Der Wünsche-Thread! — Guild Wars 2 Foren

Der Wünsche-Thread!

Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭
bearbeitet Oktober 26, 2017 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Sooo, der Sinn des Threads ist klar, gabs im alten Forum ja auch!

Posted hier alles, was Ihr Euch für GW2 noch wünscht.

Meine Wünsche:

Quality of Life:

  • Schlüsselbund
  • Verwandlungstränke in Gardrobe eintragbar
  • Speicherbare Build-Templates
  • Speicherbare Rüstungs-Sets
  • 24er, 28er und 32er Plätze Accountgebunden statt Seelengebunden
  • in der Luft vom Mount abspringen
  • Rundmail an alle Gilden-Mitglieder senden

Features:

  • Housing
  • Bibliothek (Bücher, die man schon gelesen hat werden hier eingetragen)

Spezialisierungen:

  • Großschwert für Rev

Gem-Shop Funktionen:

  • Bereits gekaufte Rüstungs-Sets, Kleidungssets etc. Ausblenden

Allgemein mal neue Waffen:

  • Armbrust (2-Hand)
  • Handarmbrust (1-Hand)
  • Großaxt (2-Hand)
  • Sense (2-Hand)

Bitte hier keine Diskussionen alá "dieser Wunsch ist Liebsche" oder ähnliches. Zerstört nur die Übersicht!

Gruß Mortiferus,
Mitglied der Legion des Nebels.

<13456

Kommentare

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Zuerst mal wünsch ich mir Langzeitmotivation für PoF. :p

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭
    1. Mystischen Klee im PvE erspielbar machen und nicht nur "erkaufbar" so wie es aktuell ist. Der Vorteil, den WvW- und PvP-Spieler haben ist eine Frechheit , die ihresgleichen sucht.
      Naja, in der Fraktal-Community hoffen wir auf den demnächst kommenden Relic-Sink und alles drückt die Daumen, dass man diese dann in Klee umwandeln kann.

    2. Noch mehr mystische Münzen für Fraktal-Spieler, gerne auch welche als Belohnung für das wiederholte Legen von Raidbossen innerhalb einer Woche

    3. LFG-Suchoption verfeinern/bestimmte LFGs ausblenden können.

    4. Neuer Raid-Wing - jeder weiß, dass er kommt, nur dauert dies schon wieder zu lange.

    5. Droprate der PoF-Spezialisierungswaffen erhöhen bzw. diese craftbar machen.

  • Allgemein mal neue Waffen:

    • Armbrust (2-Hand) .
    • Handarmbrust (1-Hand) .

    Mir persönlich würde schon die Skin einer Armbrust reichen .

  • Weg mit dem 10k Goldcap im Tradepost

  • Miine.9316Miine.9316 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 24, 2017

    Unterwassermounts - Ich will mich an die Flosse eines Delphins hängen können.
    2-Mann- Mounts bei denen man jemanden mitnehmen kann.
    Die Möglichkeit, dass man auch unter Wasser auf den Schweberochen steigt und er einen dann senkrecht zur Wasseroberfläche bringt.

    (Bibliothek und Bestiarium find ich super :) )

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 24, 2017

    Meine Wünsche:

