Zum Inhalt springen

Finnkitkit.8304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Finnkitkit.8304's Achievements

  1. Chrono ist die ultimative Bling-Bling Klasse~(Mesmer allgemein, aber Chrono am krassesten) und im Endgame sehr gefragt.
  2. Jup, hat sie mir grad bestätigt, nur vermutlich anders als du denkst :3
  3. "Kunst des Unglücklichseins" ... warum gilt in diesem Forum jede Kritik als, du bist so~ traurig und hängst zu sehr am Spiel? Da könnte ich genau so argumentieren dass sich halt nicht alle so langweilen wollen. Wenn ich nen Waldspaziergang will, geh ich in den Wald 5min entfernt von meinem Zuhause und schmeiße dafür nicht den PC an x).
  4. Das ist das gute an GW2(und eigentlich jedem Spiel) du kannst das spielen was dir spaß macht ^^. Wenn es da nicht gerade um Raids oder T4 fraks geht, muss das weder effizient noch das stärkste sein~.Spiele atm nicht, da ich nur selten zugriff auf meinen PC habe, aber zumindest vor nen paar Monaten sind eigentlich noch so gut wie alle Nekros mit GS rumgelaufen, gerade weils nicht nur effektiv ist, sondern auch stylisch aussieht. Eventuell hat sich was in der Meta geändert~. Wenn SC noch aktuell ist, ist es noch Meta, also richtig gespielt, ziemlich stark~https://snowcrows.com/raids/builds/necromancer/reaper/power/
  5. vielleicht verstehst du es jetzt rofl Gott, bitte. Wie oft willst du noch sagen das du gehst, nur um dann nicht zu gehen?Tut mir ja leid das ich dich so veräppelt habe, aber sieh doch mal ein wie kindisch du dich verhältst, jedem zu sagen er würde dich beleidigen weil er nicht deiner Meinung ist.
  6. :| Das kann dir vermutlich keiner sagen, ausser Anet selber.Die meisten würden vermutlich vermuten das es schlecht aussieht aber ... das Jahr hat gerade mal angefangen, da kann noch viel(hoffentlich) kommen.
  7. Ich wünschte ich wäre es, dann würde ich deinen Kauderwelch und Sichtweise das ich so beleidigend wäre, du aber so lieb und auf alle treten dürfstest, vielleicht verstehen xD. Ach kommt, dass is lustig. Wozu hat man denn ein fast leeres Forum wenn man nicht bissl zanken darf schmoll. Bitte nicht aufhören.
  8. Klar gibt es die. Es gibt auch die Instant-flamer im PvP, die abgrundtief schlecht sind und trotzdem andere beschimpfen (Stichwort Dunning-Kruger-Effekt), Kommander, die einen als Ranger sofort ausm Public-Squad im WvW kicken oder Flamer, die in der offenen Welt sterben und andere dafür verantwortlich machen. Solche gibts überall und meine jahrelange Raiderfahrung bei gleichzeitigem Discordverweilen mit einem Mate im PvP haben gezuigt, dass es dort viel toxischer zugeht als in Raids. Ebenso der Vergleich Fraktale vs. Raids. Spiel mal dauerhaft T3-Fraktale, danach sehnst du dich nach Raids usw. usf. Lerne und akzeptiere die Regeln. In keinem Spiel geht man einfach so in den schwersten Content ohne Plan und beschwert sich dann, warum man hochkant rausgeworfen wird. Ist das gleiche im RL. Du läufst aufm Bolzplatz auch nicht wortlos aufs Feld und nimmst für dich ein, dass die anderen dich jetzt gefälligst mitspielen lassen. Das ist "Entitlement" und absolut toxisches Verhalten. Ich kenne das noch von früher, denen wurde ganz fix die Beine lang gemacht! Letztlich machst du die falsche Annahme, dass Raiden für alle gedacht ist. Ist es aber nicht, wurde auch explizit so von Arenanet gesagt. Vor allem waren sie überhaupt nicht dazu gedacht, dass "Randoms" zusammenfinden, daher auch kein LFG am Anfang. Sie waren und sind immer noch am besten für feste Gruppen. Dass man das LFG-Tab hinzugefügt hat, kam nur daher, dass Gruppen immer mal wieder 1-3 Spieler ersetzen mussten und das normale LFG mit ihren Anfragen zugemüllt haben.Wer ins Raiden einsteigen will, sollte mit Trainings anfangen und das LFG erst später nutzen. Simple as it is. Vorsicht, sonst meldet er dich noch, wegen Verleumdung :''D
  9. Ich hoffe manche Leute hier benutzen mal ihren Kopf und sehen mit dir, was für Leute sie teilweise unterstützen, die null Argumente haben und sich gar nicht helfen lassen wollen.Ich würd ja gerne mal FBI Agent spielen und jeden einzelnen überwachen um zu sehen, wer da wirklich toxisch ist und wer hier nur groß rum palavert~.(das gleiche im PVP mit dem ganzen Cheater-gerede) Denn ich kenne viele die Raiden, selbst jetzt noch und komischerweise zu 90% nur Positive Erfahrungen machen und spaß haben, selbst mit Pugs(selbst mit franzosen xD). Und davon sind nicht alle wirklich gut. Die meisten so wie ich, guter Durchschnitt. Und jetzt kommt er mit Behinderten ... das Thema hatten wir ja auch schon mal. Anet müsse sein Spiel mehr an Leute anpassen die keine Arme und Beine haben. Solche Kommentare kommen dabei meist von Leuten die nicht betroffen sind, und einfach keine Argumente mehr haben ^^.
