Zum Inhalt springen

Entwickler-Tracker

Zeige Themen und Artikel, posted by 11 members und geschrieben in den letzten 365 Tage.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Woche
  2. Bald erwarten euch weitere Vorschau-Livestreams zu Guild Wars 2: End of Dragons!
  3. Früher
  4. Fehlerbehebungen: Eine Truhe wurde am Fuße des Uhrturms des Verrückten Königs hinzugefügt. Sie kann im Tausch gegen Candy-Corn geöffnet werden und ermöglicht es Spielern, zwischen den Versuchen zum Erklimmen des Uhrturms kontinuierlich Fortschritt für den Erfolg „Hofdienst: Schrecken des Turms“ zu erlangen. Ein Problem wurde behoben, durch das die Physik einiger Gegenstände falsch dargestellt wurde.
  5. Heute Morgen haben wir 83 Accounts dauerhaft gesperrt, die an Match-Manipulation und/oder an der Weitergabe von Accounts in Rangspielen des sPvP oder den monatlichen automatisierten Turnieren beteiligt waren. Wir gehen weiterhin einer Reihe von Hinweisen in diesem Zusammenhang nach, die zu weiteren dauerhaften Sperren für die Beteiligten führen können. Gesperrte Accounts werden aus allen Ranglisten entfernt. In unseren Verhaltensregeln wird Match-Manipulation als jede Handlung definiert, die darauf abzielt, das Ergebnis eines PvP-Matches vorzugeben oder zu manipulieren oder die Rangliste
  6. Fehlerbehebungen: Eine nicht vorgesehene Händlermarkierung wurde von Madame Keks entfernt. Das Zeitfenster, in dem der letzte Sprung der Aktivität „Uhrturm des Verrückten Königs“ erfolgreich ausgeführt werden kann, wurde vergrößert.
  7. Hallo zusammen! Wir wissen, dass End of Dragons reichlich Diskussionsstoff bietet, und wir haben vor, euch bis zur Veröffentlichung noch mehr zu geben! Da auch im Spiel gerade viel los ist, haben wir ein temporäres End of Dragons-Unterforum für allgemeine Diskussionen zu EoD eingerichtet. (Unterhaltungen über Elite-Spezialisierungen können weiterhin in den Foren zu den entsprechenden Klassen stattfinden.) Sobald die Erweiterung veröffentlicht wurde und Teil des Spiels ist, werden wir dieses Unterforum archivieren.
  8. Verspätete Notes: 5. Oktober 2021 05.10.2021 – Verspätete Notes Allgemein Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die End of Dragons™ im Vorverkauf erworben hatten und keine andere Erweiterung besaßen, zwar Charaktere der Klasse Widergänger erstellen konnten, jedoch nicht in der Lage waren, das Spiel mit ihnen zu betreten. DirectX-11-Beta Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler bei bestimmten Grafikeinstellungen bestimmte Panoramen betrachteten. Ein Problem wurde behoben, das zum Einfrieren des Spiel-Clients führen konnte.
  9. Der Schatten des Verrückten Königs hat BEGONNEN und ihr seid herzlich eingeladen, an den furchterregenden Feierlichkeiten teilzunehmen. Kämpft bis 9. November 2021 gegen teuflische Unholde, sammelt Unmengen an Süßigkeiten und stattet eure Garderobe mit schaurigem Schick aus. DER VERRÜCKTE KÖNIG SAGT … SPIELT! Für noch mehr Gruselspaß fällt die erste Woche des Events mit der zusätzlichen Halloween-Bonus-Sause zusammen! Bis 12. Oktober 2021 erhaltet ihr einen Bonus von 50 % auf Erfahrung aus allen EP-Quellen, einen Bonus von 30 % auf PvP- und WvW-Belohnungspfad-Fortschritt sowie einen Bonu
  10. 05.10.2021 – Release-Notes vom 5. Oktober Lebendige Welt Halloween Die Tore zum Verrückten Reich sind geöffnet und der Verrückte König Thorn, Krytas berüchtigtster Monarch, hält wieder Einzug in Löwenstein! Loyale Vasallen des Königs sind herzlichst dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Lernt die Bewohner des Verrückten Reichs in Events kennen, die in ganz Tyria stattfinden. Erkundet das Verrückte Reich im Labyrinth und im furchterregenden Uhrturm. Tretet bei der Verrückten Inquisition, dem Grollen des Schnitters und auf der Rennbahn des Verrückten Königs gegen eure
  11. Hier sind die Welten für die EU: Abaddons Maul (DE), Schwarzwasser (EN) Auroralichtung (EN), Weißflankgrat (EN) Baruch-Bucht (ES) Ödnis (EN), Fort Ranik (FR) Drakkar-See (DE), Kodasch (DE) Elonaspitze (DE), Millersund (DE) Ferne Zittergipfel (EN), Dzagonur (DE) Riss des Kummers (EN), Arborstein (FR) Gandara (EN) Jademeer (FR), Fels der Weissagung (FR) Piken-Platz (EN), Ruinen von Surmia (EN) Feuerring (EN), Vaabi (EN) Flussufer (DE) Seemannsruh (EN), Vizunahplatz (FR) Unterwelt (EN), Gunnars Feste (EN)
