Zum Inhalt springen

Wolfslady.1256

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wolfslady.1256's Achievements

  1. Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die einfach zusammen Spaß am Spiel haben wollen, ohne irgendwelchen Verpflichtungen zu erliegen.Es gibt keine Rep-Pflicht. Wir sind ziemlich locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Natürlich steht RL bei uns im Vordergrund und wenn man mal längere Zeit nicht dazu kommt, zu zocken, haben wir da natürlich voll und ganz Verständnis für. Gildenhalle ist nun neu vorhanden und im Aufbau. Überwiegend sind wir am Raiden (PvE) und machen Täglich Fraktale CM's + T4.Ansonsten laufen wir auch gerne mal irgendwelche Dungeons ab oder machen Meta-Events mit. Abgesehen davon haben wir auch kein Problem damit, Newbies mitzunehmen, die noch keine wirklich Ahnung vom raiden oder Fraktale CM's haben. (etwas Grundkenntniss was die eigene Klasse angeht, sollte schon da sein, aber bei Fragen sind wir natürlich sofort zur Stelle ;) )Im WvW sind wir mittlerweile auch gelegentlich unterwegs und würden uns freuen, wenn sich uns noch paar Leute auf Elona anschließen würden <3 Vorzugsweise suchen wir noch einige Mitspieler, die Multiclass-fähig sind. Dennoch sind Anfänger gerne willkommen <3 Bei uns steht Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir sitzen gerne Abends zusammen im Discord und labern irgend nen Bullshit. Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 25 Bei Interesse kann man sich bei folgenden Personen melden: Wolfslady.1256 Boogy.6357
  2. Hallöchen zusammen. Ich hatte eine ca. 2 Jahre lange Pause von Gw2 und suche nun eine Gilde, die mir beim Widereinstieg hilft.Damals habe ich oft bei Verliesen und Fraktalen mitgemacht aber bin nun etwas überfordert was die ganzen Neuerungen angeht. /war Dudu-Main auch für Frak)Ich bräuchte halt ein paar Tage Eingewöhnungszeit und RL spielt ja auch noch eine Rolle ^^ Hauptsache ihr habt Humor und seid nicht nur auf Progress aus :PIch mach sonst gerne jeden scheiß mit und wenns nur labern ist :smiley: Bin 26 Jahre altDiscord und Ts3 sind vorhanden Ansonsten bei weiteren Fragen über mich einfach Ingame anschreiben
  3. Mehr Frisuren. Außerdem sollten Haare bitte nicht mehr doof durch die Rüstung glitchen sondern normal herunterhängen etc.Ausgeglichenere Klassen: Z.b. dem Magier Gruppenbuffs geben damit er in seiner Art und Weise wertvoll für eine Raidgruppe ist und das gleiche halt bei anderen KlassenWerkzeuge welche permanent nutzbar sind und die man sich teuer im Shop kaufen muss, für jeden Charakter hinterlegt. Die dinger sind wirklich teuer genug und ich bin richtig genervt davon, immer wieder zur Bank zu rennen oder hin und her zu loggen weil ich wieder vergessen habe, das Werkzeug abzulegen und nein, gemeinsame Inventarplätze sind da für mich keine OptionDie Stacks der aufgestiegenen Handwerksmaterialien von sich aus erhöhen. Blutsteinstaub,Dragoniterz und Aufgestiegenene Fragmente müllen das lager voll. Ich hab angefangen öfter mal etwas einfach wegzuwerfen weil mein Lager Platz und ich nicht immer Obsidian hab, um das Zeug zu veredeln.Dekorierbare Heimatinstanzen. Meist darf man gar nicht in der Gilde als normaler Member dekorieren. Und so würde der Schreiberberuf auch etwas von profitieren :)Generell neue Deko (Betten:warum gibt es keine Betten? Auch mein Char ist müde D: )Die Luckaccounts entfernen. Ich bin extrem gefrustet wenn ich höre, wie viel Leute einfach nur hinterhergeworfen bekommen. Ein Schritt gelaufen und zack nen Precursor während ich mich abmühe und jede Chance nutze überhaupt mal irgendwas besonderes zu bekommen was dann allerdings auch wieder ausbleibt.Juwelier sollte aufgestiegenen Schmuck herstellen könnenMir fällt bestimmt noch einiges mehr ein aber die meisten Punkte wurden auch schon von anderen genannt und das war nun das, was mich besonders stört, bzw. was ich mir wünschen würde :)
×
×
  • Neu erstellen...