Zum Inhalt springen

Schimmi.6872

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bei mir funktioniert das Ausblenden der Story-Anzeige mit arc: Options - Extras - suppress objective quests Nach einem Map-Reload war die Anzeige auf der rechten Seite weg
  2. Eine Lösung im Spiel gibt es leider nicht, solange Stories nicht erledigt sind, werden sie leider angezeigt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte arcdps aber die Möglichkeit Stories zu deaktivieren.
  3. Hallo, kann mich selbst jetzt an keinen Bug erinnern, aber es gab das Problem wohl auch bei anderen Spielern. Im englischen Forum habe ich dazu den folgenden Lösungsvorschlag gefunden: https://en-forum.guildwars2.com/topic/109817-possible-bug-with-the-achievement-jade-sea-warfare/?do=findComment&comment=1602505
  4. Im Spiel den Handelsposten öffnen -> oben links unter den Edelsteinen den Link "Einlösen" anklicken -> unter der Eingabezeile für Gem-Codes "Gegestands-Code einlösen" wählen -> Code eingeben und "Einlösen"
  5. Das mit den fehlenden Posts betrifft aber auch nur das deutschsprachige Forum, auf Reddit und auch im englischen Forum gabs da einiges an Posts. Da das Mount-System von GW2 dadurch auch aßerhalb des Spiels sehr oft positiv erwähnt wurde, sahen wohl zumindest auch einige Verantwortliche bei A-Net das eher als gratis Werbung (z.B. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/u89dcy/even_our_game_director_is_happy_with_this_guys/). Und da A-Net weder Flugmounts noch die Animationen erfunden hat, wäre ein rechtlich Vorgehen wohl eh nur Geldverschwendung.
  6. Habe es selbst schon lange nicht mehr gebraucht, deshalb bin ich mir bei der Bestätigung leider auch nicht ganz sicher, vielleicht kann das jemand bestätigen, dass diese noch automatisch sofort da sein sollte. Eventuell mal von einer andere Mail-Adresse probieren und im Ticket darauf hinweisen.
  7. So lange Wartezeiten sind nicht normal, aber normalerweise sollte, soweit ich weiß, auch immer sofort eine automatische Rückmeldung kommen, dass die Mail angekommen ist. Hast du deinen Spam-Ordner durchgesehen? Ansonsten wohl besser nochmal versuchen.
  8. Das Problem ist leider schon länger bekannt und lt. Anet wird derzeit an einer Lösung gearbeitet - siehe hier:
  9. Du kannst auf der GW2-Webseite https://www.guildwars2.com/de/ unter "Account" dich in deinen Account einloggen und dann unter dem letzte Reiter rechts "Anwendungen" API-Schlüssel erstellen, die externen Programmen und Seiten Leserechte für bestimmte Teile deines Accounts z.B. Skins, Erfolge etc. geben. Ist sehr praktisch für viele externe Seiten.
  10. Die Liste an Items der diversen Karmahändler ist recht lange, ohne genau zu wissen, was du gerne dafür hättest, ist die Frage also schwierig zu beantworten. Speziell ab LS3 kamen dann auch Skins, Minis,... dazu, die dann auch mal 100k+ kosten, da sind 5 Mio nicht so viel. Für legendäre Ausrüstung kann man auch einiges an Karma brauchen. Villeicht helfen die Links ja etwas weiter: Liste mit Items der Karma-Händler: https://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_karma_merchant_items Wardrobe-Unlock-Analyser (wenn du dort einen API-Key eingibst, kannst du sehen welche Sk
  11. Du kannst Support-Tickets inzwischen auch über Mail einreichen, falls das Anmelden nicht funktioniert, früher gab es dafür anonyme Tickets, nun läuft es über support@arena.net Siehe z.B. auch hier https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862918-Trouble-Logging-In
  12. Wo hast du denn angefragt, beim Support? Denn wenn es nur hier im Forum war, wird es leider auch sehr sicher dabei bleiben, dass es keine Reaktion von anet gibt. Da ich Paysafe selbst noch nie genutzt habe, kann ich dazu leider auch nichts sagen. Es scheint aber nicht nur ein Fehler bei dir zu sein:
  13. Im Süd-Osten der Map gibt es die Sehenswürdigkeit "Zuflucht der Ione", in diesem Gebäude kann man mit einem der Kanalgitter interagieren, um in einen Tunnel darunter zu gelangen. Am Ende dieses Tunnels befindet sich ein NPC und ein Teleporter, für den Teleporter benötigst du min. die vierte Jade-Bot Mastery. Sobald du den Teleporter benutzt kommst du in die Kammern der Prüfung, sind insgesamt 8 Stk. mit einer zunehmenden Anzahl von Gegnern und einem Debuff, der dich von Kammer zu Kammer schwächt. Sobald die Gegner der 8. Kammer besiegt sind gibts den Erfolg, das kann man auch mit mehreren
  14. Hallo, um zu wissen was du falsch machen könntest, wäre es hilfreich zu wissen, was du bisher versucht hast. Kann mich jetzt nicht mehr gut an den Erfolg erinnern, da es ewig her ist, aber eigentlich sollte es ausreichen Vers 15 nochmal zu machen, nachdem alle 3x abgeschlossen sind?
  15. In dem Fall hilft es wenn nur den Support anzuschreiben, die Situation zu erklären und zu fragen, ob das Experiment oder das fehlende Item ersetzt werden kann. Der Support soll hierbei meist recht hilfreich sein.
×
×
  • Neu erstellen...