Zum Inhalt springen

Neue deutsche Verlinkungen?


WarLordZ.4217

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ganze Link System ist einfach nur sinnlos. Gestern wurden Dzago und Miller getauscht, in 2 Monaten werden die beiden wieder getauscht, da jetzt alle auf Miller transen und Dzago von aktuell Hoch auf Mittel abrutscht und Miller auf hoch aufsteigt.Das ganze System ist der reinste Edelsteinsegen für Anet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird ist fraglich, aber sonst hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Und woran merkst Du das jemand auf Dzago und nicht auf Aba/Drakkar ist?Deine Aussage wird für die Community von Dzago stimmen, aber ihr habt vor 8 wochen genug T1 interessierte bekommen um von Mittel auf Hoch zu steigen und genau die werdet ihr auch wieder verlieren.

@Essecs.8497 schrieb:Aber in nen Jahr oder später rettet man ja das WvW mit dem Allianzen System...Selbstverständlich ^^Das traurige daran is, das soviele das wirklich glauben

Ich glaube nicht daran weil ich glaube das ANet das WvW unbedingt retten will, sondern weil das Proposal mich inhaltlich überzeugt. ;)Ich glaube auch nicht das es das WvW wie es ist retten wird. Ich denke aber das es sehr gut gewesen wäre, wenn es das gleich mit/direkt nach dem Mega-Server eingeführt worden wäre, da es uns die ganze Overstacking Probleme die es über die Jahre gab ersparrt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Es geht nicht um Gilden, sondern um die ganzen Spieler die nicht in einer Raidgilde sind und still und leise die Welt verlassen bzw joinen. Oder glaubst du wegen 15 Leuten von pV ist Dzago auf hoch eingestuft worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Ich glaube nicht daran weil ich glaube das ANet das WvW unbedingt retten will, sondern weil das Proposal mich inhaltlich überzeugt. ;)Ich glaube auch nicht das es das WvW wie es ist retten wird. Ich denke aber das es sehr gut gewesen wäre, wenn es das gleich mit/direkt nach dem Mega-Server eingeführt worden wäre, da es uns die ganze Overstacking Probleme die es über die Jahre gab ersparrt hätte.Jap... Sie hatten ja auch mal sowas wie das Allianzsystem in der Pipeline und das dann erstmal komplett gecancelt. Dazu kommt, dass es bis zum Rollout jetzt sicher noch eine ganze Weile dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CCCC.8749 schrieb:

@Jeddite.8620 schrieb:ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Es geht nicht um Gilden, sondern um die ganzen Spieler die nicht in einer Raidgilde sind und still und leise die Welt verlassen bzw joinen. Oder glaubst du wegen 15 Leuten von pV ist Dzago auf hoch eingestuft worden?

falsch. es geht immer um gilden. ob in einem public nun 40 statt 30 spieler sind, fällt nicht ins gewicht. ob nun pv oder sonst eine eingespielte gildengruppe auf einer karte ist fällt ins gewicht. natürlich werden uns wieder diejenigen verlassen die wegen t1 auf dzago gewechselt sind, aber who cares? wir sind wieder mit aba linked. haben momentan ein interessantes match, alles gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird höchste Zeit, die neue WVW-Idee umzusetzen. Das WvW macht keinen Spaß mehr, wenn man nur noch in die Fresse kriegt. Man ist seit Wochen Letzter oder Vorletzter, hatte noch nie einen Partner und kriegt dann Überflieger wie Vaabi oder andere Server mit personeller Überlegenheit zugelost. Immer dasselbe. Wer seit Release loyal zu Elona ist, ist einfach nur dämlich, weil hier nichts mehr geht. Das langt. Ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Hallo,

es gibt auch genug Leute die nicht mit Aba spielen wollen.

Ich bin direkt nach Millersund gegangen, da alle anderen Server voll sind. Habe das nicht vergessen was Abaddon monatelang abgezogen hat. Bin aber eh nur noch selten hier, solang Arenanet nicht gewisse Dinge ändert. Weiterhin kein Geld von mir.

