Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. *Sarkasmus Ein* Also ich wäre dafür, dass jeder ANet-Mitarbeiter mal dazu verpflichtet wird, einen Tag lang inkognito bei Tarir zuzubringen, ohne das Mitarbeitersymbol. Danach sollte sowohl die Bearbeitung der Reports schneller gehen, als auch eine Lösung für die Boxen, Portale und Händler-NPCs gefunden werden. *Sarkasmus Aus*
  3. Viel erwähnte 5 Prozent ist scheinbar die magische Zahl, um zu behaupten, dass irgendetwas im Spiel überflüssig sei. Raids überflüssig....5 % sPvP sinnlos....5 % WvWvW quatschmitsoße....gimmifive Kommt immer von Leuten, die aus diversen Ursachen ne Allergie gegen diese Modi entwickelt haben. Ich als Housing Fan behaupte mal direkt; 50% der Spieler fänden es geil und würden sich an die Arbeit machen.
  4. Du bist es Leid bei dieser Hitze alleine rum zu laufen oder dich in Publics an 49 andere zu kuscheln? Dann komm doch zu uns, wir können zwar nichts gegen die Hitze bei dir Zuhause tun, aber wir können gemeinsam leiden.🥵 Für mehr Informationen kannst du dich gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 melden.
  5. Jo Content für gefühlt 5% aller Spieler, Lass man machen ... Da geh ich man besser Spielen da ist die Zeit sinnvoller verbrannt.
  6. Damit sagst Du selbst, dass sie (u.A.) Housing einführen sollten. Denn genau das ist Content. 🙂
  7. Gestern
  8. Guild Wars 3 "Schlimmer gehts immer", bitte nicht denn gleichen fehler zweimal sie haben jetzt nach jahren eine einigermassen gesunde basis und ich habe wieder Spass und mit Guild Wars meinen frieden gemacht. Zum Thema Gildenhallen, Heimatinstanzen abgesehen vom abbau fand ich schon immer überflüssig bitte nich noch mehr recourcen mit sowas verschwenden. Im gegensatz dazu finde ich das Auge des Nordens gut einfach ein ort von wo man aus was starten kann, so ähnlich hätte man von vorne rein die Gildenhallen machen sollen ort von denn man aus alles starten kann mit frei wählbarer umgebung die ha
  9. Hallo zusammen! Wir, EvV (Eine von Vielen), sind eine entspannte Feierabend-Gilde, mit Schwerpunkt PvE, im ständigen Ausbau. Als gemütliche, hilfsbereite Gilde setzen wir nicht auf Massen-Rekrutierung, sondern auf motivierte Wiedereinsteiger, begeisterte Neulinge und Langzeitspieler. Unsere Mitglieder sind zwischen 20-30 Jahre alt. Die Gildenleitung besteht aus einem eingespielten Team von Bruder, Schwester und einem Kumpel. ⚔️Wir bieten: → wöchentliche Gildenmissionen (jeden Sonntag 19:30 Uhr) → Farmrouten, MapRuns, sowie gemeinsames Sammeln von Helden-/ Beherrschungpunkten
  10. Hallo zusammen, mit einer Verstärkung habe ich gerade die zwei fehlenden Erfolge "Stärke ohne Opfer" und "Entblößte Schwäche: Redux" in der Story-Instanz: Versteckte Arkana gemacht. Während ich den Erfolg "Stärke ohne Opfer" gewertet bekommen habe, fehlt mir der Erfolg "Entblößte Schwäche: Redux" jetzt immer noch. Ich habe den Erfolg aber innerhalb des Zeitlimits gemacht und ohne Segen auf Vortex-Kristalle zu transferieren. Meine Verstärkung hat alle(!) Erfolge bekommen... :-(
  11. Hey Leute. Ich suche 3-4 Peeps, die mit mir gerne eine Gilde zusammen aufbauen möchten. Ich hätte schon einen Namensvorschlag, könnten wir aber auch ändern. Bei interesse meldet euch ingame bei mir. Bevorzugt wären Leute, die schon etwas GW2 gespielt haben. Bei der Membersuche später muss darauf nicht so geachtet werden. Ich bin auch dabei schon einen Discord zu erstellen, wo wir einzelne Channel haben etc. Falls ihr einfach nur Fragen dazu habt könnt ihr euch ebenfalls melden. Bis dann 😄
  12. Im Dialog mit Beigarth gibt es eine unschön übersetzte Stelle. Wenn Beigarth angesprochen wird sagt er: "Was braucht ihr, [Spielername]? Ihr verschwendet meine Zeit." Der zweite Satz ist hier unschön übersetzt wurden, da dieser ziemlich beleidigend und provokativ rüberkommt, obwohl das nicht der Fall sein sollte. Im Englischen steht: "Time is wasting.". Eine bessere Übersetzung wäre also: "Die Zeit schwindet"
  13. Es gibt eine unpassende Übersetzung von Yngvalds Dialog. Im Englischen: "Listen. Every day, ..." und im Deutschen: "Zuhören. Jeden Tag...". Die Stelle klingt im Deutschen einfach falsch und sollte mit "Hör zu" übersetzt werden.
