Zum Inhalt springen

Thea Cherry.6327

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Thea Cherry.6327's Achievements

  1. Tja aber das wäre auch alles vermeidbar gewesen, wenn man die Server Transfers beschränkt hätte, aber ANet hat lieber die Kohle durch Gem Käufe mitgenommen.
  2. Also wir sind ja nun auch alles schon länger dabei und erinnert sich vielleicht noch jemand daran wie es zu Anfang war? Da waren wir nicht nur Roamer, Deffer, Siege Warfearer, Dolly Schubser, Fighter, Souts oder Solo Spieler. Wir waren auch noch: PVEler, weil es auch da feste Server gab. Das war schon ein ganz anderes Gemeinschaftsgefühl wo die ganzen Bubbles zusammenkamen. Daher bin ich kein Fan von Allianzen wo sich die einzelnen Gruppen als eine große Gruppe von Fightern oder Deffern treffen, da geht der Mix verloren, ein Kernpunkt des WvW. Das wurde generell immer weiter reduziert, durch verschiedene WvW changes. Dann kamen noch die Server Verlinkungen um die Populationen anzugleichen, was 0,00 geändert hat und jetzt kommt noch das Beta Reconstruction Allianzsystem und denke hier wirklich jemand das löst die Population Problematik? In den vorherigen Betas war es häufig so, dass es 1-2 Tage gedauert hat bis einzelne Allianzen das Spielen eingestellt haben und wir haben wieder das gleiche Problem wie aktuell.
  3. Dazu kommt dann eben auch, dass man sich nirgendwo richtig zugehörig fühlt. Aktuell gab es ja zmd. noch ein paar Spieler die Serverloyal geblieben sind und auch dafür mal die Drecksarbeit erledigt haben. Ingame Belohnungen sind ja eh kaum vorhanden, wenn jetzt auch noch das Gemeinschaftsgefühl eines Servers komplett abhanden kommt sehe ich nicht wie viele eher Casual Spieler jetzt noch Motivation aufbringen sollen um noch zu spielen. Das ist noch ein Faktor ganz ab von der Populationsproblematik.
  4. Wundert mich irgendwie schon, aber auch nicht. Wann hat Anet letztes mal auf uns gehört? Ach ja, nie. xD Machts gut Kodaschies, war ne schöne Zeit mit euch. o/
  5. Vom roamen fang ich gar nicht erst an, was da in den letzten Jahren betrieben wurde kann man auch nur noch als Clownfiesta bezeichnen. Ich weiß einfach nicht mehr was man dazu noch sagen soll, überprüft das überhaupt jemand bei ANet? Das kann doch keiner der den Modus liebt anschauen und sagen "Perfection".
  6. Ich hab im US Forum mal meinen Frust ausgelassen und hinterfragt wieso wir noch spielen, es geht um nix, der Loot ist immernoch Mist usw. Wurde nach 2/3 Stunden gelöscht weil ich ANet beleidigt habe. Die Kirsche dran, ich habe das prophezeit, weil ANet lieber Leute sperrt/time outed die zwar eine Beleidigung gegen das Team, aber dabei auch einen Haufen Gründe genannt haben warum der Modus kaum noch Spaß macht. xD ANet in 2024 ist echt eine Bande von Pröddelkaspern die keine Hinweise, Kritik oder Vorschläge mehr annimt und einfach stumpf ihr Ding macht und uns dabei munter weiter vor den Kopf stößt. Seit dem letzten Update brennen die Foren, Reddit und der InGame Chat und ANet hält sich die Augen und Ohren zu uns sagt "Ist doch alles fine so". Die Firma hat allen Goodwill den ich seit GW1 hatte aufgebraucht. So wie die drauf sind kann ich mir GW3 sparen.
