Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Push push, Ihr seid herzlich eingeladen !!! 😄
  3. Heute
  4. Nicht seine Worte, sondern von der Website der onlinesolutiongroup geliehen. Korrektes Zitieren ist eh overrated..
  5. Was für eine Zeitverschwendung. Du willst also behaupten, dass als Beta die gleiche Version raus gehauen wird, die schon als Alpha intern getestet wurde? Die meisten Fehler also schon längst bekannt sind, aber dort nicht entfernt wurden? Es werden also tausende von Fehlern gemeldet, aber die kennen die Leute alle schon, weil ja die Beta noch nicht fehlerbereinigt ist? Mist, wir machen das seit Jahren alles falsch.
  6. Offensichtlich hatten sie schwere Probleme mit der kompatibilität von altem und neuen System Leute zu Welten zu zuordnen, mit denen sie nicht gerechnet hatten. Deshalb haben sie es ja auch schnell abgebrochen. Jetzt müssen sie das fixen, in dieser Richtung mehr testen, und dann kommmt die nächste Beta-
  7. Ich hab es Nicht mal auf eine Karte geschafft, hatte ein WS Loop, 4 mal wieder hinten anstellen nach dem Reisen...
  8. Du beziehst Dich bei Deiner Definition von Betatests immer, bzw. nur auf das Thema Fehler. Es sollte mMn. erwähnt werden, dass (Beta)Tests nicht nur der Fehlerfindung und Funktionstauglichkeit dienen, sondern auch ein wichtiger Teil des User Centered Design (Benutzerorientierte Gestaltung) ist. Dabei geht es dann weniger um Fehler, sondern um die (bisherige) Funktion des zu testenden Produkts. Der bisherige Prototyp eines Produktes wird den Nutzern "ausgesetzt" und es wird Feedback gesammelt über das was gut gefällt, was schlecht ist, was verbesser/verändert werden sollte und so w
  9. Ich hätte vermutet das man auf Probleme trifft die man nur unter Vollast sehen kann, ok. Aber es gab auch Probleme was alleine die Farben anging das fand ich schon seltsam. Wir waren Grün, Feste gehörte aber Blau, Umrandung auf der Map war auch Grün. Das gab schon lustige Screenshots. Das Probleme bei vermeintlich einfachen sachen auftreten hätte ich nicht Gedacht.
  10. Gestern
  11. Eine Nachricht von Senior Game Designer Connor Fallon: In den letzten Jahren gab es zahlreiche Diskussionen über die Grenzen von Instanzen, daher möchte ich euch mitteilen, woran wir gearbeitet haben. In den Geschichtsmissionen von End of Dragons kommt die neue Begrenzungstechnologie zum Einsatz, die wir für die Drachenhilfe-Missionen entwickelt haben. Dabei drängen euch die Instanzgrenzen zurück, anstatt euch hinauszuwerfen. Das ist in meinen Augen definitiv eine Verbesserung. 🙂 Um die eine oder andere Folgefrage zu beantworten, die manche von euch sicher haben werden: Es gibt einige
  12. Yarr! ein 42 alter Matrose sucht Piraten für gemeinsame Schatzjagd auf den Meeren von Thyria mit viel Spaß und Rum, gerne können wir uns mal im Voice unterhalten.
  13. Das war aber gar nicht der Sperrgrund. Noch wussten die davon. Das war nur ein weiteres Beispiel, mit SMS authentifiziert und gesperrt worden.
  14. Ich spiele den Widergänger als Hauptcharakter sowohl im PvE als auch im WvW. Vorwort Zunächst einmal gefällt mir der Rechtssuchende von der Idee zwei Legenden zu kombinieren, sowie das einmalige ausweichen gut. Doch im großen und ganzen greifen die einzelnen Mechaniken dahinter einfach nicht ineinander. Ausweichen Da man beim Ausweichen unterbrochen werden kann, benötigt die erste feste Eigenschaft Stabilität. Und weil der Rechtssuchende langsam ist, brauch diese Eigenschaft außerdem Eile, oder Supergeschwindigkeit. Denn Ausweichen bedeutet vor einen Angriff
  15. Klar ist das ärgerlich, aber es gibt nunmal kein System das immer fehlerfrei läuft und der Support reagiert meistens recht schnell. Und wie einige hier ja sogar zugaben, dass sie Accounts "ausleihen" fürs Dailys.. sry das ist sogar gegen die Nutzungsbestimmungen... da könnte Anet auch statt kulant zu sein einfach sagen Pech... halt dich an Regeln oder leb mit den Konsequenzen, aber sie stellen es wenn kein großer Abuse da war trotzdem wieder her.
