Zum Inhalt springen

Solveig.3951

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Davon rate ich ab, denn das wird leider sehr wahrscheinlich auch Leute anlocken, die nur vorgeben U18 zu sein, in Wirklichkeit aber andere Interessen verfolgen ... Das kann dir ingame aber auch in einer Gilde ohne Altersbeschränkung passieren, wie Lilli ja schon erfahren musste. Wobei ich da Finnkitkits Post zustimme, da hätte man auf jeden Fall Anzeige erstatten müssen, solche Dinge dürfen einfach nicht hingenommen werden bzw. ungestraft bleiben! Es gibt für mich aber noch einen ganz profanen Grund eine Altersbeschränkung, in welcher Form auch immer, in einer Gilde zu haben. Denn Kinder haben
  2. Das Einzige, das ich Joko wirklich abkaufe, ist das er wesentlich älter ist, als man bisher vermutet hat. Alles andere ist die übliche Aufschneiderei!
  3. Ich persönlich bin jetzt nicht wirklich gehyped... Den Kronpavillon fand ich damals schon nicht berauschend, da hätte ich mir ein anderes Event in einer der Hauptstädte, die bisher in dieser Richtung komplett vernachlässigt werden, gewünscht. Die Labyrinthklippen sind zwar recht schön gestaltet, allerdings konnte man da, zumindestens nach meiner Erinnerung soviel nun auch nicht machen... Naja mal abwarten, vielleicht haben sie sich zur Rückkehr der Zephyriten ja was schickes einfallen lassen! ;)
  4. So habe den Käfer jetzt und muss ehrlich gestehen: Ich gebe Ludger Recht. Petey und ich werden definitiv keine Freunde. Da bin ich lieber ganz gemütlich mit meinem Rochen oder wenn es mal schnell gehen muss mit meinem Schakal unterwegs!
  5. Das Problem ist ja auch die verschiedenen Vorstellungen unter einen Hut zu bringen. Manchen reicht (wie mir zum Beispiel) eine Erweiterung der Heimatinstanz mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, andere wünschen sich komplette Gebiete als Housingbereich. Und selbst die bestehende Heimatinstanz auszuweiten, dürfte tatsächlich recht aufwendig sein, da die rassenspezifischen und/oder individuellen Gestaltungen/Einrichtungen von den allgemeinen über den Shop oder Erfolge accountweit freigeschalteten Errungenschaften getrennt werden müssten. Das dürfte tatsächlich einen erheblichen Aufwand bed
  6. Quietschbunte Gummibälle???? Ich lieg hier gerade vor Lachen am Boden! Ob dieser Käfer und ich Freunde werden, weiß ich noch nicht, aber haben möchte ich Petey auf jeden Fall. Möchte iihm gerne eine Chance geben, allerdings bezweifle ich das er den Rochen und den Schakal von den ersten Plätzen als meine Lieblinge verdrängen kann!
  7. Daran musste ich auch denken, als ich das Video gesehen habe! :)
  8. Das Problem wäre damit aber nicht ohne weiteres behoben.Der neue Char hätte keinerlei Vorgeschichte, sprich er wäre nicht der Kommandeur, hätte alle bisherigen NPCs nicht getroffen und bisheriges nicht getan, wobei dies relevant für die zukunft sein könnte.Selbst wenn man irgendwie den Kommandeursrang bekommt, müsste zukünftig nahezu jeder Dialog extra angepasst werden, damit es einigermaßen passt.Es wäre also ein weiterer dauerhafter Mehraufwand für die Entwickler. Da sehe ich eigentlich gar kein Problem, wenn eine neue Rasse eingeführt wird, dann eben zu dem Zeitpunkt, an dem sie implementi
  9. Mhh, könnte aber auch so funktionieren, (wenn man das als Mastery implementiert) dass es rassenspezifische Unterschiede gibt. Z. B. Sylvari mit Schleierschwanz, Menschen einen normalen Fischschwanz, Norn mit Walfluke, Charr könnten eine Haiflosse bekommen und Asura Quaggan-Flossen. ;)
  10. Nein, bitte keine Duellfunktion! Kenne zur Genüge aus anderen Spielen Leute, die auch eine Ablehnung eines Duells partout nicht akzeptieren! Kann norbes da nur beipflichten! In einem bestimmten Gebiet, welches dann aber nicht wirklich zur offenen Welt zählt, können sie so etwas gerne implementieren, aber nicht überall. Warum Wegmarken wohl nie accountweit freigeschaltet werden, wurde hier ja schon erklärt.
  11. Das wäre eine recht logische Möglichkeit, angesichts der neuen Infusionen... Wobei ich hier gerade am Boden liege vor Lachen! Ich stell mir gerade eine/n Charr mit Fischschwanz vor... ;) o:)
  12. Habe dies gerade auf Guildnews.de gefunden: https://guildnews.de/showroom-saturday-seavari/ Oh mein Gott!!!! Wäre das geil, wenn Arenanet das umsetzen würde. Auch die Idee eines Unterwasser-blassen Baumes finde ich genial.
  13. im PvE Endgame aKa Raids sind u. a. Chronomant und Druide (HoT-Elite vom Mesmer und Waldläufer) immer noch sehr beliebt, soweit ich es als Nicht-Raiderin mitbekommen habe. Und für die Herstellung des einzigen bisher ins Spiel eingefügten legendären Schmuckstück Aurora benötigt man die LS3 Karten (zum Thema Ausrüstung).
  14. Ich mag diese Sitzgelegenheiten im Hain https://imgur.com/a/UGNQEhv . Wäre doch eine nette Sache dies auch als Gildendeko basteln zu können, so als Gegenstück zu den "normalen" Stühlen und diese Rankenbetten bzw. Hängestühle sind auch wunderschön!
  15. Durchaus möglich :) Was das mit Fußball zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht, dafür bin ich in dieser Hinsicht wohl zu wenig interessiert :) Und als Nachschub zum Thema: Falls es tatsächlich Unterwasser-Mounts geben sollte und ein Rochen dabei ist, hoffe ich das die Skins des Schweberochen dafür ebenfalls verwendet werden können. Da sind doch einige einfach pradistiniert dafür, als Beispiel sei hier besonders der Orca-Rochen erwähnt!
×
×
  • Neu erstellen...