Zum Inhalt springen

Mortiferus.6074

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mortiferus.6074

  1. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dem Precurser ist aber bei manchen musst du diesen "Fehlersuch" wiederverwerten und bekommst dann ein Teil für den nächsten Rang.
  2. Wer sowas schreibt, sollte mal seine Gamplay-Routinen überprüfen! Ich vermute mal, du sprichst davon, Edelsteine zu Gold zu machen. Das ist zu keinem Zeitpunkt notwendig. Du erhältst mehr als genug Gold im Spiel und letztendlich SOLLEN legendäre Rüstungen, Waffen etc. Ja auch LANGZEIT-Ziele sein. Die soll man gar nicht innerhalb weniger Tage fertig haben.
  3. Das hier fehlt, wenn ich grade richtig schaue https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Golsah,_die_Rune_der_Ehre
  4. Nu übertreib mal nicht. Laut GW2Efficiency sind es nur rund 924g.
  5. Das wäre dann aber auch schon ein Extremfall. Dem Rest deines Posts kann ich ohne Bedenken zustimmen. Klar, einige Champions sind alleine etwas knifflig aber auch machbar.
  6. Wenn es nur um Minis geht, kann ich auch noch einen ganzen Haufen liefern.
  7. Bei Schwertern bin ich bei dir. Primitive Äxte und zumindest Messer sind aber machbar.
  8. Du versteifst dich zu sehr darauf, das Waldläufer und Jäger das gleiche sind, was definitiv nicht so ist. Ein Waldläufer lebt vor allem in und von der Natur und er nutzt eben auch nur bzw. Überwiegend Mittel und Werkzeuge, die er in der Natur selbst herstellen kann. Es stehen also in erster Linie Überlebensstrategien und Fähigkeiten im Vordergrund. Auch Waffen basieren hier in erster Linie darauf, was in der Natur zu finden ist. Der Bogen ist hier natürlich das Paradebeispiel aber eben auch Schlag (also Knüppel, was in etwa einer primitiven Form des streitkolbens gleich kommt), Stich, Schnitt oder Stichwaffen sind mit natürlichen Mitteln durchaus denkbar. Eine Pistole oder ein Gewehr wirst du in der freien Natur kaum herstellen können, weshalb diese bei einem echten Waldläufer eher weniger zu finden sind. Ein Jäger lebt vor allem vom erlegen von Wildtieren und das nutzen dessen Fellen, Häuten, etc. Die Mittel, die er einsetzt sind dabei irrelevant. Auch lebt er nicht zwangsläufig in der Natur. Gut, nun lässt sich natürlich streiten, inwiefern der Waldläufer in GW2 wirklich ein Waldläufer ist, da Survival Mechaniken hier gänzlich fehlen aber dennoch muss man zwischen den beiden klar differenzieren.
  9. In der Diablo 4 Beta gab es ein ähnliches Phänomen, von dem vor allem NVidia GPU's betroffen waren. Das Bild wurde hier plötzlich schwarz und die Lüfter der GPU liefen Amok. Es hat wohl sogar ein paar GPU's geschrottet. Auch hier war die Lösung, die FPS zu begrenzen. Nach einigen Updates, sowohl vom Spiel als auch Treiber war das Problem aber behoben. Bei GW2 hatte ich das Problem aber noch nie.
  10. Wie auch immer. Ich bin jedenfalls gegen jegliche Skins, die nur eine einzige Klasse betreffen. Schon gar nicht für zeitlich begrenzte Skill-Verbündete wie Elementare vom Ele, die Diebes-Bande oder Geister vom Waldi. Außerdem, wie soll das mit den Mech-Modifikationen durch die Traits funktionieren? Immerhin verändern die ja auch das Aussehen des Mechs. Da müsste also für jeden Skin gleich ein ganzes Paket erstellt werden. Wo soll das enden? Der nächste verlangt dann Skins für jedes einzelne Waldi-Pet. Das wäre nicht durchführbar, alleine da sich diese auf Tiere in der Spielwelt beziehen. Ich finde schon einige Gleiter- oder Mount-Skins zuviel des Guten. Super-Mounts außerhalb der SAB? FÜRCHTERLICH! Plüsch-Mounts? REALLY?
  11. Joar, da das dann aber so speziell und nur für bestimmte Klassen interessant ist, würden dann aber auch die Preise oberhalb von dem liegen, was sie für Skins nehmen, die jeder Charakter nutzen kann, da sie ja auch deutlich weniger verkaufen würden. Sehe es schon kommen: Skelett-König Skin für den Fleischgolem 2800 Gems.
  12. Ich glaube nicht, dass sie diesen Aufwand für eine einzige Klasse betreiben würden. Es würde halt wirklich nur dem Ingi und hier auch nur dem Mech bzw. dem Nekromanten mit Minions was bringen und nicht jeder spielt diese Klassen.
  13. Season 4 ist ja nicht mehr Grundspiel. Das Grundspiel geht bis zum Sieg über Zhaitan.
  14. Wie hat mal einer so schön gesagt? Das Grundspiel ist Tutorial! 🤪