Spiele lieber WOT, Forza 7 und Borderlands und warte auf Bless Online.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Jeddite.8620" schrieb:ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Wie du zum letzten Teil deiner Aussage kommst, wirst du keinem erklären können. Tatsache ist, dass man nur die "lauten" wahrnimmt. Klar, gibt es Spieler/Gilden von Dzago, die das Zusammenspiel mit Drakkar abgelehnt haben, war ja nur zu gut im Chat zu lesen. Aber genauso gut gab es Spieler von Drakkar, die nicht gerne mit Dzago zusammen spielten. Nur verschweigst du die stille Schar derjenigen, die nach dem Re-Linking wehmütig auf Drakkar schielen. Und das sind nicht nur gildenlose Spieler, sondern auch Spieler von Pro-Gilden, die regelmässig mit ihren Gilden intern wie auch public unterwegs waren. 'Schade fand ich, dass GDA raidmäßig irgendwie inaktiv wurde :( jedenfalls ein sehr feiner Haufen

Mir hat die Verlinkung nach den anfänglichen Startschwierigkeiten Spaß gemacht. Ich traf auf alte Bekannte wieder und lernte Neue kennen. Publicleads von DirT, pV, rVG, Daemons haben sehr viele Drakkaris begeistert und unvergesslich wird für mich der letzte Public von DirTs Kroko sein und seine neue Meta des "Schneckenmooves" ;-)

Von allem aber unbenommen: war gestern die Wiedersehensfreude zwischen Drakkaris und Millers enorm sichtbar, sei es im TS (da eher hörbar), sei es im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CCCC.8749 schrieb:Wenn es um ein paar Gilden geht ok. Aber glaub mir es sind nicht nur 10 Public Spieler, sondern schon um einiges mehr.

doch! es sind 10. ich habe sie gezählt! ;) :D

@Lara Ema.4930 schrieb:Wie du zum letzten Teil deiner Aussage kommst, wirst du keinem erklären können.

ach, wirklich? und wieso sollte ich das nicht können?

@Lara Ema.4930 schrieb:Von allem aber unbenommen: war gestern die Wiedersehensfreude zwischen Drakkaris und Millers enorm sichtbar, sei es im TS (da eher hörbar), sei es im Chat.

genau so lief es gestern zwischen aba und dzago ab. :)

aber eines solltest du nicht vergessen:

@Lara Ema.4930 schrieb:Tatsache ist, dass man nur die "lauten" wahrnimmt.

denn

@Lara Ema.4930 schrieb:Nur verschweigst du die stille Schar derjenigen, ...

die sich insgeheim dzagonur wieder zurück wünschen. außerdem verschweigst du die schar (miller) die gerne mit aba zusammengespielt hat.

OMG LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:

@CCCC.8749 schrieb:

@Jeddite.8620 schrieb:ob pure Voice [pV] auf dzagonur bleiben wird, ist fraglich. außer [pV] hat dzagonur nichts nenneneswertes dazu bekommen. die paar wtj werden nicht ins gewicht fallen. der großteil von dzagonur ist froh wieder mit aba linked zu sein. :)

Es geht nicht um Gilden, sondern um die ganzen Spieler die nicht in einer Raidgilde sind und still und leise die Welt verlassen bzw joinen. Oder glaubst du wegen 15 Leuten von pV ist Dzago auf hoch eingestuft worden?

falsch. es geht immer um gilden. ob in einem public nun 40 statt 30 spieler sind, fällt nicht ins gewicht. ob nun pv oder sonst eine eingespielte gildengruppe auf einer karte ist fällt ins gewicht. natürlich werden uns wieder diejenigen verlassen die wegen t1 auf dzago gewechselt sind, aber who cares? wir sind wieder mit aba linked. haben momentan ein interessantes match, alles gut. :)

Ach die selbsternannte Elite....solltest eigentlich sofort in die Politik! Achja wer ist pV? Sorry komme noch von 2012 und habe längere Zeit nun Pause gemacht. Noch nie was von diesem Karnevalsverein gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder amüsant wie hier Themen aufgemacht werden die schon X-mal diskutiert wurden.Das Linking System wurde von den meisten Spielern gewollt also braucht man sich darüber nicht aufzuregen. Es wurde das Linking System auch schon 1000 mal erklärt wie sich das zusammen setzt und welche Richtlinien dabei eine Rolle spielen also erklärt sich der Tausch von Miller und Dzago von selbst.

Die Populationen der einzelnen Server spielt hierfür gar keine Rolle da nicht davon ausgegangen werden kann das alle die auf dem Server beheimatet sind auch WvW spielen.

Hierfür wird eine ganz simple Methode verwendet die im Spiel schon seit Anfang an genutzt wird und das auch berechnen kann. (Glicko-2). Das System errechnet zu einer bestimmten Zeit die Spielstärke der einzelnen Server der daraus erzielte Wert ist eine Grundlage für ein Linking wobei hier noch andere Faktoren eine Rolle spielen aber dazu hat sich ANet schon im englischen Forum und bei reddit geäußert.Meine Meinung ist das das Allianz System so wie es derzeit vorgestellt wurde nicht besser wird in der Auswirkung der Matches und der Spielstärke. Zur Zeit gehe ich davon aus das es ein 2 Klassen system wird Stark gegen schwach.

