Zum Inhalt springen

Rubi Bayer.8493

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rubi Bayer.8493

  1. Fehlerbehebungen: Es wurde die Ursache für einen Serverabsturz behoben. Es wurde die Ursache für einen Absturz des Clients behoben. Es wurde ein Problem behoben, durch das Klingengeschworene (Kriegerklasse) in der Arena des Spießrutenlaufs der Königin keine Flintensäbel einsetzen konnten.
  2. Fehlerbehebungen: Es wurden die Ursachen für zwei Serverabstürze behoben.
  3. 02.08.2022 – Nachträgliche Notes Lebendige Welt Um Erfolge aus Staffel 2 der Lebendigen Welt abzuschließen, ist keine Story-Wiederholung mehr erforderlich. Allgemein Ist ein Spieler auf der Blockliste, kann dieser den Spieler, der ihn geblockt hat, nicht länger als Freund hinzufügen.
  4. 02.08.2022 – Release-Notes vom 2. August Fest der Vier Winde Im Namen Königin Jennahs von Kryta und des Kapitänsrats von Löwenstein seid ihr herzlich eingeladen, das Fest der Vier Winde zu feiern, das in diesem Jahr wiederkehrt! Hoch über den Labyrinthklippen haben unsere Zephyriten-Freunde gemeinsam mit Löwenstein für eine unglaubliche Fülle an Händlern und Events gesorgt, um Besucher aus ganz Tyria anzulocken. Diese Feier der Einheit und des Friedens zwischen unseren Kulturen ist heutzutage wichtiger denn je, und wir hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns an den Feierlichkeiten teil
  5. Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von unserem Game Director Josh Davis für euch: Hallo zusammen! In unserem Beitrag „Klassenbalance: Nächste Schritte“ vom 30. Juni erwähnten wir, dass wir im Update zum 2. August zusätzliche Änderungen an Mesmer-Waffen, Eigenschaften und Krieger-Bannern vornehmen würden. Im Folgenden findet ihr eine Vorschau dieser Änderungen. Zur Info: Wir haben unserem Veröffentlichungsplan ein weiteres Spielbalance-Update zum 23. August hinzugefügt, das hauptsächlich eine größere Reihe von Spezialisierungen stärkt. Weitere Informationen darüber, was für
  6. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn Spieler das Kapitel „Leer“ von Guild Wars 2: End of Dragons betraten. Es wurde ein Problem behoben, das die korrekte Freischaltung der Belagerungsschildkröten-Sammlung „Herumstampfen“ verhinderte, wenn Spieler ein Schildkröten-Ei erworben haben. Spieler, die die Sammlung zuvor nicht freischalten konnten, müssen sich ein weiteres Ei besorgen, um mit der Sammlung fortzufahren.
  7. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, mit Rox zu interagieren und ihren Eröffnungsdialog erneut abzuspielen, wodurch der Fortschritt im Kapitel „Scarlets Spielhütte“ in Mechanisches Chaos unterbrochen wurde. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern der Sieg über Schlachtzugsbosse im Herausforderungsmodus nicht angerechnet wurde, wenn der Effekt „Ermutigt“ durch das Aktivieren des Herausforderungsmodus entfernt wurde. Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Effekt des Plünderer-Protokoll von Jade-Bots behoben.
  8. 19.07.2022 – Release-Notes vom 19. Juli Staffel 1 der Lebendigen Welt: Mechanisches Chaos Nach den bahnbrechenden Ereignissen der Persönlichen Geschichte trägt ein bösartiger Plan seine Früchte. Königin Jennah hat ein großes Fest angekündigt, das den zehnten Jahrestag ihrer Herrschaft und den unermüdlichen Kampfgeist Krytas feiern soll, aber hinter den Kulissen läuft nicht alles ganz nach Plan. Nehmt mit euren Freunden Rox und Braham an der Eröffnungszeremonie teil und stellt euch der Widersacherin, die hinter den Tumulten in letzter Zeit steckt! Nachdem sie jahrelang nicht verfüg
  9. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Herausforderungsmodus der Erntetempel-Angriffsmission nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn ein Einsatztrupp unterlegen war. Es wurde ein Problem behoben, durch das kein Fortschritt angerechnet wurde, wenn Spieler den Schritt „Reinigt den bleibenden Auferstandenen-Äther an einem von Aurenes Fokussierkristallen in den Verschütteten Archiven.“ für die Sammlung „Aurenes Aspekt der Schatten“ abschlossen. Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler gelegentlich beim Aufsitzen auf die Belagerungs-Schildkröte einen
  10. Wir haben Updates: Wir haben einen Fix für diese Sache und sorgen dafür, die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären!
  11. Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von unserem Game Director Josh Davis für euch: Hallo zusammen! Wir haben Neuigkeiten zu den Balanceänderungen vom 28. Juni und unseren weiteren Plänen. In diesem Artikel umreißen wir unseren Plan für den Monat Juli und geben eine Vorschau auf ein kleines Balance-Update, das heute etwas später aufgespielt wird. Unseren Forumsbeitrag zu diesem Thema findet ihr hier. Heute In nur wenigen Stunden geht ein Hotfix mit Änderungen für Elementarmagier, Ingenieure, Widergänger und Waldläufer live. Eine Vorschau zu diesen Änderungen findet
