Zum Inhalt springen

Nekrolancer.7810

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das hat mich vorher auch schon extrem genervt. Mal eben spontan eine Legendäres Waffe wechseln, ist extrem umständlich, da man jedes mal alle Sigille und Infusionen neu einsetzen muss. Wenn man dann viele Sigille im Inventar hat, fängt das Rätselraten an, welches man denn vorher genutzt hat. Was noch nicht so schlimm ist wie Legendäre Sigille, da man, wenn man nicht mal mehr weiß, was überhaupt für ein Sigill vorher eingefügt war, kann man sich durch die Auswahl scrollen und hoffen, dass es einen dann klar wird, welches man ausgerüstet hatte. Ich schreibe mir das im Augenblick auf, damit der
  2. Wer einen wirklich guten Podcast zur Lore von GW hören möchte, der sollte sich die LOST IN LORE - Der Lore Podcast auf den Kanal von Durden anhören. https://www.youtube.com/channel/UCrmx3Cr5QpvaVPdTn1cHyZQ/videos Wie spannend, umfangreich und komplex die Geschichte von GW eigentlich ist, ist mir persönlich erst durch den Podcast klar geworden. Es macht tatsächlich großen Spaß zuzuhören. Also, ein Tipp an alle Lore-Freunde :)
  3. Edit, hat sich erledigt 😉
  4. Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Bots funktioniert. Man muss ja am Anfang die Teilnahme am Kampf bestätigen, ob das auch automatisiert passiert. Wenn ja, weiß ich zwar, dass es wahrscheinlich ein wenig nervt, frage ich mich, warum Anet nicht ein Captcha vor jeden Kampfbeginn lösen lässt. Falls die Kämpfe der Bots nicht automatisch gestartet werden, bringt es natürlich nichts. Bei Afklern könnte man ähnliches versuchen. Ähnlich wie Gruppen die Möglichkeit haben ein Mitglied zu kicken, könnte doch ein Mitglied der PvP-Gruppe anfangen mit rechter Maustaste auf das Gruppen-Icon des vermei
  5. "Nach Abschluss des neuen Metaerfolgs für alle drei spielbaren Staffeln der Lebendigen Welt und Die Eisbrut-Saga erhaltet ihr ein legendäres Amulett als..." Welcher Metaerfolg ist gemeint?
  6. Ich halte es eher für ungeschickt so verfrüht eine tatsächliche Meinung zu haben. Es könnte sein, wenn neue Meta-Builds entwickelt worden sind, sich meine Meinung komplett ändert.Das meiste von dem hier kann ich nicht zustimmen, aber ich verstehe es. Wenn ich mal übertreiben darf, ist es natürlich nachvollziehbar, wenn jemand vorher einen anderen Spieler von Reittier geholt und beinahe instand gekillt hat. Das will ich hier jetzt niemanden unterstellen, doch empfand ich persönlich die meisten Kämpfe vorher als unschön, da ich das Gefühl hatte, die Gegner hauen so schnell wie möglich eine gewis
  7. Ich wünsche euch auch besinnliche und erholsame Festtage. Ich finde, das A-Net-Team macht einen guten Job, auch wenn die Nörgler am lautesten schreien, heißt das nicht, das man durch Schweigen sich dem anschließt, sondern, man weiß gar nicht anfangen, bei dem, was gut läuft. Persönlich würde ich mir mehr Transparenz im deutschen Forum wünschen und z.B. erfahren, ob tatsächlich die Beiträge hier zu veröffentlichen vertane Zeit ist oder ob diese gelesen und weitergetragen werden. Was ist mit Ramon? MfG
  8. Vielleicht mit jemanden aus der Gilde oder FL, der die noch nicht hat oder sie noch mal machen möchte zusammen spielen? MfG
  9. Nach längeren Versuch mich an die Templates zu gewöhnen muss ich sagen, dass ich mit den (sechs) Vorlagen-Registrierkarten nicht gut zurecht finde. Das System macht das ganze unnötig unübersichtlich. Doch finde ich die Möglichkeit unter Build und die Filteranzeige aus dem Grund gut, weil ich dort sofort aufgrund meiner eigenen Beschreibung sehen kann, um welches Fertigkeiten-Vorlagen es sich handelt. Daher ist das ganze für mich übersichtlicher und besser zu überblicken. Ich stelle mir nur vor, man hätte mehr als sechs Vorlagen-Registrierkarten, da würde es einen kaum noch möglich sein, den Üb
  10. Ich finde die aktuelle Änderung betreffend der täglichen Rotation der Daylies der Story drei und vier gelungen. Belohnung könnte immer mehr sein, aber ist soweit erst mal ok :) da es mich persönlich motiviert diese zu machen. Zwar wäre es nicht schlecht eine zweite Kiste zu haben, wo man sich eine Kartenwährung aussuchen könnte, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert... :)
  11. Es ist leider in der Praxis so, dass ich persönlich Fertigkeiten mit Ausrüstung kombiniere. Wenn ich die Fertigkeiten ändere passiert es mir bei Klassen, die ich nicht so oft spiele, dass ich Probleme habe zu sagen, welche Ausrüstung dazu gehört und umgekehrt. Es müsste sowohl bei den Ausrüstungen als auch bei den Fertigkeiten eine Art Schloss geben, mit dem man eine Änderung sperren, aber spontan Änderungen vornehmen kann, ohne das diese gespeichert werden, wenn man dieses nicht möchte. Inwieweit eine Nachfrage ob man die Änderung speichern möchte nervend oder sinnvoll ist, kann ich aus de
  12. Ich habe das Tool noch nicht ergiebig getestet, aber eines ist mir sofort aufgefallen: Wenn man sein Build ändert, möchte ich auch gleichzeitig (unter Umständen die) die Ausrüstung geändert haben und dieses nicht beides separat anwählen müssen.Beispiel: Wenn ich Schnitter mit Berserkerhaften-Werten spiele und dann Pestbringer mit Condi-Werten, ändern sich nicht nur die Fertigkeiten, sondern auch die Ausrüstung.Wenn man etwas an seiner Ausrüstung ändert, weil vielleicht eine bestimmte Karte oder Situation es erfordern, möchte ich gefragt werden, ob die Änderung gespeichert werden soll, wenn ma
  13. Vielen Dank für die Hinweise, ich habe das Tool noch mal installiert und mich ein wenig in Geduld geübt. Doch hatte ich bei den Phänomenen bedenken, dass meine Grafikkarte irgendwelche Probleme bekommen hat, da ich früher übertaktet habe und solche Grafikfehler aufgetreten sind, wenn die Grafikkarte an irgendein Limit gekommen ist. Natürlich hat das im dem Fall nicht die Ursache, wollte aber nichts riskieren. PS: OK, ich sehe gerade, das die "Readme" sich sozusagen im Wiki befindet und das Wiki habe ich übersehen, da ich betreffend wiki doch anders Konditioniert bin und nach einem Link mit "I
×
×
  • Neu erstellen...