Zum Inhalt springen

Essecs.8497

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Essecs.8497

  1. Es is zwar sehr schade aber ganz einfach...Anet interessiert das WvW nen absoluten Scheiss...Obwohl nich ganz, man hat ja Mounts ins WvW eingeführt xD ...Was ja auch wahnsinnig wichtig fürs WvW war...Aber mehr wird da auch nich mehr komm
  2. Ihr wollt ernsthaft wissen was wir darüber denken ?Ich denke man muss schon sehr dreist sein, wenn man erst ne lange Zeit son Addon erlaubt und wenn man dann eine eigene Version davon raus bringt, verbietet man die kostenlose Variante einfach und bietet seine extrem überteuert im Shop an...Und das obwohl man vorher wuste das es einen Aufschrei geben wird, nur das wurde gekonnt ignoriert...Was aber noch dreister is, is das erst zu ignorieren und als man gemerkt hat, das der Aufschrei doch etwas größer ausfällt als gedacht, geht man einfach hin und versucht die Community zu beruhigen...Wofür ? Vorher war es euch doch auch komplett egal, und jetzt soll euch das auf einmal interessieren ? Das einzigste was man erreichen will, is Schadenbegrenzung....Es war absolut unverschämt das denken wir Ausser die letzten verbliebenen Fanboys...Die denken gar nich, sondern bedanken sich auch das man sie verarscht....Ja GZ
  3. Spiele auch schon seid längerer Zeit kaum noch WvW bzw Gw2....Leider aus den gleichen Gründen...Wenn über Monate im Teamchat mehr Krieg herrscht wie auf dem Spielfeld, machts irgendwann halt auch kein Spaß mehr...Festungen etc werden kaum noch gedefft oder ausgebaut oder durchgetappt...Und den Rest erledigt Anet...Naja hoffen wir einfach mal das Camelot Unchained (RvR Only) gut wird, was ja angeblich Ende dieses Jahres endlich rauskommen soll...
  4. Das er nicht mit jedem Build raiden oder T4 Fraks laufen kann wird ihm klar sein...Hab ma gehört das soll in anderen Spielen ähnlich sein...Ausserdem fangen bestimmt nich allzuviele Spieler mit Gw2 an wegen dem harten Raidcontent...Und selbst wenn er das nich wüste, wird er es grad in GW noch mehr als genug hören, selbst dann wenn er nie vor haben würde zu raiden oder Fraks zu laufen...Nja Gw halt ^^...Nur darum ging es hier auch gar nicht...Is einfach nur nen neuer Spieler der grad mit Gw angefangen hat und während des levelns wegen seinem Build gefragt hat...Der wird da wohl kaum mit raiden wollen ;) P.S Bitte den Text nich persönlich nehmen danke...Bin eh viel zu unregelmäßig im Forum um mit jemaden zu diskutieren und zweitens auch viel zu Faul für :)
  5. Erst mal muste dich für fragen nicht entschuldigen...Jeder fängt mal an...Das Minionmaster Build was ich gepostet habe is direktschaden...Dolch in der Mainhand is auch direktschaden (falls das nich geändert wurd) ...Das Horn kannste natürlich in der Offhand nutzen...Damit hättest du dann dein erstes Waffenset zusammen...Als zweite Waffe nimmste dann entweder Axt oder halt Stab, was dir lieber is...Zepter is Zustandsschaden...Und bitte hör nich auf Leute die dir beim Leveln schon erzählen, Full Bersi alles andere is kacke...Du bist grad angefangen mit Gw2 und levelst...Komm erst mal mit den Mechaniken in GW klar und allem anderen...Wenn du irgendwann 80 bist und vernünftige Builds nutzen kannst fühlt sich das eh wieder alles ganz anders an...Dann würd ich auch erst ma nen paar Skillungen testen und schauen was dir mehr Spaß macht...Dann komm eh erst mal wahrscheinlich noch die Addons und laß dir da ruhig Zeit bei...Ob du später raiden gehst oder PvP oder WvW oder nur Open World machst, das spielt jetzt eh noch keine Rolle und das siehst ja dann... Zum Zustandsschaden gehören alle negativen Effekte (rote Symbole) die man halt über die Waffen, Fertigkeiten etc auf den Gegner aufträgt...Auch Verwundbarkeit....Zustandsschaden macht halt Schaden über Zeit, wie Brennen, Blutung, Gift etc...Ebenso zählen aber auch Schwäche, Verkrüpplung, Verwundbarkeit dazu, da es auch negative Effekte sind...Beim Nekro wirst du auch immer Zustände auf den Gegner auftragen auch wenn du auf Direktschaden geskillt bist...Der Unterschied bei Zustandsschaden und Direktschaden is halt das der Hauptschaden beim Zustandsnekro durch Zustände gemacht wird und beim Powernekro halt durch Direktschaden...Um nochmal zur Verwundbarkeit zu kommen...Verwundbarkeit erhöht erhaltenden Schaden und Zustandsschaden um 1% pro stack...Erhöht also beide Schadensarten und wird beim Nekro sowieso viel genutzt...Wenn fragen hast einfach fragen...Das einzigst dumme was es dabei gibt, sind die Leute die darüber lachenIch bin zwar nich mehr so oft on, aber kannst mich auch gern mal auf der FL setzen und wenn ich dann on bin, gern anschreiben
  6. Hi...so ein ähnliches Build wie du verwendest gibts zb auch auf MetabattleHier mal der Link: https://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Power_Minion_MasterDa kannste dir auch anregungen für andere Builds holen und ggf anpassen...