    • Housing: Bedeutet für mich eine Erweiterung der Heimatinstanz, damit sie charakterbezogen wird (mit Ausnahme der schon freigeschalteten Ernteknoten und dem Amboss) aber doch rassenspezifisch bleibt, mit einer "Bibliothek" für die bisher erspielten Bücher (um die Spieler, die diese vielleicht aus Platzmangel weg geworfen haben, nicht zu benachteiligen, könnten ja die Erfolge herangezogen werden, damit festgestellt wird, welche Bücher freigeschaltet werden können). Und individuell, je nach Bedarf, hinzukommenden Händlern, Möbeln und Artefakten (Monstertrophäen). + Natürlich der Npc, die während der persönlichen Geschichte zugefügt werden (sonst würde ich meinen weißen Hirsch doch sehr vermissen :) ).
    • Das würde auch dem Beruf des Schreibers neue Möglichkeiten eröffnen, da er auch für die neuen Heime Artefakte, Möbel etc. herstellen können sollte. Diese sollten dann verkaufbar sein, damit man mit diesem Beruf auch einmal etwas verdienen kann.
    • Neue Events für die bisher vernachlässigten Hauptstädte! Für Hoelbrak wäre ein Trink- und Sportfest denkbar; für die Schwarze Zitadelle ein Kampffest mit Duellen (ergo eher etwas für PvPler); für den Hain ein Sommerfest zu Ehren Ventaris oder des Blassen Baumes. Alle anderen Städte haben ja schon ihre Events.
    • mehr unterschiedliche Gildendekos z. B. https://imgur.com/a/IfMNQ die Laterne finde ich ausgesprochen hübsch oder auch diesen Brunnen https://imgur.com/a/fc9xu . Auch eine Überarbeitung vorhandener Gildendekos wäre gut, mir fällt da spontan der Kronleuchter ein, der sich einfach nicht an die Decke hängen lässt sondern immer über dem Boden schwebt.
    • speicherbare Builds und Rüstungen stehen ebenfalls auf meiner Liste
    • der Kurzbogen für eine spätere Elite der Mesmerin
    • weitere Kulturrüstungen und wenn schon nur Kleidungssets im Shop angeboten werden, dann doch bitte wieder rassenspezifische
    • mehr Langhaarfrisuren für Sylvari-Damen (warte ich schon eine Ewigkeit drauf)

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭
    1. Hausing
    2. housing
    3. alloggiamento
    4. viviendas
    5. maison

    me post diluuium conputatur

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Niemand möchte speicherbare Builds. Absolut niemand, wirklich nicht! Pfui!

  • Soranu.2713Soranu.2713 Member ✭✭✭

    Features

    • Housing (ich würde es ziemlich schick finden, wenn man in der offenen Welt z.B. alte Ruinen wieder aufbauen könnte, in Form von speziellen Events. Oder evt. mit der Community zusammen eine Art eigene Stadt per Event aufbauen könnte, oder ein Gebiet säubern müsste (wie z.B. Kessex-Hügel).. Hach, geniale Vorstellung)
    • Mount-Farm/Stall (Eine Möglichkeit sich selbst Mounts züchten zu können, mit jeglich verschiedenen Prozessen von klein bis gross, mit Fütterung usw. Evt. eine Verbindung mit dem Bestiarium, welches dem Spieler Informationen bezüglich Lebensraum, Nahrung und Fähigkeiten freischaltet)
    • Eine Möglichkeit seinen Charakteren Aufträge erteilen zu können, die gerade nicht gespielt werden (Sobald man sich in seinen Account einloggt, eine Option im Charakter-Login, in dem man seine gerade nicht aktiven Charaktere dennoch beschäftigen kann. Allerdings würde ich das darauf beschränken, dass die Aufträge nur aktiv laufen, während man spielt, es sollte ja nicht zum Offline-Spiel werden) Vorgestellt habe ich mir darunter, dass man so gezielter an Leder, Stoffe oder andere Dinge kommen könnte, ohne nun einen Gewinn daraus ziehen zu können.
    • Speicherbare Builds (im Moment ist es extrem mühsam, dass ich Builds fürs WvW erst erstellen kann, wenn ich mich im WvW befinde. Ich wünschte mir spezielle Bereich-Tabs wie WvW, PvP und PvE, bei denen man auch ausserhalb eines Gebietes daran basteln kann und sie bereits abrufbar sind, wenn man den jeweiligen Bereich betritt)
    • Speicherbare Equipment-Templates (im Moment laufen einige meiner Charaktere mit 2-3 unterschiedlichen Rüstungs- und Schmucksets rum und nehmen so natürlich einiges an Inventarplatz in Anspruch. Eine Möglichkeit sich verschiedene Ausrüstungs-Templates speichern zu können, wäre einfach himmlisch. Z.B. ein Set für Power-Builds, eines für Condi-Builds usw. So, dass die ganzen unterschiedlichen Rüstungssets einem nicht den Inventar-Platz klauen)
    • Polymock (eine sinnvollere Aufgabe für die kleinen tollen Minipets wäre echt mal schön)
    • Eigener Garten (bei jeder Pflanze die man sammelt besteht eine Chance, einen Samen dieser Pflanze zu erhalten. Dieser Samen kann verwendet werden um einen eigenen Garten zu pflegen, in dem man Pflanzen, die man entdeckt hat, selbst züchtet)

