Zum Inhalt springen

DelightArt.9604

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Für die Mini-Pets gibts auch nen Sammelthread. Aktuell habe ich immer noch alle in meiner Liste dort abzugeben.
  2. Ich habe auch noch einige zum Verschenken. Schreib mich bei Interesse bitte per PM hier im Forum an. Prinz Rurik Shiro Charr-Shamane Kirin Todesreiter Lich Wasser-Dschinn Elf Koss Palawa Joko Moloch Windreiter Schwarze Bestie von Aaarrrgghh Schleim Frostie Irukandji Wolkenstrahl-Affe Abgrund Dragnar Steinhaupt Jora Nian Glutstein-Elementar Kluger Quetzal Krait-Neoss Zhu Hanuku Oola Zuckerschmied Marley Ventari
  3. Ich vermute, dass man sie ungefähr in der Reihenfolge abgeben muss, wie sie im Erfolg stehen. Ich hatte als erstes das 3. abgegeben. Dann gings nicht mehr weiter. Nachdem ich dann den ersten und zweiten abgegeben habe, gings normal weiter, mit den Aufzeichnungen 4-7. Spätere Aufzeichnungen kann ich aktuell auch nicht abgeben, vermutlich weil mir die von davor noch fehlen.
  4. Ich denke es ist das hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Reach_the_treasure_inside_the_labyrinthine_Inner_Keep
  5. Die Werkstatt wäre auch gut zum Anfang. Ich meine die Schreiber-Station bekam man mit Werkstatt-Restaurierung 1. Das ist wichtig, dass man auch die normale Bank in der Gilde hat, da man an der Schreiberstation auch ohne den Beruf drauf zu greifen kann. Gildenhalle würde ich danach aussuchen, welche Optik am besten gefällt, da die Funktionen überall gleich sind. Man kann sie zur Not später auch wechseln, was aber wieder die Eroberungsgebühr kostet.
  6. Wenns nur darum geht die Musik aus der SAB zu hören:Welt 1 https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-super-adventureWelt 2 https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-super-adventure-1Das Lied vom Bienenhundrennen hab ich allerdings nicht auf Anets Soundcloud gefunden. Ich bin außerdem pro hinzufügen von Musik. Am besten auch als Gildenhallenupgrade. Neben der normalen SAB-Musik fände ich auch die Metal-SAB-Musik für die Halle toll. <3
  7. Das Problem tritt immer mal wieder auf. Betroffene sollen sich hier melden: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/9645/report-stuck-in-queue
  8. Bin ich auch dafür. Bei mir dauerts immer lange bis eine Vorschau geladen wird (die kleinen Profilbildchen unten und Charakter im Hintergrund allgemein), was das suchen erschwert, da ich mich beim durchklicken nur nach Klassen-Icon und Level evtl. noch Berufe-Icon richte und ich die neuen Klassenspezi-Icons noch nicht so drauf hab. Eine Sortierfunktion würde das wirklich vereinfachen.
  9. mehr Gildendeko - es gibt in den Gebieten und Städten bereits so viele schöne Dinge (eventunabhängig), die es noch nicht als Deko in die Gildenhalle geschafft haben z.B. gibts in Götterfels an vielen Stellen Girlanden mit bunten Lampions dran; ich hätte auch gerne die Skins von den abbaubaren Bäumen als Deko ohne Topf, sowie mehr Felsbrocken bessere Möglichkeit Bilder an Wänden zu platzieren - Aktuell macht sich das ziemlich schlecht, weil die entweder nur mit großen Abstand platziert werden oder bei kleinsten Unebenheiten in die Wand klippen (und mehr Auswahl :D ) Möglichkeit Tiere in die G
  10. Arbeiten, Abendbrot essen, zeichnen und anderer Kram den ich heute noch machen muss. Anschließend hoffen, dass noch ein wenig Zeit heute zum anspielen ist. :/
  11. Von deinen 3 genannten, wäre der Waldi der Anfängerfreundlichste, der mehere Range-Spielweisen mit sich bringt.Generell werden Anfängern als einstiegsfreundlich immer Waldi, Nekro, Krieger und Wächter genannt. Am besten testest du die, die dich interessieren aber einfach selbst an. Du kannst auch mal in die PvP-Lobby gehen. Dort wirst du auf Level 80 hochgestuft und hast bereits alle Fähigkeiten und Traits freigeschalten. Du müsstest dir nur deinem PvE-Level entsprechend die Waffen zum austesten kaufen, die die Klasse tragen kannst. Welche Waffen du alles tragen kannst siehst du im Helden-Menü
  12. Vom Prinzip her kannst du jede Klasse auf Range oder Melee spielen. Manche Klassen bieten dafür jedoch mehr Möglichkeiten. Bei den Beispielen lasse ich Nebenhand mal außen vor, da ich die Range eher an Hand der low-cd-Skills definiere, die man meist auf den ersten 3 Waffenskill-Plätzen hat und Nebenhand auch nur zur Unterstützung dienen kann.Z.B. Waldläufer hat 2 Bögen und ne Axt zum werfen; Ele hat Stab und Zepter, sowie zeitweise beschworene Waffen; Mesmer hat Stab, Großschwert und Zepter; Nekro hat Stab, Zepter und Axt; Engi hat Gewehr und Pistole, sowie einige Kits die man auf Fernkampf sp
  13. Ich dachte immer vielseitig heißt, das man in verschiedenen Situationen durchaus verschiedene Builds sinnvoll nutzen kann und nicht das man Builds überall und immer ohne Änderungen nutzen kann. Je nach Spielbereich sieht man schon einige Varianten.Auch wenn hier einige vom Mesmer abraten, schadet probieren nie. Ob du mit den Mechaniken gut klarkommst, musst du selbst ausprobieren. Ich habe Mesmer als ersten Charakter auf 80 gelevelt, weil er mir großen Spaß gemacht hat. Meine Startschwierigkeiten schiebe ich eher auf generelles Kennenlernen der GW2-Mechanik, als MMO-Noob. So angeblich einfach
  14. Seit ich GW2 angefangen habe, ist Mesmer mein Main. Ich freue mich seit den Anspielphasen von PoF auch auf den Illusionisten. Vom Trailer fand ich ihn erst nicht cool und dachte mir urgs nicht noch mehr Condi.. Aber im PvP hat er erstaunlich viel Spaß gemacht. Und wenn man die Axt weglässt, kann man ihn wohl auch auf Direktschaden sinnvoll spielen. Ich freu mich jedenfalls drauf. :DIst auch schön, wenn ich auf meiner Mesmer mal eine der wenigen Legys die ich habe tragen kann. xD Nur schade das Astralaria bei ihr nie mit dem Quaggan-Schild, was ich aktuell baue, zusammen auftreten wird.
  15. Ah ok, danke. :)Oben fänd ich es trotzdem besser positioniert.
×
×
  • Neu erstellen...