Zum Inhalt springen

Steven.8690

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steven.8690

  1. Also ich mach es kurz. Dieses ganze Allianz-System verbessert keines der Probleme, die eigentlich mehr oder weniger ein Grund für eine solche Überlegung waren. Das Balancing ist weiterhin ne Katastrophe, sogar noch schlimmer als im normalen WvW. Langjährige Bindungen werden einfach zerfetzt. Ich muss leider sagen, ich halte von dem System absolut nichts. Viel WvW spiele ich sowieso nicht mehr, bin seit 2 Jahren vom PC an die Xbox abgewandert, aber das was ich so die letzte Woche bei meinem morgendlichen 30-60 Minuten WvW run gesehen habe würde dazu führen das ich WvW gar nicht mehr anfassen würde. Alles völlig entfremdet, völlig unbekannte Mitspieler und ein Matchmaking der Hölle. Wie gesagt, nach meiner Meinung kann ANet das System sein lassen, das würde vermutlich so wie bei mir, nur dazu führen, das noch mehr Spieler den WvW Modus in Zukunft meiden würden.
  2. Ich bin seit über einem Jahr in GW2 kaum noch aktiv, auch meine Gilde ist nur noch rudimentär gelegentlich online.Und im WvW bin ich schon gar nicht mehr. Für mich hat das eigentlich Hauptsächlich 2 Gründe: Das PvE ist wirklich gähnend langweilig, für mich gibt es da leider fast gar nichts spannendes mehrDas ganze Theater ständig im WvW Fight vs. PPTdie Gilde [XY] macht diesder Spieler [XY] ist bösedas ewige hin und her getranseFür mich ist da gar keine wirkliche Community mehr zu sehen, noch sonst irgendwas was WvW früher ausmachte.Es ist mittlerweile eher ein loser Verbund von Veteranen die alle paar Wochen die Server transen, und ihre GvGs auf der grünen Wiese abhalten. Ich hab für mich seit über 1 Jahr eine neue Heimat (Spiel) gefunden, dort gibt es überwiegend nur PvE, und es ist sehr entspannend für mich.
  3. Da kann keiner Helfen, ANet hat scheinbar alles auf den Stand von vor 2 Tagen resettet.Betrifft jeden
  4. Bei mir natürlich auch alles der letzten 2 Tage weg.Unmengen Gold, WvW-Rang, Truhen, Mats, usw. Irgendwie ist mir gerade die Lust auf das Spiel massiv abhanden gekommen
  5. Was ich mir wünschen würde? QuestsQuestsQuestsRuffraktionenHousingDeutlich mehr zu tun auf Maps
×
×
  • Neu erstellen...