Zum Inhalt springen

dathelmut.1053

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

dathelmut.1053's Achievements

  1. Ist das, dass Event mit der Dicken Krabbe am und in der großen Halle. Ich hab das vie mal gemacht zwei falls zwei geschafft. Mein Eindruck ist das die AOE Felder zu oft kommen für normale Spieler. Man muss sich Permanent bewegen um die Ausdauer für Dodges zu generieren. Wer dann nicht Movement und Schaden Drücken kann failed das Event. Für PvP und WvW Spieler ist es eher ein künstlich stressig gehaltenes Event. Ich würde es begrüßen wenn ANet minimal an den Schrauben dreht. Also AoE Intervalle etwas verlängern, evtl. wäre das schon eine Erleichterung. Sonst würde ich auch sagen das Event wird besser um so mehr es gespielt wird.
  2. Denkst Du nicht das die Tiers dann Step by Step von unten nach oben beschleunigt sterben. Also einfach schneller als jetzt? Und perspektivisch gesehen hat ja nicht jeder x Twink Accounts, das sind eher weniger.
  3. Ich bin gespannt ob meine Befürchtung das sich alle Sehr guten Spieler in einer Gilde sammeln und alles Dominieren Eintritt. Denn durch die Transfers ist es ja in letzter Zeit auch zu unbrechbarer Dominanzen gekommen. Jetzt wäre es ja noch einfacher solch ein Konstrukt mit einer 500 Spieler Gilde zu erstellen. Je drei Squads in der Gilde die Vormittag Nachmittag und Nacht abdecken mit den besten der besten. Sind mein Befürchtungen übertrieben, oder habt ihr auch eure bedenken?
  4. Hast den die passenden Hacks? für das PvP...
  5. Konstruktiv wäre es erst einmal Fehler zu beheben und Balance herzustellen. Oder Probleme die durch vorhergegangene Patches zu beheben. Nicht konstruktiv ist es immer wieder neues zu fordern wenn der Kern nicht mehr stimmt! Das fordern immer neuer Änderungen ist Akrionismuss, aber nicht Konstruktiv!
  6. Vollkommen sinnfrei bei einem komplett kaputten Gamemode sich über sowas ein Kopf zu machen?
  7. Sie sollten das WvW erst mal fixen und wieder Spielbar machen!
  8. Ja einfach Wiki öffnen und suchen ! Die befüllen vom Wiki Freuds denn das würdigt ihre mühen!
  9. Ich erinnere mich wirklich gern an das erste Jahr, da gabs bei weiten nicht so viele Info Quellen. Ich finde vor 13 Jahren waren die Spieler auch noch anders. Oder damals GW1 Release 🤣 ich glaube daher finde ich alle neuen MMOs oft sch... da sie auf das heutige Spielverhalten zugeschnitten sind, leider.
  10. Ja heute geht der BoonBlob ran haut die Wände und Tore in null,nix weg. Dann rennt er zum Lord und farmt die armen irren die glauben sie könnten deffen. Zwischen drin kommt der in Unterzahl unterlegen Gegner Boonblob vorbei und platzt auch hübsch für Beutel. Der Traum aller Pro Fight Gilden und das schlechteste was dem WvW passieren konnte. Den das macht auf dauer keinen mehr Spaß! Das alles nimmt den meisten Spielertypen die Motivation und den Ansporn. Man bekommt den Eindruck bei ANet fangen immer mehr Leute an die an NewWorld mitgearbeitet haben. Die haben es auch geschafft, das schlechteste massen PvP zu erschaffen. Wobei Anet was das WvW anging schon mal besser war! Bis sie meinten es Aktionistisch verändern zu müssen anstatt Punktuell gezielt Probleme zu beheben. Etwas in kleinen überlegten Schritten zu ändern ist besser. Warten wir ab ob sie checken das sie grade richtig versauen!
  11. Ich wäre für beides im Postfach ersichtlich, das wäre QOL.
  12. Tolle Linkings, leider macht WvW nach dem letzten Patch so mal gar kein Spaß mehr! Es war vorher schon nicht mehr geil aber jetzt habt ihr es geschafft! Allen viel Spaß die nur noch dumm rumfighten wollen, ohne strategie und Tiefgang!
  13. AMEN ! Genau das schwächt eben die Deutschen Server, und stärkt die Internationalen! Greift ein Deutscher Server den internationalen an fällt ihn der andere Deutsche in den Rücken. Dann kommt noch das ganze mimimi mein Ego mag den nicht, unser Ego mag die Gilde nicht. Und dann kommt noch das Winning Team Transfer verhalten guter Deutscher Gilden dazu. Und ab und an sabotieren sich Deutsche Linkings in sich wegen irgend welchen Grabenkämpfen. Der Team Gedanke ist irgend wie anders.
  14. Auch nach einer gewissen Zeit kann ich die Sinnhaftigkeit des Wandpatches nicht erkennen. Es nervt nur, die ehh schon aussichtslosen verteidigungsversuche gegen den BoonBlob werden nur verlängert und zum Farmevents zu lasten der Defenden. Belas nutzlos, Mauern nutzlos, warum noch Objekte Verteidigen, lasst fallen ! Nur eine massive Verschlechterung der vorherigen Verschlechterungen!
×
×
  • Neu erstellen...