Zum Inhalt springen

Secrets of the Obscure Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen! Wir wissen, dass es für Secrets of the Obscure viel zu besprechen gibt und auch im Live-Spiel viel los ist. Deshalb haben wir ein temporäres Secrets of the Obscure-Unterforum für allgemeine SotO-Gespräche eingerichtet. Wenn die Erweiterung am 22. August veröffentlicht wird und Teil des Live-Spiels ist, werden wir dieses Unterforum archivieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für die schnelle Antwort.

 

Die nächste frage wäre dann, warum macht ihr sowas, wieso kann man diese Erweiterung z.B. nicht über Amazon bestellen/kaufen, ihr macht es mir echt schwer GW2 weiter zu Spielen.

 

Ich habe z.B. keine Keditkarte, ich kaufe nicht über Paypal, also, wie zum Geier soll ich mir das jetzt kaufen, für meine Launchversion?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tronic.7614:

Danke für die schnelle Antwort.

 

Die nächste frage wäre dann, warum macht ihr sowas, wieso kann man diese Erweiterung z.B. nicht über Amazon bestellen/kaufen, ihr macht es mir echt schwer GW2 weiter zu Spielen.

 

Ich habe z.B. keine Keditkarte, ich kaufe nicht über Paypal, also, wie zum Geier soll ich mir das jetzt kaufen, für meine Launchversion?

 

Genau das wäre auch meine Frage.

Na dann wars das nach so vielen Jahren mit GW.

Wie bekommt man doch immer wieder gesagt: Du mußt ja nicht.. richtig.. muß nicht.

Dann bb

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freu.5139

Danke für die Antwort, nur

Kein Paysafe, keine Kreditkarte, kein Paypal.

Warum kann man die Erweiterung nicht irgendwo Anonyme kaufen und hinzufügen?

Und andere Versionen. warum, hab alles seit Prof. release.

Wie schon gesagt, ich muß nicht.

Finde es nur Schade das den Spielern immer mehr Steine in den Weg geworfen werden.

bzw man den gläsernen Spieler haben will.

Wo doch unsere Daten soo sicher in Clouds und sonst wo gespeichert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ul li.7160:

Hi Freu.5139

Danke für die Antwort, nur

Kein Paysafe, keine Kreditkarte, kein Paypal.

Warum kann man die Erweiterung nicht irgendwo Anonyme kaufen und hinzufügen?

Und andere Versionen. warum, hab alles seit Prof. release.

Wie schon gesagt, ich muß nicht.

Finde es nur Schade das den Spielern immer mehr Steine in den Weg geworfen werden.

bzw man den gläsernen Spieler haben will.

Wo doch unsere Daten soo sicher in Clouds und sonst wo gespeichert werden.

 

Hi,

wie sieht es z.B. mit gameliebe aus, wäre ein offizieller Händler von Anets Liste und bietet zumindest lt. der Liste von Zahlungsarten auch Überweisung etc. an:

https://www.gameliebe.com/guild-wars-2-secrets-of-the-obscure-download-kaufen.html

Edit: Ein weitere offizieller Retailer wäre https://gamecardsdirect.com/at-de/gw2-secrets-obscure/

Bearbeitet von Schimmi.6872
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zweimal die Erweiterung über Reseller gekauft

Einmal kann aktiviert werden und einmal nicht 

Und DAS gibt es dann als Rückmeldung vom Support.

Ihr dürft mal Raten über welchen link ich mich beim Reseller gemeldet habe.. richtig über den angegebenen.

Demnach ist der Reseller den Sie selbst angeben nicht autorisiert?

 

Echt jetzt?

 

Das wars dann .. b

 

 

Hallo, 
es tut mir leid, aber da der von dir gekaufte Code von einem nicht autorisierten Händler bezogen wurde, können wir dir mit diesem Code nicht helfen. Wenn Codes von nicht autorisierten Händlern, wie dem von dir angegebenen, gekauft werden, sind diese Codes typischerweise mit betrügerischen Aktivitäten verbunden (d. h. sie wurden von einem legitimen Einzelhändler mit betrügerischen Mitteln erworben) und zu einem niedrigeren Preis weiterverkauft. Oftmals sind diese Codes ungültig oder bereits deaktiviert, da Berichte über betrügerische Käufe vorliegen. Der Kauf über diese nicht autorisierten Wiederverkäufer-Websites kann dazu führen, dass der/die erhaltene(n) Code(s) deaktiviert werden oder potenzielle Kontosperren nach sich ziehen.
Wenn du Probleme mit dem Code hast, den du bei diesem nicht autorisierten Wiederverkäufer erworben hast, können wir nur empfehlen, dass du bei diesem eine vollständige Rückerstattung anforderst. Sollte man dir dort nicht helfen wollen, dann wende dich bitte an dein Finanzinstitut, um Unterstützung bei einer Rückforderung deiner Zahlung zu erhalten.
Bei Bedarf findest du hier auf unserer offiziellen Website eine Liste der autorisierten Händler: https://www.guildwars2.com/de/retailers/
 


 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luc ca.9278:

Zweimal die Erweiterung über Reseller gekauft

Einmal kann aktiviert werden und einmal nicht 

Und DAS gibt es dann als Rückmeldung vom Support.

Ihr dürft mal Raten über welchen link ich mich beim Reseller gemeldet habe.. richtig über den angegebenen.

Demnach ist der Reseller den Sie selbst angeben nicht autorisiert?

Hast Du mal den Reseller angeschrieben? Das wäre vermutlich die einfachste Lösung.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje was für ein misslungenener Auftakt für Dich. 