    QoL

    • Gequatsche der NPCs in Story-Instanzen überspringbar machen, sobald man die Story mit einem Charakter ganz durchgespielt hat
    • Anzahl-Anzeige im Inventar von Materialien, wieviele man bereits davon besitzt (gehe ich mit der Maus über das Mithrilerz im Inventar, würde ich gerne die gesamte Anzahl einsehen können, die sich in meinem Besitz befinden. Evt. mit Angaben zum Ort als Beispiel: Mithrilerz: 1251 Materiallager: 1000 Bank: 250 Inventar: 1. Eine Accountweite Information wäre natürlich auch super)
    • Farbgebung (gelbe Heldenpunkte im alten Tyria sind manchmal echt mies zu sehen auf ebenfalls braunen/gelben Hintergründen, eine andere Farbe wäre schon wünschenswert. Ebenfalls auch die Effekte oder Voids der Gegner/Bosse mehr hervorheben. Diese gehen sehr gerne total unter in dem ganzen Lichtermeer. Beispiel Kopfgeldjagd, wenn der Gegner den Effekt hat ,bei dem er diese weissen Ringe auf Spieler verteilt. Ich persönlich kann dort kaum mehr was erkennen wenn sich mal 20+ Spieler dort aufhalten und man von mehr als 20 weissglühenden Ringen geblendet wird.
    • gezielteres sammeln von Leder und Stoff (aktuell ist es einfach mühsam, da die beiden Materialien so ständig die teuersten bleiben werden)
    • Aufgestiegene Rüstung beim Schneider überarbeiten (aktuell braucht man tonnenweise Stoff und Leder, die nicht wirklich gezielt gesammelt werden können. Nein, dieser Farmort im Doric-See ist ebenfalls nichts gezieltes, da der Zufall bestimmt, welches Leder man erhält)
    • Wiederspielwert von PoF steigern (und zwar mehr als nur ein paar kleine Events, denn aktuell ist ja wirklich tote Hose dort und der Frust macht sich breit)
    • Belohnungssystem einzelner Inhalte überarbeiten (Meta-Events in PoF sind ja wirklich grausam bezahlt ^^)
    • mehr Wert auf die 3 Fraktionen legen (Orden der Gerüchte, Wachsame und Abtei Durmand)

    Content

    • neue Waffenarten (Armbrust, Hellebarde, Zweihandaxt, Gleven, Peitsche, Sense, Lanze, Wurfsterne/Wurfdolche)
    • neue Spezialisierungen (Waldläufer mit Gewehr/Pistole/Armbrust, Wiedergänger mit Großschwert/Gleve/Peitsche, Nekromant mit Armbrust/Sense/Gleve, Wächter mit Hellebarde/Zweihandaxt, Ele mit Doppel-Zepter/Peitsche/Lanze, Dieb Wurfsterne/Wurfdolche etc.)
    • Boote (Auf dem Land mit dem Tierchen, ÜBER dem Wasser mit dem Rochen, nun möchte ich gerne über die See reisen mit meinem eigenen kleinen Boot mit vielleicht einer Schiffswerft die Teil einer Gildenhalle sein könnte)
    • Luftschiffe (Grundstein ist bereits im Spiel)
    • neue Event-Inhalte (Helloween neu gestalten z.B. neue Minispiele, Wintertag neu gestalten z.B. Festung aus Schnee bauen. Ebenfalls ab nun die Mounts in gewisse Minispiele mit einbeziehen)
    • altes Tyria aufpeppeln (Inhalte für Mounts und gleiten einführen, interessantere Events hinzufügen um alte Karten mehr zu beleben. Vorallem die Bereiche im Stufe 30-60 sind besonders leer, da es einfach zu wenig Aufenthaltsgründe gibt, ausser hin und wieder Materialien sammlen oder ganz kurz erkunden)
    • Dungeons wieder ins Spiel bringen (Ich vermisse es einfach, durch die Welt zu ziehen und dabei neue Dungeon-Eingänge zu entdecken. Dungeons in Form von GW1, dass waren noch Zeiten)
    • mehr Weltbosse (PoF ist ja aktuell nicht wirklich gesegnet mit solch schicken Begegnungen. Im alten Tyria waren noch die Kralle Jormags, Schmetti, Tequatl... Das Feeling wenn man diese Drachen am Himmel gesehen hat, während man am erkunden war, ist seither einfach total ausgeblieben)

