Zum Inhalt springen

Steven.8690

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin seit über einem Jahr in GW2 kaum noch aktiv, auch meine Gilde ist nur noch rudimentär gelegentlich online.Und im WvW bin ich schon gar nicht mehr. Für mich hat das eigentlich Hauptsächlich 2 Gründe: Das PvE ist wirklich gähnend langweilig, für mich gibt es da leider fast gar nichts spannendes mehrDas ganze Theater ständig im WvW Fight vs. PPTdie Gilde [XY] macht diesder Spieler [XY] ist bösedas ewige hin und her getranseFür mich ist da gar keine wirkliche Community mehr zu sehen, noch sonst irgendwas was WvW früher ausmachte.Es ist mittlerweile eher ein loser Verbund von Veteranen die
  2. Da kann keiner Helfen, ANet hat scheinbar alles auf den Stand von vor 2 Tagen resettet.Betrifft jeden
  3. Bei mir natürlich auch alles der letzten 2 Tage weg.Unmengen Gold, WvW-Rang, Truhen, Mats, usw. Irgendwie ist mir gerade die Lust auf das Spiel massiv abhanden gekommen
  4. Dann müsste auf Kodasch ja heile Welt sein. Sieht aber meist eher ganz anders aus :wink:
  5. Denke ich auch.Discord allgemein ist wesentlich angenehmer, wenn man sich mal ein paar Minuten damit auseinandersetzt. Aber in Deutschland dauert das umgewöhnen ja bekanntlich deutlich länger als anderswo :wink:
  6. Eigentlich ist es egal, wie oft jemand First-Push, Second-Push oder Third-Push stirbt.Das ganze hier ist ein Spiel B) Wenn man mal genau drauf achtet, dann würde man sich wundern, wie oft Spieler von selbsternannten "Pro"-Gilden First-Push sterben.Wieviele "Pro"-Commis, wenn sie nicht leaden übelste Slacker sind, die keine 2 Sekunden Inc aushalten.Und ja, das "Pro" steht bewusst in Anführungsstrichen. ;) Einfach mal so als Tipp, beruhigt euch mal alle. Das ganze hier ist ein Spiel, und nicht die Kompensation von Dingen die im Reallife nicht laufen. In diesem Thread ging es eigentlich aber
  7. Also ich habe auch die FritzBox 6490 (eigenes Gerät) und habe normalerweise keine Probleme.Hatte gestern auch den Router mal neugestartet, die Probleme blieben aber. Jetzt aktuell sind sie, ohne etwas geändert zu haben, nicht mehr da, Packet Loss wie gesagt 0% (gestern: ~25%) und Ping jetzt zwischen 30-40ms (gestern: >=2000ms)
  8. Aktuell habe ich jetzt zu den Guild Wars Servern keinen Packet Loss mehr, und einen recht ordentlichen Ping von ~40ms.Hoffe mal das es so bleibt.
  9. Jepp, geht mir als Unitymedia-Kunde auch so.Unmöglich das ganze :(
  10. Dem muss ich als Kodashi leider zustimmen.Wobei man fairerweise sagen muss, die Community ist erst so toxic geworden. Vor 2-3 Jahren war es noch ein recht friedliches miteinander. Dann irgendwann begann aber die Phase wo jeder meinte, ER spiele das einzig richtige WvW und man müsse ja alle anderen "bekehren" auch dieses "richtige WvW" zu spielen. Das es auf ALLE Spielertypen ankommt (PPT, Fight, Roamer, Gilden, Deffer,...) hat man leider komplett aus den Augen verloren.Ob der Server nun auf geht, oder zu bleibt, wird an der Community selbst vermutlich wenig ändern :(
  11. Und was bringt die K/D wenn man nicht nur Fightgeil durch die Gegend rennt, sondern man nicht auf Platz 15 versauern will? ... o:)
×
×
  • Neu erstellen...