Zum Inhalt springen

Jack Herer.1650

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jack Herer.1650

  1. Du stellst die falschen Fragen und das auch am falschen Ort. Schau doch mal ins Subreddit GW2Economy, da solltest du reichlich Einstiegsliteratur finden. Wenn du da aber die selben Fragen wie hier (oder wie im englischen Forum) stellst bekommst du erwartungsgemäß auch nur relativ nutzlose Antworten. Keiner von uns wird dir sagen Kauf Item X und erhalte Y Profit nach Z Tagen. Also ich würde mir ja was eigenes überlegen und das einfach mal ausprobieren. Das ist doch gerade der Charme des Contents. Falls das nicht klappt bist du wenigstens um die Erfahrung reicher (=weniger Noob als vorher) und dann probiert man eben was anderes.Genügend Gold für negatives Ausgrenzen hast du jedenfalls.
  2. bump⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
  3. bump ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
  4. bump ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
×
×
  • Neu erstellen...