    Charakter-Features

    • Verschiedene Möglichkeiten seine eigene Kampfhaltung auszusuchen (die Art und Weise wie z.B. ein Mensch sein Großschwert hält, sollte sich mit der eines Sylvaris/Norns/Charrs deutlicher unterscheiden. Ebenfalls würde ich gerne kleine Gimmicks haben, bei dem auch die männlichen Charakter mal aufblühen. Die Einhandwaffen-Akkrobatik der weiblichen Charakter, bei dem sie so schön mit der Einhandwaffe rumspielen, sie im Kreis wirbeln in der Idle-Haltung, fehlt bei den männlichen halt total, sie wirken so "kalt". Auch wäre es für mich sehr interessant, wenn ich mir aussuchen dürfte, ob ich das Einhandschwert nun mit der Klinge nach vorn oder in Form eines Dolches, mit der Klinge nach hinten, führen darf. Für mich sind das kleine aber feine Gimmicks, die das gestalten eines Charakters schon wieder um einiges interessanter machen würden und daraus würden sich z.B. bei mir, Waffenkombi ergeben, die ich sonst wohl kaum genutzt hätte, des Aussehens wegen)
    • Zweifarbige Frisuren wären auch was ganz feines (auch hier haben die weiblichen Charaktere wieder als einzige Zugriff auf eine solche Funktion)
    • mehr Möglichkeiten/Freiheiten beim gestalten von Make up/Tattoos usw.
  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Für die Übersichtlichkeit..

    @Asfalon.5863 schrieb:
    Niemand möchte speicherbare Builds. Absolut niemand, wirklich nicht! Pfui!

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Bitte hier keine Diskussionen alá "dieser Wunsch ist Liebsche" oder ähnliches. Zerstört nur die Übersicht!

    Davon abgesehen.. gibt es das bereits.. Arc BuildTemplates.


    Wunsch:

    • ein Golem wie bei Taimi für Asuras als Mount.

