Zum Inhalt springen

Jak.8756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jak.8756's Achievements

  1. also ich würde sagen da stimmt alles für mich sieht es so aus. ich nehm mal als vergleich zum verschandelungs sigill (ab jetzt s1) das der geomantie (s2) das macht 8 sek blutung nach einem waffenwechsel mit 9 sek CD. der erste offensichtlichste unterschied ist das s1 4sek gift macht und s2 8 sek blutung allerdings macht s1 2 stacks für 4 sek wohingegen s2 ein stack macht für 8sek splittet man es also auf machen beide 8 sek einen zustand. zweiter unterschied der interne CD bei s1 8sek und bei s2 9sek und jetzt kommt es s1 benötigt krits zum auslösen das sollte im normalfall also kein problem da stellen dies alle 8-9 sek zu machen aber s2 löst beim waffenwechsel aus der hingegen anders als der CD von s2 10sek CD hat im normalfall also kann man das garnicht alle 9sek auslösen sondern nur alle 10 sek. wenn man es also auf den CD reduziert löst man in 80 sek s1 10 mal aus was 20 stacks gift sind und s2 aber nur 8 mal mit 8 stacks blutung. ergo aus dieser sicht ist es weder zu schwach noch hat es zu lang CD. so würde ich es sehen als nicht profi
  2. so geht es ja schon seit release von gw2 anet bringt balancepatch übertreibt bei ein paar sachen und statt die stark zu nerfen werden die nur minimal generft und alle anderen etwas gebufft und so schaukelte sich das all die jahre immer weiter hoch. heut sind die klassen fast doppelt so stark wie zu hot release zeiten allein wenn man videos von vor 7 jahre ankuckt da sind die dps zahlen bei 24-29k am golem heute sind die bei 40-45k
  3. klar mit RB+RT+LB+LT+linker stick leicht links hoch+rechter stick leicht rechts hoch + A kann man skill 13 machen. die frage die ich mir dann immer stelle wie soll man dann noch gleichzeitig in einen aktiven gameplay sich bewegen bzw ausweichen. 🙂
  4. warum wochenlang es gibt doch nur 16 nester oder so und in eines ist das ei 100%ig drin immerhin spawnen die ja nicht neu
  5. und selbst wenn gw3 im hintergrund schon geplant wird dauert es locker noch mehr als 5 jahre bis es kommt er sogar mehr.
  6. das thema fang ich nicht nochmal an gibt nur wieder ein strike
  7. weil die armen legendären runen besitzer doch so viel mehr verloren haben als alle ohne deswegen bekommen die es auch kostenlos wohin gegen alle anderen es teuer bauen müssen. ich habe nur wieder gegeben was du mir immer gesagt hast wo ich immer meinte das es keinen unterschied zwischen normal und legendäre gab hast du mir immer wieder gesagt das stimmt nicht legendäre runen haben freie 6er bonus wahl da ich keine legendäre rune habe und wie es im moment aussieht nie haben werde kann ich die aussage eines profis nicht wiederlegen und hab es dir mal geglaubt
  8. Ist eh egal im Moment mache ich maximal dailys und weeklys werde nichtmal die story in nächster zeit spielen. Das worauf ich Lust hätte darf ich ja nicht spielen.
  9. glückwunsch an alle besitzer des legendären relikts. wieviel kostet den etwa das legendäre relikt in der herstellung 4-6k gold? alles andere wäre ja unfähr gegenüber den armen leute die den freiwählbaren 6er bonus der runen eingebüsst haben was sowieso ein unding war das die das konnten während man bei normalen runen 6 der gleichen sorte tragen musste für den 6er bonus
  10. im grunde gibt es noch so viele möglichkeiten ich zb hätte es mal richtig gefeiert wenn eine klasse doppelt schildtragen kann am besten ein die noch kein schild tragen kann und dann mit offensiven skills statt der standart support oder cc funktion
  11. im grunde hast du dir schon selbst die antwort gegeben es ist ein waldläufer kein jäger sind ähnlich aber eben nicht das selbe. ich könnte mir vorstellen das es aber im nächsten addon vielleicht neue elite-specs gibt da könnte dann der jäger mit gewehr oder pistole kommen. ich mein und selbst wenn die grundklasse wieder neue waffen bekommen wenn sie nicht grade komplett neue waffen ins spiel bringen ist die chance sehr hoch das es eine davon wird.
  12. nein also ernsthaft man konnte 5 mal die werte von eine rune nehmen und den 6er bonus einer komplett anderen bei normalen runen MUSS ja in allen 6 rüstungsteilen die selbe rune sein damit man den 6er bonus bekommen hat den man wollte weil diese funktion steht ja nichtmal im wiki drin
×
×
  • Neu erstellen...