Zum Inhalt springen

Mortiferus.6074

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.703 Profilaufrufe

Mortiferus.6074's Achievements

  1. Davon mal abgesehen hätte so eine Webseite auch eine Verzögerung. Dementsprechend kann ein LFG, dass du auf der Seite siehst im selben Moment schon weg sein.
  2. Aber nicht an der mystischen Schmiede. Du gehst einfach zur Lederer-Station und gehst dort links auf den Amboss ("Entdecken"). Da kannst du "forschen". https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Überlegene_Rune_des_Waldläufers
  3. Nicht falsch verstehen. Dayra meinte, dass er/sie alle 29 accountweiten Inventar-Slots hat.
  4. Keiner der 3 Modis ist frei von bots. Das behauptet aber auch niemand. Ich habe lediglich dazu nichts zu sagen, da ich den Modus selbst nicht wirklich verfolge und mir daher Zahlen und Erfahrungen zu Bottern fehlen. Ich bin selbst weder PvP noch WvW-Spieler und meide beide soweit es geht. Nicht einmal zum PvE kenne ich Bot-Zahlen. Ich sehe aber regelmäßig Nekromanten in allen Ecken herumstehen mit ihren Dienern und das einzige, was sie tun ist Großschwert 4(?) zu spammen. Wie du hierher zu kommen und die Löschung von einem kompletten Spiel-Modus, an dem noch tausende ihren Spaß haben, zu fordern ist aber im höchsten Maße unverschämt.
  5. Damit es zu den Entwicklern "durchdringt", müsstest du im englischen Forum schreiben. Hier im deutschen ließt von den Entwicklern keiner mit. Was ich auf jeden Fall unterstütze, ist ein allgemeiner Teleport-Foliant, wo man alle seine Port-Items vereinen kann.
  6. Zu Bot-Zahlen weiß ich nichts, da fehlen mir Fakten, da ich persönlich jegliches PvP ablehne. Aber ich würde mich nicht soweit herablassen, über einen der Modis herzuziehen oder sogar dessen Löschung zu fordern, da ich genug Leute kenne, welche einen oder gar beide Modis liebend gerne spielen und dies auch höchst professionell betreiben. Und solange es solche Spieler gibt, haben diese Modis sehr wohl eine Daseinsberechtigung.
  7. Ein neuer Elite-Specc würde nix ändern an der Nahkampf-Dominanz, da es an den grundlegenden Systemen im Spiel hakt. Um Heilung und Buffs zu bekommen, musst du nunmal nah an den heilenden bzw. Buffenden Spieler heran und da ändert ein neuer Elite-Specc für den Nekro rein gar nichts. Auch der wäre an das System gebunden. Davon abgesehen gibt es schon einen Elite-Specc, der zumindest in der Open World wahnsinnig stark mit den Dienern ist und das ist der Schnitter.
  8. Vom Balancing her sollten sich die 3 Haupt-Modis, also PvE, PvP und WvW eigentlich kaum bis gar nicht gegenseitig beeinflussen, da sie unabhängig voneinander gebalanced werden. Sieht man ja in den Patchnotes immer. "Fähigkeit XY hat nun im WvW 0,5 Sekunden mehr Cooldown: oder ähnliches.
  9. Ascended würde ich einfach über die mystische Schmiede umschmieden. Allerdings kann eine zweite für zum Beispiel Condition-DPS nicht schaden.
  10. Dann weiß ich nicht, was du "wochenlang" machst. Ich hab schon für die Staffel 4 Sammlung nicht viel mehr als EINE Woche benötigt und da war der Fütterungs-Cooldown noch einen REALEN Tag und kein Ingame-Tag!
  11. Der Titel sagt zwar aus, was dein Problem ist, lässt uns aber dennoch mit Fragen zurück, da du keinerlei Informationen bereitstellst, die uns einen Hinweis auf die Ursache geben könnten. Zum Thema Ladezeiten: Hat es vorher funktioniert oder war es dein erster Besuch in Nayos? Auf welche Art Festplatte hast du das Spiel installiert? HDD? SSD? M2? Allgemein, welche Hardware ist in deinem PC verbaut? Welche Schritte hast du schon unternommen, um das Problem zu lösen? Zum Beispiel Repair-Funktion von GW2.
×
×
  • Neu erstellen...