Zum Inhalt springen

dathelmut.1053

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dathelmut.1053

  1. @Hoelbraks Dohtar.2063 magst das bitte im Auge behalten, den das was da im WvW grade passiert ist gar nicht gut! Evtl. Kannst Du da ja auch das feedback aus dem deutschsprachigeen Raum, nach einer Zeit, weiter geben. PS: Zum thema es ist wirklich so, so bescheiden wie sich WvW grade anfühlt war es noch nie! Und ich bin seit Release dabei! Aber alle Kommentare hier sagen das es nicht nur meine Wahrnehmung ist!
  2. Das mit den Tap kreisen ist ja OK, aber das mit den Objekten und den offenen Wänden/Toren finde ich fürchterlich. Und ja in Verbindung mit den reduzierten Subs ist das ganz schlechtes Kino.
  3. Ich gehe jetzt nur auf das für mich nerfigste ein. Warum schließen sich die Wände erst ab 50% ich finde das absolut sinnbefreit. Also ob es nicht ehh schon so easy wäre was aufzumachen bei dem Heal. DMG hat man auch eben raus genommen was nicht so schlecht ist, aber auch bedenklich bei dem heal. Naja die restliche Analyse überlassen ich gern euch, bin gespannt?
  4. Japp Maps 100% abschließen parallel mit Story und die unterwegs gesammelten Mats ver Craften. Dann hast Du konstanten Progress und wenn Du im Endgame angekommen bist, merkst Du das das alles gut so war.
  5. @stonedwhiza.6521Bring belastbare Fakten, alles andere ist deine Subjektive Wahrnehmung! Ich werfe mal in den Raum, im PvE gibt's mehr Bots, auch ganz ohne Fakten!
  6. Ja ist nicht behoben, nach dem porten ist die Teyture Matsche!
  7. Ok Danke, sehe ich Samstag da Spiel ich Länger...
  8. Bei mir sahen gestern Abend alle Flaggen wieder gut aus, und bei euch?
  9. Ich bin gespannt wie sie diese Manipulierenden Bewegungen im neuen System verhindern wollen. Was mich immer wundert wie sie die Links würfeln? Da kommt es vor das ein Toter Server mit einem Halbtoten gelinkt wird. Und andersrum entstehen Links die an Nachmittag bis tief in der Nacht mit Blobs auf allen Maps alles Plattwalzen. Ich finde das persönlich WvW Populationsgefärdend denn Tote Server werden ganz getötet und halb Tote zum sterben gebracht. Wärend die anderen immer mehr Overstackt werden bis sie kollabieren! Ich kann ANet da schon lange nicht mehr folgen.
  10. Nee gibt's nicht, aber den Spielern ist das Problem seit Tagen bekannt ...
  11. Amen, WvW ist derzeit öde und ungenießbar. Ob es die Links sind die sie da wohl würfeln oder einige Pro 100% Meta Gilden die meinen, wenn sie Publics mit nur 10% Metabuildbulls.... Anteil Farmen, sie wären gut. Derzeit ist WvW durch bestimmte Buildmöglichkeiten vollkommen Kaputt! Ich mach mal wieder Legys und Sammlungen... Viel Spaß beim gebeutelt werden!
  12. Beschweren dich bitte beim Programmierer des Tools was Du genutzt hast. GW2 wird sehr oft geupdatet da ArenaNet sein Spiel zuverlässig und anständig pflegt. Wenn die 3rd Party Plugins da nicht mitkommen ist das den Nutzer sein Problem!
  13. Ich mach nach einer Pause immer erst mal Kartenerkundung + Erfolge auf diesen + Story...
  14. Ist doch richtig, Du wählst durch das Klicken des 30min Banners, einen anderes Bamner mit anderem Effekt an! Wenn ich die Farbe Rot beim Schneeball klicke und dann auf Gelb bleibt der ja auch nicht rot? Fürs Trollen bin ich zuständig, lass das!
  15. Es gibt vieles was komplexer ist, mir ging es darum zum Ausdruck zu bringen das viele mit dem Aufwand schon überfordert sind und zu unflexibel um andere Wege ans Ziel zu nehmen, zu finden. Und klar ist die Community Arbeit was Infos angeht absolut fantastisch, ich finde es auch super wie einfach und schnell man an Infos kommt.
  16. Ein Problem an GuildWars / GuildWars 2 ist das alles Mega Komplex ist und man viele Infos über Webseiten Gilden und YT Videos bekommt. GW 1 Spieler sind dies gewohnt und kommen damit klar viele Spieler die neu hinzukommen werden förmlich Überfordert / erschlagen mit den über 10 Jahren GW2 Input. Ein Problem ist das vieles wenig intuitiv ist, zweitens verstehen viele neue Spieler nicht das man etwas tun muss um in GW zwei etwas zu bekommen. In anderen Spielen bekommt man förmlich vieles hinterhergeschmissen oder kauft sich Progress. In GW2 ist es Gems gegen Gold oder eben Informieren und gezielt Spielen. Was viele ganz vergessen ist das GW / GW2 immer viele Wege zum Ziel bietet, wenn man wenig flexibel ist hilft ein das nicht, aber den anderen schon!
  17. Postet Videos so viel ihr könnt, ich kann aktuell leider nicht Spielen RL Stress 😞
  18. @Hoelbraks Dohtar.2063 Hallo, ist es wirklich nicht möglich sich deses Themas anzunehmen. Es einmal anzugehen und etwas zu unternehmen? Es ist wiklich schade das diese Spieler mittlerweile öffentlich Bugs nutzen und so diesen Euren / Unseren Spielmodus mit Hacks Exploits und Bugusing so schädigen. Ist es ANet wirklich Egal, wird Anet Etwas Unternehmen. Ich mein sie vehöhnen wirklich normale langjährige Spieler, die Jahre langen diesen GameMode mit leben füllten!
  19. Das ist schade und schon ein Dilemma für Dich dann bleibt nur der Ekelhafte künstliche Grind. Oder Du machst es wie ich viele Jahre aufgestiegen Sachen nutzen, geht auch und ist keinerlei Nachteil was die Builds abgeht. Viel Spaß und ärgere dich nicht über Dinge die sich nie ändern werden.
  20. Wenn Du wirklich eine brauchst Konzentriere Dich aufs WVW ich hab so alle Rüstungen gebaut! Vergiss den Poser Style Schrott sieht ehh nicht gut aus. Ich bin so recht stabil im Gold/Gear geworden, indem ich den Spekulanten nie golg gegeben habe fleißig mit Geduld sammeln dann läuft das auch.
  21. Es kommen halt wie in den meisten Spielen Aktuell nur dumme Grind Inhalte mit neuen Währungen, langsam ist wohl die Kreative Luft raus. Ja einfach spaß haben und trotzdem was nebenbei erreichen ist eher Vergangenheit... Der content ist heute für die 24/7 try hards zugeschnitten.
×
×
  • Neu erstellen...