Zum Inhalt springen

Solveig.3951

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Solveig.3951's Achievements

  1. In Bezug auf "sich auf Stühle setzen zu können", hat That Shaman, der Dataminer auf Reddit, interessanterweise etwas gefunden, das darauf schließen lässt, das Arenanet genauso etwas in Arbeit hat. Wann es implementiert wird, weiss man natürlich nicht. Versuch es doch einfach mal, falls noch nicht ausprobiert, hier: http://www.gw2-rollenspiel.de/ könnte sein, das du dort eher fündig wirst als im offiziellen Forum! Zum Thema Langhaarfrisuren bei Sylvari, ich wünsche mir eher weniger eine Rankenfrisur (die gibt es ja schon) sondern mehr was mit Blüten. Es gab da eine Frisur im Umstylingkit mit einer großen Blüte im Haar, die mir, wäre es nicht ein Kurzhaarschnitt gewesen, schon gut gefallen hätte! Mit den bisherigen Gesichtern bin ich eigentlich, bis auf die letzten 3 hinzugefügten (welche für mich zu sehr "Drachendiener" gerufen haben) sehr zufrieden, habe da schon einige von genutzt. Immerhin sind es ja Sylvari und keine eingefärbten Menschen, da darf es ruhig auch mal etwas außergewöhnlich bzw. fremdartig aussehen! ;)
  2. Ich glaube wir reden aneinander vorbei... Ich meinte eigentlich, das man den Trank mittlerweile in Löwenstein bei dem Asura im Handelsposten in ein Kleidungsset umtauschen kann! Dann ist die Stadtkleidung ganz normal bei den anderen Kleidungssets zu finden und endlich auch wieder färbbar! :) Darum sind einige der Tränke für Stadtkleidungen ja so exorbitant im Preis gestiegen, da viele diese Tränke entsorgt haben... zurück zum Thema: Ich wünsche mir endlich wieder neue Frisuren für Sylvari! Scheint ja so zu sein, dass in letzter Zeit nur noch einzelne Rassen Neuerungen bekommen... Speziell endlich mal schöne Langhaar-Frisuren für Sylvari-Damen!
  3. Rassenspezifische Kleidungssets (wie beim Hochzeitsgewand) fände ich auch sehr gut! Die von dir angesprochene Stadtkleidung kann man sich, mithilfe der damals angebotenen Tränke, in Löwenstein beim Handelsposten aber mittlerweile freischalten lassen, so dass alle Charaktere wieder ihre Kleidung als Set nutzen können!
  4. Ich hatte, ehrlich gesagt, auch darauf gehofft, dass das legendäre Schmuckset eine Sache sein würde, die den PvE-Spielern, die keine/oder noch keine Raids machen, entgegen kommen würde. Die Tatsache, das das 2. Schmuckstück dann wieder Raids beinhaltet, fand ich doch sehr enttäuschend!
  5. Dieses Event ist derzeit verbuggt und läuft nicht weiter, es steht bei ungefähr 30%. Es ist erreichbar über die Wegmarke "Kenning-Testgelände" und liegt in den Schauflerschreck-Klippen beim Thane Geisterpfad. Dies ist besonders ärgerlich, da man ein Event dort für den 3. Band zu Chuka und Champawat abschließen muss. Ich bitte höflich um schnellstmögliche Behebung.
  6. Meine Wünsche: Housing: Bedeutet für mich eine Erweiterung der Heimatinstanz, damit sie charakterbezogen wird (mit Ausnahme der schon freigeschalteten Ernteknoten und dem Amboss) aber doch rassenspezifisch bleibt, mit einer "Bibliothek" für die bisher erspielten Bücher (um die Spieler, die diese vielleicht aus Platzmangel weg geworfen haben, nicht zu benachteiligen, könnten ja die Erfolge herangezogen werden, damit festgestellt wird, welche Bücher freigeschaltet werden können). Und individuell, je nach Bedarf, hinzukommenden Händlern, Möbeln und Artefakten (Monstertrophäen). + Natürlich der Npc, die während der persönlichen Geschichte zugefügt werden (sonst würde ich meinen weißen Hirsch doch sehr vermissen :) ).Das würde auch dem Beruf des Schreibers neue Möglichkeiten eröffnen, da er auch für die neuen Heime Artefakte, Möbel etc. herstellen können sollte. Diese sollten dann verkaufbar sein, damit man mit diesem Beruf auch einmal etwas verdienen kann. Neue Events für die bisher vernachlässigten Hauptstädte! Für Hoelbrak wäre ein Trink- und Sportfest denkbar; für die Schwarze Zitadelle ein Kampffest mit Duellen (ergo eher etwas für PvPler); für den Hain ein Sommerfest zu Ehren Ventaris oder des Blassen Baumes. Alle anderen Städte haben ja schon ihre Events.mehr unterschiedliche Gildendekos z. B. https://imgur.com/a/IfMNQ die Laterne finde ich ausgesprochen hübsch oder auch diesen Brunnen https://imgur.com/a/fc9xu . Auch eine Überarbeitung vorhandener Gildendekos wäre gut, mir fällt da spontan der Kronleuchter ein, der sich einfach nicht an die Decke hängen lässt sondern immer über dem Boden schwebt.speicherbare Builds und Rüstungen stehen ebenfalls auf meiner Listeder Kurzbogen für eine spätere Elite der Mesmerinweitere Kulturrüstungen und wenn schon nur Kleidungssets im Shop angeboten werden, dann doch bitte wieder rassenspezifischemehr Langhaarfrisuren für Sylvari-Damen (warte ich schon eine Ewigkeit drauf)
×
×
  • Neu erstellen...