Zum Inhalt springen

Jak.8756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. und dann wird es gemacht und es dauert nicht lange dann kommt wieder einer ach könnt ihr nicht das 3v3 parallel zum 5v5 und 2v2 laufen lassen.
  2. es ist nicht das gleiche norn,asura,charr,mensch und sylvari können aber die story spielen ob man es getan hat oder nicht spielt keine rolle. tengu sind aber derzeit nur vereinzelt ausserhalb ihrer region zusehen da sie sich vom rest abgeschottet haben das ein tengu also pakt-kommander ist macht kein sinn da er nichtmal in der theorie diese story gespielt haben kann.
  3. Naja wenn man an die klassen Symbole denkt könnte am golem durchaus was dran sein
  4. das ist ja auch gut aber so sind halt die wenigsten leider grade in der heutigen zeit will der grossteil alles for free oder so günstig wie möglich und gehen dafür sogar auf solche dubiosen seiten wie mmoga. ich mein am ende muss jeder selber wissen wo man spiele kauft aber grade mmoga sry wenn eine seite gold, ektos, mystische münzen, sonstige ingame items und powerleveling anbietet kann sowas nicht legal sein das sollte selbst der ..... begreifen und das gibts ja nicht nur für gw2 sondern für viele andere spiele auch und mir ist kein spiel bekannt wo das erlaubt ist. ich hab sogar mal ein st
  5. was anscheint viele vergessen auch du anet ist nunmal kein grosses studio und solange der grossteil der spieler nicht bereit ist zusätzlich geld auszugeben und wenn es nur 10 euro alle 2-3 monate sind wird es auch so bleiben. man kann einfach von ein rund 250 mann betrieb nicht erwarten das selbe und mehr zu leisten wie ein betrieb mit 600-2000 mitarbeiter
  6. es gibt kein spiel was bug frei ist grade nach patches tauchen bugs auf die keiner vorhersehen kann da könnte man jahre 24/7 vorher teste sobald der patch live geht können dennoch bugs auftauchen
  7. ja in fraktal ist es so das sobald man einer gruppe joint es egal ist welche persönliche fraktal stufe man selber hat sondern für die gruppe wird automatisch die höchst mögliche stufe verfügbar die ein spieler hat
  8. kann man doch einstellen ich hab das zb auch so ich halte die taste gedrückt und beim loslassen wird der fläschenskill ausgeführt
  9. und wo liegt jetzt das problem gibt immer mesmer die porten oder falls portale nicht möglich sind leut die am ende stehen zu den man sich per teleport zum freund porten kann. gibt nur wenig jps die man wegen checkpoints machen muss. mal davon ab zwingt ein niemand die zumachen
  10. so unterschiedlich kann es sein ich hab es letzte woche öffentlich versucht 4 mal 4 fails nun dacht ich heut ok mittlerweile sollte die leute es begriffen haben zumindest der grossteil der noch übrig ist also 14uhr und 16uhr bin ich rein und was soll ich sagen 2 versuche 2 fails und jedes mal waren es lane 4 und 5 und weil ein paar nach ihrer lane afk gehe oder zu anderen gehen hatte lane 1 und 2 kaum noch leute das sind so meine beobachtungen heut bei den 2 versuchen
  11. ich hoffe mal das du mit guides lesen wenn dann für raids meinst (mal davon ab das mir es noch nie geholfen hat guides zulesen für bosse ich muss die spielen) und nicht für die marionette weil unter jedem plattform boss steht was er macht und trotzdem sehe ich leute in raid legy rüstung panisch wegrennen vor dem zweiten boss ohne ihn in die mine zuziehen oder den ersten boss permanent von vorn angreifen da frag ich mich wie diese leute an eine legy raid rüstung gekommen sind. und sorry wenn ich das als nicht raider der keine LI hat sagt es spielt keine rolle ob 80 oder 50 spieler ob norma
  12. danke anet fürs zurück bringen der marionette aber die "pro spieler" auch genannt raider nehmen es wieder für sich ein kaum noch gruppen ohne LI anforderung als ob das aussage kräftig ist das man die mechaniken der plattform bosse versteht so ein schwachsinn. naja das wars dann eben keine marionette
  13. Du siehst keine technischen Hindernisse? Dir ist aber schon klar das es von jeder map unterschiedlich viele Anzahlen gibt jenachdem viel grade los ist auf einer map? Es lag jetzt schon auf vollen Meta event maps bzw bei worldbossen bei einer Welt ohne Portale wäre das die Hölle. Wie soll anet das regeln gibt ja nur 3 Möglichkeiten entweder Max Spieler Zahl pro Welt erhöhen was sehr wahrscheinlich dazu führt das bei Meta event und Co nicht mehr rund 50 Leute sind sondern 300-400. 2. Möglichkeit Spieler Anzahl beibehalten dafür Welten Mengen erhöhen Folge tote Gebiete wo keine sau ist ausserdem
×
×
  • Neu erstellen...