Zum Inhalt springen

Neue deutsche Verlinkungen?


WarLordZ.4217

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Dirdyy.1648 schrieb:Man braucht sich doch gar nicht mehr so reinsteigern in das ganze Thema, wvw ist tod, da kann nicht mal ein 50er Blob Necros noch was machen.Seit mehr als 2 Jahren macht die Community Vorschläge und außer besserer Loot/Belohnungen kam nichts.

T1 und T2 sind verkappte PVE`ler die meinen PPT ist der Sinn des Lebens.T3 bis T5 würde vielleicht gerne PPK und PPT ausgewogen halten, bringt aber zur Primetime keinen vernünftigen Blob mehr an den Start.Ausnahme dürfte noch Vaabi sein, die kämpfen können und zur Primetime noch adäquat besetzt sind. Wenn Ihnen aber die Gegner ausgehen aufgrund Ihrer Spielstärke, dürfte da auch bald Schicht im Schacht sein.

die spielstärke von vaabi beruht einzig darauf das sie permanent überzahl schaffen.sie betreiben mit einer vorliebe 15vs1 oder laufen gleich in einem zoneblob mit 60%+ nekro anteil. auf allen karten versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:

@Dirdyy.1648 schrieb:Man braucht sich doch gar nicht mehr so reinsteigern in das ganze Thema, wvw ist tod, da kann nicht mal ein 50er Blob Necros noch was machen.Seit mehr als 2 Jahren macht die Community Vorschläge und außer besserer Loot/Belohnungen kam nichts.

T1 und T2 sind verkappte PVE`ler die meinen PPT ist der Sinn des Lebens.T3 bis T5 würde vielleicht gerne PPK und PPT ausgewogen halten, bringt aber zur Primetime keinen vernünftigen Blob mehr an den Start.Ausnahme dürfte noch Vaabi sein, die kämpfen können und zur Primetime noch adäquat besetzt sind. Wenn Ihnen aber die Gegner ausgehen aufgrund Ihrer Spielstärke, dürfte da auch bald Schicht im Schacht sein.

die spielstärke von vaabi beruht einzig darauf das sie permanent überzahl schaffen.sie betreiben mit einer vorliebe 15vs1 oder laufen gleich in einem zoneblob mit 60%+ nekro anteil. auf allen karten versteht sich.

Dann wäre vabbi im t1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@"Jeddite.8620" schrieb:tut mir leid, aber spieler auf einen anderen server zu schicken um dort für einen zu werben... ähm ja, ihr seid sehr verzweifelt.

aber

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." oder wie? :)

It's the Wutgart way of life. ;P

ist Wuti nicht auf Elona? wegduck :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Mal ne blöde Frage jeddite: wie kommst du darauf, dass das von Drakkar "organisiert" betrieben wird und nicht irgendwer das von sich aus macht?

Bin ich jetzt auch für jeden Mist verantwortlich, den Kodaschies irgendwo veranstalten? o.O

natürlich nicht. :)

es ist kein geheimnis das drakkar gehofft hat das sie wieder spieler von uns zurück bekommen. die spieler blieben nur aus oder kamen nicht in der gewünschten menge und nun wildert man in unserem revier.

es ist kein einzelner. es sind verschiedene acc, die werbung für drakkar/miller posten.

hier war keiner überrascht oder hat es abgestritten. im gegenteil.

@Ele From Cantha.3027 schrieb:Ja, wir sind total verzweifelt!Aber wir mimimien wenigstens nicht rum. Wir können nichts dafür, wenn andere Server ihre Leute nicht motiviert bekommen.

@CCCC.8749 schrieb:Ja, da müssen wir wohl sehr verzweifelt sein...nichtZumal unserer Status ja auch nicht voll ist und wir nur noch auf Medium sind....

nunja mein beitrag wurde gelöscht. die wahrheit kann sehr verletztend sein nicht war? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man überrascht sein? Als ich das gelesen hatte, grinste ich nur und dachte, ach wieder einer der Trolle, die auf den Servern unterwegs sind, man trifft sie ja auch im Forum. Weißt du was ich dachte, als ich dein Posting las? "Wunschdenken ;-) damit du einen Grund zum Flamen hast", na und? Wen interessierts... ich fand dein Engagement zu diesem Thema sehr unterhaltsam, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:huhu drakkar,

vorhin ist ein spieler bei uns aufgetaucht der im teamchat werbung für euren server macht. ihr müsst wirklich sehr verzweifelt sein. = )

Mahlzeit. Ich bin nun zufällig ein Spieler, der damals Drakkar als seinen Heimatserver gewählt hat. Aufgrund wenig Zeit, aber leider nur zu selten im WvW anzutreffen. Aber ich frag jetzt mal ganz unverblümt: Was bitte spricht denn gegen Werbung für einen Server? Wenn ich in Löwenstein rumlaufe, sehe ich dauernd Werbung für verschiedene Gilden, das wird auch auf anderen Maps gemacht, da haste jetzt nix gegen? Versteh ich nicht. Ein gutgemachtes Angebot, welches durch evtl. gutgemachte Werbung bekannt gemacht wird, fördert doch nur den Wettbewerb, oder?

