Zum Inhalt springen

Tronic.7614

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die schnelle Antwort. Klar, Lastschrift geht, Giro-Konto habe ich, aber mir wäre es halt Lieber mit diesen Karten, da weis man/ich immer was man ausgibt, bei den Banken ist das immer so eine Sache, Verwaltungsgebühren und so, kennt man doch. Aber mal schauen, bei Sarturn usw. war ich ja noch nicht, vielleicht gibt es diese Paysave-Karte ja doch noch, mal sehen.
  2. Wieso ist das nicht möglich, seinen GW2 ACC mit dem Steam ACC zu kombinieren/koppeln oder so, ist es so schwer, nicht Möglich, auf keinen Fall.? Den ich dachte, dann wäre es für manche/mich eingeschlossen, etwas einfacher auch mal Echt Geld zu investieren, über das Steam Konto, das man mit diesen Steam-Karten aufladen kann. Den ich bin weder bei PayPal, noch habe ich eine Kreditkarte, ich glaube das ging mal über diese Paysave-Karte, die es aber im Moment nicht mehr gibt, jedenfalls nicht da wo ich solche Karten kaufe. Wollte schon öfter mal etwas Geld Investieren, wenn es einem aber so schwer
  3. Das oder so in der Art, wollte ich hören, Danke, mehr kann man nicht verlangen, und klar ist, es soll deswegen keiner zu schaden kommen, Gesundheit geht vor, keine frage. Weiter so, ich freue mich darauf.
  4. Oh man, Sorry, aber könnt ihr alle nicht Lesen, oder habt ihr nur nicht richtig gelesen. Ich sagte nichts von, hob, hob, ich will, scheiß auf Corona usw., nein, das ganze war einfach nur eine frage, das die Gesundheit am Wichtigsten ist, weis ich selber, und auch das schrieb ich, wenn Möglich sagte ich. Ihr Stellt mich dahin als hätte ich darauf bestanden, macht mal hine, ich will das jetzt, also ehrlich jetzt. GW2 ist immer noch Geil, auch ohne Sprachausgabe, aber es wäre halt noch mal so Geil mit.
  5. Hallo Liebes Anet-Team. Ich Liebe GW2 sehr, es ist und bleibt, nach wie vor, mein Lieblings MMO, aber. Jetzt kommt bald das nächste Kapitel, und auch wieder ohne Sprachausgabe, so wie das Kapitel davor, frage, wann gedenkt ihr diese nach zu reichen, den mal ganz ehrlich, das macht so keinen richtigen Spas mehr, die Sprachausgabe ist je schon fast ein Alleinstellungsmerkmal, ich meine vor allem, die Deutsche Sprache, den die meisten Hersteller bringen zwar auch Sprachausgabe, aber immer mehr, nur Englisch, und Deutschem Untertitel, das ist kacke. Sprachausgabe ist für mich sehr Wichtig, den das
  6. Tipp, und dieser gilt für alle neuen und zurückkehrer Spieler, Spiele GW2 von Anfang an, Map für Map, z.B. du fängst als Mensch in Götterfels an, 1 Map von Lvl 1- 20 oder so, Map auf 100% bringen, und auch die Story so weit verfolgen bis sie weiter springt zur nächsten Map, wenn du das alles hast, dann zur nächsten weiter, von Lvl 20 – 35 oder so, ich weis es jetzt nicht mehr so genau wie die Lvl Aufteilung war/ist, aber du verstehst schon was ich meine. Der Fehler den die meisten machen, also die neuen und auch mache zurückkehrer, sie meinen sie müssten gleich ans Ende des Spiels kommen, um d
  7. Was die neuen Waffen-Skins angeht, gebe ich dem TE vollkommen recht, so langsam könnte Anet, mal neue Waffen-Skins auch er spielbar machen, im sinne von, z.B. Loot aus allen Quellen, oder Skins die einfach mal so dropen, zum Craften haben wir wohl mehr als genug, also auch mal dropen/finden lassen. Was die Map angeht, da kann ich nicht zustimmen, die neue Map ist der Knaller, ich finde sie richtig Geil, ist fast wie im WvW, nur eben gegen NSC, richtig gut gemacht. Und vor allem der Endkampf, gegen den Endboss, das ist Anet ja mal echt gut gelungen, die Szene wo man so hoch gesaugt wird, hat mi
  8. https://guildnews.de/ Auf der Seite, haste so zu sagen alles, und Meiner Meinung nach, ist es eine der Besten Seiten, wenn es um Guild Wars 2 geht, schaue dich einfach mal um.
  9. Was ist den hier los? A-Net weis selber nicht was da passiert ist, sie suchen noch den Fehler, und ich bin mir auch sicher, sie werden alles daran setzen, das alle die was verloren haben es wieder bekommen, sobald sie den; die Fehler gefunden und behoben haben. Wie lange ist das jetzt her, seid diesem Rollback?, noch nicht lange, aber bei den meisten Post geht es nur darum eine Endschädigung zu bekommen, also ehrlich jetzt, kann man da nicht warten bis alles wieder Okay ist. Sorry, aber man könnte meinen, man hat es hier mit Kinder Zutun, Mami, die haben mir 15h Spielzeit geklaut, dafür möchte
  10. Also erst mal ganz klar gesagt, GW2 zu Spielen ist nie ein Fehler, Meiner Meinung nach das beste MMO. Jede Karte/map auf 100% bringen, heißt Aussichtspunkte, Wegmarken, Vistas, u.s..w, muss man mit jedem neuen Char machen, und auch die Story. Berherschungspunkte nicht. Deine Sachen auf andere Chars übertragen, geht, es gibt extra Inventar Slots zu kaufen dafür, Bankfächer sind für alle zugänglich, die wo du schon gekauft hast,. Die neuen Gebiete haben alle eine neue Map, und ja, die siehste erst wenn du da hinkommst. Sammel Punkt ist nach wie vor, Löwenstein, da sind immer die meisten Spieler
  11. Alles recht und schön, aber wo kann man diese Glänzenden prächtigen Waffen finden, sind ja aus dem Mondneujahr, aber keiner dieser Händler in Götterfels hat diese, und auch sonst gibt es keine Info darüber, wo, wie, was, also Bitte um Info wo diese sind. oder stehe ich einfach nur auf dem schlauch, oder bin Blind, ich weiß es nicht.
  12. Alles recht und schön, wenn wenigstens das Meta Event gegen den Boss Drakkar gehen würde, vielleicht solltet ihr erst das beheben, Danke
  13. Schon wieder so eine Diskussion, wer ist schuld, Spieler oder Hersteller, man oh man. Also ehrlich jetzt, wenn solche Fehler an der Tagesordnung liegen würden, und jeder 2te oder 3te Spieler solche Fehler hätte, dann würde das Forum hier wahrscheinlich aus allen Nähten Platzen. Aber dem ist eben nicht so, also liegt es wie es scheint an dem PC des Spielers, und wie immer möchte dieser es nicht wahr haben, natürlich wird behauptet das er alles auf dem neusten stand hat, was aber eben nicht sein kann, den sonst hätte er nicht diese Probleme, und unter den Problemen versteht man folgendes. Hitzes
×
×
  • Neu erstellen...