Zum Inhalt springen

Asfalon.5863

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich krieg auch keinen Skin, weil ich nicht eingeloggt war.And guess what: Es ist mir total egal. Wieso jetzt schon wieder nach Entschädigungen geschrien wird von Leuten, die der Shutdown gar nicht betroffen hat, verstehe, wer will. Als ob denen, die während dieses historischen Ereignisses vorbildlich und enthaltsam dem ganzen Spuk ferngeblieben sind, dadurch irgendein Schaden entstanden wäre.Neidvoll geht die Welt zu Grunde.
  2. Weil auch niemand dran stirbt, wenn's mal ein paar Tage länger dauert.
  3. Ganz ehrlich: Den permanenten Bank-Zugriff kann man sich wirklich sparen, für das Gold gibt's weitaus nützlichere Dinge. Du kommst ohnehin von fast überall ins WvW, dort steht auf jeder Karte ein Bankier im Spawn. Und die paar Male, die man aus Fraktalen/Raids/Verliesen etc. mal ans Bankfach muss, organisiert man sich halt einfach vorher entsprechend.Die Ausgabe jedenfalls würde ich mir stecken. Wenn dir das Gold dann irgendwann zu den Ohren rauskommt, kannst du dir den Luxus immer noch gönnen.
  4. Und wenn ich mir beim Pizzalieferanten meines Vertrauens 'ne Quattro Stagioni bestelle, liefert der mir die auch bis nach Hause. Hat aber genau wie dein Beispiel auch rein gar nichts mit dem Ändern des Accountnamens zu tun. Ich versteh auch das ganze Gewese nicht. Klar könnte man im Jahr 2020 davon ausgehen, dass man in einem Spiel seinen Namen ändern kann. Das muss ja noch nicht mal für umme sein. Wenn's aber nicht geht - Pech gehabt. Deswegen so einen Aufriss zu machen, ist schon ein ganz klitzekleines Bisschen übertrieben, zumal dieser Accountname sowieso keine Sau interessiert.
  5. Bleibt nur zu hoffen, dass die Schulen bald wieder aufmachen. Die Langeweile der Kiddies treibt schon wieder wirre Blüten. Du Fuchs! Da wir uns hier in einem offiziellen Forum tummeln, muss Anet gewährleisten, dass dieses auch moderiert wird. Dafür reicht aber auch ein zugekiffter Landgzeitstudent - der muss hier halt nur aufräumen und sich in keinster Form an irgendwas beteiligen. So lang hier alle paar Wochen mal gesaugt wird, ist alles gut. Du Doppelfuchs! Ich weiß nicht, was deine Mission ist, aber sollch drastische Worte und enervierendes Gerede sind fehl am Platz. Was die Meute macht
  6. Der Legendäre Dorn ist der hässliche kleine Bruder vom Löffel des Belagerungskommandeurs.
  7. Lern halt Esperanto. Das setzt sich schon noch durch.
  8. Anet ist schon mit seinen paar Grundklassen heillos überfordert. Alle paar Monate wird irgendwas geändert, weil ein gescheites Balancing in diesem Spiel noch nie seinen festen Platz hatte. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie kaputt dann erst ein Zwei-Klassen-System wäre ...
  9. "Eine dritte Erweiterung von Guild Wars 2 befindet sich in der Entwicklung. " Ach du sch ... Na dann, hf.
  10. Ich hoffe, als nächstes wird der Springer als Mount im WvW eingeführt.
  11. Ich finde ja, gefühlte €3,57 sind ein dufter Preis dafür, dass wir schon Monate lang spielen konnten und die Jetzt-Neueinsteiger mit unseren ausgeprägten Ingame-Skills weit hinter uns lassen können. Man kann es aber natürlich auch einfach "unfair" finden, dass veraltetes Zeug irgendwann halt nicht mehr als Wertanlage gehandhabt wird, sondern einfach nur als das, was es ist: Altes Zeug eben.
×
×
  • Neu erstellen...