Zum Inhalt springen

Kisala.9561

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kisala.9561's Achievements

  1. irgendwie habt ihr vergessen zu sagen das man für die neuen waffen soto braucht irgendwie nimmt man bei grundspielklassen bekommen neue waffen an das jeder die bekommt
  2. so war jetzt eine stunde mit einem lfg für co cm drin niemand ist gejoint jup klappt super mit dem eigene gruppe ohne LI/KP
  3. natürlich liegt es an mir das ich statt ka 1000 gilden nicht 5000 gilden angeschrieben hab ob man dort rein darf um zusammen spass am spiel zu haben wie solls auch anderes sein
  4. kannst du nicht verstehen? es werden spieler ausgeschlossen vom spiel weil die meinen die sind besser als alle anderen nur weil sie LI/KP haben es aber im selben zuge anderen dadurch nicht möglich machen daran zu kommen. etwas zu verlangen ohne leute die möglichkeit zugeben da überhaupt ran zukommen ist einfach gesagt dumm. und kommt mir jetzt nicht mit den 1% der gilden die anfängen ne chance geben angeblich wo sich aber nie einer meldet wenn man die anschreibt oder wegen überfüllung geschlossen sind. mit solchen aktionen werden solche leute die nur andere mit LI/KP in der gruppe haben wollen noch belohnt darin andere auszuschliessen statt mal dagegen was zu unternehmen und ja es geht hier im grund weniger darum das es 250 ruhm gibt immerhin habt ihr das verstanden. man kann sich aber nur reinknien wenn man ne gruppe dafür findet wenn man aber nie in gruppen kommt dank des LI/KP schwachsinns kann man sich auch dort nicht reinknien. was lernen wir ohne gruppen kann man solch content nicht üben aber ohne zu üben kommt man in dieser community auch nicht in gruppen schon blöd sowas. PS: und mittlerweile wenn ich mal ausversehen ins lfg kucke sind eh mehr selling gilden/leute im lfg als gruppen die suchen und auch dagegen wird nichts gemacht es ist ein looking fpr group nicht ein selling raids/strikes und co. vor ein paar tagen mal im schlachtzugs reiter drin gewesene 7 seller und 2 gruppen wow
  5. ernsthaft ist das eurer ernst man kommt nichtmal in den normalmodus rein und ihr wollt das man den herausforderungsmodus macht? immer wieder schön mit an zusehen wie es unterstütz wird das leute von content aktiv ausgeschlossen werden.
  6. du kannst doch nicht erwarten das spieler lesen ist doch ekelhaft ok button drücken muss reichen das spiel muss selber erkennen was der spieler eigendlich will 😜
  7. ist ja gut bitte anet gebt neulingen alles der letzten 10 jahre sofort ohne das sie was für tun müssen damit sie auf den stand eines spielers sind der über 10 jahre dieses spiel spielt. wie wäre es als willkommens geschenkt mit den 3 legendären rüstungen ausm raid und 6 legy waffen nach wahl? man kann ja neulingen nicht zumuten das sie ausrüstung farmen müssen wo kommen wir den dahin. PS: hab ja das wichtigste vergessen sonst macht alles ja kein sinn natürlich brauchen neulinge nicht nur alles der letzten 10 jahre sofort (da sind natürlich alle mounts die sofort freigeschaltet werden mit inbegriffen) natürlich muss man den auch sofort 5k LI und KP schenken damit sie in sämtlichen gruppen content auch mit dürfen.
  8. wenn man es mal von der logischen seite sieht wäre es die schuppe da die sammlung der ls4 schuppe ja darum dreht das diese neue spezies krank in dieses welt gelandet es und die retten muss und so seine eigene schuppe nebenbei züchtet da soto lange nach ls4 spielt wurde die schuppe ja längst gerettet also wenn man die dort freischaltet wird es sich nicht um die rettung diese spezies drehen. würde in meine augen zumindest kein sinn machen nach der soto sammlung noch die ls4 sammlung machen zumüssen auch wenn es fairer gegenüber den veteranen sein würde.
  9. wo lest ihr das? ich lese dort nämlich was ganz anderes und zwar das neue spieler entweder die alte sammlung machen müssen oder die neue machen können und dann die schuppe bekommen allerdings steht dort nicht das sie die alten machen müssen um den beherrschungspfad machen zu können dort steht explizit drin das es egal ist welche man macht aber beide lvln muss um alles zu bekommen ergo wenn man die soto schuppe freischaltet wird automatisch auch die ls4 beherrschungslinie freigeschaltet man muss sie dann halt nur dort lvln dort wird mit keinem wort gesagt man muss beide machen. was aber drin steht ist das wenn man die ls4 schuppe gemacht hat muss man die soto schuppen sammlung auch machen um die sammlung für den skin machen zu können also muss der veteran mehr machen als der neuling mal wieder. ja und nein das ein neuling viel machen kann keine frage dennoch ist es fakt das die es in vielen bereichen leichter haben als wir zu der zeit ergo sind die schneller mit durch ganz zu schweigen das heutzutag alles auch wenn es für dummis auf der map makiert wird (siehe himmelschuppe sammlung) dennoch alles mit guides gemacht wird die absolute mehrheit denkt nichtmehr selbst sie lässt denke noch ein beispiel? bitte meta builds die leute kopieren lieber als sich selbst mal ein kopf zu machen was kommt bei raus richtig leute die meinen nur weil die ein 40k dps build kopiert haben sind die pro spieler und können in fraktal cm/strikes/raids ihr li/kp mist abziehen (damit sind nicht alle leute gemeint aber locker 50%) aber kuckt man sich solch leute im spiel an liegen die so oft im dreck weil die keinerlei mechaniken beachten sondern nur ihr dps im auge haben und sehr wahrscheinlich nichtmal ansatzweise an die 40k ran kommen. ich schweife etwas ab fakt ist entwickler können content nicht so schnell liefern wie die generation tiktok (danke dathelmut.1053 das passt perfekt) es durch guides und den anpassungen von anet die vieles erleichtet konsumiert. und genau da liegt dein denk fehler das neulinge genauso lange brauchen wie wir veteranen wie ich schon oben sagte dank guides und erleichterungen seitens anet geht alles um einiges schneller als zum release bzw zeitnahem release zeitpunkt. willst noch ein beispiel? hier wird mussten zb die 250 map währungen auf den ls4 maps farmen über mehrere tage heute macht man saison der drachen erfolge bekommt die sehr schnell zusammen oder man sammelt eisscherben in bjora sumpf und tauscht die da eisscherben bekommt man ja in massen super schnell.