  12. Hotfix-Spielbalance-Updates – 30. Juni 2022 Elementarmagier Mit dem Update vom 28. Juni erhielt die Eigenschaft „Zephyrs Geschwindigkeit“ +5 % Chance auf kritische Treffer, war aber nur aktiv, solange Spieler in der Lufteinstimmung waren. In einer Einstimmung zu bleiben, passt nicht zur Spielweise des Elementarmagiers. Daher haben wir die Eigenschaft angepasst: Sie verleiht die Chance auf kritische Treffer nun in allen Einstimmungen. Die Steigerung der Bewegungsgeschwindigkeit durch „Zephyrs Geschwindigkeit“ gilt weiterhin nur in der Lufteinstimmung. Zephyrs Geschwindigkeit: Die
  13. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Problem mit der Fähigkeit „Patronen detonieren“ des Klingengeschworenen behoben. Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gebrechlichkeit-Effekt fälschlicherweise eine Auswirkung auf die vom Ziel erhaltene Heilung hatte. Ursache für einen Serverabsturz behoben.
  14. Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von unserem Game Director Josh Davis für euch: Hallo zusammen! Ich bin Game Director Josh „Grouch“ Davis. Letzten Freitag haben wir die Klassen-Update-Notes für den Release am 28. Juni veröffentlicht. Seitdem gibt es hitzige Diskussionen über die Änderungen und was sie für das Spiel bedeuten könnten. Seit Freitag habe ich tausende Kommentare gelesen, und ich bin der Ansicht, dass es eine Menge vernünftiges Feedback gibt, wie immer. Ich möchte hier nicht auf alle Probleme einzeln eingehen, sondern stattdessen meine eigene Sichtweise erklä
  15. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Problem behoben, das eine Verzögerung bei der Erntetempel-Angriffsmission verursachte. Es wurde ein Problem behoben, durch das Boss-Modelle bei der Erntetempel-Angriffsmission unter bestimmten Umständen falsch dargestellt wurden. Es wurde ein Anzeigeproblem im Edelsteinshop behoben.
  16. 28.06.2022 – Release-Notes vom 28. Juni Lebendige Welt Die Event-Belohnungen für Verdrehte Marionette wurden verbessert. Allgemein Ein Problem wurde behoben, durch das der Erfolg „Tsunami-Ausweicher“ keine Spieler erkannte, die hinter erschienenen Kristallen stehen. Ausrüstung wird nicht mehr beschädigt, wenn ein Spieler im Kampf besiegt wurde. Ambosse, Sofortreparaturkanister, Endlose Sofortreparaturkanister und NSCs, die Reparaturdienste anbieten, gewähren nun den Effekt „Verstärkte Rüstung“, der zusätzliche Lebenspunkte und Verteidigung gibt. Ein Problem wurde
  17. Preview Hallo zusammen, im Folgenden findet ihr den Abschnitt über die Klassen-Spielbalance der Update-Notes vom 28. Juni. Die vollständigen Update-Notes zum Spiel erscheinen nächsten Dienstag kurz vor Veröffentlichung des Updates. Klassen-Fertigkeiten Gegenstände Rune der Zuflucht: Diese Rune wandelt nun auch erhaltene Heilung durch Heilung-über-Zeit-Effekte wie Regeneration in eine Barriere um. Dieser Effekt tritt nur im Kampf auf. Da nun Heilung-über-Zeit-Effekte diese Rune aktivieren, wurde der Prozentsatz der erhaltenen Heilung, der in Barriere umgewandelt wird, von 20
  18. Erfahrt die neuesten Entwicklungs-Infos in unserem Studio-Update für Juni.
  19. Fehlerbehebungen: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schwingen der Himmelsdonner-Adligen-Himmelsschuppe zu klein waren.
  20. Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von Lead QA Analyst Brett Nellermoe für euch: Grüße, Drachen-Polterer! Seit dem allerersten Rollkäfer-Rennen meldeten Spieler Interesse daran an, ihre eigenen Rennstrecken zu entwerfen. Wir sind begeistert von all den Parcours, die Spieler in der offenen Welt erschaffen haben, und von den Renn-Events in ihren Gilden-Hallen. Immer wieder erreicht uns Feedback, dass Spieler auch gerne die Möglichkeit hätten, die Funktionalität von Energieverstärkern zu bieten. Es freut mich verkünden zu dürfen, dass dies ab sofort durch Nutzung der Dekora
  21. Anbei eine Nachricht von Cameron Rich, dem leitender Systems Designer für Guild Wars 2: Hallo Leute. Ich bin Cameron Rich, leitender Systems Designer für Guild Wars 2. Heute möchte ich euch ein Update zum anstehenden Herausforderungsmodus für die Erntetempel-Angriffsmission geben. Wir haben uns dazu entschieden, die Veröffentlichung des Herausforderungsmodus für den Erntetempel vom 7. Juni auf den 28. Juni zu verschieben. Der Erntetempel-Herausforderungsmodus soll einer der schwersten und anspruchsvollsten Inhalte im Spiel sein. Die zusätzliche Zeit ermöglicht uns, weitere Tests und
  22. Die Wartungsarbeiten auf den EU-Welten sind abgeschlossen. Spieler, die Charaktere löschen möchten, können dies nun wieder tun. Vielen Dank für eure Geduld! Die Wartungsarbeiten auf den NA-Welten beginnen am Mittwoch, 1. Juni um 11:30 Uhr (Mittwoch, 1. Juni 2:30 Uhr PDT). Mit dieser Website könnt ihr die Zeit bequem auf eure eigene Zeitzone umrechnen.
  23. Die Wartungsarbeiten auf den EU-Welten haben begonnen. Spieler auf den EU-Welten können keine Charaktere löschen, bis die Wartungsarbeiten beendet sind.
  24. Fehlerbehebung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Äther-Visier bei Charakteren in leichter Rüstung nicht korrekt angezeigt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...