  10. Jetzt bin ich aber gespannt. Erkläre mir bitte, wie du ohne Arc-DPS im Raid siehst, wer wenig DMG macht, oder wo die Buff's oder der Heal schlecht sind? Und woran das liegt~, denn der DMG kann aus unterschiedlichen Gründen schlecht sein und die Buffs und die Heals sind sowieso eine Welle~. Und jetzt sag bitte nicht über diesen Chat-dingens da. Wenn du auf das Teil vertraust ...Wenn du das alles einfach so beurteilen kannst, musst du ein richtig krasser guter Spieler sein, der die Raids im Schlaf kann und sich daher 100% auf all seine Team-mates konzentrieren kann.(Oder ein Fauler Chrono, wie ich ihn selber kenne, meint gut zu sein, nur auf die anderen achtet und dabei selber immer mist baut) Dein Golem ist ja gut und schön, aber ist dir bewusst wie oft der rumbuggt und völlig falsche Werte anzeigt? Und wie oft erwähnt, dass der Golem keine Reelen Werte anzeigt. Die wenigsten schaffen annähernd ihre Werte am Golem, auch im Raid. Ich habe viele Jahre geraidet, seid ich GW2 angefangen habe und hatte persönliche selten schlechte Erfahrungen mit Pug's die ARC-DPS benutzt haben, ganz im Gegenteil. Dafür habe ich und viele die ich kenne(habe selber schon mit nem Gildenkolegen Trainingraids geleitet für unsere Gilde und da randoms mitgenommen) schon viel zu oft erlebt, dass Leute einfach nicht richtig lesen können und deshalb schlechte erfahrungen machen und dann meist selber fresch werden, bloß weil man sie auf ihren niedrigen DPS oder schlechte Heilung anspricht.Klar gibt es die LFG's wo nix drin steht und wo dann rumgemeckert wird, aber das habe ich persönlich und viele die ich kenne(und das ist auch die einzige Meßlatte die man nutzen kann)selten erlebt. Und wenn du sowas sehr oft erlebst, würde ich mir überlegen ob man solchen LFG's dann noch joint.Vinceman schrieb schön, es gibt auch die möglichkeit selber Gruppen zu eröffnen. Dann dürft ihr selber entscheiden wen ihr mitnehmt und dürft auch selber mal die Erfahrung machen, wie das so ist.Wenn du nur Toxische leute antriffst, dann handle und mach dein eigenes Ding. Ganz einfach. Denn diese Leute wirst du auch ohne Arc-DPS oder sonstiges Zeug antreffen. Gerade in Online-Spielen, wirst du diese Leute nicht los. Vor allem, da du diese ja gerade zu anzuziehen scheinst ^^''. Aber von jemanden der hier mit Arc-fame boy's kommt ... da frage ich mich, welche Gründe es wirklich sind, die dazu führen das du anscheinend so viele negative erfahrungen machst ^^. Du unterstellst uns dinge, wir dir~, so ist das Leben, komm damit klar. Have a nice Day ^.^