  10. aber jeder neuling der die easy versionen macht denkt sich wenn er veteranen hört was soll daran schwer gewesene sein und belächelt es das ist erstens kein gutes zeichen für neulinge die denken alles ist super easy in gw2, kein gutes zeichen nach aussen wenn neulinge sagen in gw2 ist alles super easy. das problem an der heutigen gaming welt ist doch grade das man alles immer super schnell und so leicht wie möglich bekommen muss ansonsten heulen leute solang rum bis es leichter wird heulen dann aber rum wenn die es in 5min schaffen und nix mehr zu tun haben und genau das tötet spiele wenn der content extrem viel schneller gemacht wird als jeder entwickler es programmieren kann. wie wäre es also einfach mal spiele zu spielen und nicht in rekordzeit zu versuchen alles zu bekommen.
  11. im grunde ja richtig aber das trifft doch immer zu egal wielang ein spiel draussen ist ein neuling muss immer erst spielen bis man auf den stand eines spielers ist der schon jahre spielt nach der logik das ein neuling frustiert aufhört weil er in wenigen tagen/wochen nicht dinge erreicht die ein lang jähriger spieler erreicht hat dürft kein online spiel egal welches genre lange leben. im gegenteil warum müssen sie spieler die ein spiel zu release von etwas spielen abmühen um was zu bekommen wenn man doch nur etwas warten muss bis man es anpasst das man leichter ran kommt den genau das hat gleich 2 folgen zum einen frustiert man so alte spieler und zum anderen gibt man so neulingen das bild alles ist easy zu erreichen da sie ja nicht wissen können das wenn wir bei der schuppe mal bleiben der timegate höher war, die mats teuerer (wobei man davon mal absehen kann) und die währung zb etwas schwer zu bekommen war als mal eben fix ein paar sachen auf der map zusammeln und man bekommt 250 mapwährung freihaus. krasses beispiel würdest du dir nicht verarscht vorkommen wenn du dir den greif für 250g geholt hast und später dann ein patch kommt ach um neulinge es zu erleichtern kostet der keine 250g mehr sondern nur noch 2,5g. ich find das gleich gewicht muss stimmen zum einen darf man veteranen nicht das gefühl geben du trottel warum machst das zu release wenn es später leichter geht und zum anderen darf man neulingen nicht durch sowas das gefühl vermitteln das veteranen nix dafür machen mussten. der raptor zb ist der gute mittelweg ja neulinge bekommen den mit lvl 10 aber er war ja sowieso recht leicht und schnell zu haben wenn man es wollte. und was das mit eod angeht man kann nicht erwarten das wenn man nur eod kauft das man alles was ein das leben erleichtert bekommt was es aber nur in den content davor gab auch das find ich ist ein perfektes beispiel dafür einen mittel weg zu schaffen der neuling nicht bevorzug aber auch veteranen nicht missachtet. wobei ich mich grade frage muss man den hase eigendlich kaufen in eod?
  12. ja ich weiss dennoch waren die nicht als meta events vorgesehen sonder er als normale events ähnlich der orr tempel events. die typische meta event belohnung in form der heldentruhe und ich mein auch der infusion bei der pinata kam erst später als sich alle drüber aufgeregt haben das pof kaum wiederspielwert hat. aber wie dem auch sei du gibst selbst das beste beispiel dafür das es nicht immer gut ist auf feedback zu hören ja es war gut das "bessere" belohnungen gekommen sind aber im selben zug hat anet auch wieder einmal mehr auf das mimimi gehört das alles zu schwer ist und man es nicht schafft in dem man nur 1 spammt.
  13. ansichtssache ich mein anet hat damals auf das hot feedback reagiert wie doof doch meta event sind was kam pof ohne meta events folge maps sind tot ausser es sind mal kopfgeld dailys diese nachgereichten bzw im nachhinein angepassten events die zu "meta" events wurden werden doch auch kaum bis garnicht gemacht ausser pinata. community beschwerd sich über zu kurze laufwege auf den wvw grenzländern und wollten generell abwechselung haben anet hört auf das feedback es kam die wüstengrenzländern und der großteil finde die doof. das sind nur 2 beispiele von vielen wo anet auf feedback reagiert es der com dann aber nicht gefällt oder dinge einfach erleichtert das es von kaum eine herausforderung zu keiner herausforderung wurde.
  14. weil man es ja addon bezahlen muss und es nicht kostenlos ist wie die lw zu release. man kennt doch leute wie Zelda.1524 die wollen jobs wo man nix machen muss aber tausende euro im monat bekommen anderer seits wollen die alles kostenlos haben weil sie denken alle anderen haben es nicht verdient für ihre arbeit bezahlt zu werden.
  15. für die meisten klassen denk ich ist es er ein nice to have wirklich profitieren tut meiner meinung nur der ingi davon da seine grundausstattung an waffen ja echt mager war bzw ist
×
×
  • Neu erstellen...