  14. Im Dialog mit Talon Klingentänzer ist ein logischer Fehler enthalten. Talon Klingentänzer selbst stellt sich nicht vor, aber der Spielercharakter kennt den Namen des NPCs. Die erste Antwort des Spielers beim Dialog mit Talon lautet: "Seid gegrüßt, Talon. Ich bin [Spielername]. Was führt euch nach Hoelbrak?" Im Englischen gibt es diese Vorstellung nicht, dort wird lediglich gefragt: "What brings you to Hoelbrak, then?"
  15. Das Spiel ist Alt. Sie sollen Fehler beheben und für Content sorgen. Solche Dinge gehören in eine neu Entwicklung. Es wäre schon lange Zeit für die Entwicklung von Guildwars 3 auf den neusten Stand der Technik. Ich wünsche mir das sie so einen Quatsch gar nicht anfangen, sondern in einem neuen GuildWars unterbringen. Die Heimat INI ist zum Prahlen da, und um Täglich einfach an Resourcen zu kommen. Noch mal besorge Dir eine Gildenhalle! Bei uns haben ein paar Housing Freunde in bestimmten Bereichen Räume eingerichtet. Sicher ohne Tür aber das sind ihre Bereiche. Für den Spaß sorgen
  16. Ich würde gerne mal wissen. Und sorry für meine Unwissenheit, aber was hat diese Heimatinstanz eigentlich für einen Sinn? Ich habe als Norn angefangen und in Hoelbrak diese Instanz in der großen Halle gefunden. Da stehen ein Paar Händler und ein Typ für nen Rülps-Wettbewerb. Außerdem hab ich gesehen das es in diesen Schwarzlöwen-Kisten Abbau/Ernteknoten gibt, die man aber nur mit viel Glück bekommen kann. Aber der ganze Rest erschließt sich mir nicht. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man drauf kommt das ich "Prollen" will. Ich persönlich finde es einfach in MMOs eine gewisses Fl
  17. Kein Housing-kein Addon für mich. Mehr vom Gleichen wäre mir Stand heute kein Kaufgrund mehr.
  18. Man erstelle neue "Heimatinstanzen", die einem Housing näher kommen, verlagere all das Zeug aus der Heimatinstanz in die Housing Map/Instanz, füge die Dekorationsmechanik aus der Gildenhalle hinzu und fertig ist das Housing. Die nötige Technik ist bereits im Spiel, soo viel Ressourcen wird es also nicht Fressen. Man muss praktisch nur die Housing Map/Instanz erstellen. Der Rest ist ein Selbstläufer. Ab und an neue Deko hinzufügen, das ist nichts anderes als mit Gildendeko, und fertig.
  19. Letzte Woche
  20. Wie schon so oft, GuilWars2 hat genug Baustellen, es braucht kein Housing (Resourcen Verschwendung). Gildenhallen und Heim InI sind ausreichend. Nicht böse seine aber es gibt genug andere Möglichkeiten sich in GuildWars2 zu Präsentieren (Prollen). Hole Dir eine Gildenhallen da gibt's viel Platz und möglichkeiten zu gestalten! Viel Spaß
  21. wird es wohl nicht geben da wir 1. gildenhallen haben und 2. persönliche instanzen wo einige spieler bereits tausende von gold investiert haben. dazu kommen noch die vip pässe in exklusive bereiche.
  22. Ja, bei uns ist auch alles wieder so wie es sein sollte, Problem also gelöst 👍
  23. Hallöchen Leute, ich werde heute an euch herantreten, da ich mir vorgenommen habe mal eine eigene Gilde aufzubauen. Ich möchte eine ganz frische Gilde starten um gemeinsam mit neuen Leuten und Mitzockern zusammen in der kommenden Erweiterung auf Abenteuer und krasse epische Geschichten zuzurennen. Die Gilde ist logischerweise noch ganz bei 0 was rang usw angeht aber gemeinsam schaffen wir das. Wer interesse hat an einer neuen Gilde zu arbeiten mit mir, der kann sich gerne melden per ingame post oder whisper wenn ich online bin. Als erstes setze ich hierbei erstmal auf 5 offiziere d
  24. Push meldet euch.. wir suchen auch noch DPS , 1x Mutliclass bzw. 1 Dudu
  25. My last event Delilah's Madness shared in guild ! always a pleasure if you want to test it, do it quickly, it will disappear soon !
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...