  12. Eine Nachricht von Senior Gameplay Programmer Kyle Conroy: Hallo. Meine Name ist Kyle Conroy. Ich bin ein Senior Gameplay Programmer. Ich arbeite seit Kurzem an der Bereinigung von Teilen des Garderobensystems, um es einheitlicher zu machen. Der morgige Patch enthält einige Korrekturen am Farbsystem, die die Zuverlässigkeit des Systems in der Heldenübersicht deutlich verbessern sollten. Ich halte es für eine gute Gelegenheit, ein wenig detaillierter darauf einzugehen, was behoben wird, welche potenziell unerwünschten Verhaltensweisen bestehen bleiben und warum. Zunächst werde ich ei
  13. Eine Nachricht von Senior Game Designer Connor Fallon: In den letzten Jahren gab es zahlreiche Diskussionen über die Grenzen von Instanzen, daher möchte ich euch mitteilen, woran wir gearbeitet haben. In den Geschichtsmissionen von End of Dragons kommt die neue Begrenzungstechnologie zum Einsatz, die wir für die Drachenhilfe-Missionen entwickelt haben. Dabei drängen euch die Instanzgrenzen zurück, anstatt euch hinauszuwerfen. Das ist in meinen Augen definitiv eine Verbesserung. 🙂 Um die eine oder andere Folgefrage zu beantworten, die manche von euch sicher haben werden: Es gibt einige
  14. Die Welten-Umstrukturierung Beta hat kürzlich angefangen und uns sind die aktuellen Probleme bewusst, bei denen Spieler in falsche Match Ups unterteilt werden. Aktuell sind wir dabei, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir danken sehr für Euer Verständnis!
  15. Fehlerbehebungen: DirectX 11-Beta: Ein Client-Absturz wurde behoben. Ein Audiofehler wurde behoben.
  16. Hallo zusammen! Einen frohen Release-Tag! Nun, da nach der heutigen Veröffentlichung etwas Ruhe eingekehrt ist, haben wir ein kurzes Update zur Einführung der WvW-Welten-Umstrukturierung und das erste Matchmaking-Event am Freitag für euch. Am 31. August haben wir die neue Backend-Server-Infrastruktur eingeführt, die für die Welten-Umstrukturierung erforderlich ist. Seit nunmehr 3 Wochen verrichtet sie unbemerkt ihre Arbeit. Die Server befinden sich im so genannten „Echo-Modus“, in dem echte Daten durch sie geleitet werden, ohne das Spielerlebnis zu beeinträchtigen. Auf diese Weise ko
  17. 21.09.2021 – Verspätete Notes Klassen-Fertigkeiten Waldläufer/in Rudel aus einem Wolf: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaden verursachenden Schläge dieser Fertigkeit bei bestimmten großen Bossen wie der Beschworenen Verschmelzung keine Wirkung zeigten. Fehlerbehebungen · Ein Fehler wurde behoben, durch den die Lichteffekte einiger Lichtquellen nicht richtig dargestellt wurden.
  18. Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread! Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Katalysierer spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.
  19. Lasst uns wissen, wie ihr die Katalysierer findet. Was gefällt euch besonders? Was muss verbessert oder angepasst werden? Habt ihr einen Fehler gefunden? Lasst es uns im Fehler-Thread wissen.
  20. Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread! Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Klingengeschworener spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.
  21. Lasst uns wissen, wie ihr die Klingengeschworener findet. Was gefällt euch besonders? Was muss verbessert oder angepasst werden? Habt ihr einen Fehler gefunden? Lasst es uns im Fehler-Thread wissen.
  22. Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread! Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Rechtssuchender spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.
  23. Lasst uns wissen, wie ihr die Rechtssuchender findet. Was gefällt euch besonders? Was muss verbessert oder angepasst werden? Habt ihr einen Fehler gefunden? Lasst es uns im Fehler-Thread wissen.
  24. 21.09.2021 – Release-Notes vom 21. September Beta-Event 2 Wir freuen uns auf den Start unseres zweiten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events zu End of Dragons, das von 21. September um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) bis 26. September um 7:00 Uhr MESZ (22:00 Uhr PDT des Vortags) läuft. Alle Spieler finden in ihrem Charakterauswahlbildschirm drei neue Beta-Charakterplätze vor, mit deren Hilfe sie einen vollständig ausgerüsteten Beta-Charakter der Stufe 80 eines beliebigen Volkes für die Dauer des Events erstellen und spielen können. Dieser Charakter kann im PvE, WvW und im PvP ohne
  25. Fehlerbehebungen: Ein Server-Absturz wurde behoben. Ein Spielabsturz wurde behoben.
  26. Hallo zusammen! Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, wäre der reguläre Termin des monatlichen Turniers im September in den Veranstaltungszeitraum des zweiten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events gefallen. Um das zu umgehen, schieben wir das monatliche Turnier um einen Tag nach hinten, d. h. es findet nun am Sonntag, den 26. September, statt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...