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

    • Ich würde mir ein dynamischeres Kampfsystem wünschen. Ähnlich wie in GW1, wo man sieht, wie der Gegner einen Skill anwendet, den man dann entweder ausweichen kann oder unterbrechen. Im Moment wird das über eine Bodenanimation oder aufgrund der Animation der Gegner verwirklicht. Das ist auch nicht schlecht, sondern es sollte erweitert werden, damit man vielleicht taktische vorgehen kann.
    • Ich fand es von Anfang an schade, dass die Skills 1-5 an der Waffe gebunden sind. Damit die Waffen ein wenig flexibler gestaltet werden können, würde ich mir anstatt einen neue Elitespezialisierung eine Spezialisierung wünschen, die bei den Waffen ähnlich wie es bei 6-10 ermöglicht andere Fertigkeiten auszuwählen. Da könnte auch geschehen, indem man eine zweite Klasse wählen kann. Das könnte man dann auch so gestalten, dass man dafür länger braucht und nicht so wie bei PoF, wenn man vorher alle Heldenpunkte zusammen hatte, einfach im Heldenmenü die Elitespezialisierung auswählen. Mir hat da eine Art Mentor gefehlt oder ein Lehrer, den man anspricht und der einen ein wenig in die "neue" Klasse einführt.
    • Die PoF-Karten sind soweit toll, man kann sich sehr gut in ihnen orientieren. Es gibt keinen großen Frust mit der Wegfindung. Die HoT-Karten haben die interessanteren Inhalt. Der natürlich nach der langen Zeit ein wenig reizlos geworden ist. Ich würde mir eine Mischung aus beiden wünschen.
    • Ich würde mir ähnlich wie in GW1 eine Instanz wünschen, wo man die ganzen Effekte sehen oder auch Fertigkeiten testen kann. http://www.guildwiki.de/wiki/Insel_der_Namenlosen Es wäre eben gut, auch z.B. Übungsgegner zu haben, die sich bewegen, damit man z.B. die Auswirkung von Pein besser sehen kann. Auch sind einige Fertigkeiten so schlecht beschrieben, dass man nicht genau verseht, was diese genau machen.
    • Wenn im LfG-Tool angezeigt wird, wenn eine Karte voll ist.
    • In Vaabi gibt, um ein Herz abzuschießen, die Aufgabe, Untote als Gruppe zu befehligen. So ein System würde ich mir als Minion-Master beim Nekro wünschen. Eine größere Auswahl an Untoten, Zombies oder Skeletten, die man rufen kann, um sie dann nach bedarf zu befehligen. Der jetzige MM war und ist ein Witz und hat noch nie wirklich Spaß gemacht, natürlich im Vergleich zu GW1. Aber warum sollte man, was gut war, nicht übernehmen. Ich dachte bisher, es wäre nicht anders möglich, was aber nicht stimmt.
    • Die Idee des Ritualisten in GW1 war toll. Die Sandschatten vom Nekro gehen zwar grob in die Richtung, aber davon könnte es mehr geben.
    • Sucht euch endlich einen anderen Designer, der die Rüstungen und Waffen entwirft.
    • Einen Hard-Mode für Gebiete ab einen gewissen Level. Dann hätte auch das Mentorsystem mehr Sinn, weil Charaktere, die eigentlich noch nicht dieses HM-Gebiet betreten könnten, mit einem Mentor dieses dann betreten könnten, wenn sie z.B. schon einen Charakter auf LvL 80 ohne Boost gespielt haben.
    • Die Dungeons ein Solo-Mode, damit man sie in ruhe erkunden kann. Vielleicht nur im Story-Mode.
    • Vom Prinzip ist das Kopfgeld ein Quest-System. So Quest-System würde ich mir wünschen, wo man Leute für suchen muss, aber ohne dieses extrem nervige Zeitlimit. Das Eventsystem ist gut, aber leider von Anfang an so konzipiert, dass Spieler zusammen kommen und instant, nachdem das Event vorbei ist, auseinander gehen. So lernt man keine Leute kennen. Mit den Mounts ist das sogar noch massiver geworden. In GW1 war es so, dass die Missionen dazu führten, Leute kennen zu lernen.
    • Das Spezialisierungssystem ist schon in Kombination mit den Beherrschungen nicht schlecht, aber doch wäre ein System, wo man auch andere Attribute wie Ausweichen, Weisheit oder sonst was LvL könnte, damit man den Charakter ausbauen kann und sich nicht nur fast alles irgendwann um Skins dreht. Ausweichen könnte gut für den Dieb sein. Weisheit für einer Zaubererklasse usw. Man ist irgendwann und nach meiner Meinung viel zu schnell mit einer Klasse fertig. Dann war es das irgendwie. Also so eine Art Talentbaum. Z.B. könnte ein Nekro das Talent Scharzmagie oder Dunkelmagie weiter ausbauen, wenn er ein MM darstellt.
    • Weg von der Zeitbegrenzung bei Endgegner, damit es nicht nur um Dps geht, sondern, man sollte alles spielen können, aber eben mit einer gewissen Taktik oder vorgehen, so dass Dps nicht als alles entscheidendes Kriterium wird und Metas-Builds als das entlarvt wird, was sie sind, /IMO ein schlechter Witz. Die Leute sollten lieber einen Shooter spielen. Auf dem Niveau sehe ich das Meta-System./IMOend (Bitte meine Meinung IMO hier nicht kommentieren, dafür ist der Thread nicht da und es kommt eh nur der gleiche Blödsinn wie in tausend anderen Threads bei raus.)
    • Ganz wichtig. Skills, die CC verursachen, irgendwie kenntlich machen. Wenn ich z.B. eine andere Klasse spiele, mit der ich mich kaum auskenne, die aber vor langer Zeit auf lvl 80 gebracht habe, weiß ich häufig nicht, welche Skills CC verursachen. Daher wäre eine farbliche oder oder durch ein kleines Symbol-Kennzeichnung hilfreich.
  • Vino.5967Vino.5967 Member ✭✭✭

    Wieder eigene Server. Hey, Eure Wünsche sind genauso abstrakt...

  • Tronic.7614Tronic.7614 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 26, 2017
    1. Ich wünsche mir rüstungssets und Waffen drops, die einfach bei Mops umhauen dropen, und nicht immer nur diese sammlungen, die sich ewig in die länge ziehn, einfach mal nen Mop umhauen und siehe da ein Brustpanzer direckt im Inventar, nicht so wie es actuell in POF der fall ist, alles nur über sammlung.

