
  2. Hallo, es wäre ja nur mal fair, da sämtliche vollen EU Server eine Verlinkung bekommen haben, das Server wie Kodash, Flussufer oder Elona auch mal ein Linkpartner bekommen. Leider zählen aber wohl nur noch die EU Server bei A-Net. MFG
  3. Hi, reden wir doch mal nicht rum. Auf Deso haben viele deutsche Spieler 2 Accounts oder was auch immer. Einfach nur traurig wenn deutsche Spieler gegen die eigenen deutsche Server kämpfen. Da kann ich nur sagen armselig.
  4. Zumindest sehen wir keine Solo Krieger die sich tarnen. Wer da dann gewinnt ist mir egal Hauptsache es ist fair. :)
  5. :) blablablab mal so nebenbei Drakkar=Sehr hochMillersund= Mittel UPS wir blobben Euch hart Deso=VollWeissflankgrat=Hoch deswegen haben die auch viel weniger Spieler :) Gandara=VollRiss des Kummers=Mittel Wenn man es jetzt vergleicht sind wir wohl weniger. Aber hey ich blobbe Euch hart mit 5 Leuten ^^ Deswegen weil wir so hart blobben steht es aktuell 392 Deso300 Gandara281 Drakkar Aber wir schaffen das ^^ grööhhlll
  6. jaja weil wir so hart blobben, konnte ich mit 5 Leuten gerade den Turm nicht halten gegen 40 Deso. Bild kann ich hier irgendwie nicht hochladen.
  7. Moin, ja wird schwer. Das würde bedeuten das ich mich einloggen müsste um Bilder zu machen. Nein danke und wenn Du Beweise willst schreib doch A Net an. Ich poste hier nix.
  8. Poste von mir aus was Du willst. Wir hatten zumindest U-Buff mehrere Stunden. Und was die Hacker an geht. Kannst von mir aus schreiben was Du willst. Mich interessiert Euer liebsche Blobserver und Hack Server nicht mehr. Nur eben die neue Maus ausgetestet. Den Rest der Woche könnt Ihr blobben wie Ihr wollt. Wen ich jetzt gewusst hätte das Du Screens machst hätte ich das auch gemacht mit den U-Buff. Aber fuck off sucht Euch mal andere Deppen die das mit machen. Solang A Net hier volle Server verlinkt werde ich definitiv mir den Mist nicht antun.
  9. Hallo, wir haben zumindest nicht 24 Srd am Tag auf allen Karte eine Warteschlange von 50+ aufwärts. Und mal so als Tipp, was würdest Du denn machen, wenn 24 Std am Tag 80 EU Spieler auf 15-30 von uns einprügeln ? Du portest natürlich nicht und lässt dich die ganze Zeit abschlachten. Das kannst Du mir nicht erzählen. Da war das Matchup zu Jade und Barucht mal richtig nice weil wir im Grunde fast gleichstark sind und das kämpfen dort Spaß gemacht hat weil die ungefähr die gleichen Spieleranzahlen Online haben. Ach und was das Hacken angeht dazu hatte ich Beweise an A Net geschickt. Ich kann zum
  10. Morgen, juhu es geht wieder gegen die Hacker und Blobserver Deso und Gandara. Man sieht sich in einer Woche wieder, sobald das Matchup vorbei ist und wir wieder andere Gegner bekommen Ich rufe hiermit ebenfalls zum öffentlichen Streik auf und das WVW zu meiden wenn es gegen diese Server geht. MFG
  11. Hallo Schweigi, ich geb Dir vollkommen Recht. Was Arenanet hier abzieht, ist unter aller Kanone. Habe vor ein paar Wochen mal auf Vaabi gespielt wo die mit FSP verlinkt waren. Fazit ist: Ab 13 Uhr Mittgas kam man auf keine einzige WVW Karte mehr, weil 50 + Warteschlangen auf allen Karten waren. Und das ging jeden Tag so. Dementsprechend kann man sich vorstellen, gegen welche Masse man da antreten soll und Arenanet hat nix besseres zu tun als weiterhin die Top EU Server wie Deso und Gandara ebenfalls zu verlinken. Ich Frage mal hier mit welchem Recht ?? Hat Flussufer oder Kodash jemals ein Li
  12. Nabend. ich kann nur sagen das ich davon nix halte. Ihr glaubt doch nicht das Arenanet seine lieben EU Server verschlechtert. Von daher werden die nationalen Server weiterhin unterdrückt. MFG
  13. Morgen, wenn wundert es noch das Arenanet Ihre schützende Hand auf die EU Server legt. Sieht man ja. Da hat man auch mal Oberwasser und was macht Arenanet ? Sie machen das Linking direkt wieder weg, damit die deutschen Server weiterhin die Beutel abgeben dürfen. Ach ja und bitte bannt mich wieder für diese Aussage. Und im übrigen der Deso Spieler der mit 2 Chars gleichzeitig mit 1 Account online ist, hat natürlich keine Sperre. Es darf weiterhin gehackt und gecheatet werden was das Zeug hält. Und die sich darüber beschweren kriegen auch weiterhin ein Ban :) Ich find es geil.
  14. Und wie heißt die Alternative? Sag mir bitte es ist etwas gutes und nicht irgendein Asia Grinder. Btw hast du nicht geschrieben du hast ewig nicht gespielt? Woher hast du dann deine ganze Einblicke? Oder hast du mal am Anfang vom Linking gespielt und dir dann deine ganze Meinung gebildet Hallo Garrus, das neue System wird aber in meinen Augen nix ändern. Die deutschen Server bleiben angeblich unter sich. Heißt man wird weiterhin hart arbeiten müssen, weil es nun einmal auf den EU Servern viel mehr Arbeitslose gibt die 24 Std am Tag spielen können. Sprich das Ungleichgewicht wird sich wenig änd
  15. Mag sein aber damit fahren Sie die Karre ganz an die Wand. Die WVW Alternative steht ja schon bald bei Steam im Download. Dort ist wohl auch Massen WVW möglich
×
×
  • Neu erstellen...