Gruß vom ratlosen Orso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orso.8074 schrieb:

...Aber ich frag jetzt mal ganz unverblümt: Was bitte spricht denn gegen Werbung für einen Server? Wenn ich in Löwenstein rumlaufe, sehe ich dauernd Werbung für verschiedene Gilden, das wird auch auf anderen Maps gemacht, da haste jetzt nix gegen? Versteh ich nicht. Ein gutgemachtes Angebot, welches durch evtl. gutgemachte Werbung bekannt gemacht wird, fördert doch nur den Wettbewerb, oder?

Was dagegen spricht:

Es ist Werbung direkt auf dem WvW-Border. In Löwenstein und anderen Städten können Spieler aller Server sein und nicht nur Abaddon/Dzagonur-Spieler.Zum Vergleich: Stell dir vor, dass du eine Firma hast und ich komme da rein und erzähl deinen Mitarbeitern, dass sie bei dir kündigen und in meiner Firma arbeiten sollen. Das ist wesentlich asozialer, als eine Anzeige für eine freie Stelle in einer Zeitung zu schalten.

Desweiteren ist die Werbung für Drakkar/Miller irreführend. Es wird damit geworben, dass man dort Spass, gute Fights und eine gute Community vorfindet. Das Vortäuschung falscher Tatsachen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chelsea.9024 schrieb:

@Orso.8074 schrieb:

...Aber ich frag jetzt mal ganz unverblümt: ...nur den Wettbewerb, oder?

Was dagegen spricht:

Es ist Werbung direkt auf dem WvW-Border. In Löwenstein und anderen Städten können Spieler aller Server sein und nicht nur Abaddon/Dzagonur-Spieler.Zum Vergleich: Stell dir vor, dass du eine Firma hast und ich komme da rein und erzähl deinen Mitarbeitern, dass sie bei dir kündigen und in meiner Firma arbeiten sollen. Das ist wesentlich asozialer, als eine Anzeige für eine freie Stelle in einer Zeitung zu schalten.

Desweiteren ist die Werbung für Drakkar/Miller irreführend. Es wird damit geworben, dass man dort Spass, gute Fights und eine gute Community vorfindet. Das Vortäuschung falscher Tatsachen :p

Ok, das ist ein Argument. So kann man das natürlich sehen. Ich fand es jetzt auf den ersten Blick nicht verwerflich, die Leute dort abzuholen, wo sie rumlaufen. Aber ja ok, man könnte tolle Serverwerbung natürlich auch in den gemeinsamen Städten machen. Jetzt könnte man argumentieren, dass Einkäufer von Topspielern im Sport aber auch in die gegnerischen Stadien oder Bereiche müssen.

Was die Vortäuschung falscher Tatsachen betrifft, kann ich das weder bestätigen noch verneinen, aber DAS ist ja Sache der Werbung. ;-) Steht ja dann jedem frei, sich damit zu beschäftigen. Du kaufst ja auch nicht alles blind, was Dir in der TV-Werbung angepriesen wird.

Also ganz so tragisch finde ich das nicht, wenn man versucht, Spieler anzuwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WvW gibt es kein Gesetz das euch dazu zwingt euch einer bestimmten Regel zu fügen, die es euch verbietet Werbung auf einem andern Server zu machen, so wie es in der Arbeitswelt, oder der Sportwelt der Fall ist. Wo man ob ihr es nun wahr haben möchte, oder nicht, in den meisten Betrieben und Firmen, aber auch in Vereinen, von einem Außenstehenden angesprochen werden dürft, der Werbung macht. Denn solche Dinge werden durch Gesetzte geregelt! Ihr hingegen habt weder einen Vertrag mit eurer Gilde, noch mit eurem Server und unterliegt daher keiner Bestimmung, die es euch untersagt für euch selbst zu entscheiden wo ihr spielen möchtet.

Daher darf auch jemand kommen und Werbung auf einem Server für einen anderen Server machen! Aber in der Arbeit-, so wie der Sportwelt, wechselt man nicht nur die Firma, oder den Verein weil das Klima anderswo besser ist. Sondern weil es besser bezahlt wird, wenn man die Wahl hat. Wenn mir eine Gilde von einem anderen Server die Gebühren zum wechseln bezahlen würde, wäre das etwas worüber man durchaus nachdenken dürfte, weil man keine Kosten dadurch hätte. Und um so mehr Spieler solch ein Angebot annehmen, um so besser wäre es für den jeweiligen Server, die bereit dafür sind Spieler zu kaufen ^^

P.s.: Wie verzweifelt muss der Bayern München sein, wenn sie Spieler von anderen Vereinen für aber Millionen einkaufen... Es ist also kein Argument zu sagen ein Server wäre verzweifelt wenn er Werbung macht. Denn erfolgsorientierte Organisationen machen Werbung um erfolgreich zu werden und der Bayern München macht damit Werbung zu gewinnen. Das nenne ich eine Verkaufsstrategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...