    2. Ich wünsche mir mehr Waffen leucht skins, endweder durch den shop kaufbar oder durch sammlung, wo ich auch mal aus nem normalen Schwert, ein Feuerschwert machen kann, wer nice.

    3. Jemand sagte was von Chars Arbeiten lassen die man grad nicht Spielt, die rohstoffe und dergleichen sammeln, Bitte nicht, den das würde in ner art Browser Game ausarten, und keiner würde mehr selber sammeln gehn, vieleicht könnte man das über NPCs machen lassen, die aber auch dann wirklich losziehn und suchen/sammeln gehn, vorher müste man so ne art Event machen um sie auszustatten, mit Rüstung und Waffe.

    4. Housing ja nein, das müste man sich gut über legen wie man das machen könnte, aber nicht so wie in den meisten andeen Spielen, ich könnte mir verstellen das dann die Städte/dörfer u.s.w lerr sind, weil alle in ihrem Housing sind, wenn sie dort dann alles haben, wie AH, Bank, Wegmarke u.s.w, ganz schlechte idee.

    5. Ich Wünsche mir Npcs die mir ne Aufgabe/Quest geben, (keine sammlung) wo ich dann erledige und mir dann aus ihrem Lager nen Rüstungsteil oder Waffe aussuchen kann, als belohnung, vieleicht so machen das man das nur ein mal pro wochen machen kann.

    6. Ich wünsche mir mehr INIs/Dungeons mit einstellbarem schwierigeitskrad...solo,leicht,mittel,schwer,hard mode, natürlich belohnungen demedsprechend anpassen.

    Vieles wurde schon gesagt, das mal von mir.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭

    @ timson:
    Entweder das, oder zumindestens ne Anzeige im LFG, welche der dort gelisteten Karten, gerade voll ist.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

    • Der Ladebildschirm, auf dem man sein Charaktere in GW2 sieht, ist einfach unschön. Es geht nicht um den Hintergrund(bild), sondern, wer GW1 kennt und sich an die Lounge erinnert, wird keine Probleme haben dem zuzustimmen, wie toll es war, eine 360 Grad Panorama-Aussicht, und zwar über die Zittergipfel, zu haben. Es sah (sieht) einfach episch aus, wie der eigene Held neben dem Feuer auf dem Gipfel steht und man in die ferne mit der tollen Musik sehen kann. Nicht genau diesen, aber so etwas in der Art.
    • Ein Gilden such Tool oder Gilden-Vorstellungstool.
    • Das man im Gildenchat nicht (nur) die Char-Namen sieht, sondern den Accountnamen oder, wenn man es möchte, so einstellen kann, das man nur den Accountnamen sieht.
    • Lieber Gildenbündnisse als, dass man in mehreren Gilden sein kann. Vielleicht eine Gastoption, falls man doch noch in eine spezialisierte Gilde, wie eine Raid-Gilde, möchte.
    • Musik in den einzelnen Gebieten auswählen können. Manchmal wäre es einfach toll, andere Musik hören zu können. Die HoT oder PoF-Musik in Zentraltyria oder umgekehrt kann ein Mehrwert haben.
    • Ich finde es schade, dass es Droknas Schmiede nicht gibt. Für mich der Ort mit den höchsten Grad an sentimentaler Erinnerung überhaupt.
    • Wenn man angegriffen wird, das der Angreifer nicht automatisch zum Target wird oder die Option, dass einzustellen, wäre schön.
  • Wolfslady.1256Wolfslady.1256 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 28, 2017
    • Mehr Frisuren. Außerdem sollten Haare bitte nicht mehr doof durch die Rüstung glitchen sondern normal herunterhängen etc.
    • Ausgeglichenere Klassen: Z.b. dem Magier Gruppenbuffs geben damit er in seiner Art und Weise wertvoll für eine Raidgruppe ist und das gleiche halt bei anderen Klassen
    • Werkzeuge welche permanent nutzbar sind und die man sich teuer im Shop kaufen muss, für jeden Charakter hinterlegt. Die dinger sind wirklich teuer genug und ich bin richtig genervt davon, immer wieder zur Bank zu rennen oder hin und her zu loggen weil ich wieder vergessen habe, das Werkzeug abzulegen und nein, gemeinsame Inventarplätze sind da für mich keine Option
    • Die Stacks der aufgestiegenen Handwerksmaterialien von sich aus erhöhen. Blutsteinstaub,Dragoniterz und Aufgestiegenene Fragmente müllen das lager voll. Ich hab angefangen öfter mal etwas einfach wegzuwerfen weil mein Lager Platz und ich nicht immer Obsidian hab, um das Zeug zu veredeln.
    • Dekorierbare Heimatinstanzen. Meist darf man gar nicht in der Gilde als normaler Member dekorieren. Und so würde der Schreiberberuf auch etwas von profitieren :)
    • Generell neue Deko (Betten:warum gibt es keine Betten? Auch mein Char ist müde D: )
    • Die Luckaccounts entfernen. Ich bin extrem gefrustet wenn ich höre, wie viel Leute einfach nur hinterhergeworfen bekommen. Ein Schritt gelaufen und zack nen Precursor während ich mich abmühe und jede Chance nutze überhaupt mal irgendwas besonderes zu bekommen was dann allerdings auch wieder ausbleibt.
    • Juwelier sollte aufgestiegenen Schmuck herstellen können

