Zum Inhalt springen

Kisala.9561

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kisala.9561's Achievements

  1. also ich bin bei tequatle geflogen, bei der tarir meta beim warten aufm start und noch viel geiler chak-potentat wo man innerhalb der meta selbst ja warten muss natürlich bin ich dann auch ne anderen map jedes mal gekommen die dann leer waren. ich versteh nicht was an den afk farmern so schlimm ist diese ganzen LI/KP spezialisten bekommten täglich mehr loot als afkfarmer aber es wird reingarnix gegen das ausgrenzen von spielern getan.
  2. habt ihr ja grossartig gemacht 5 min afk und kick DANKE anet also mit aufm klo gehen ist nixs mehr für grössere geschäfte, während man auf worldboss/meta events wartet haushalt machen ist nicht mehr und und und. man welche "schlauen" köpfe waren da den wieder am werk aber hauptsache bots unter der erde die truhen und ernteknoten looten werden nie gebannt hab schon seit bestimmt 2 jahren ein auf der FL der fröhlich munter von map zu map hoppelt 24/7 hab den früher mal täglich gemeldet passiert was ne aber hauptsache den echten spielern auf den keks gehen.
  3. würden die leute 50% von den gems die sie mit gold kaufen mit euro kaufen hätte anet wesentlich mehr geld könnt mehr leute einstellen und besser content produzieren als mit einem so kleinem team (für mmo verhältnisse). mit dem team was sie haben ist der content top da kann kein anderes mmo mithalten.
  4. rückwärts laufen, speedbuffs? speedbuffs die in der box ok alles andere sollte nicht gehen ohne expliots. aber rückwärts laufen also wirklich rückwärts laufen macht ja kein sinn also wird gemeint sein die strecke ansich rückwärts laufen aber das macht für mich auch kein sinn ohne exploits den wie soll man das ding da starten würde. das einzigste was mir dazu einfällt was ich mal versucht hab ist checkpoints als spawns zu nutzen aber das hat nie geklappt da wenn man stirbt die herausforderung abgebrochen wird ergo fällt alles weg vom mob killen lassen, über /gg bis hin zu ins leere springen um beim checkpoint zu landen.
  5. ich frag mich ja bei den zeiten wie die leute diese zeiten hinbekommen. laufspeed ist fest der weg wo die münzen sind ist fest es gibt also keinerlei spielraum dafür das wenn man die ganze zeit w drückt nicht einmal runterfällt, stoppt oder sonst wie gehindert wird vorranzukommen das die dennoch teils 30-40 sekunden schneller sind als alles in meiner liste ich könnte 5-10 sek verstehen aber das niemals nicht ohne exploits, hacks oder was auch immer.
  6. irgendwie habt ihr vergessen zu sagen das man für die neuen waffen soto braucht irgendwie nimmt man bei grundspielklassen bekommen neue waffen an das jeder die bekommt
  7. so war jetzt eine stunde mit einem lfg für co cm drin niemand ist gejoint jup klappt super mit dem eigene gruppe ohne LI/KP
  8. natürlich liegt es an mir das ich statt ka 1000 gilden nicht 5000 gilden angeschrieben hab ob man dort rein darf um zusammen spass am spiel zu haben wie solls auch anderes sein
  9. kannst du nicht verstehen? es werden spieler ausgeschlossen vom spiel weil die meinen die sind besser als alle anderen nur weil sie LI/KP haben es aber im selben zuge anderen dadurch nicht möglich machen daran zu kommen. etwas zu verlangen ohne leute die möglichkeit zugeben da überhaupt ran zukommen ist einfach gesagt dumm. und kommt mir jetzt nicht mit den 1% der gilden die anfängen ne chance geben angeblich wo sich aber nie einer meldet wenn man die anschreibt oder wegen überfüllung geschlossen sind. mit solchen aktionen werden solche leute die nur andere mit LI/KP in der gruppe haben wollen noch belohnt darin andere auszuschliessen statt mal dagegen was zu unternehmen und ja es geht hier im grund weniger darum das es 250 ruhm gibt immerhin habt ihr das verstanden. man kann sich aber nur reinknien wenn man ne gruppe dafür findet wenn man aber nie in gruppen kommt dank des LI/KP schwachsinns kann man sich auch dort nicht reinknien. was lernen wir ohne gruppen kann man solch content nicht üben aber ohne zu üben kommt man in dieser community auch nicht in gruppen schon blöd sowas. PS: und mittlerweile wenn ich mal ausversehen ins lfg kucke sind eh mehr selling gilden/leute im lfg als gruppen die suchen und auch dagegen wird nichts gemacht es ist ein looking fpr group nicht ein selling raids/strikes und co. vor ein paar tagen mal im schlachtzugs reiter drin gewesene 7 seller und 2 gruppen wow
  10. ernsthaft ist das eurer ernst man kommt nichtmal in den normalmodus rein und ihr wollt das man den herausforderungsmodus macht? immer wieder schön mit an zusehen wie es unterstütz wird das leute von content aktiv ausgeschlossen werden.
