Zum Inhalt springen

dathelmut.1053

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

dathelmut.1053's Achievements

  1. AMEN ! Genau das schwächt eben die Deutschen Server, und stärkt die Internationalen! Greift ein Deutscher Server den internationalen an fällt ihn der andere Deutsche in den Rücken. Dann kommt noch das ganze mimimi mein Ego mag den nicht, unser Ego mag die Gilde nicht. Und dann kommt noch das Winning Team Transfer verhalten guter Deutscher Gilden dazu. Und ab und an sabotieren sich Deutsche Linkings in sich wegen irgend welchen Grabenkämpfen. Der Team Gedanke ist irgend wie anders.
  2. Auch nach einer gewissen Zeit kann ich die Sinnhaftigkeit des Wandpatches nicht erkennen. Es nervt nur, die ehh schon aussichtslosen verteidigungsversuche gegen den BoonBlob werden nur verlängert und zum Farmevents zu lasten der Defenden. Belas nutzlos, Mauern nutzlos, warum noch Objekte Verteidigen, lasst fallen ! Nur eine massive Verschlechterung der vorherigen Verschlechterungen!
  3. Das ist das absurde, ich denke ArenaNet hat gar nicht verstanden welchen abwechslungsreichen Spielmodus sie bzw. die Spielerschaft geschaffen hattten. Und auch nicht wie viel sie davon schon wieder durch Unwissen zerstört haben. Anstatt: - sich um mehr Balance in den Builds / Klassen zu kümmern. - kaputte Builds und Bugs durch Portale oder movement zu Nerfen. - sich um bessere Matchups zu kümmern. Stattdessen machen Sie folgendes über die letzten Jahre: - Das Deff Gameplay komplett kaputt, schaffen es ab. - schaffen so viel Mobilität und kaputte Roaming Builds das es kein Spaß mehr macht. - schaffen vollkommen kaputte langweilige BoonBlob Builds. - hören anscheinend zu viel auf Fight Gilden die evtl. gar keine sind weil sie nur gegen Publics Beuteln wollen. Den in die Arena gehen sie ja nicht, gibt ja kein Loot und Pips. Es geht gar nicht wirklich um den Wettbewerb. Ich würde mich freuen wenn Mauern wieder Mauern sind. Wenn Belas wieder dafür sorgen das es ein Blob schwer hat ins Objekt zu kommen. Das die Bug Roaming Builds generftt werden. Das Zerg Build und Konstellation wieder abwechslungsreiches Fights und Klassenkombo fördert. Das WvW ein paar kleine Backflips macht. Und vor allem das ANet mit mehr bedacht vorgeht. Vorschlag: erst mal Vorschläge Ideen in den Foren zur Diskussionen stellen, nicht irgend etwas machen damit man was gemacht hat. Jetzt mal das was ich ok finde: kleinere Tapkreise ist nicht so schlimm. Das versetzen der Ernteknoten war zwar nicht wirklich nötig aber ist auch kein Beinbruch! Die Beliebtheit der anderen Änderungen wird in allen Kommentaren hier deutlich.
  4. @Hoelbraks Dohtar.2063 magst das bitte im Auge behalten, den das was da im WvW grade passiert ist gar nicht gut! Evtl. Kannst Du da ja auch das feedback aus dem deutschsprachigeen Raum, nach einer Zeit, weiter geben. PS: Zum thema es ist wirklich so, so bescheiden wie sich WvW grade anfühlt war es noch nie! Und ich bin seit Release dabei! Aber alle Kommentare hier sagen das es nicht nur meine Wahrnehmung ist!
  5. Das mit den Tap kreisen ist ja OK, aber das mit den Objekten und den offenen Wänden/Toren finde ich fürchterlich. Und ja in Verbindung mit den reduzierten Subs ist das ganz schlechtes Kino.
  6. Ich gehe jetzt nur auf das für mich nerfigste ein. Warum schließen sich die Wände erst ab 50% ich finde das absolut sinnbefreit. Also ob es nicht ehh schon so easy wäre was aufzumachen bei dem Heal. DMG hat man auch eben raus genommen was nicht so schlecht ist, aber auch bedenklich bei dem heal. Naja die restliche Analyse überlassen ich gern euch, bin gespannt?
  7. Japp Maps 100% abschließen parallel mit Story und die unterwegs gesammelten Mats ver Craften. Dann hast Du konstanten Progress und wenn Du im Endgame angekommen bist, merkst Du das das alles gut so war.
  8. @stonedwhiza.6521Bring belastbare Fakten, alles andere ist deine Subjektive Wahrnehmung! Ich werfe mal in den Raum, im PvE gibt's mehr Bots, auch ganz ohne Fakten!
  9. Ja ist nicht behoben, nach dem porten ist die Teyture Matsche!
  10. Ok Danke, sehe ich Samstag da Spiel ich Länger...
  11. Bei mir sahen gestern Abend alle Flaggen wieder gut aus, und bei euch?
  12. Ich bin gespannt wie sie diese Manipulierenden Bewegungen im neuen System verhindern wollen. Was mich immer wundert wie sie die Links würfeln? Da kommt es vor das ein Toter Server mit einem Halbtoten gelinkt wird. Und andersrum entstehen Links die an Nachmittag bis tief in der Nacht mit Blobs auf allen Maps alles Plattwalzen. Ich finde das persönlich WvW Populationsgefärdend denn Tote Server werden ganz getötet und halb Tote zum sterben gebracht. Wärend die anderen immer mehr Overstackt werden bis sie kollabieren! Ich kann ANet da schon lange nicht mehr folgen.
  13. Nee gibt's nicht, aber den Spielern ist das Problem seit Tagen bekannt ...
  14. Amen, WvW ist derzeit öde und ungenießbar. Ob es die Links sind die sie da wohl würfeln oder einige Pro 100% Meta Gilden die meinen, wenn sie Publics mit nur 10% Metabuildbulls.... Anteil Farmen, sie wären gut. Derzeit ist WvW durch bestimmte Buildmöglichkeiten vollkommen Kaputt! Ich mach mal wieder Legys und Sammlungen... Viel Spaß beim gebeutelt werden!
×
×
  • Neu erstellen...