Zum Inhalt springen

Jak.8756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jak.8756's Achievements

  1. wo liegt den das problem bei afkfarmern das man die gesocks nennt? du machst beim normalen spielen in 10 min mehr als die in 5 stunden solange es keine bots sind find ich es nicht schlimm. viel schlimmer sind die leute die zb nach tarir mit 10-20 accounts und wahrscheinlich sogar mehr alles looten den wenn man die beobachtet DIE nutzen definitiv programme den niemand kann 10 accounts gleichzeitig bewegen und kisten looten. ich hab so jemand mit screens vor wochen gemeldet und was soll ich sagen wenn ich in die FL reinsehe wenn tarir ist ist derjenige immernoch unterwegs und macht definitiv weit mehr gold damit als 100 afkfarmer in der selben zeit. PS: das selbe sieht man auch an anderen stellen zb reichhaltige ernteknoten looten da kommen auch öfter mal gleichzeitig dutzende charakter mit relative gleichen namen und oft selben accountnamen nur eben andere nummern und looten gleichzeitig das zeug und verschwinden wieder
  2. das möchte ich aber stark bezweifeln das man nur mit autohits auf 15-20k kommt realistisch sind er 8-10k PS: ach und mit realistisch mein ich auch realistisch und nicht dieses ich geh zum golem geht mir alle buffs im spiel und stell mich dann dahin so könnten bestimmt 15-20k zustande kommen aber das hat ja nix mit realismus zu tun.
  3. es ist doch völlig egal welches system genutzt wird jedes wird auf seine art ausgenutzt von spielern also muss das fairste system was möglich ist genutzt werden und das ist das mehrheitsvotum.
  4. die wichtigste frage die mir da einfällt bei den abbaukisten die alles mit einmal abbauen werden da die werkzeuge bzw die glyphen berücksichtigt?^^
  5. also dank Dayra.7405 hab ich mir mal ein dieb für open world gebaut da ich auf waldi, necro und widergänger keine lust mehr hatte und muss sagen die heilung durch krits und zusätzlich noch vom heilungssiegel alter falter ohne irgendwelche heilkraft heilt man soviel das man selbst im nahkampf in fast allem stehen bleiben kann und man einfach in sekunden wieder voll ist. durch die kombi von maro/drachen werten hat man viel HP für ein dieb und macht dennoch guten dmg hat mir auf alle fälle wieder etwas die lust zurück gebracht zumindest gw2 in der open world zu spielen.
  6. dayra schreibt aber mit 2 schwertern und schwerter sind kein nahkampf
  7. Schön das mal von anderen zu lesen mir wird immer gesagt dem sei nicht so und es ist so leicht gruppen zu finden
  8. das liegt wohl daran das locker 15-30 leute in ecken afk rumstehen oder das roamer irgendwo solo rumeiern
  9. und was hat das jetzt damit zu tun das man raids laufen will aber es nicht kann weil man nirgends reinkommt?
  10. und in genau diesen gruppen und gilden hab ich 5 jahre versucht reinzukommen und was hat es mir gebracht nur frust weil ich nirgends reingekommen bin zumal es nix bringt wenn 1% der raider anderen helfen wollen aber 99% sich für was besseres halten das selbe trifft auch auf t4 fraktal, t4 CM fraktal, strikes und strikes CMs zu. wobei es dort nichtmal trainings gruppen gibt und macht man selbst eine auf kommt niemand rein weil die leute einfach kein bock haben auf diesen LFG mist mit ihr kommt nur mit 5mio KP/LI in unsere gruppe den wozu training wenn es am ende nix bringt weil man in keine gruppe kommt. ich haben heute nach über 1,5 jahren mal wieder t4 fraktale gemacht und weil keine gruppe auf war ausser 7 CM gruppen und 3 gilden die profis suchten hab ich selbst eine auf gemacht es hat über eine stunde gedauert bis die voll war. fazit t4 fraks sind immernoch voll fürn Liebsche ausser man rennt CMs.
  11. typischer satz von jemand der dann story rusht und meckert das er nix mehr zu tun hat obwohl er nur 10% der contents gespielt hat
  12. das ging nie nur standart edition kann man nach release ingame aufwerten zur deluxe version
  13. grobe schätzung wegen einer infusion die das aussehen ändert
×
×
  • Neu erstellen...