  16. Hi, 🙂 bin heute morgen nochmal in HoTs "Mutter Dschungel sorgt für uns" geschlüpft und habe den Itzel-Totem-Jäger freigeschaltet und mich nach diversen identischen Anleitungen auf die Suche gemacht. Ich habe auch 9 Stück gefunden. Nur Nr. 6 liegt nicht da, wo sie sein sollte. Da herrscht gähnende Leere. Vorher eingesammelt haben kann ich das Totem nicht, weil ich den Jäger ja heute erst freigeschaltet hab. Der Erfolg zeigt auch nur 9/10 an. Also fehlt mir Nr. 6 definitiv. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sie finden kann, um den Erfolg zu bekommen?
  17. Das ist halt immer das Problem, wenn bloßes Monster grinden mehr Gold bringt als die Events. Lösung wäre hier: 1. Belohnung vom sinnlosen Monster schlachten runter. Verstehe den Sinn hinter diesen Bubbles eh nicht. Die hätten sie lieber in die Event-Belohnung stopfen sollen. 2. Belohnung für die Events nach oben. Und vor allem das ganze an Teilnahme koppeln. Damit die, die nur dumm rumstehen nix oder deutlich weniger kriegen.
  18. Wenn er das nicht immer macht ist es eigentlich nichts besonderes weil immer mal wieder Mobs (oder auch Spieler) aus der Map glitchen.
  19. Letzte Woche
  20. Push, wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. 😄
  21. Hallo, heute beim täglichen Kopfgeld ist Champion Morg im Boden versunken und konnte nicht mehr angegriffen werden. Screenshot: https://prnt.sc/1tqz6vy Ich habe auch ein Video auf YouTube hochgeladen, ab ca. 53:40 kann man das sehen: https://www.youtube.com/watch?v=WbSXWRShz_s (Das Video wird gerade noch verarbeitet, ist nach ca. 2 h fertig)
  22. Letztens Grasgrüne Schwelle, Baublefarmwoche, es wird Tag, Meta startet. Mein Squad: 24 Leute, etliche mehr stehen am Farmpunkt/Startpunkt. Die Meta machen 7 Leute, inkl. mir aus meinen Squad und 2 weitere. So 30 Leute warten am Farmpunkt dass wir fertig werden und Stonehead spawnt. Und spätestens beim Splitten der Aktiven, weil die NPCs 2 Wege gehen, merkt man die fehlende Power. Bei den wenigen hat mans aber auch vorher gemerkt. 3 Mobspawnpunkte +Wölfe geht halt nicht effektiv abzudecken mit zwei handvoll random Spieler. Das war so mit Abstand meine schlechteste Erfahru
  23. Mir fällt schon auf wie wenig Kraftausdrücke im Kartenchat fallen, in der offenen Welt. Im WvW hab ich sowas noch gar nicht gesehen (im Voicechat geht's auch mal anders zu). Zumindest seit dem Jahr das ich wieder spiele. Und bei Metas wo es manchmal nicht wirklich gut funktioniert, wie bei Tarir, da schaukeln sich schon die Gemüter hoch aber verbal bleibt es dennoch im Rahmen auch wenn man merkt dass einige Ungeduldige echt angepisst sind mit der Situation. Das wird schon sein Grund haben. Bei denen niveaulosen Themen die da manchmal diskutiert werden, merkt man die doch eher junge Spiele
  24. Wenn du gesperrt bist, dann hast du auch keinen Zugriff aufs Forum. Keine Ahnung wie hoch die Anzahl derer ist, die dann von dem Game fernbleiben und sich umorientieren oder die einfach schlichtweg froh sind, weiter zocken zu können und sich gar nicht erst im Forum melden...
  25. Creepy. Ich steh manchmal in der Südlichtbucht bei den Nekros und wurde noch nicht bewegt oder angewhispert. N Whisper würde ich eh nicht schnell sehen weil ich bei sowas Gammligen am anderen Monitor arbeite und ja nur Taste 1 drücken muss wenn ich den Karka auf Monitor 2 im Blickfeld erfasse. Auf den Chat achte ich da nicht. Aber wenn die Nekros da ständig Autoattack ins Nichts aktiv haben, kann mir keiner erzählen dass die halbwegs da sind und nicht afk. Genauso wie die AFK Herolds beim Baublefarm in Grasgrünbe Schwelle. Da fällt deren Verhalten total auf, sie st
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...