@WarLordZ.4217 ich kann mich noch gut an unser Gespräch kurz nach dem ersten Linking Abba / Miller erinnern da hast du mir gesagt das du lieber mit Abba spielen möchtet als mit Drakkar woher der Sinneswandel? Nur weil Abba gerade in einer kreativen Schaffenspause steckt und sich neu sammelt um dann das ganze Feld von hinten aufzurollen oder was ist der Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master.1782 schrieb:

Hierfür wird eine ganz simple Methode verwendet die im Spiel schon seit Anfang an genutzt wird und das auch berechnen kann. (Glicko-2). Das System errechnet zu einer bestimmten Zeit die Spielstärke der einzelnen Server der daraus erzielte Wert ist eine Grundlage für ein Linking wobei hier noch andere Faktoren eine Rolle spielen aber dazu hat sich ANet schon im englischen Forum und bei reddit geäußert.

In vielen Punkten gebe ich dir ja recht, aber das Glicko-2 fürs Linking eine Rolle spielt stimmt nicht.1) Es geht gar nicht: Glicko-2 kann die Beiträge der gelinkten Welten nicht trennen, dementsprechend die Welten aucch nicht einzeln bewerten.2) Die Aussage von ANet ist: Die Summe aller Spielstunden einer Welt im WvW-Match (in der letzten Zeit, wobei der Zeitraum geheim ist um Manipulationen zu reduzieren) ist die Basis sowohl für den Status (voll, sehr hoch, ...), als auch fürs Linking, wobei sie versuchen gleichstarke (gleiche Summe der Spielstunden) Server-links zu bilden und da das nicht immer geht zumindest möglich gleichstarke Tiers.3) Der Hauptvorteil des Allianz-Linking Systems gegenüber dem Server-Linking sind die kleineren Bestandteile (Allianz ist kleiner als Server und neben den Allianzen wird es wahrscheinlich auch nicht-allierte Gilden und Einzelspieler geben). Es ist schlicht nicht möglich gleich grosse Haufen zu bilden, wenn man nur grosse Elemente hat, z.B: wenn man 4 Hunderter hat, kann man die nicht gleichmässig auf 3 Leute aufteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tatsache ist aber auch, das diese Verlinkungen damals ein Test waren. Es sollte auch die Möglichkeit geben dies rückgängig zu machen, wie A Net es versprochen hatte.

Kam hier jemals noch einmal eine Umfrage ob das System so bleiben soll ? So viel ich weiß nicht.

Somit hat A Net wieder gelogen, wie in vielen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeddite.8620 schrieb:ich glaube keiner von dzago hat vergessen wie wir von euch empfangen wurden und wie spielerisch schwach ihr in wirklichkeit seid.

@syntohras.1064 schrieb:Ach die selbsternannte Elite...

gibt es nur auf drakkar ;) =)

Ja sehr schlimm, dass der rote Teppich nicht ausgerollt wurde (für ein paar Nerdies) . Was für Plebejer doch eh :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Marc.5382" schrieb:Hallo,

Tatsache ist aber auch, das diese Verlinkungen damals ein Test waren. Es sollte auch die Möglichkeit geben dies rückgängig zu machen, wie A Net es versprochen hatte.

Kam hier jemals noch einmal eine Umfrage ob das System so bleiben soll ? So viel ich weiß nicht.

Somit hat A Net wieder gelogen, wie in vielen Dingen.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/703/weltenverlinkung-bekannte-infos-zum-system

Knapp 2 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die ganze Aufregung über das Linking nicht, Ist doch tot, kommt doch bald das von allen soooo sehr geliebte und gewollte Allianzsystem. Noch vermutliche 3 Links und dann ists aus damit. Also warum debattiert ihr hier über nen todgerittenen Gaul, der nur noch nicht weiß das er bereits verwest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nauda,

ich hab nicht alles jetzt gelesen aber es kam nie noch einmal eine Umfrage, ob man zum alten System möchte oder ?

Hallo Ele from Cantha

auch hier kam nie eine Umfrage ob wir Spieler das wollen oder ?

Finde ich einfach nur noch traurig, das die Spieler nicht einbegzogen werden. Aus diesem Grunde habe ich auch beide Addons nicht gekauft, nachdem ich für diverse Kritiken von A Net ohne Grund 2 Wochen gesperrt wurde.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc.5382 schrieb:

auch hier kam nie eine Umfrage ob wir Spieler das wollen oder ?

Finde ich einfach nur noch traurig, das die Spieler nicht einbegzogen werden.

Hmm, also in beiden Fällen sind die Spieler einbezogen worden. Im ersten haben sich die Spieler dafürt ausgesprochen, und jetzt sieht es ähnlich aus. Und im Nachhinein sind dann alle schlauer und haben DAS bekommen was sie wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...