Zum Inhalt springen

Schimmi.6872

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Schimmi.6872's Achievements

  1. Hallo, da es das Outfit ursprünglich nur in der Schwarzlöwenkiste gab und nicht auch im Shop, wird sich das sehr wahrscheinlich nicht ändern, somit bleiben wohl nur die Figürchen.
  2. Also auf der Map wo ich gerade bin, läuft das Pre-Event gerade, habe es auch früher öfter gesehen und mitgemacht. Für den Champion aber dann am besten schon davor ein paar Leute sammeln.
  3. Falls du es noch nicht versucht hast, würde ich gw2efficiency versuchen, da kannst du Bank und Chars inkl. Ausrüstung durchsuchen https://gw2efficiency.com/
  4. Die Sonnen-Zuflucht, wenn du in dem von dir oben verlinken Wiki-Artikel dem Link zur Sammlung folgst, findest du dort die Infos - https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Memorabilien
  5. Wo genau liegt denn das Problem, also du hast das Buch und mit dem Erweckten gesprochen, hast du auch nochmal mit ihm in der Zuflucht gesprochen, oder zieht er erst gar nicht dorthin um?
  6. Wie viele hast du denn schon geerntet, da es ein Zufallsdrop ist, kann es auch einige Knoten brauchen, bis das Item droppt?
  7. Ich habe nicht gefunden, dass es da überhaupt eine Instanz geben sollte, oder meinst du den Teil mit der Waffenfreischaltung?
  8. Weiß nicht wo du die Erweiterung gekauft hast(Anet, Steam,...), aber zumindest wenn die Erweiterung im GW2-Shop gekauft wurde, solltest du zusätzlich zur Kaufbestätigung auch einen Key für die Freischaltung erhalten, den musst du dann aktivieren, das passiert nicht automatisch.
  9. Das Problem hast wohl nicht nur du, gibt im englischen Forum auch Beiträge dazu, dass Gortho derzeit auf einigen Instanzen verbuggt ist. https://en-forum.guildwars2.com/topic/142921-gortho-son-of-malik-bugged-cant-buy-bird-whistle/
  10. Äh es geht um LS1 und wenn du die seit der Wiedereinführung 10x gemacht hättest müsstest du doch auch die Erfolge haben?
  11. So sollte es sein, ja, aber direkte Erfahrung hab ich leider auch nicht, da ich die Erfolge vor der Änderung gemacht habe. Üblicherweise ist das GW2-wiki aber sehr zuverlässig.
  12. Hi, die anderen 3 alten Instanzen sind seit der Wiedereinführung der LS1 wieder Teil der Story und nicht mehr über das Becken zugänglich - https://wiki.guildwars2.com/wiki/Scrying_Pool_(object)
  13. Hallo, das wurde bereits vor längerer Zeit geändert, die Strike ist inzwischen optional, ein Händler in der Gyala-Senke verkauft das Item auch.
  14. Hat bei mir gerade ohne Probleme funktioniert, eventuell warst du nach dem Reset noch auf einer alten Instanz, da kann das hin und wieder Probleme geben?
×
×
  • Neu erstellen...