  7. Grüße zurück :) Wieso "mein beileid" an Kodasch...Wir sind froh das wir die endlich los sind...Da nimmt man dann nen kaputten Server gerne in Kauf :) ... Aber Dzago tut mir leid...Jetzt is die Seuche bei euch Naja froh ist auch nicht das richtige Wort, ist schon schade, dass wir auch einige Ur-Kodaschies verloren haben oder eben auch Gilden wie die WdR. Da stimme ich dir natürlich schon zu, das es bei einigen Spielern schon schade is...Seit ich vor fast 5 Jahren GW2 und WvW spiele war ich immer auf Kodasch und bin es immer noch...Ich hatte auch viel im WvW gespielt nur irgendwann ging das ganze Theater so sehr auf den Spielspaß...Festen wurden fallen gelassen, es wurde nich gesprungen, den Teamchat konnte man eh kaum noch lesen weil da nur noch Theater war und und...Irgendwann nervt sowas dann nur noch und irgendwann hatte man auch kein Lust mehr sich den arsch aufzureissen, wenn Festen fallen gelassen werden etc aus diversen Gründen oder Kommis, die in der Nacht die Lampe angemacht haben solange geflamed werden bis die Lampe wieder aus ging und das nur weil sie keine Fight Kommis waren...Hat man versucht zu schlichten bekam man Whisper mit verpiss dich von Kodasch und das von Spielern bekannter WvW Gilden...Und das is alles noch sehr harmlos ausgedrückt...Ende vom Lied is, Serverindentifikation geht ebenso flöten wie der Elan und bei mir hatte das die Folge erst mal ein paar Monate aufzuhören mit GW2...Von daher habe ich es oben so sagen wir es mal direkt geschrieben...Meine Hoffnung is halt das der Server dadurch evtl irgendwann nen Neuanfang starten könnte mit ner vernünftigen Community und daher habe ich es mal so wie oben ausgedrückt ^^
  8. Grüße zurück :) Wieso "mein beileid" an Kodasch...Wir sind froh das wir die endlich los sind...Da nimmt man dann nen kaputten Server gerne in Kauf :) ... Aber Dzago tut mir leid...Jetzt is die Seuche bei euch
  9. Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen. Kodasch und "gemeinschaftlich" ... Okay.Ja der war wirklich gut ^^
  10. @Karmelie.8563 und @xp eke xp.6724Es wäre evtl sinnvoll den ganzen Beitrag des TE`s zu lesen und nich nur die Überschrift ^^ Der oder die eine fühlt sich direkt angegriffen obwohl es dazu gar keinen Grund gab und der andere muss sich hier anscheinend mal wieder wichtig tun....Betonung liegt auf anscheinend...Weil sonst würdest so eine gequirlte Kacke wohl kaum schreiben...Oder habt ihr den Inhalt wirklich nich verstanden ?Wo erwartet er denn zb ein perfektes Spiel von anderen ? Davon stand noch nich einmal ansatzweise irgendetwas ^^Nächstes Bsp mit dem Dieb, eigentlich solltest wohl wissen wozu der Dieb gut is...Ebenso dein Punkt 2 mit dem Scourge...Falsche Antwort, is nämlich Situationsbedingt und abhängig wie es auf den anderen Punkten aussieht / habt ihr zb mitte und Close und beide sind umkämpft, dann rennst du wirklich wie blöd den Scourge hinterher auf Far der eh sofort im Dreck liegt (wie er zb geschrieben hat) und würdest dadurch ggf bei einem eurer Punkte dein Team in Unterzahl lassen ? Dann stellt sich natürlich noch die Frage warum stirbt er ständig bei Far etc etc...Richtige Antwort wäre hier "Situationsbedingt" gewesen...Das solltest du aber eigentlich auch wissen ^^Wie gehts weiter ? Ach ja spätestens bei Punkt 2 hab ich erkannt das du dich hier wohl nur wichtig machen willst...Und kleiner Tip: Überleg ma was "Basics" bedeutet...Und kann ja sein das du nen guter PvP Spieler bist, was mich aber ehrlich gesagt null interessiert...Ausser das es die Sache nur noch peinlicher machen würd und zudem kommts echt blöd wenn man selbst schon mal so Threads erstellt hat...Nur leider kann man ja aufs alte Forum nich mehr zu greifen :)Du erwartest doch selber das sich Spieler vorher bitte erst mal über Generelle Dinge im PvP informieren sollten, wie Target setzen, rezzen, Stompen, Skillungen, Strategie, Rotation etc...Aber wenn sich andere Spieler darüber aufregen was ja auch verständlich is, dann is wieder alles anders oder wie
