Zum Inhalt springen

DelightArt.9604

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DelightArt.9604

  1. Hat dein 2. Account alle Addons? Es gibt wohl Unterschiede, je nachdem was an Inhalten für den jeweiligen Account freigeschalten ist.
  2. Bei den Tiergefährten die es über die Punkte aus der Halle der Monumente gibt, handelt es sich nunmal um Belohnungen für die Spieler, die auch den ersten Teil sehr viel gespielt haben. Rein spielerisch hat das keinen Einfluss, da diese Tiere nur andere optische Varianten eines anderen Tiergefährten derselben Gattung sind, der dieselbe manuelle Fähigkeit hat (schwarzer Moa = rosa Moa, schwarze Spinne = Dschungelspinne, weißer Rabe = Rabe, Regenbogen-Qualle = Blaue Qualle). Die Qualle gibts für 20 Punkte in der Halle recht zeitig. Die kann man mit ein wenig Hilfe von den GuildWars1-Veteranen ziemlich schnell erhalten. Allein die Miniaturen für das entsprechende Monument werden häufig verschenkt > hier z.B. Die restlichen Monumente kann man auch relativ leicht durch ein wenig Spielen von GuildWars1 auffüllen. Wirklich schwierig wirds erst ab 30 Punkten. Wenn du keine Sachen außerhalb des Spiels nachschlagen möchtest, gäbe es auch noch die Variante im Spiel z.B. via Kartenchat zu fragen. Das dauert nur ggf. länger.
  3. Die hier ist es. > https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Obskure_Geheimnisse
  4. Was mir im Build-Editor auch aufgefallen sind. Du hast bisher keine Runen auf der Rüstung und Sigille in deinen Waffen drin. Wenn du dir die exotische Rüstung und Waffen zugelegt hast, mit denen du erstmal spielen willst, kauf dir am besten auch erstmal ein günstiges exotisches Runenset ( https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rune ), was dir Bonusattribute für dein Spielstil gibt. Den Zusatzeffekt von der 6. Rune würde ich erstmal ignorieren, da ja angekündigt wurde, dass es mit der Erweiterung die demnächst kommt, entkoppelt wird und als Extra-Item ausgerüstet werden muss. Da du mit Direktschaden spielst, solltest du dir primär Runen die Kraft, Präzision oder Wildheit geben, holen. Um alle Effekte der Runen aktiv zu schalten, musst du dieselbe Rune z.B. "Überlegene Rune des Adlers" auf mehrere bzw. alle 6 Rüstungsteile ausrüsten. Bei Sigillen ( https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sigill ) finde ich das Überlegene Sigill der Luft und des Feuers immer sinnvoll für Openworld und sind aktuell auch nicht sehr teuer in Exotisch. Sigille aber immer nur einmal pro aktives Waffenset verbauen. Also wenn du z.B. bei D/D und P/P bleibst, packst du je 1x Luft auf einen Dolch und eine Pistole und je 1x Feuer auf den anderen Dolch und die andere Pistole.
  5. Für die Mini-Pets gibts auch nen Sammelthread. Aktuell habe ich immer noch alle in meiner Liste dort abzugeben.
  6. Ich habe auch noch einige zum Verschenken. Schreib mich bei Interesse bitte per PM hier im Forum an. Knochendrache Prinz Rurik Shiro Charr-Shamane Kirin Lich Wasser-Dschinn Elf Koss Palawa Joko Windreiter Schwarze Bestie von Aaarrrgghh Schleim Frostie Irukandji Abgrund Jora Nian Glutstein-Elementar Kluger Quetzal Krait-Neoss Zhu Hanuku Oola Zuckerschmied Marley Ventari
  7. Ich vermute, dass man sie ungefähr in der Reihenfolge abgeben muss, wie sie im Erfolg stehen. Ich hatte als erstes das 3. abgegeben. Dann gings nicht mehr weiter. Nachdem ich dann den ersten und zweiten abgegeben habe, gings normal weiter, mit den Aufzeichnungen 4-7. Spätere Aufzeichnungen kann ich aktuell auch nicht abgeben, vermutlich weil mir die von davor noch fehlen.
  8. Ich denke es ist das hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Reach_the_treasure_inside_the_labyrinthine_Inner_Keep
  9. Die Werkstatt wäre auch gut zum Anfang. Ich meine die Schreiber-Station bekam man mit Werkstatt-Restaurierung 1. Das ist wichtig, dass man auch die normale Bank in der Gilde hat, da man an der Schreiberstation auch ohne den Beruf drauf zu greifen kann. Gildenhalle würde ich danach aussuchen, welche Optik am besten gefällt, da die Funktionen überall gleich sind. Man kann sie zur Not später auch wechseln, was aber wieder die Eroberungsgebühr kostet.
  10. mehr Gildendeko - es gibt in den Gebieten und Städten bereits so viele schöne Dinge (eventunabhängig), die es noch nicht als Deko in die Gildenhalle geschafft haben z.B. gibts in Götterfels an vielen Stellen Girlanden mit bunten Lampions dran; ich hätte auch gerne die Skins von den abbaubaren Bäumen als Deko ohne Topf, sowie mehr Felsbrocken bessere Möglichkeit Bilder an Wänden zu platzieren - Aktuell macht sich das ziemlich schlecht, weil die entweder nur mit großen Abstand platziert werden oder bei kleinsten Unebenheiten in die Wand klippen (und mehr Auswahl :D ) Möglichkeit Tiere in die Gildenhalle zu bringen (grüne NPC) - Skins gibts von der Fauna bereits viele die man übernehmen könnte > Rekrutierung durch kaufen beim Händler, Eventbelohnung oder wie bei den Katzen füttern Elonische Matrix handelbar machen - Warum muss der Schreiber alleine Handelsverträge dafür farmen? Warum können die Gildenmitglieder ihren Schreiber da nicht unterstützen? > Möglichkeit wäre auch, Matrixen statt beim Schreiber-NPC einzutauschen in die Liste spendbarer Sachen von Fion aufzunehmen > Fraktal-Relikte kann man so ja auch der Gilde spenden PoF-Skins in Gaderobe - einige Skins die neu hinzugekommen sind, scheinen nicht in der Gaderobe angezeigt zu werden, so lange man sie noch nicht freigeschaltet hat PvP-Saison-Ende mit End-Uhrzeit versehen (z.B. 17.10.2017 1:00 MEZ oder so) wenn man nur das Datum sieht, denkt man man hat noch den ganzen 17.10. Zeit Froschskin fürs Hasenmount _ mehr Gestalte eine Waffe oder sonstige Skin-Wettbewerbe, die dann tatsächlich einen Weg ins Spiel finden können
×
×
  • Neu erstellen...