  11. Versuchs mal beim ersten angepinnten Thread. Vorausgesetzt du willst bissl mehr lesen, fürs drama~.
  12. Ich hab jetzt nicht alles haargenau gelesen, daher verzeih wenn das jetzt falsch ist. Aber ich seh das nirgends. Ganz im gegenteil.Mein"lernt lesen und blah", war jetzt nicht so nett, was mir persönlich egal ist, da es meine absolute Meinung ist. Da ich mehr als einmal die erfahrung gemacht habe, dass Leute einfach nen Raid oder so joinen, ohne das LFG gelesen zu haben und sich dann wundern wenn man sie einfach rauskickt, oder sogar frech und unhöflich werden, wenn man sie darauf anspricht. sarkasmus onUnd manche GW2-Spieler, da glaube ich tatsächlich dass die lieber Schuhe mit Reißverschluss und/oder Klettverschluss tragen x).sarkasmus off
  13. Kleine anektode bezüglich ARC-DPS und wie es wahr, bevor es das gab.In meiner allerersten Raid-Gilde, die damals auch meine Hauptgilde war, war ich Revenant, der, als er damals rauskam noch echt gut war. Unsere Leute haben immer gesagt, wie fleißig sie geübt hätten und blah~. Und alle haben sich immer nen Hans gefreut wenn Vale nach paar versuchen gekippt ist, aber dann kam Gorse ^^. Wir haben WOCHEN gespielt und ihn nicht mal ansatz weise legen können. Man kann sich vorstellen wie frustriert alle waren und das schlimmste, alle haben sich gegenseitig die schuld gegeben. Und wer war am ende der Buhmann für alle?Nen Kumpel und ich, die als einzige keinen Ele spielten wollten, weil ihnen Revenant zu dem zeitpunkt echt spaß gemacht hatte. Das hat damals zu echten auseinandersetzungen geführt, vor allem mit dem Chrono und mir, weil ich und jemand anderes nie Buffs abbekommen haben und trotz screenshots es immer hieß, ach, dass war nur der Moment. Und ratet mal was war, als der erste, damals noch ... BGM?, mit gebracht hat. Ich war unter den Top spielern, oft auf den ersten Platz zusammen mit dem anderen Revenant, während gerade mal ein Tempest wirklich gut war. Das mit den Buffs konnte man da noch nicht so nach gehen, oder wir hatten einfach keine Ahnung wie. Aber das war damals das aus für mich in der Gilde und auch für den anderen Revenant. Da sich danach auch nix weiter getan hat, bei den anderen. Ich persönlich bin der meinung, dass Meta und all das, nicht das non-plus-ultra ist. Aber wenn man Raiden will, erfolgreich will und das habe ich und das haben andere schon tausendmal hier geschrieben, braucht es eine gewisse Motivation.Ich kann auch gute Zahlen erreichen mit Non-Meta-builds und weiß welche Klassen mir liegen ... auch wenn ich öfter mal in Trainings-raid klassen spiele, die mir spaß machen, aber mit denen ich einfach nie warm werde(Chrono hust). Ne Freundin von mir, könnte das nicht und das ist nicht negativ gemeint, sie braucht einfach diesen mehr dmg, den man aus der Meta rausquetscht.Und der Golem ist für sowas einfach nicht genau genug. Er ist gut zum üben, aber wenn ihr nur ein wenig was zu eurer Gruppe beitragen wollt, braucht ihr die zahlen IM raid, während ihr auf mehr als ne dicke Katze schauen müsst. Denn ich hab es schon oft erlebt, dass Leute am Golem echt reißen und im Raid dann vorne und hinten nicht klar kommen(wozu ich übrigens auch gehöre, weshalb ich so dankbar für arcdps bin, da ich mich raids echt schnell stressen können, egal wie toll die atmosphäre ist. Bin da aber auch sehr anspruchsvoll ...). Das elitäre gab es auch schon vor ARC-DPS. Und denkt mal drüber nach, was passiert wenn arc-dps verboten wird. Denn einige von den anhängern werden vermutlich gehen, aber was ist mit den Leuten die nicht gehen? Den Leuten von denen immer erzählt wird, die so krass aggro und haste nicht gesehen sind.Auf der anderen Seite, kommt mir da aber auch immer wieder der Spruch einer Freundin in den Sinn. Egal welche umstände, wenn dich jemand schlecht behandelt(egal ob diese person nun voll beliebt bei anderen ist oder so), willst du dann wirklich mit dieser Person zusammen Arbeiten/befreundet sein? In dem Sinne, stress macht alt und grantig, also versucht es lieber zu genießen. Und wenn es am ende einfach nix für euch ist, ist das doch auch nicht schlimm. Leben und leben lassen~-
  14. Für Housing wäre ich mittlerweile sogar wirklich offen. Hauptsache was neues, was mal länger anhält als ne Woche. Würde mich aus meiner GW2-Depri-Phase eventuell rausholen~.
×
×
  • Neu erstellen...