  11. Mit der Kriegsklaue is ganz einfach zu erklären...Anet interessiert sich halt nen Scheiss fürs WvW...Von daher paßt das schon ganz gut dazu das die Skins alle gleich aussehen und natürlich nur in einer Farbe färbbar is...Is halt nur fürs WvW
  12. Das Problem is halt das Anet sich nen absoluten Scheiss fürs WvW interessiert und man daher auch gar nich gewillt is, etwas zu ändern...Es gibt halt leider auch wenig Konkurrenz in Sachen RvR...Was sich ja hoffentlich bald ändert...Und auch wenn man angeblich an dem Allianz System arbeitet, aber irgendwann wird selbst das nichts mehr retten können...Man sieht ja von Jahr zu Jahr wie stark die Spielerzahlen im WvW zurück gehen...Man sollte vielleicht auch einfach mal paar Server dicht machen...Grad bei den deutschen Servern...Die sind ja eh nur noch fürs WvW relevant....Zudem wäre es auch gar nich so verkehrt gewesen wenn auf dem einen oder anderem Server mal ein Umdenken statt gefunden hätte...Auf dem wo ich bin brauchte man sich zb nich wundern das keine neuen Spieler mehr nach kamen oder das auch viele kein Lust mehr auf dem Möchtegern-Pro Kindergarten hatten
  13. Auf Kodasch wo der Spruch ja oft gebraucht wurd und wahrscheinlich auch erfunden wurd trifft das auf bestimmte auch auf jeden Fall zu !!!
  14. Krass da glaubst du dran ^^ Aber bei einer Sache muss man dir recht geben...Das Sie bis dahin ganz sicher nix mehr machen werden...Da wirste ganz sicher recht mit haben...Aber das wichtigste fürs WvW haben Sie ja schließlich schon umgesetzt...Skins fürs WvW, äh Mounts meint ich :)
  15. Also der Threadersteller meinte das ernst, da kannst dir sicher sein :)Würd aber anstatt im Forum über andere Server zu meckern erst mal beim eigenen Server anfangen...Und da hätte man auf Kodash leider mehr als genug zu tun
  16. Manche hätten schon längst die Schuppe wenn sie sich an die Sammlung machen würden anstatt hier Tage lang im Forum zu heulen...Ihr braucht den Scheiss doch gar nich ? Und schon gar nich sofort....Hier erfarmen sich Leute Leggys die keine Sau brauch und wo ihr ganz sicher auch in alten Content für müßt aber gleichzeitig beschwert ihr euch über die Sammlung von nem Mount, was man übrigens auch nich braucht...Is doch ganz einfach, machts nich und gut is....Is bei Gw ja wohl nichts neues...Und das Timegate, als ob das jetzt so das Problem wäre mal nen paar Tage zu warten
  17. Selbst wenns jetzt 100g kosten würd, wäre das ja jetzt auch nich wirklich viel, wobei mir nur 35g an Fixkosten bekannt sind, alles andere kann man erfarmen...Der Greif hat 250g gekostet...Nen Leggy kostet noch vielfaches mehr...Is halt einfach mal so das bestimmte Dinge Ingame Währung kosten und oder das man dafür mal mehr oder mal weniger für tun muss....Sowas gabs hier ja schon immer, siehe Mauldrey oder ähnliches...Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er bereit is was dafür zutun oder zu bezahlen...Is ja nich so das man die ganzen Items immer zwingend bräuchte...Aber das is hier ja schon ganz normal das man sich immer nur beschwert, wenn irgendetwas etwas länger dauert oder etwas kostet oder irgendetwas Anspruchsvoller is wie zb HOT Release Karten, Raids (was bei Raids auch unbedingt so sein sollte^^) ....Wenn irgendwas davon wirklich schwer gewesen wäre hätte man sowas ja evtl verstehen könn...Man muss halt nich immer alles sofort haben oder schaffen wollen...Ausser in Gw2 :)
