Zum Inhalt springen

Finnkitkit.8304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Chrono ist die ultimative Bling-Bling Klasse~(Mesmer allgemein, aber Chrono am krassesten) und im Endgame sehr gefragt.
  2. Jup, hat sie mir grad bestätigt, nur vermutlich anders als du denkst :3
  3. "Kunst des Unglücklichseins" ... warum gilt in diesem Forum jede Kritik als, du bist so~ traurig und hängst zu sehr am Spiel? Da könnte ich genau so argumentieren dass sich halt nicht alle so langweilen wollen. Wenn ich nen Waldspaziergang will, geh ich in den Wald 5min entfernt von meinem Zuhause und schmeiße dafür nicht den PC an x).
  4. Das ist das gute an GW2(und eigentlich jedem Spiel) du kannst das spielen was dir spaß macht ^^. Wenn es da nicht gerade um Raids oder T4 fraks geht, muss das weder effizient noch das stärkste sein~.Spiele atm nicht, da ich nur selten zugriff auf meinen PC habe, aber zumindest vor nen paar Monaten sind eigentlich noch so gut wie alle Nekros mit GS rumgelaufen, gerade weils nicht nur effektiv ist, sondern auch stylisch aussieht. Eventuell hat sich was in der Meta geändert~. Wenn SC noch aktuell ist, ist es noch Meta, also richtig gespielt, ziemlich stark~https://snowcrows.com/raids/builds/necro
  5. vielleicht verstehst du es jetzt rofl Gott, bitte. Wie oft willst du noch sagen das du gehst, nur um dann nicht zu gehen?Tut mir ja leid das ich dich so veräppelt habe, aber sieh doch mal ein wie kindisch du dich verhältst, jedem zu sagen er würde dich beleidigen weil er nicht deiner Meinung ist.
  6. :| Das kann dir vermutlich keiner sagen, ausser Anet selber.Die meisten würden vermutlich vermuten das es schlecht aussieht aber ... das Jahr hat gerade mal angefangen, da kann noch viel(hoffentlich) kommen.
  7. Ich wünschte ich wäre es, dann würde ich deinen Kauderwelch und Sichtweise das ich so beleidigend wäre, du aber so lieb und auf alle treten dürfstest, vielleicht verstehen xD. Ach kommt, dass is lustig. Wozu hat man denn ein fast leeres Forum wenn man nicht bissl zanken darf schmoll. Bitte nicht aufhören.
  8. Klar gibt es die. Es gibt auch die Instant-flamer im PvP, die abgrundtief schlecht sind und trotzdem andere beschimpfen (Stichwort Dunning-Kruger-Effekt), Kommander, die einen als Ranger sofort ausm Public-Squad im WvW kicken oder Flamer, die in der offenen Welt sterben und andere dafür verantwortlich machen. Solche gibts überall und meine jahrelange Raiderfahrung bei gleichzeitigem Discordverweilen mit einem Mate im PvP haben gezuigt, dass es dort viel toxischer zugeht als in Raids. Ebenso der Vergleich Fraktale vs. Raids. Spiel mal dauerhaft T3-Fraktale, danach sehnst du dich nach Raids usw.
  9. Ich hoffe manche Leute hier benutzen mal ihren Kopf und sehen mit dir, was für Leute sie teilweise unterstützen, die null Argumente haben und sich gar nicht helfen lassen wollen.Ich würd ja gerne mal FBI Agent spielen und jeden einzelnen überwachen um zu sehen, wer da wirklich toxisch ist und wer hier nur groß rum palavert~.(das gleiche im PVP mit dem ganzen Cheater-gerede) Denn ich kenne viele die Raiden, selbst jetzt noch und komischerweise zu 90% nur Positive Erfahrungen machen und spaß haben, selbst mit Pugs(selbst mit franzosen xD). Und davon sind nicht alle wirklich gut. Die meisten so w
  10. Jetzt bin ich aber gespannt. Erkläre mir bitte, wie du ohne Arc-DPS im Raid siehst, wer wenig DMG macht, oder wo die Buff's oder der Heal schlecht sind? Und woran das liegt~, denn der DMG kann aus unterschiedlichen Gründen schlecht sein und die Buffs und die Heals sind sowieso eine Welle~. Und jetzt sag bitte nicht über diesen Chat-dingens da. Wenn du auf das Teil vertraust ...Wenn du das alles einfach so beurteilen kannst, musst du ein richtig krasser guter Spieler sein, der die Raids im Schlaf kann und sich daher 100% auf all seine Team-mates konzentrieren kann.(Oder ein Fauler Chrono, wie i
  11. Versuchs mal beim ersten angepinnten Thread. Vorausgesetzt du willst bissl mehr lesen, fürs drama~.
  12. Ich hab jetzt nicht alles haargenau gelesen, daher verzeih wenn das jetzt falsch ist. Aber ich seh das nirgends. Ganz im gegenteil.Mein"lernt lesen und blah", war jetzt nicht so nett, was mir persönlich egal ist, da es meine absolute Meinung ist. Da ich mehr als einmal die erfahrung gemacht habe, dass Leute einfach nen Raid oder so joinen, ohne das LFG gelesen zu haben und sich dann wundern wenn man sie einfach rauskickt, oder sogar frech und unhöflich werden, wenn man sie darauf anspricht. sarkasmus onUnd manche GW2-Spieler, da glaube ich tatsächlich dass die lieber Schuhe mit Reißverschluss
  13. Kleine anektode bezüglich ARC-DPS und wie es wahr, bevor es das gab.In meiner allerersten Raid-Gilde, die damals auch meine Hauptgilde war, war ich Revenant, der, als er damals rauskam noch echt gut war. Unsere Leute haben immer gesagt, wie fleißig sie geübt hätten und blah~. Und alle haben sich immer nen Hans gefreut wenn Vale nach paar versuchen gekippt ist, aber dann kam Gorse ^^. Wir haben WOCHEN gespielt und ihn nicht mal ansatz weise legen können. Man kann sich vorstellen wie frustriert alle waren und das schlimmste, alle haben sich gegenseitig die schuld gegeben. Und wer war am ende der
  14. Für Housing wäre ich mittlerweile sogar wirklich offen. Hauptsache was neues, was mal länger anhält als ne Woche. Würde mich aus meiner GW2-Depri-Phase eventuell rausholen~.
×
×
  • Neu erstellen...