Zum Inhalt springen

Jak.8756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jak.8756

  1. also ich würde sagen da stimmt alles für mich sieht es so aus. ich nehm mal als vergleich zum verschandelungs sigill (ab jetzt s1) das der geomantie (s2) das macht 8 sek blutung nach einem waffenwechsel mit 9 sek CD. der erste offensichtlichste unterschied ist das s1 4sek gift macht und s2 8 sek blutung allerdings macht s1 2 stacks für 4 sek wohingegen s2 ein stack macht für 8sek splittet man es also auf machen beide 8 sek einen zustand. zweiter unterschied der interne CD bei s1 8sek und bei s2 9sek und jetzt kommt es s1 benötigt krits zum auslösen das sollte im normalfall also kein problem da stellen dies alle 8-9 sek zu machen aber s2 löst beim waffenwechsel aus der hingegen anders als der CD von s2 10sek CD hat im normalfall also kann man das garnicht alle 9sek auslösen sondern nur alle 10 sek. wenn man es also auf den CD reduziert löst man in 80 sek s1 10 mal aus was 20 stacks gift sind und s2 aber nur 8 mal mit 8 stacks blutung. ergo aus dieser sicht ist es weder zu schwach noch hat es zu lang CD. so würde ich es sehen als nicht profi
  2. so geht es ja schon seit release von gw2 anet bringt balancepatch übertreibt bei ein paar sachen und statt die stark zu nerfen werden die nur minimal generft und alle anderen etwas gebufft und so schaukelte sich das all die jahre immer weiter hoch. heut sind die klassen fast doppelt so stark wie zu hot release zeiten allein wenn man videos von vor 7 jahre ankuckt da sind die dps zahlen bei 24-29k am golem heute sind die bei 40-45k
  3. klar mit RB+RT+LB+LT+linker stick leicht links hoch+rechter stick leicht rechts hoch + A kann man skill 13 machen. die frage die ich mir dann immer stelle wie soll man dann noch gleichzeitig in einen aktiven gameplay sich bewegen bzw ausweichen. 🙂
  4. warum wochenlang es gibt doch nur 16 nester oder so und in eines ist das ei 100%ig drin immerhin spawnen die ja nicht neu
  5. und selbst wenn gw3 im hintergrund schon geplant wird dauert es locker noch mehr als 5 jahre bis es kommt er sogar mehr.
  6. das thema fang ich nicht nochmal an gibt nur wieder ein strike
  7. weil die armen legendären runen besitzer doch so viel mehr verloren haben als alle ohne deswegen bekommen die es auch kostenlos wohin gegen alle anderen es teuer bauen müssen. ich habe nur wieder gegeben was du mir immer gesagt hast wo ich immer meinte das es keinen unterschied zwischen normal und legendäre gab hast du mir immer wieder gesagt das stimmt nicht legendäre runen haben freie 6er bonus wahl da ich keine legendäre rune habe und wie es im moment aussieht nie haben werde kann ich die aussage eines profis nicht wiederlegen und hab es dir mal geglaubt
  8. Ist eh egal im Moment mache ich maximal dailys und weeklys werde nichtmal die story in nächster zeit spielen. Das worauf ich Lust hätte darf ich ja nicht spielen.
  9. glückwunsch an alle besitzer des legendären relikts. wieviel kostet den etwa das legendäre relikt in der herstellung 4-6k gold? alles andere wäre ja unfähr gegenüber den armen leute die den freiwählbaren 6er bonus der runen eingebüsst haben was sowieso ein unding war das die das konnten während man bei normalen runen 6 der gleichen sorte tragen musste für den 6er bonus
  10. im grunde gibt es noch so viele möglichkeiten ich zb hätte es mal richtig gefeiert wenn eine klasse doppelt schildtragen kann am besten ein die noch kein schild tragen kann und dann mit offensiven skills statt der standart support oder cc funktion
  11. im grunde hast du dir schon selbst die antwort gegeben es ist ein waldläufer kein jäger sind ähnlich aber eben nicht das selbe. ich könnte mir vorstellen das es aber im nächsten addon vielleicht neue elite-specs gibt da könnte dann der jäger mit gewehr oder pistole kommen. ich mein und selbst wenn die grundklasse wieder neue waffen bekommen wenn sie nicht grade komplett neue waffen ins spiel bringen ist die chance sehr hoch das es eine davon wird.
  12. nein also ernsthaft man konnte 5 mal die werte von eine rune nehmen und den 6er bonus einer komplett anderen bei normalen runen MUSS ja in allen 6 rüstungsteilen die selbe rune sein damit man den 6er bonus bekommen hat den man wollte weil diese funktion steht ja nichtmal im wiki drin
  13. wie man anet kennt übertreiben die wieder und das ding wird weit mehr als 1k gold kosten mit glück unter 3gold
  14. das ist so ein schwachsinn sorry ALLE haben den 6er bonus verloren, ALLE haben reliktkisten dafür bekommen und ALLE haben neue werte für 6 runen bekommen. das relikt ist ein komplett neuer gegenstand die effekte die relikte haben haben rein garnix mit den alten 6. bonus effekten der runen zu tun. wenn dem nicht so ist bitte zeigt mir zu jedem relikt die runes die früher den effekt hatte. wenn mir das einer zeigen kann bitte dann haben die leute mit legy rune eine entschädigung verdient wenn nicht bleibt es dabei es ist das absolut unfairste was anet in 11 jahren gemacht hat.