  18. Na klar gabs in der Vergangenheit Nerfs und Änderungen...Und die wirds auch in Zukunft geben...Schon allein weil man es eh nich alllen recht machen kann...Von daher paßt man immer mal irgendwelche Dinge an oder vereinfacht sie etc...Es sagt ja auch keiner das sich niemand beschwert hat oder das deswegen evtl Änderungen vorgenommen wurden...Wir sagten nur das man Anhand von Foren Posts kaum beurteilen kann wie bestimmte Dinge bei der breiten Masse ankommen...Das weiß weder ich noch du...Ich hab heut morgen den ersten Teil der Sammlung fertig gemacht (Neugeborene Himmelsschuppen) und 3 Sammlungen davon sind quasi identisch...Und für mich is das auch nich grad spannend wenn ich 3 mal hintereinander fast den gleichen Weg ablaufen muss und dann bei Guildnews im Guide sehe, das ich jetzt noch etliches mehr sammeln darf...Klar hätt man das besser machen könn...Nur ich muss es ja nich machen...Is das gleiche wie die Leggys oder was weiß ich...Den Greifen hab ich zb nich gemacht weil das Vieh potten hässlich is und ich dafür keine 250 Gold ausgeben wollt...Hab mich darüber aber auch nich beschwert...Und das durch HOT einige Spieler gegangen sind, war von vorne rein klar...Bei POF sind genauso Spieler gegangen...Ich fand HOT sau gut weil da viel los war und man mehrere Monate beschäftigt war.... Bei POF hattest für 2 wochen Spaß und das wars dann...Es gehen immer viele Spieler, die einen weil was geändert wurd (addons), die anderen weil nix geändert wird (WvW ^^) oder weil die Luft raus is oder die anderen weil man grad ne neue Tussi am Start hat...Darüber gibts immer verschiedene Meinungen oder Wahrnehmungen...Darüber kann man auch diskutieren...Worüber man aber weniger diskutieren brauch is, das es einfach mal Fakt is, das Leute sich meist in Foren zu Wort melden weil sie was Negativ finden als wenn sie was Positiv finden...Sorry aber das is einfach so
  19. Ich find die Map richtig gut...Endlich mal wieder ne gescheite Karte seit HOT ...Ne schöne Event Map ohne diese Kack Herzchen Quests...Und ob die Karte jetzt gut oder schlecht ankommt kann man Anhand von Foren wohl kaum beurteilen...Denn wie Mortiferus.6074 schon schrieb is es erstens nur nen ganz kleiner Prozentsatz die sich in Foren äussern und zweitens äussern sich auch nur die Leute denen die Map nich gefällt...Hier jetzt von der breiten Masse zu reden denen es nich gefällt, da sollte man doch schon weit aus mehr Infos haben als "schaut auf Reddit" ^^
  20. Warte seit 23 Tagen...ID 6650642...Glaub auch kaum das da noch was kommt ausser son standard Text, der einem eh kein Stück weiter hilft...Naja Hauptsache Shop läuft ^^
  21. Ich hatte damit auch nicht dich gemeint sondern Stalking-Wolfs post der komischerweise verschwunden ist oo Ach so okay :), sorry
  22. Das is schon richtig, das man für Gw2 wenig zahlen muss...Im Prinzip bin ich hier auch sehr zufrieden und ich meint damit auch nicht das sie uns nur melken wollen, denn dann säh das hier alles ganz anders aus, wie in diversen anderen Games die wirklich Kaputt gemacht wurden damit...Man hat es ja auch später in Gw1 eingeführt, das man Builds abspeichern konnt und das is glaub nen Punkt was sich auch sehr viele Spieler gewünscht haben...Ich wär auch gern bereit dafür zu zahlen ;)
  23. Anet will die Funktion "Builds abspeichern" anscheinend nur nicht einfügen, weil dann weniger verkauft wird...Wie Charakter Plätze, Kleidungssets, Taschenplätze etc...Man hat ja schon allein anhand des WvW gesehen wie man sich um die Community kümmert...Man stellt sich im Forum so hin, als ob man zusammen Lösungen finden will und man ignoriert dabei einfach das Problem und stellt nen Linking System vor, was einzig dazu dient Kohle zu machen...Gleiche bei Nightcapping bla bla bla...Man will der Community nicht ernsthaft helfen, man soll es nur denken...Und noch was zum TE, stimm dir zwar leider zu, aber wofür muss man son blödes Daumen hoch runter gelaber ständig dazu schreiben...
×
×
  • Neu erstellen...