Zum Inhalt springen

Rubi Bayer.8493

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Preview Hallo zusammen, im Folgenden findet ihr den Abschnitt über die Klassen-Spielbalance der Update-Notes vom 28. Juni. Die vollständigen Update-Notes zum Spiel erscheinen nächsten Dienstag kurz vor Veröffentlichung des Updates. Klassen-Fertigkeiten Gegenstände Rune der Zuflucht: Diese Rune wandelt nun auch erhaltene Heilung durch Heilung-über-Zeit-Effekte wie Regeneration in eine Barriere um. Dieser Effekt tritt nur im Kampf auf. Da nun Heilung-über-Zeit-Effekte diese Rune aktivieren, wurde der Prozentsatz der erhaltenen Heilung, der in Barriere umgewandelt wird, von 20
  2. Erfahrt die neuesten Entwicklungs-Infos in unserem Studio-Update für Juni.
  3. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schwingen der Himmelsdonner-Adligen-Himmelsschuppe zu klein waren.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von Lead QA Analyst Brett Nellermoe für euch: Grüße, Drachen-Polterer! Seit dem allerersten Rollkäfer-Rennen meldeten Spieler Interesse daran an, ihre eigenen Rennstrecken zu entwerfen. Wir sind begeistert von all den Parcours, die Spieler in der offenen Welt erschaffen haben, und von den Renn-Events in ihren Gilden-Hallen. Immer wieder erreicht uns Feedback, dass Spieler auch gerne die Möglichkeit hätten, die Funktionalität von Energieverstärkern zu bieten. Es freut mich verkünden zu dürfen, dass dies ab sofort durch Nutzung der Dekora
  5. Anbei eine Nachricht von Cameron Rich, dem leitender Systems Designer für Guild Wars 2: Hallo Leute. Ich bin Cameron Rich, leitender Systems Designer für Guild Wars 2. Heute möchte ich euch ein Update zum anstehenden Herausforderungsmodus für die Erntetempel-Angriffsmission geben. Wir haben uns dazu entschieden, die Veröffentlichung des Herausforderungsmodus für den Erntetempel vom 7. Juni auf den 28. Juni zu verschieben. Der Erntetempel-Herausforderungsmodus soll einer der schwersten und anspruchsvollsten Inhalte im Spiel sein. Die zusätzliche Zeit ermöglicht uns, weitere Tests und
  6. Die Wartungsarbeiten auf den EU-Welten sind abgeschlossen. Spieler, die Charaktere löschen möchten, können dies nun wieder tun. Vielen Dank für eure Geduld! Die Wartungsarbeiten auf den NA-Welten beginnen am Mittwoch, 1. Juni um 11:30 Uhr (Mittwoch, 1. Juni 2:30 Uhr PDT). Mit dieser Website könnt ihr die Zeit bequem auf eure eigene Zeitzone umrechnen.
  7. Die Wartungsarbeiten auf den EU-Welten haben begonnen. Spieler auf den EU-Welten können keine Charaktere löschen, bis die Wartungsarbeiten beendet sind.
  8. Fehlerbehebung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Äther-Visier bei Charakteren in leichter Rüstung nicht korrekt angezeigt wurde.
  9. Anbei eine Nachricht von Floyd Grubb, dem Senior Game Designer für WvW: Am Donnerstag, dem 2. Juni, werden wir als Teil unserer laufenden Überprüfungen bezüglich des WvW-Warteschleife-Fehlers auf dem Backend einige Zahlen zu den Warteschleife-Zeiten ändern. Wenn derzeit das Ende der Warteschleife erreicht ist und das System versucht, den Charakter auf der WvW-Karte zu platzieren, erscheint ein 60-sekündiges „Auszeit“-Fenster während der Transfer- und Ladezeit. Während dieser Woche werden wir die Dauer auf 90 Sekunden erhöhen. So können wir mehr Daten zum Warteschleife-Fehler sammeln,
  10. Während der folgenden Termine und Zeiten werden Wartungsarbeiten an der Guild Wars 2-Datenbank durchgeführt: EU-Welten: Mittwoch, 1. Juni 4:30 Uhr bis 6:30 Uhr MEZ (Dienstag, 31. Mai 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr PDT) NA-Welten: Mittwoch, 1. Juni 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr MEZ (Mittwoch, 1. Juni 2:30 Uhr bis 4:30 Uhr PDT) Mit dieser Website könnt ihr die Zeiten bequem auf eure eigene Zeitzone umrechnen. Spieler können keine Charaktere auf den betroffenen Servern löschen, während die Wartungsarbeiten laufen. Voraussichtlich haben die Wartungsarbeiten keine weiteren Auswirkungen auf
  11. Hey Leute, uns ist das aktuelle Problem bei den letzten Schritten der Waffenvarianten vom legendären Waffen-Set von Zhaitan bewusst. Wir wissen eure Bemühungen zu schätzen, die Sammlung zu vervollständigen und arbeiten mit Hochdruck an einigen Updates für diese Eventreihe. Wir werden das Set so ändern, dass es notwendig sein wird, den Auferstandenen Oberster Zauberer zu besiegen oder erfolgreich die Tore von Arah zu verteidigen. Wir planen, die jeweiligen Updates zum kommenden Spielupdate im Juni hinzuzufügen, dieser wird am 07.06.2022 sein. Vielen Dank für Eure Geduld während wi
  12. Hallo zusammen. Ich habe weitere Neuigkeiten für euch. Wie ich bereits letzte Woche in meinem Beitrag erwähnt habe, hatten wir eine Liste mit Updates, die wir in Angriff nehmen wollten. Außerdem war geplant, euch Anfang nächsten Jahres über den Stand der Liste zu informieren. Da eines der Updates für Build- und Ausrüstungs-Vorlagen früher fertig sein wird als erwartet, hat sich dies nun geändert. Wir haben an einem Update gearbeitet, das dafür sorgt, dass beim Betreten oder Verlassen des PvE, WvW oder PvP automatisch eure Build- und Ausrüstungs-Vorlagen gewechselt werden. Das Spiel merkt sich,
  13. Die erste Episode von Die Eisbrut-Saga erscheint am 19. November. Seht euch den Trailer unten an und besucht die Release-Webseite, um alle Einzelheiten zu erfahren.
  14. Fehlerbehebung: Tödliche Ambition: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft mehr Gift anwendete als vorgesehen.
×
×
  • Neu erstellen...