Zum Inhalt springen

Luc ca.9278

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Luc ca.9278's Achievements

  1. Zweimal die Erweiterung über Reseller gekauft Einmal kann aktiviert werden und einmal nicht Und DAS gibt es dann als Rückmeldung vom Support. Ihr dürft mal Raten über welchen link ich mich beim Reseller gemeldet habe.. richtig über den angegebenen. Demnach ist der Reseller den Sie selbst angeben nicht autorisiert? Echt jetzt? Das wars dann .. b Hallo, es tut mir leid, aber da der von dir gekaufte Code von einem nicht autorisierten Händler bezogen wurde, können wir dir mit diesem Code nicht helfen. Wenn Codes von nicht autorisierten Händlern, wie dem von dir angegebenen, gekauft werden, sind diese Codes typischerweise mit betrügerischen Aktivitäten verbunden (d. h. sie wurden von einem legitimen Einzelhändler mit betrügerischen Mitteln erworben) und zu einem niedrigeren Preis weiterverkauft. Oftmals sind diese Codes ungültig oder bereits deaktiviert, da Berichte über betrügerische Käufe vorliegen. Der Kauf über diese nicht autorisierten Wiederverkäufer-Websites kann dazu führen, dass der/die erhaltene(n) Code(s) deaktiviert werden oder potenzielle Kontosperren nach sich ziehen. Wenn du Probleme mit dem Code hast, den du bei diesem nicht autorisierten Wiederverkäufer erworben hast, können wir nur empfehlen, dass du bei diesem eine vollständige Rückerstattung anforderst. Sollte man dir dort nicht helfen wollen, dann wende dich bitte an dein Finanzinstitut, um Unterstützung bei einer Rückforderung deiner Zahlung zu erhalten. Bei Bedarf findest du hier auf unserer offiziellen Website eine Liste der autorisierten Händler: https://www.guildwars2.com/de/retailers/
×
×
  • Neu erstellen...