Zum Inhalt springen

Cindaria.6379

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. T6 Mats 😉 Mats für Legendäries. Auf was soll man denn auch hinarbeiten, wenn man schon alles wie Mounts hat? Darum sind Maps wie NW-Küste so gut besucht. Oder man erweitert die Erfahrungsleiste um weitere Mats, die man sich erspielen kann statt nur der Geisterscherbe, dann ist es auch egal, auf welchen Maps Spieler sind. Je nach Wert erhöht man die EP bis zum Item: Z.B. 500.000 für T6 Mats und 3.000.000 für Mystische Münzen und 5.000.000 für Mystischen Klee. So holt man auch neue Spieler, die nicht durch time-gated Items benachteiligt sind. Ein ähnliches System gibt es ja schon an de
  2. Oh sorry, klang so, als wollte sich die Posterstellerin verabschieden, da bei mir irgendwie keine Perspektive für die Zukunft rüberkam, und das direkt nach Release, daher kam das leicht enttäuscht rüber 🙈
  3. Um auf deine Frage zurückzukommen: Du willst wirklich nur Melee spielen? Ich selbst spiel in der Open World Schnitter (komplett mit Berserker) und Weber (Grausame Rüstung und Viperhafte Waffen, die legendären Schmuckstücke sind mit wegweisenden Werten, sonst Viperhaft, da auch in anderen Builds). Das sind gute Nahkampfspecs und der Schaden mit beiden ist auch solide. Aber wie gesagt, die beiden Klassen sind keine reinen Melees, sondern sie können auch Fernkampf und Heilung/Support machen, je nach Spezialisation. Quasi wie bei WoW die zwei Skillungen, zwischen denen man wechseln kann, die es se
  4. Beste Werbung für dieses Addon - aber da mein Freund noch LW machen muss, werd ich mich noch eine Weile von DE fernhalten, spricht mich halt nicht an 😄
  5. MfG, ein enttäuschter Kunde? 😄 Oder was soll dieser passiv-aggressiver Thread sagen?
  6. Was ich unfair finde, ist, dass der Virtuose für seine Sammlung die DE Meta braucht, andere Klassen dagegen nicht. Das ist für jene, die die Klasse nur nebenher spielen, und angesichts der Schwierigkeit und der höheren Scheiterquote etwas unfair anderen Klassen gegenüber.
  7. Nach welchen Kriterien wird eigentlich definiert, was Forschungsseiten gibt oder nicht? Ständig werden Gegenstände gestrichen. Irgendwann geben bestimmt nur noch aufgestiegene Platten Seiten 😠
  8. Ich bin eh dafür, sich mehr auf die Spielmechanik an sich zu konzentrieren, anstatt auf Waffen, zumal die Waffen in den seltensten Fällen unmittelbar mit der Spielmechanik zusammenhängen. Im Gegenteil, bei machen Spezialisierungen hatte ich Facepalm-Momente, z.B. beim Schnitter, der zwar ein Großschwert tragen kann, seine Sense im Schleier aber dann zu den Hämmern zählt.... Und warum der Core-Ele keine Fackel tragen kann, werde ich auch niemals verstehen. PS: Langbogen wanted: https://en-forum.guildwars2.com/topic/92983-what-a-longbow-elite-could-look-like-for-elementalist-in-eod/
  9. Um mal was positives zu schreiben: Mir gefiel der Krieger tatsächlich gut, vielleicht mache ich mir einen (bin aber noch auf die Lederklassen gespannt). Ich dachte erst, hä, Pistole? Bis ich mal verstanden habe, dass da eine Klinge rauskommt 😄 Nicht schlecht, herr Specht 😄
  10. Nach dem Nekro und dem Mesmer fand ich den Elee leider auch sehr enttäuschend. Das einzig gute war der F5 Skill. Aber die Animationen hinken sehr hinterher. Zudem passt der Hammer gar nicht zur Klasse, zu schwer. Langbogen wäre cooler gewesen, da man (in der Open World) auch mal eine gute Fernkampfwaffe als Elitewaffe hätte (das Symbol sieht auch eher wie ein Feuerpfeil aus). Es hat sich leider wieder gezeigt, dass der Ele bei Arenanet ein Stiefkind ist, leider. PS: Ja ich bin aktuell Valheim-geschädigt. Werd ich meine Bogenliebe jetzt dort weiter ausleben 😄
  11. Ich verbinde mit dem Nekro Leben und Tod, und daher fiel meine Wahl auf den/die Sylvari (hab ich auch)
  12. Okay, hat grade geklappt. Nein, der Charslot und die Extras wie Raptor gehen ohne EoD. Nur der Skiff-Skin natürlich nicht, da es diese noch nicht gibt. Hab den aber in die Bank gelegt.
  13. Hallo, ich habe mir grade EoD vorbestellt und wollte mir einen neuen Char auf dem neuen Platz erstellen, allerdings bekomme ich am Ende der Charaktererstellung (10/10, Namensgebung) immer die Fehlermeldung, dass meine Plätze voll seien. Fehlercode: 43:6:6:459:101 PS: Ist mein 6. Slot. Er ist leer.
  14. Hi, welches Level sucht ihr (Anfänger, Profis)? Ich bin bislang nur Roamer und habe keinen Peil vom WvW aber würd das gelegentlich mal machen. Als Klassen kann ich generell folgende anbieten (mehr oder weniger gut bzw grad auf 80 gebracht): - Necro - Elementarmagier - Wächter - Mesmer - Waldläufer
  15. Kein Problem 😄 Wer will kann jetzt auch andere Skills und Waffen benutzen. Ich würde ja gerne selbst ein Video beitragen, aber: 1. Habe mit dem Char die Story nicht 2. Als ich mit meinem Freund reingegangen bin, sind die Raupen alle zu ihm gelaufen, obwohl er ganz weit weg steht. 3. Die greifen ihn an, selbst wenn er tot ist und ich auf diese zurenne. 😩 4. Ich spiele die Story beizeiten mal durch und lade gerne in den nächsten Wochen noch was hoch. Denke da an D/WH. Vielleicht probiere ich mich auch nochmal an den Weber. Mal sehen. Weber und Core-Eles sind natürli
×
×
  • Neu erstellen...