    Mir fällt bestimmt noch einiges mehr ein aber die meisten Punkte wurden auch schon von anderen genannt und das war nun das, was mich besonders stört, bzw. was ich mir wünschen würde :)

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    @Wolfslady.1256 schrieb:

    • Die Luckaccounts entfernen. Ich bin extrem gefrustet wenn ich höre, wie viel Leute einfach nur hinterhergeworfen bekommen. Ein Schritt gelaufen und zack nen Precursor während ich mich abmühe und jede Chance nutze überhaupt mal irgendwas besonderes zu bekommen was dann allerdings auch wieder ausbleibt.

    Da kann ich dich beruhigen: Die wurden noch nichtmals eingeführt. Daher ist es nicht notwendig sie wieder zu entfernen!

    • mehr Gildendeko - es gibt in den Gebieten und Städten bereits so viele schöne Dinge (eventunabhängig), die es noch nicht als Deko in die Gildenhalle geschafft haben z.B. gibts in Götterfels an vielen Stellen Girlanden mit bunten Lampions dran; ich hätte auch gerne die Skins von den abbaubaren Bäumen als Deko ohne Topf, sowie mehr Felsbrocken
    • bessere Möglichkeit Bilder an Wänden zu platzieren - Aktuell macht sich das ziemlich schlecht, weil die entweder nur mit großen Abstand platziert werden oder bei kleinsten Unebenheiten in die Wand klippen (und mehr Auswahl :D )
    • Möglichkeit Tiere in die Gildenhalle zu bringen (grüne NPC) - Skins gibts von der Fauna bereits viele die man übernehmen könnte > Rekrutierung durch kaufen beim Händler, Eventbelohnung oder wie bei den Katzen füttern
    • Elonische Matrix handelbar machen - Warum muss der Schreiber alleine Handelsverträge dafür farmen? Warum können die Gildenmitglieder ihren Schreiber da nicht unterstützen? > Möglichkeit wäre auch, Matrixen statt beim Schreiber-NPC einzutauschen in die Liste spendbarer Sachen von Fion aufzunehmen > Fraktal-Relikte kann man so ja auch der Gilde spenden
    • PoF-Skins in Gaderobe - einige Skins die neu hinzugekommen sind, scheinen nicht in der Gaderobe angezeigt zu werden, so lange man sie noch nicht freigeschaltet hat
    • PvP-Saison-Ende mit End-Uhrzeit versehen (z.B. 17.10.2017 1:00 MEZ oder so) wenn man nur das Datum sieht, denkt man man hat noch den ganzen 17.10. Zeit
    • Froschskin fürs Hasenmount _
    • mehr Gestalte eine Waffe oder sonstige Skin-Wettbewerbe, die dann tatsächlich einen Weg ins Spiel finden können

    Tyrianische Springologen-Crew [SAB]
    Mes|Nekro|Ele|Engi|Waldi|Dieb|Wächter|War|Rev

  • Was ich mir wünschen würde?