  15. das hast du falsch verstanden. die bestrafung liegt darin das wenn man JETZT keine legy rune hat man vielmehr machen muss um auf den gleich stand zukommen immerhin muss man dann rune und relikt bauen was beides kosten hat leute mit legy rune bekommen es geschenkt warum auch immer die haben wie alle anderen die reliktkisten bekommen als entschädigung für den 6er bonus verlust der runen.
  16. weder der jade-bot noch der mech vom ingi könnten ernteknoten abbauen wenn dann war es die hau-r-tron werkzeug reihe
  17. grade mal gekuckt würde mir 630 gold kosten eine herzustellen ich hab derzeit 40 gold da ich mir im dezember mal vision vorgenommen hatte in einem monat alles zu farmen schaff ich mit meinem dropglück im leben nicht. wenn ich jetzt anfangen würde und 24/7 nieselwald laufen würde vielleicht grade so aber ich erinner mich noch an die 250gold für den greif hat 6 monate gedauert
  18. also werden alle bestraft die noch keine legendäre rune haben in dem sie für den selben stand mehr machen müssen nett wirklich fair. PS: es haben doch alle spieler den 6er bonus verloren nicht nur die mit legendären runen es gibt also keinen grund warum leute mit legy rune ein legy relikt geschenkt bekommen
  19. ich zb kann es immer wieder nur sagen. damals als ich noch aktiv versucht habe in raids und fraktal CMs reinzukommen hab ich gruppen aufgemacht gebracht hat es mir nix gut ich hab immermehr über den boss gelernt (VG) aber nie kills bekommen es war also ne endlos schleife kills mit selbst gemachten gruppen gab es nicht und anfragen an gilden die anfänger nehmen hab ich nur einmal glück gehabt das war damals 2016 die raidlerngilde dort hab ich meine einzigen 2 VG kills bekommen bin dann aber raus weil nur stammgruppen aufgefüllt wurden und bei den anfragen wurden nicht die ersten genommen sondern ausgewählte mal davon abgesehen das ich die lernen wollt und nicht durchgezogen werden will von stammgruppen. ein beispiel aus den anfängen der ibs strikes als man noch ordentlich gruppen joinen konnte bin ich bei boneskinner gestorben durch ein fehler hab ich zwar zugekuckt aber wenn ich gemerkt hab die schaffen es bin ich aus der gruppe raus.
  20. ja finden sich immer? komisch ich hatte vor ein paar wochen noch ne weekly gebraucht und weil ich eigendlich keine lust hatte das JP zu laufen dacht ich mir komm machste fix sonntag abends ne shiver gruppe auf wird ja immer gesagt man findet immer leute. also gruppe mit all welcome ins lfg geworfen rein gegangen schonmal den porter freigeschaltet und gewartet und gewartet und gewartet nach 20min warten dacht ich fängst einfach solo mal an mal sehen wie weit ich komme ich hatte den auf 30% etwa runter da kam einer rein also gute 10 min später lag aber natürlich tot rum weil kampf war ja am laufen ist dann nach 30 sek wieder raus. bei 10% bin ich durch eine unaufmerksamkeit gestorben bin raus und hab JP gemacht. das lfg war ja die ganze zeit auf die einzigsten gruppen die auf gingen und voll wurden waren ibs 5 50li, 100li oder höher. es ist also blodsinn zu sagen das man ohne LI mal 10min länger warten muss wenn nichtmal ne all welcome shiver gruppe an einem sonntag abend voll wird dagegen aber dutzende LI gruppen voll werden. aber was solls aufregen bringt eh nix verstehen kann ich Kisala aber vollkommen
  21. dumm nur das wenn man gilden anschreibt ein aber nicht geantwortet wird ergo besteht das problem wie soll man in einer gilde spielen wenn man dutzende angeschrieben hat in mehreren jahren aber nie in eine rein kam und man nichtmal sagen kann warum da man nie antworten bekommt. dem entsprechend ist man aufs lfg angewiesen und was dort meiner meinung falsch läuft muss ich nicht sagen.
  22. das war schon immer so das man aus diversen gründen aus gruppen gekickt wird wer was anderes sagt der ist ein lügner. was das mit der gilden suche angeht kann ich dir sagen das es viel schwerer ist als du es hier sagst. ich selbst haben von 2016-2019 extrem viele gilden angeschrieben ob aus forum, frisch ingame posts oder anderen community seiten wo gilden stehen alle egal welche methode haben eines gemeinsam von 95% bekommt man keine antwort zurück. und eines ist nunmal fakt der teil der spieler die anderen helfen ist viel zu klein dafür aber der teil der LI/KP/Titel und co verlangt viel zu gross und die mehrheit dieses teils wundert sich im gleichen zug darüber das es immer weniger gruppen im lfg gibt. als beispiel vor 4-5 jahren gab es noch rund um die uhr t4 gruppen für jedermann 4-6 gruppen seit über einem jahr bestehen 90% der 2-4 gruppe die meist drin sind aus CM gruppen die extrem KP wollen an die man aber als normaler t4 läufer nicht rankommt wenn man keine CMs machen darf und nicht kann weil niemand in trainings runs reingeht weil alle ohne KP können in die ihre augen ja grade so auf 1 drücken.
×
×
  • Neu erstellen...