  15. Hmm, 54 bis 80 ms nennst du erhöhte Latenz? Ist das nicht eher normal? Grade zu Anfangszeiten hatten wir teilweise Latenzen im 4 stelligen Bereich.
  16. Ich beobachte grade den Angriffsmissionen-Channel im LFG und es ploppen permanent Gruppen für alle möglichen Angriffsmissionen auf, füllen sich und sind dann wieder weg. Viele davon ohne LI/KP. Eben auch "CO CM - bring DPS" ohne KP oder sonstige Anforderungen. War innerhalb von 2 Minuten voll und weg. Daneben eine Gruppe mit 5 KP als Anforderung und die ist nach 10 Minuten immer noch da.
  17. Schneller geht es auf jeden Fall. Es war einfach das erste, was mir einfällt, weil ich weiß, dass man in den Fraktal Dailys + Recs allein durch Schrott verkaufen meistens ca. 20g mehr in der Tasche hat.
  18. Hmm, 1 Monat Zeit und dir fehlen 600g? Sorry aber das kriegt jeder hin, der nur seine T4-Fraktale + Recs jeden Tag macht (KEINE CM) + vielleicht noch die Dailys aus dem Turm und du hast das Gold SAVE!
  19. Naja, jeder stirbt mal bei einem Boss. Das ist kein Drama. Wenn ich dran denke, wie oft ich schon von Sabetha gegrillt wurde ... Selbst unser Kommi ist bei Deimos schon das eine oder andere Mal von der Plattform geflogen. Einfach zuschauen, wenn der Rest es trotzdem noch schafft, dann supi, wenn nicht, nächster Versuch. Qadim zum Beispiel habe ich selbst jetzt noch nicht so oft mitgemacht überlebt noch viel weniger.
  20. Das Ding ist halt, wer die Gruppe eröffnet, legt die Regeln fest. Wenn die Leute keine Lust mehr haben, sich mit Anfängern rumzuschlagen und denen die Mechaniken zu erklären, dann ist es deren gutes Recht, entsprechende Filter zu setzen. Es gibt Bosse, da kann ein einziger Fehler von nur einem Spieler den kompletten Wipe der Gruppe bedeuten. Nehmen wir zum Beispiel Xera. Bei ihr gibt's eine Mechaniken, wo eine Schutzkuppel über die Gruppe gelegt werden muss. Passiert das nicht, ist die ganze Gruppe oneshot. Ist da nur ein Anfänger dabei und ausgerechnet der kriegt die Kuppel (die bekommt immer ein zufälliger Spieler) und der passt nicht auf, scheitert der ganze Versuch. Auch das mit dem Gleiten ist bei Xera so eine Sache. Gilt nicht umsonst als Noob-Filter. Ein Spieler der bei Deimos im schwarzen Feld steht bedeutet auch nicht selten nen Wipe. Ein Spieler beim Faultier legt das Gift in der Mitte ab -> RIP Nicht ganz so schlimm aber auch gefährlich für die Gruppe: Große Bomben bei Sabetha oneshotten zwar nicht aber machen massiv Schaden, wenn sie nicht rausgebracht werden. Werden die kleinen Bomben zu oft nicht zu den Jumppads geworfen, stürzt die Plattform ab. Und noch einiges mehr. Die meisten Raid-Veteranen setzen halt einfach ihre eigenen Weekly Kills auf ihre Prioritätenliste und wollen nicht stundenlang an einem Boss sitzen, um erstmal die Mechaniken zu üben. Kann man ihnen denke ich, nicht verübeln. Wieviele Bosse haben wir? 20-25? Man kann jedenfalls 25 LI pro Woche in den Raids holen aber einige davon sind nur für Zwischen-Events. Zumindest, wenn man CM außen vor lässt. Sagen wir einfach mal ein Versuch dauert bis zu 10 Minuten. Je nachdem, in welchem Stadium des Kampfes der Wipe kommt. Macht bis zu 250 Minuten also gut 4 Stunden für alle Bosse und Events, first try. Braucht man nur 1 Versuch mehr pro Boss im Durchschnitt, sind das 20 Minuten pro Boss. Also gut 8 Stunden. Und das verlängert sich mit jedem Versuch. Die Zeiten sind jetzt nur Beispiele, nicht zu ernst nehmen aber genau deswegen werden Anfänger mit LI-Anforderungen herausgefiltert, um die Wahrscheinlichkeit eines Wipes zu minimieren. Viele haben halt auch nicht zig Stunden Zeit zum spielen und wollen die Zeit, die ihnen zur Verfügung steht, möglichst effizient nutzen. Das man für bestimmte Bosse auch bestimmte Beherrschungen benötigt, wird auch gerne vergessen. Aufwinde braucht man zum Beispiel in mehreren Wings zwingend. Für Xera benötigt man sogar zwingend Leylinien-Gleiten. Es geht absolut nicht darum, jemanden zu diskriminieren oder auszugrenzen, sondern rein um das setzen von Prioritäten und das sind bei den meisten Veteranen eben ihre wöchentlichen Kills zu bekommen, mit möglichst wenig Zeitverlust.
  21. Lorbeer-Händler haben Accessoires. Sogar Aufgestiegene. Normale gibt es für diverse Level bei Herz-NPC's oder Karma-Händlern.
×
×
  • Neu erstellen...