Zum Inhalt springen

zapatak.3958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

zapatak.3958's Achievements

  1. Lieben Dank für Deinen Tipp! Ich habe mich dadurch wieder beruhigt, und, wie Du sagtest, alle Waypoints erforscht und um Punkt 18:20 auf die Map geschaut. Hat geklappt 😀! Aber meine Güte, der Boss bzw. das ganze Event ist ja in 10 Sek, down, da muss man wirklich schnell sein!
  2. Also, ich muss für den Käfer-Sattel dieses komische LeyLinien Anomalie Event machen. Also bin ich einen ganzen freien Tag lang immer auf die jeweilige Karte gereist, die der Event Timer ankündigt. Aber da ist: genau Nichts, absolut gar Nichts! Selbst heute Abend, da waren unzählige Spieler auf der Wegmarke versammelt, und um Punkt 20:20 verschwanden die alle, weg. Die sind nicht irgendwohin geflogen, sondern waren auf einmal weg. Im Hauptchat bekam ich keinerlei Antwort auf meine Fragen. Und es war nirgends auf der Karte irgendwas zu sehen von einem Event oder Boss oder irgendwas. Auch nicht im Interface. Dieses seltsame Event kenne ich nur von YT Videos, aber ehrlich gesagt das ist doch ein Aprilscherz oder? Warum wird so ein verbuggtes "Event" für ein Mount obligatorisch gemacht? Welchen Geheimtipp muss man kennen, um dieses "Event" machen zu können? Sehr ärgerlich das Ganze! Ich breche jetzt erstmal ab, weil ich meine Zeit wirklich schöner verplempern kann. Bin sehr dankbar für jeden Tipp!
  3. OK hat sich erledigt, ich habe nicht richtig hingeschaut, wie peinlich 😞 Man muss in "Ausrüstung" die kleine Checkbox an den Waffen anklicken oder wegklicken. So long 🙂
  4. Hi liebe Leuts, Es gibt vielleicht wichtigere Themen, aber es beginnt mich zu nerven, daß mein teuer erkaufer Waffen-Skin nur im Kampf, bzw. " gezogen" (Taste X) zu sehen ist. Wenn ich die Waffe mit "Y" verstaue, dann sieht man die (z.B. Großschwert) normalerweise auf dem Rücken. Aber wenn ich Y klicke verschwindet das Großschwert komplett. Das ist sehr ärgerlich, wenn man sich mühevoll schöne Skins ausgesucht hat. Ist das ein Bug oder kann man die Einstellungen irgendwo ändern? Ich habe nirgendwo was gefunden.
  5. Ich spiele erst seit 1 Woche (also seit 1 Woche lvl 80) einen ganz neuen Ele, d.h. ich spiele von Anfang an mit der neuen Weapon Mastery und habe meiner Ele sofort erstmal einen Hammer in die Hand gedrückt. Ich finde Hammer einfach sexy 😀 Und ich muss sagen, mit der Tempest Elitespec harmoniert das richtig toll für einen blutigen Anfänger wie mich! Bezüglich der. "Orb"-Mechanik: das addiert sich sehr wohl auf, man drückt die 3 und geht nach Überladung in die nächste Einstimmung usw. Dann löst man es aus mit irgendeiner neuen 3. Also so ähnlich wie dieser komische Weaver-Elite-Skill (für den bin ich zu blöd sry) Allerdings ist die Orb-3-Mechanik mMn garnicht das Entscheidende, sondern der Condi Aufbau 1-2, CC und Sustain auf 4/5 auf allen Elementen. Diese finde ich sensationell! Überhaupt verstehe ich überhaupt nicht mehr, wieso der Ele so unbeliebt sein soll. Ich habe noch nicht so viel Ahnung, aber als Tempest für den Einstieg habe ich eine unglaubliche Spielfreude, es ist so abwechslungsreich, belohnend, bunt. Eine Wahnsinns-Spass-Klasse! Ich empfehle allerdings eingehendes Studium der Mechaniken bei kompetenten Leuten, z.B. der YT Kanal Mind over Meta. Dann macht es wirklich Freude, und, also mal ganz unter uns, ein Tempest ohne Hammer ist für mich unvorstellbar! Und auf den genannten und anderen YT Kanälen kann man auch sehen, daß man sich als Tempest auch als Supporter sehr nützlich machen kann mit Alacrity usw. Was will man mehr. Was den Catalyst anbelangt, der ist wohl eher die ganz hohe Königsklasse, für den bin ich auch noch zu blöd. Aber hallo, nach 30 Spielstunden darf man das auch noch sein.
  6. Oje was für ein misslungenener Auftakt für Dich. Ich habe seit 10 Jahren den absolut konsequenten Ansatz: - Spiel / Expansion Käufe IMMER nur über Arenanet (KK) -> gibt niemals im Leben Ärger - Bei Amazon evtl. (Wenn man eine Geschenkkarte hat usw.) GEM Codes kaufen > gibt niemals im Leben Ärger Sonst nichts und nirgends. Und meine 75 Euros haben mir jetzt schon, in den ersten Tagen, so viel Freude gemacht! Schöner kann man sein Geld nicht verplempern! Weder gab es irgendwelchen Ärger mit der Buchung und Freischaltung, noch irgendwelche Hakeleien mit dem Client oder Login Server. Einfach nur losfliegen und schön finden. Das muss man sich mal vorstellen. Bin des Lobes voll und wunschlos glücklich. Deshalb tut mir das aufrichtig leid für Dich, wenn Du da von irgendeinem Jodel-Händler abgezogen wurdest.
