Zum Inhalt springen

Essecs.8497

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es is zwar sehr schade aber ganz einfach...Anet interessiert das WvW nen absoluten Scheiss...Obwohl nich ganz, man hat ja Mounts ins WvW eingeführt xD ...Was ja auch wahnsinnig wichtig fürs WvW war...Aber mehr wird da auch nich mehr komm
  2. Ihr wollt ernsthaft wissen was wir darüber denken ?Ich denke man muss schon sehr dreist sein, wenn man erst ne lange Zeit son Addon erlaubt und wenn man dann eine eigene Version davon raus bringt, verbietet man die kostenlose Variante einfach und bietet seine extrem überteuert im Shop an...Und das obwohl man vorher wuste das es einen Aufschrei geben wird, nur das wurde gekonnt ignoriert...Was aber noch dreister is, is das erst zu ignorieren und als man gemerkt hat, das der Aufschrei doch etwas größer ausfällt als gedacht, geht man einfach hin und versucht die Community zu beruhigen...Wofür ? V
  3. Spiele auch schon seid längerer Zeit kaum noch WvW bzw Gw2....Leider aus den gleichen Gründen...Wenn über Monate im Teamchat mehr Krieg herrscht wie auf dem Spielfeld, machts irgendwann halt auch kein Spaß mehr...Festungen etc werden kaum noch gedefft oder ausgebaut oder durchgetappt...Und den Rest erledigt Anet...Naja hoffen wir einfach mal das Camelot Unchained (RvR Only) gut wird, was ja angeblich Ende dieses Jahres endlich rauskommen soll...
  4. Das er nicht mit jedem Build raiden oder T4 Fraks laufen kann wird ihm klar sein...Hab ma gehört das soll in anderen Spielen ähnlich sein...Ausserdem fangen bestimmt nich allzuviele Spieler mit Gw2 an wegen dem harten Raidcontent...Und selbst wenn er das nich wüste, wird er es grad in GW noch mehr als genug hören, selbst dann wenn er nie vor haben würde zu raiden oder Fraks zu laufen...Nja Gw halt ^^...Nur darum ging es hier auch gar nicht...Is einfach nur nen neuer Spieler der grad mit Gw angefangen hat und während des levelns wegen seinem Build gefragt hat...Der wird da wohl kaum mit raiden
  5. Erst mal muste dich für fragen nicht entschuldigen...Jeder fängt mal an...Das Minionmaster Build was ich gepostet habe is direktschaden...Dolch in der Mainhand is auch direktschaden (falls das nich geändert wurd) ...Das Horn kannste natürlich in der Offhand nutzen...Damit hättest du dann dein erstes Waffenset zusammen...Als zweite Waffe nimmste dann entweder Axt oder halt Stab, was dir lieber is...Zepter is Zustandsschaden...Und bitte hör nich auf Leute die dir beim Leveln schon erzählen, Full Bersi alles andere is kacke...Du bist grad angefangen mit Gw2 und levelst...Komm erst mal mit den Mec
  6. Hi...so ein ähnliches Build wie du verwendest gibts zb auch auf MetabattleHier mal der Link: https://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Power_Minion_MasterDa kannste dir auch anregungen für andere Builds holen und ggf anpassen...
  7. Grüße zurück :) Wieso "mein beileid" an Kodasch...Wir sind froh das wir die endlich los sind...Da nimmt man dann nen kaputten Server gerne in Kauf :) ... Aber Dzago tut mir leid...Jetzt is die Seuche bei euch Naja froh ist auch nicht das richtige Wort, ist schon schade, dass wir auch einige Ur-Kodaschies verloren haben oder eben auch Gilden wie die WdR. Da stimme ich dir natürlich schon zu, das es bei einigen Spielern schon schade is...Seit ich vor fast 5 Jahren GW2 und WvW spiele war ich immer auf Kodasch und bin es immer noch...Ich hatte auch viel im WvW gespielt nur irgendwann ging das gan
  8. Grüße zurück :) Wieso "mein beileid" an Kodasch...Wir sind froh das wir die endlich los sind...Da nimmt man dann nen kaputten Server gerne in Kauf :) ... Aber Dzago tut mir leid...Jetzt is die Seuche bei euch
  9. Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen. Kodasch und "gemeinschaftlich" ... Okay.Ja der war wirklich gut ^^
  10. @Karmelie.8563 und @xp eke xp.6724Es wäre evtl sinnvoll den ganzen Beitrag des TE`s zu lesen und nich nur die Überschrift ^^ Der oder die eine fühlt sich direkt angegriffen obwohl es dazu gar keinen Grund gab und der andere muss sich hier anscheinend mal wieder wichtig tun....Betonung liegt auf anscheinend...Weil sonst würdest so eine gequirlte Kacke wohl kaum schreiben...Oder habt ihr den Inhalt wirklich nich verstanden ?Wo erwartet er denn zb ein perfektes Spiel von anderen ? Davon stand noch nich einmal ansatzweise irgendetwas ^^Nächstes Bsp mit dem Dieb, eigentlich solltest wohl wissen woz
  11. Mit der Kriegsklaue is ganz einfach zu erklären...Anet interessiert sich halt nen Scheiss fürs WvW...Von daher paßt das schon ganz gut dazu das die Skins alle gleich aussehen und natürlich nur in einer Farbe färbbar is...Is halt nur fürs WvW
  12. Das Problem is halt das Anet sich nen absoluten Scheiss fürs WvW interessiert und man daher auch gar nich gewillt is, etwas zu ändern...Es gibt halt leider auch wenig Konkurrenz in Sachen RvR...Was sich ja hoffentlich bald ändert...Und auch wenn man angeblich an dem Allianz System arbeitet, aber irgendwann wird selbst das nichts mehr retten können...Man sieht ja von Jahr zu Jahr wie stark die Spielerzahlen im WvW zurück gehen...Man sollte vielleicht auch einfach mal paar Server dicht machen...Grad bei den deutschen Servern...Die sind ja eh nur noch fürs WvW relevant....Zudem wäre es auch gar n
  13. Auf Kodasch wo der Spruch ja oft gebraucht wurd und wahrscheinlich auch erfunden wurd trifft das auf bestimmte auch auf jeden Fall zu !!!
×
×
  • Neu erstellen...