    • Quests
    • Quests
    • Quests
    • Ruffraktionen
    • Housing
    • Deutlich mehr zu tun auf Maps
    • Speicherbare Build-Templates
    • Tageszeitanzeige
    • Konfigurierbares UI Lebensbalkenanzeige vergrößern......
    • Unbegrenzt nutzbare werkzeuge entweder alle mit vorteilen wie zb Uhrwerk-spitzhake oder keins.
    • das in Gildenhallen gestellte Heldenbanner.......stehen bleiben, nachdem der letzte aus der gildenhalle gegangen ist.
  • @DelightArt.9604 schrieb:

    • Möglichkeit Tiere in die Gildenhalle zu bringen (grüne NPC) - Skins gibts von der Fauna bereits viele die man übernehmen könnte > Rekrutierung durch kaufen beim Händler, Eventbelohnung oder wie bei den Katzen füttern

    Man könnte es ähnlich der alten Zaishen Menagerie machen. Tiere die Gildenmitglieder gezähmt haben können Sie in der Gildenhalle "aussetzen", die dann dort rumlaufen.

    • speicherbare Ausrüstungssets und Skillungen
      • extra Plätze für das 2., 3., .. Ausrüstungsset
    • 1x gesehene Cutszenes überspringen (z. B. das Ende von Modremoth Maul, muss ich mir nicht ständig geben)
    • etwas weniger Sammlungen, nettes System um Beschäftigung zu erzeugen und Items gegen Aufwand zu bieten, aber so langsam artet es aus und ich hab keinen Überblick mehr was ich überhaupt noch wo tun soll
    • Gebiete leichter zugänglich machen in alten Gebieten die man nur durch Events erreicht, man ist darauf angewiesen, dass genügend Leute diese Karten und Events noch spielen um voran zu kommen
    • Währung und Schlüssel der einzelnen Gebiete in die Geldbörse verbannen (mehr Platz und man kann den Char bedenkenlos wechseln)
    • Gildenbank in Löwenstein wieder neben die persönliche Bank setzen
    • ich würde gern mehr von Anfang an verstehen was auf einer Karte passiert. Seit HoT fällt mir dies schwer. (PoF hab ich noch nicht gespielt) Man muss die Karte eine Weile spielen, die Events teilweise durcheinander erleben um irgendwann zu verstehen um was es geht, was das Ziel ist und wieso wir das hier alles tun. - (wenn es das bereits gibt, bitte steinigt mich nicht sondern erleuchtet mich) - Ich wünsche mir daher eine Art einmalige Einsatzbesprechung beim Betreten einer neuen Karte. Doric's See empfinde ich dahingehend gerade als äußerst angenehm.

    I amar prestar aen
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.

    • mehr Händler in den Lagern und mehr Händler die den Standardkram wie Wiederverwertungskits verkaufen.

    I amar prestar aen
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.

  • Ich will eine Wohnung im Spiel haben :)

  • -Housing im Sinne von in der Stadt eine Wohnung oder Haus mieten, bitte keine extra Housing Gebiete
    -mehr neue Frisuren, Gesichter usw
    -wie ein Vorredner schon schrieb, bitte beschäftigt einen neuen Designer der Rüssis und Kleider, manches ist immer noch grauenhaft, wenig wirklich super
    -Leuchtskins
    -ein bezahlbarer Greif

    • Eine Art Garderobe für unendliche Sammelwerkzeug. Man kann ja im Shop die Einstellung anbieten, dass man die jetzigen Slots für das unendliche Sammelwerkzeug allen Charakteren so zu Verfügung stellt, dass man also, wenn man es dort hinterlegt hat, alle Charaktere darauf zugreifen können, sobald man sich einmal einen kompletten Satz zugelegt hat. Sobald man sich einen kompletten Satz zugelegt hat, sollten die anderen vergünstigt nur als Skin erwerbbar sein. Falls die noch einen Zusatzfund bieten, wie die z.B. Uhrwerk-Spitzhacke, dann ist der reguläre Preis wahrscheinlich ok, aber, wenn man diese dann z.B. ausgerüstet hat, um den Zusatzfund zu bekommen, diese dann trotzdem noch umskinnen kann und somit zwar der Skin gändert, aber die Funktion noch beibehalten wird.
    • Housing mit Einrichtung etc.
    • Mehr Dinge in der Garderobe / Truhe lagerbar
    • Schlüsselbund
    • den Weltfrieden
<13456
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.