Zum Inhalt springen

Der Wünsche-Thread!

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem erst angefangen mit GW2 und hab mir über die Feiertage nun alle Erweiterung samt den Living World Seasons gekauft. Bis jetzt macht alles viel Spaß doch manche "Kleinigkeiten" könnten für mich besser sein.

Daher wären meine Wünsche das der Mauszeiger im Action Camera Mode einen Reichweitenindikator hat z.B. Grün in Reichweite, Rot nicht in Reichweite samt Option für Farbenblinde Leute und das andere wäre eine Erklärung Ingame was die verschiedenen Farben bei den AoE Fertigkeiten bedeuten und man die Sichtbarkeit noch etwas besser einstellen kann.

Zum Beispiel habe ich diesen Weltboss im Königental paar mal gemacht und dort gibt es sehr viele Bodeneffekte die Rot, Orange, Weiß, Blau oder Violett sind. Und dann teilweise auch rote Kreise in dem Kampf die aber nur sehr schwer zu sehen sind. Als neuer Spieler weiß man oft nicht welche Farbe nun was bewirkt wobei Rot/Orange schon Gefahr andeuten.

Ansonsten würde ich mir noch mehr Einstellungsmöglichkeiten bei den Lebensbalken wünschen. Zum Beispiel das man die Lebensbalken von freundlichen Spielern sieht wenn sie verletzt sind.

Grüße und schönen Rutsch ins neue Jahr.

vor 12 Minuten schrieb Oakley.5917:

Ansonsten würde ich mir noch mehr Einstellungsmöglichkeiten bei den Lebensbalken wünschen. Zum Beispiel das man die Lebensbalken von freundlichen Spielern sieht wenn sie verletzt sind.

Sieht man wenn man mit Ihnen in einer Party (bis zu 5)/einem Einsatztrupp (bis zu 50 Leute, die Kommandersymbole auf der map) ist.

Daher wären meine Wünsche das der Mauszeiger im Action Camera Mode einen Reichweitenindikator hat z.B. Grün in Reichweite, Rot nicht in Reichweite samt Option für Farbenblinde Leute und das andere wäre eine Erklärung Ingame was die verschiedenen Farben bei den AoE Fertigkeiten bedeuten und man die Sichtbarkeit noch etwas besser einstellen kann.

Das wäre eigentlich etwas für https://en-forum.guildwars2.com/topic/96299-suggestionsqol-quality-of-life-ideas-merged/?do=findComment&comment=2051030

Das Problem so etwas im DE-Forum zu posten ist: Die Entwickler sitzen in den USA, und können in der Regel warscheinlich kaum Deutsch, deshalb lesen sie hier nicht mit

Bis jetzt macht alles viel Spaß

Dann weiterhin viel Spass..

Bearbeitet von Dayra.7405

• 3 Wochen später...

Auch hier ein Wunsch: 

ich wollte heute gerne die Unbegrenzten Sammelwerkzeuge von Job-r-Tron unter buy.guildwars.com kaufen. Nun ist in diesem Paket jedoch nicht der Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter aufgeführt, der doch sonst immer dabei ist. 

Zum Vergleich: im Edelsteinshop bekomme ich derzeit für umgerechnet circa 22 Euro unendliche Sammelwerkzeuge inklusive Glyphen-Auswahlbehälter. Der Job-r-Tron hingegen kostet ganze 30 Euro, hat diese Glyphen jedoch nicht im Paket. Wir alle wissen, die Glyphen sind ein enormes Argument unendliche Sammelwerkzeuge zu kaufen. Würde ich drei Glyphen der Flüchtigkeit im Handelsposten kaufen wollen, würde mich das 1.500 G kosten.  Das geht leider nicht auf. 

Ich würde mir daher vom GW-Team wünschen, auch den unendlichen Sammelwerkzeugen von der Website (in diesem Fall dringend: Job-r-Tron) den Glyphen-Auswahlbehälter hinzuzufügen. So wie es auch über den Edelsteinshop ganz normal ist. 

Liebe Grüße 

Bearbeitet von descedo.4970