Zum Inhalt springen

mightychaz.2839

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mightychaz.2839's Achievements

  1. Filter wären neben dem Suchen-Feld. Dort das Zahnrad. Also links unter den Titeln. Wobei das schon ein komischer Filter wäre dann, aber ausschließen ist ja schon mal gut.
  2. Screenshot wäre hilfreich. Irgendeinen Filter mit dem Zahnrad aktiviert?
  3. Klingt für mich nach Beschwerde. Aufwerten und man kommt nach und nach an exotische Essenzen. Ohne drauf zu warten bis sie beim Wiederverwerten droppen.
  4. Ist aber einfacher sich zu beschweren statt sich zu informieren.
  5. Kauern gibt es nicht. Wurde falsch übersetzt und auch schon gemeldet. Ducken muss man sich. Bei sowas am besten per Taste auf Englisch umschalten und den Originalbefehl von dort nutzen.
  6. Das Familienerbstück ist etwas zum Einsammeln. Keine Event Belohnung. Der Erfolg funktioniert einwandfrei. Man muss halt auch lesen was man zu tun hat oder wo man zu suchen hat. https://wiki.guildwars2.com/wiki/A_Record_of_War:_The_Obscure
  7. Hast du das Familienerbstück auch zurückgebracht zu ihm? Darum geht es ja und steht auch so dran. Gerade gemacht und funktioniert ohne Probleme.
  8. Krieger ist verbuggt und zählt im Moment nicht für den Erfolg. Mit anderen sollte es funktionieren. Ich hab ihn mit Dieb und Äxten abschließen können.
  9. Hier liest niemand vom Support mit. Sollte die Anmeldung nach Befolgung der oben genannten Schritte weiterhin fehlschlagen, für weitere Unterstützung schicke bitte eine E-Mail an support@arena.net. Macht dabei die folgenden Angaben, damit wir euch schnell und effektiv helfen können: Account-Name (eure E-Mail-Adresse) Vor- und Nachname Das in eurem Account gespeicherte Geburtsdatum Euren Guild Wars 2 Seriennummerncode Anzeigename (mitsamt der vierstelligen Nummer, die dem Namen folgt, z. B.: „Gamer.1234“) Eine ausführliche Beschreibung des Problems, einschließlich aller Fehlermeldungen, die ihr beim Zurücksetzen des Passworts erhaltet
  10. In der Beschreibung steht man solle das /zujubeln- Emote nutzen. Es gibt nur /jubeln.
  11. Im Achievement-Tab ist die Überschrift für die neue Episode total verrutscht. (Das Reich der Träume)
  12. Beim Event um die hungrigen Kryptis zu füttern kann man das Essen aufheben. Der Befehl ist kleingeschrieben (aufheben). Befehle fangen immer großgeschrieben an.
  13. In der neuen Storyinstanz "Zugzwang" gibt es ein Gespräch zwischen Königin Labris und General Nephus. Der General sagt: "... Wir sind den Launen des Königs hilflos ausgeliefert" Dort fehlt ein Punkt am Satzende.
×
×
  • Neu erstellen...