Zum Inhalt springen

Mortiferus.6074

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. @zelle.1923 Das hast du auch, wenn du GW2 mit dem DX12 Mod spielst. Die Sachen müssen dann erst einmal komplett neu gerendert werden. Wenn du eine Karte aber öfter besuchst, ist das irgendwann weg. Zumindest, wenn es hier das gleiche Prinzip ist.
  2. Ich hab das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter -dx9 gestartet und konnte so den Haken wieder entfernen, ohne dass die Grafik-Einstellungen verloren gingen.
  3. Ganz einfach, nach der Aktivierung des Dx11 Beta-Clients und einem Neustart, kann man nicht mehr ins Spiel, da das Spiel DIREKT in der Charakterauswahl abstürzt mit dem Fenster zum Senden eines Fehlerberichts. Geht mir genauso. Und da die Einstellungen im Account gespeichert werden, kann man das auch nicht mehr selbst ändern.
  4. Ändert nix daran, dass der TE von Story-Missionen spricht, genauer gesagt HoT Story-Missionen. Darauf wollte @Lain.1034hinaus. Es reicht halt nicht immer, einen Post nur zu lesen. Man sollte ihn auch verstehen!
  5. @Tiscan.8345Die haben doch schon den Widergänger nicht ordentlich eingebunden. Rytlock gilt als erster Widergänger in Tyria. Die Angabe macht aber keinen Sinn mehr, sobald man selbst als Rev unterwegs ist.
  6. 1. Es steht jedem Charakter, egal welcher Rasse bereits jetzt frei, die Heimatinstanzen in allen 5 Heimatstädten zu besuchen. du kannst auch mit einem Charr nach Götterfels oder Hoelbrak in die Heimatinstanz. 2. Ich weiß ja nicht, was du in deiner Heimatinstanz alles machst aber ich geh da täglich rein, farm mein Zeug ab und geh wieder raus. Die Dialoge sind mir da herzlich egal. 3. Naja, find die Kochstation da drin schon irgendwie affig. Willst du aus der Heimatinstanz nen kompletten Königliche Terasse Ersatz machen oder wie stellst du dir das vor? 4. Housing gerne aber dann b
  7. Ausgehend natürlich davon, dass du die Person NICHT kennst und auch nicht im TS oder Discord mit dieser Person bist. Ein typischer Random Encounter halt. Darauf bezog sich mein Beispiel. Wenn du die Leute kennst und mit denen auch im Voice bist, ist es natürlich so wie du sagst.
  8. Mal folgendes Rechenbeispiel: Spieler 1 spielt 4 Jahre, macht aber nur Dailys und eher einfache Erfolge, steht nach 4 Jahren bei ca. 20.000 AP. Spieler 2 spielt auch 4 Jahre, levelt seine Charaktere auf 80, kümmert sich um Beherrschungen, Spezialisierungen, Aufgestiegene Ausrüstung, Builds, übt Rotationen usw. Steht nach 4 Jahren nur bei 5.000 AP, hat aber 1000 LI aus den Raids, zigtausende Fraktal-Relikte und macht täglich Fraktale Fullclears und wöchentlich die Raids. Wer hat mehr geleistet? Mit wem würdet ihr lieber T4 Fraktale und Raids laufen? Die AP sind so zie
  9. Bei ihm weiß ich es nicht aber ich lese das noch. Müsste auch noch einiges auf Lager haben.
  10. @Tiscan.8345 Klar, trotzdem fällt es immer noch unter Nice to Have und nicht unter Must Have. Darum ging es mir halt. Hier wurde die Behauptung aufgestellt, dass man legendäres Gear benötigt, um hier in dem Spiel überhaupt voran bzw. An Gold zu kommen und das ist einfach Blödsinn.
  11. @zelle.1923 Die Frage, die jeder sich in GW2 stellen sollte ist, Braucht man das denn? Eine legendäre Waffe oder allgemein Ausrüstung ist für KEINEN Content erforderlich. Nice to have aber erforderlich? Definitiv nicht! Man kann das komplette Spiel mit wesentlich günstigerer Aufgestiegener Ausrüstung bestreiten! Und selbst wenn, kostet sie noch lange keine Millionen. Vielleicht ein paar 10.000. Also wozu Millionen Gold scheffeln? Ich habe mir in 9 Jahren einen Accountwert von rund 300.000 Gold erspielt und bin damit mehr als zufrieden. Ne
  12. Die mystischen Münzen haben preislich eine recht bewegte Geschichte, das ist wahr. Ich kann mich noch gut erinnern, dass man sie für ein paar Kupfer bekam. Uns ja, sie sind im Vergleich zu früher sehr viel teurer. Jedoch finde ich eigentlich nicht, dass zu wenig davon selbst beschaffbar sind. Nun bin ich aber auch niemand, der sich jeden Monat eine neue Legy bauen muss. Ich spiele den Content, der mir gefällt und wenn ich irgendwann in den Bereich komme, dass die Materialien für eine Legy reichen könnten, schau ich, was mir noch fehlt. Und meistens ist es
  13. Würde mich hier dem Keymaster klar anschließen. Alles was für Story oder Map-Abschluss relevant ist, wird auch ohne PoF oder HoT betretbar sein. Für JP's sollte normalerweise das gleiche gelten. Für Easter-Eggs jedoch nicht. Außerdem werden es Vorbesitzer von HoT und PoF deutlich einfacher haben.
×
×
  • Neu erstellen...