  11. du kannst doch nicht erwarten das spieler lesen ist doch ekelhaft ok button drücken muss reichen das spiel muss selber erkennen was der spieler eigendlich will 😜
  12. ist ja gut bitte anet gebt neulingen alles der letzten 10 jahre sofort ohne das sie was für tun müssen damit sie auf den stand eines spielers sind der über 10 jahre dieses spiel spielt. wie wäre es als willkommens geschenkt mit den 3 legendären rüstungen ausm raid und 6 legy waffen nach wahl? man kann ja neulingen nicht zumuten das sie ausrüstung farmen müssen wo kommen wir den dahin. PS: hab ja das wichtigste vergessen sonst macht alles ja kein sinn natürlich brauchen neulinge nicht nur alles der letzten 10 jahre sofort (da sind natürlich alle mounts die sofort freigeschaltet werden mit inbegriffen) natürlich muss man den auch sofort 5k LI und KP schenken damit sie in sämtlichen gruppen content auch mit dürfen.
  13. wenn man es mal von der logischen seite sieht wäre es die schuppe da die sammlung der ls4 schuppe ja darum dreht das diese neue spezies krank in dieses welt gelandet es und die retten muss und so seine eigene schuppe nebenbei züchtet da soto lange nach ls4 spielt wurde die schuppe ja längst gerettet also wenn man die dort freischaltet wird es sich nicht um die rettung diese spezies drehen. würde in meine augen zumindest kein sinn machen nach der soto sammlung noch die ls4 sammlung machen zumüssen auch wenn es fairer gegenüber den veteranen sein würde.
  14. wo lest ihr das? ich lese dort nämlich was ganz anderes und zwar das neue spieler entweder die alte sammlung machen müssen oder die neue machen können und dann die schuppe bekommen allerdings steht dort nicht das sie die alten machen müssen um den beherrschungspfad machen zu können dort steht explizit drin das es egal ist welche man macht aber beide lvln muss um alles zu bekommen ergo wenn man die soto schuppe freischaltet wird automatisch auch die ls4 beherrschungslinie freigeschaltet man muss sie dann halt nur dort lvln dort wird mit keinem wort gesagt man muss beide machen. was aber drin steht ist das wenn man die ls4 schuppe gemacht hat muss man die soto schuppen sammlung auch machen um die sammlung für den skin machen zu können also muss der veteran mehr machen als der neuling mal wieder. ja und nein das ein neuling viel machen kann keine frage dennoch ist es fakt das die es in vielen bereichen leichter haben als wir zu der zeit ergo sind die schneller mit durch ganz zu schweigen das heutzutag alles auch wenn es für dummis auf der map makiert wird (siehe himmelschuppe sammlung) dennoch alles mit guides gemacht wird die absolute mehrheit denkt nichtmehr selbst sie lässt denke noch ein beispiel? bitte meta builds die leute kopieren lieber als sich selbst mal ein kopf zu machen was kommt bei raus richtig leute die meinen nur weil die ein 40k dps build kopiert haben sind die pro spieler und können in fraktal cm/strikes/raids ihr li/kp mist abziehen (damit sind nicht alle leute gemeint aber locker 50%) aber kuckt man sich solch leute im spiel an liegen die so oft im dreck weil die keinerlei mechaniken beachten sondern nur ihr dps im auge haben und sehr wahrscheinlich nichtmal ansatzweise an die 40k ran kommen. ich schweife etwas ab fakt ist entwickler können content nicht so schnell liefern wie die generation tiktok (danke dathelmut.1053 das passt perfekt) es durch guides und den anpassungen von anet die vieles erleichtet konsumiert. und genau da liegt dein denk fehler das neulinge genauso lange brauchen wie wir veteranen wie ich schon oben sagte dank guides und erleichterungen seitens anet geht alles um einiges schneller als zum release bzw zeitnahem release zeitpunkt. willst noch ein beispiel? hier wird mussten zb die 250 map währungen auf den ls4 maps farmen über mehrere tage heute macht man saison der drachen erfolge bekommt die sehr schnell zusammen oder man sammelt eisscherben in bjora sumpf und tauscht die da eisscherben bekommt man ja in massen super schnell.
  15. aber jeder neuling der die easy versionen macht denkt sich wenn er veteranen hört was soll daran schwer gewesene sein und belächelt es das ist erstens kein gutes zeichen für neulinge die denken alles ist super easy in gw2, kein gutes zeichen nach aussen wenn neulinge sagen in gw2 ist alles super easy. das problem an der heutigen gaming welt ist doch grade das man alles immer super schnell und so leicht wie möglich bekommen muss ansonsten heulen leute solang rum bis es leichter wird heulen dann aber rum wenn die es in 5min schaffen und nix mehr zu tun haben und genau das tötet spiele wenn der content extrem viel schneller gemacht wird als jeder entwickler es programmieren kann. wie wäre es also einfach mal spiele zu spielen und nicht in rekordzeit zu versuchen alles zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...