Zum Inhalt springen

dathelmut.1053

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nimm mal arc raus der Client ist momentan etwas empfindlich, ich würde alle Plugins weglassen bis die Beta rum ist! Kein Tako keinerlei Overlays!
  2. Hast Du DX11 Aktiviert wenn ja mach den Haken mal raus starte neu. Ich hatte gesternnDX11 an und mehrere Abstürze andere die ganz normal ohne Beta gespielt haben hatten nur ein monsterlagg und dann ging's weiter. Aber ist ne Beta die performance ist bei mir mit DX11 einfach besser und die,Optik sowieso, musste die sonst im WvW runter regeln jetzt läuft es smooth bis auf das mein char ab und an rubberbending hat trotz 60 FPS und ohne Ping schwankung.
  3. Keine probleme bei mir läuft das Bombe diecPerformance ist Mega. Alles hoch im WvW und konstant 60 für mehr geht ja nicht.
  4. Arenanet arbeitet an einer Lösun,g das ist so nicht gewollt. Also wie es bei einer Beta vorkommen kann ein Bug.
  5. Ja wenn ihr nicht so Overstackt gewesen währt, und euer Link noch dazu dann müsstet ihr das nicht. Und Miko ist bestimmt auch nicht glücklich mit einem leeren, fast inaktiven Server verlinkt worden zu sein. Diesmal haben halt zwei deutsche Server die A-Karte. Aber ein Tipp, mal nicht nur auf den In Unterzal Server Pushen sondern auf den anderen, dann kommt ihr raus aus dem T5. Für alle beteiligten ist das grade sehr sehr langweilig. Ich Spiel schon seit vier Wochen gar nicht mehr, weil es einfach nur langweilig ist.
  6. Dieses Misstrauen kommt von Erfahrung, es gab schon genug geplante manipulationen um dann Farmen zu können. Und ich kenn alleine zwei Personen die absolut keinen Wert auf eine ausgeglichenes System legen. Und sich jetzt schon Gedanken machen wie sie ihre Schäfchen (die Fanboys in ihren Gilden) + ggf. noch ein paar Gleichgesinnte so zu vereinen das sie zwei Gegner locker farmen können. Aber ich gebe Dir rechte die Beta wird uns ja die Augen öffnen, und einigen die Möglichkeit geben still die schwächen zu analysieren.
  7. Elo war schon immer anders, das sind die Pseudo Bad Boys des WvWs. Da zeigt sich der Nachteil von Free to play Accounts im WVW. Keine Gedanken machen anders bekommen die kein Bein auf den Boden, eigentlich sollte man sie Bedauern.
  8. Also mein feedback zum Thema "ich habe Gott sei dank null Ping Probleme" und spiele Aktiv WvW. Glasfaser bis ins Haus ...
  9. Nun ja ganz einfach ich spreche mit den Fight stärksten Gilden ab das man sich in einer Alli Gilde Stackt, hacken davor, fertig. Klappt das gut lass ich den hacken da, und schon hab ich das gleiche wie jetzt nur in Bunt. ANet will die Möglichkeit geben das Spieler mit ihren Freunden weiter Spielen können. Mit diesem Bestreben wird wieder alles möglich sein. Es kommt halt nur auf eine gute Absprache an. Und für Beutel wird man sich mit Sicherheit absprechen und um es den ein oder anderen Kommi / Spielergruppe zu ärgern! Und zum wechseln, wenn ich eine Gute Alli Gilde konstruiert hab
  10. Das warten auf EoD muss wirklich wirklich langweilig sein 😂🤣😁🤪
  11. Gut also kommt es wirklich darauf an wie groß eine Allianz sein darf, wie viele Gilden ihr angehören dürfen und wie groß diese sein dürfen. Ich sehe dennoch ggf die Gilden als Kritischen Punkt wenn diese zu groß sein dürfen, könnte man damit Easy manipulativ einer ausgeglichenen Session entgegenwirken.
  12. Ok beispiel einer Allianz: zwei Alli Gilden A-250 Spieler. Gilde eins hat den Focus auf ein Zeitfenster von 10 Uhr - 15 Uhr was Aktivität angeht. Gilde zwei hat den Focus auf die Prime 18 - 23 Uhr. 400 Spieler werden so dazugewürfelt. In der Session merken die Gilden, die aus guten WvW erfahrenen Spielern bestehen, das klappt super. Dann treffen sie ein Absprache und sagen wir machen ein Alli Gilde aus 500 Spielern. Als reines Sammelbecken um die Abdeckung so zu erhalten. Diese Allianz würde in verbindung mit zufallig zusamnengewürfelten Gilden schon recht Dominierend agieren können. Erklärt
  13. Ja gut ich hab auch grade Pause, das was da mit ROS passiert ist war wieder mal typischen sorgt für wenig Spielspaß. Aber ja ich habe auch die Befürchtung das es mit den Allianz System schnell klar wird wie man eine Sesson zu seinem Vorteil manipulieren kann. Bzw wie man es anstellen kann die anderen zu ärgern und ihnen so richtig den Spaß zu nehmen. Aber ihr auf Dzago solltet doch grade richtig Spaß haben was ist den da nervig?
  14. War das die Ankündigung... ? https://guildnews.de/entwickler-tracker-grosse-wvw-ueberarbeitung-mit-allianzen-seasons-und-mehr/
×
×
  • Neu erstellen...