Zum Inhalt springen

mightychaz.2839

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mightychaz.2839's Achievements

  1. Nein, braucht man nicht. Weil das auch nicht der vorgesehene Weg ist. Sekunde 35 rum ist der (vermutlich) vorgesehene Weg dorthin. 0 Dodge jumps nötig.
  2. Wird auch nach einer weiteren Stunde probieren nicht gehen. Da der Weg abgeändert wurde um dort hin zu kommen. Einfach die neuen Guides zum Rennerfolg schauen. Dort sieht man den neuen (oder vielleicht auch den ursprünglich vorgesehenen) Weg.
  3. In der Beschreibung steht "Schwingt die Spitzenklinge der interaktiven Simulation." ("Wield the cutting edge of interactive simulation.") "cutting edge" wurde mit Spitzenklinge übersetzt. Cutting edge sollte aber etwas wie das Neueste, Aktuellste, oder ähnliches bedeuten. Spitzenklinge passt da einfach nicht, auch weil es bei jeder Waffengattung steht. Habe ich so auch noch nie gehört. Auch schwingen würde ich ersetzen. Die meisten Waffengattungen schwingt man nicht. Besser wäre "nutzt". Bessere Übersetzung wäre vielleicht "Nutzt die neueste Innovation der interaktiven Simulation." oder "Nutzt die neueste Technologie der interaktiven Simulation." Weitere Vorschläge gerne gesehen, aber die bisherige Übersetzung ist nix.
  4. Der Kessel war schon länger deaktiviert. Und wurde nun lediglich wieder repariert mit dem Patch. Hat also rein gar nichts mit Rata Sum am Hut.
  5. Gelesen was @Tiscan.8345 geantwortet hat? Scheinbar nicht. Hier gibt es kein Support für sowas. Nur per Ticket.
  6. Filter wären neben dem Suchen-Feld. Dort das Zahnrad. Also links unter den Titeln. Wobei das schon ein komischer Filter wäre dann, aber ausschließen ist ja schon mal gut.
  7. Screenshot wäre hilfreich. Irgendeinen Filter mit dem Zahnrad aktiviert?
  8. Klingt für mich nach Beschwerde. Aufwerten und man kommt nach und nach an exotische Essenzen. Ohne drauf zu warten bis sie beim Wiederverwerten droppen.
  9. Ist aber einfacher sich zu beschweren statt sich zu informieren.
  10. Kauern gibt es nicht. Wurde falsch übersetzt und auch schon gemeldet. Ducken muss man sich. Bei sowas am besten per Taste auf Englisch umschalten und den Originalbefehl von dort nutzen.
  11. Das Familienerbstück ist etwas zum Einsammeln. Keine Event Belohnung. Der Erfolg funktioniert einwandfrei. Man muss halt auch lesen was man zu tun hat oder wo man zu suchen hat. https://wiki.guildwars2.com/wiki/A_Record_of_War:_The_Obscure
  12. Hast du das Familienerbstück auch zurückgebracht zu ihm? Darum geht es ja und steht auch so dran. Gerade gemacht und funktioniert ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...