Ich habe seit 10 Jahren den absolut konsequenten Ansatz:

- Spiel / Expansion Käufe IMMER nur über Arenanet (KK)

-> gibt niemals im Leben Ärger

-  Bei Amazon evtl. (Wenn man eine Geschenkkarte hat usw.) GEM Codes kaufen

> gibt niemals im Leben Ärger

 

Sonst nichts und nirgends. 

 

Und meine 75 Euros haben mir jetzt schon, in den ersten Tagen, so viel Freude gemacht! Schöner kann man sein Geld nicht verplempern!

Weder gab es irgendwelchen Ärger mit der Buchung und Freischaltung, noch irgendwelche Hakeleien mit dem Client oder Login Server. Einfach nur losfliegen und schön finden. Das muss man sich mal vorstellen. Bin des Lobes voll und wunschlos glücklich.

 

Deshalb tut mir das aufrichtig leid für Dich, wenn Du da von irgendeinem Jodel-Händler abgezogen wurdest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

mal was anderes und bitte nicht Steinigen, falls es hier bereits eine Diskussionsecke dafür gibt.

 

Mit Arkana hat sich ja auch das Daily System geändert und ich möchte doch mal ganz gerne lesen, wie Ihr das findet.

 

Für mich. als purer PvE ler ist dieses neue Daily System eine Katastrophe !

 

Einloggen Belohnung ok. Eine Mission , Meta machen oder Herzchen füllen auch aber PVP und Welt gegen Welt um tägliche und Wöchendliche Missionen zu erfüllen ?

Sorry aber das lohnt sich nicht ! Da hätte ich doch lieber die alten zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb asce.3529:

Hiho,

 

mal was anderes und bitte nicht Steinigen, falls es hier bereits eine Diskussionsecke dafür gibt.

 

Mit Arkana hat sich ja auch das Daily System geändert und ich möchte doch mal ganz gerne lesen, wie Ihr das findet.

 

Für mich. als purer PvE ler ist dieses neue Daily System eine Katastrophe !

 

Einloggen Belohnung ok. Eine Mission , Meta machen oder Herzchen füllen auch aber PVP und Welt gegen Welt um tägliche und Wöchendliche Missionen zu erfüllen ?

Sorry aber das lohnt sich nicht ! Da hätte ich doch lieber die alten zurück !

Gibt es.

Plus als PvEler musst du rein gar keine Wvw oder Pvp Erfolge machen, wenn du direkt im ersten Fenster das sich geöffnet hat eingestellt hättest das du nur Pve spielst. Was man auch nachträglich noch einstellen kann und dann mit dem Reset angepasst wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2023 um 09:59 schrieb mightychaz.2839:

Gibt es.

Plus als PvEler musst du rein gar keine Wvw oder Pvp Erfolge machen, wenn du direkt im ersten Fenster das sich geöffnet hat eingestellt hättest das du nur Pve spielst. Was man auch nachträglich noch einstellen kann und dann mit dem Reset angepasst wird.

du kannst doch nicht erwarten das spieler lesen ist doch ekelhaft ok button drücken muss reichen das spiel muss selber erkennen was der spieler eigendlich will 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interressant zu sehen, wie schnell man doch vorverurteilt wird.

 

Fagt ist, als ich das hier Geschrieben habe, hatte ich mich bereits an drei Verschiedenen Tagen eingeloggt und diese Einstellungsabfrage kam NIE !

 

Hätte ich beim erstenmal nicht zufällig auf das Icon der Halle gedrückt, hätte ich bis heute keine Dailies und damals kam auch nicht die Abfrage mit nur Pve etc. Was wahrscheinlich daran lag, das es Tag 1 des releases war :). Hun hab ich alles geändert und dann sehen wir mal was kommt.

 

Egal... wieder was gelernt in Sachen Menschliche Psyche bzw Hilfsbereitschaft.

Bearbeitet von asce.3529
Rechtschreibfehler korrektur
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb asce.3529:

Interressant zu sehen, wie schnell man doch vorverurteilt wird.

 

Fagt ist, als ich das hier Geschrieben habe, hatte ich mich bereits an drei Verschiedenen Tagen eingeloggt und diese Einstellungsabfrage kam NIE !

 

Hätte ich beim erstenmal nicht zufällig auf das Icon der Halle gedrückt, hätte ich bis heute keine Dailies und damals kam auch nicht die Abfrage mit nur Pve etc. Was wahrscheinlich daran lag, das es Tag 1 des releases war :). Hun hab ich alles geändert und dann sehen wir mal was kommt.

 

Egal... wieder was gelernt in Sachen Menschliche Psyche bzw Hilfsbereitschaft.

wenn man das aller erste mal das gewölbe auf gemacht hat kommt ein fenster wo einem das gewölbe einwenig erklärt wird und ganz unten waren 3 kästchen mit pve,pvp und wvw wo hacken drin waren nur da extrem viele leute ein phobie gegen lange texte haben drücken die direkt den ok button und dann wird sich aufgeregt das dies das tralala nicht erklärt wurde 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Jak.8756:

wenn man das aller erste mal das gewölbe auf gemacht hat kommt ein fenster wo einem das gewölbe einwenig erklärt wird und ganz unten waren 3 kästchen mit pve,pvp und wvw wo hacken drin waren nur da extrem viele leute ein phobie gegen lange texte haben drücken die direkt den ok button und dann wird sich aufgeregt das dies das tralala nicht erklärt wurde 

Erinnert mich irgendwie an einen alten Spiele-Klassiker, den ich Anfang der 2000er gespielt habe.

Vielleicht kennt der eine oder andere Siege of Avalon.

Würde solche Leute dieses Spiel spielen, sie würden in Flammen aufgehen. 

Das Spiel wurde nicht ohne Grund mit dem Satz "Schonmal ein gutes Buch gespielt?" beworben. 

Kann man noch über GOG für aktuelle Systeme bekommen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...