  7. Ok, nachdem ich die schlechte Laune überwunden habe, konnte ich den Skyscale nach ca. 7 "Arbeitstagen" erobern. Die Anforderungen sind enorm, wenn man schlechte Nerven hat, also 1. Empfehlung: Arbeitsfrei nehmen und positive Einstellung üben. 2. Empfehlung: Sich darauf einrichten, daß man viele viele Karten erforschen muß, Events machen muß usw. Zu Deutsch: man sollte das Spiel mögen. Man wird ca. eine Woche sehr intensiv alle möglichen Inhalte spielen, Sprungrätsel, Puzzles, Schnitzeljagd quer durch Tyria etc. Dazu sollte man Lust haben. Man kann übrigens alle Sammlungen mit allen Chars erledigen. D.h. für Farmspots kann man alle Augaben mit allen Alts hintereinander erledigen, das addiert sich automatisch auf. Sehr schön gemacht. Man kann also z.B. seinen Main in alle aufgedeckten Gebiete schicken, wenn der aktuelle Char die Waypoints nicht hat. 3. Empfehlung: Unbedingt darauf achten, daß der vorletzte Schritt "Sattel" für jede LS 4 Karte 250 Einheiten Kartenwährung erfordert. Am Besten gleich zu Beginn damit anfangen. Tipp: In den Sammlungen nach "Rückkehr zu..." suchen und die Karte dann auswählen. Mit diesen Erfolgen kann man die 250 Einheiten sehr schnell erringen. Man muß nur den Kartenerfolg bis Tier 3 (von 4) erreichen. Das ist sehr moderat und sehr nett vom Hersteller. Allein durch LS4 hat man schon viele Achievements für "Rückkehr zu.." schon erledigt. Unbedingt darauf achten, daß verkürzt den Weg enorm. 4. Empfehlung: Ressourcen nutzen. Mir hat Folgendes geholfen: - englisches Wiki! Unter "Skyscale" kann man alles präzise abarbeiten. - yt guides für die ganz schweren Kapitel: - AyinMaiden Skyscale Playlist - CommonTate Guides 5. Auf Nervenzusammenbruch professionell reagieren (Meditation, Bier, usw.) 6. Sich freuen. Denn auch nach dem neuen Addon haben wir tolle Zusatz Masteries. -Im übrigen lehne ich Politik und alle anderen Dinge im Spiel ab, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Übrigens habe ich auf dem Weg noch einmal erlebt, wie super nett und hilfsbereit die Community ist! Deshalb ist es am Ende doch eine schöne Erinnerung. Fazit: Wenn ausgerechnet ich das schaffe, dann schafft es jeder. Ich habe mich geirrt
  8. [Der entfernte Beitrag basierte auf fehlerhaften Informationen]
  9. Liebe Leute, ich bin überwältigt von den tollen (!!) Reaktionen, die auch so viele Tipps enthielten, die sehr spannend sind. Ganz klar: die Klassen- Mechaniken und die Klassen- Modelle, ales um die Charakter- Progression ist einmalig schön in diesem Spiel. Auch die Community ist die beste der Welt, selten sowas Tolles erlebt.
  10. Hallo Freunde! Ich habe das Spiel nun für ein paar Monate abgeschaltet, weil ich mich am Ende der "Lebendigen Welt", als ich mich auf die Himmelsschuppe freute. Man kann wohl sagen, daß man bei dem ganzen Thema "Sammlungen" eine sagenhafte Engelsgeduld braucht, und man sollte sich vor Augen führen, was ein guter Youtuber über GW2 gesagt hat: Hier geht es nicht um schnelle Belohnungen, sondern um Zeit und Gelassenheit 🙂 Wie wahr.
  11. Und es kommt noch schlimmer. Nachdem ich die arcdps dll in meinen game Order kopiert habe, wird jetzt der komplette Client neu heruntergeladen. Also alle GB! Natürlich ist der Client jetzt spielbar. Aber KEIN arcdps. Also mein Tipp, laßt bloß die Finger von diesem Mist! Arc ist der letzte Dreck.
  12. Abgesehen davon, dass ich sowas ingame eigentlich nicht haben wollte. Aber OK. Einige YTber haben mich überzeugt und ich wollte es installieren. Katastrophe! Das Addon Manager Tool versagt komplett, kein Addon installiert. Dann kopierte ich die Dll in den bin Ordner- kein Addon. Und dann ist für mich Schluss, arcdps ist trash.. Ich habe keine Lust, mit irgendwelchen Workarounds meine Installation zu zerschiessen, weil die das nicht vernünftig programmieren können. Die können es offenbar nicht. Frage: gibt es ein erlaubtes Dps Meter für GW2, das ordentlich programmiert ist und brauchbar ist?
×
×
  • Neu erstellen...