  7. Lachweinen oder Weinlachen oder Wein trinken und Wein lachen? 😄 Spaß beiseite, das Update ist eine vollkatastrophe, aber nachdem was in den letzten Monaten im WvW gemacht wurde auch 0 überraschend. Was habe ich es geliebt damals noch als Nachtschicht Commander auf Kodash gegen die endlosen Wellen von BB die eigenen Festen zu verteidigen. Es gab damals von uns hardcore Deffern die Aussage "Der Gegner kann 3x so viele Leute haben, durch kluge Def Nutzung bekommen wir jeden klein!". Wir hatten Guides wo in Türmen oder Festen die Def stehen musste, was am effektivsten gegen Rammen war (Trebs natürlich) und natürlich wo das Kodasch Heiligtum zu platzieren war: der Heilige Ü-Pfeilwagen, wichtiger als die Heilige Handgranate. ANet hat über die Jahre immer mehr kaputt gemacht und seit ein paar Wochen ist das bei mir nur noch lethargie und rumgetrolle, der ganze Modus ist nur noch ätzend. Und das Addon hat den PVE Content nach grandiosem Cantha Addon auch komplett vor die Wand gefahren (uuuuh Risse jagen uuuuuh). Naja, immerhin ist gerade SAB, da sieht man zmd. was ein genialer Entwickler alleine hinbekommen kann.
  8. So siehts aus, die Aktivität im letzten Linking war bei SFR und Kodasch trotz netter Gespräche und Spaß sehr niedrig. Das neue Update ist einfach nur Schrott und ich habe 0 Hoffnung mehr im Bezug aufs WvW oder GW3.
  9. Tbf die Balance Thematik wird sich nie bessern, so lange jeder frei den Server wechseln darf. Meine Lösung zum Thema schießen und Balance hatte ich in meinem Ursprungsposting, Transfers reduzieren, Server auflösen und neu erstellen. Ich plädiere schon seit Jahren für eine radikale Restriktion der Servertransfers, da das für mich sehr nah an Matchmanipulation grenzt. WSR ist das aktuelste Beispiel dafür, da sich da sehr viele große Gilden abgesprochen haben und auf einmal hingetranst sind. Das Pop System kommt nicht hinterher und ein Server ist komplett overstacked.
  10. Du bist ein wunderbares Beispiel für jemanden der nichtmal offensichtlichen Sarkasmus erkennt. FoW ist nicht tod, Kodasch ist nicht tod, Drakkar ist nicht voll von senilen Spielern, das war ein Beispiel für den Unsinn der ganzen "Macht Server X zu weil..." Leute. Aber um mal wirklich nen kleinen Jab rauszuhauen, Kodasch ging zu Grunde weil die Leute lieber hinten rum gemeckert haben und sich die Seele aus dem Leib geheult haben, nur um dann bei der ersten Gelegenheit jedem das Messer in den Rücken zu rammen, vorallem uns damaligen Community Admins. Dabei war seit Tag 1 das offensichlichste Problem (das diverse Commander, Admins, Roamer immer wieder betont haben) die Eigeninitiative. Die Leute wollten immer alles serviert bekommen und haben nur ein Mindestmaß an Eigeninitiative gezeigt. Das gepart mit diesem Abgrundtief beschissenen Linkingsystem führte zur Implosion des Servers, da Admins abgeschaft, Toxisches Verhalten tolieriert und der Wutgard Shittrain halt auf Kodasch gemacht hat. Das am Ende noch Commander von gewissen Servern aktiv abgeworben (Teils mit netten "Geschenken") wurden, gab dem Server dann auch den Rest. Mich als Roamer betrift das eigentlich nicht mehr, da ich schon immer genug Eigeninitative hatte um mich zu beschäftigen. Mit SFR haben wir auch mal wieder einen angenehmen Partner, muss nur noch WSR aus dem MU raus (mein Beileid an alle die demnächst gegen diese overstackte Ausgeburt der Hölle spielen müssen).
  11. Drakkar braucht auch keiner mit ihren untalentierten senilen Spielern. FoW kann auch weg, weil ebenso tod wie Kodash jetzt. WSR kann man löschen usw usw. Zu jedem Server fällt einem was ein warum man den löschen könnte. Ich plädiere ja zu einem kompletten Reset und Transfersperren von 6 Monaten.
  12. FoW Kodasch zufällig? Echt krass was mit FoW passiert ist, dass wir Kodashies vom aussterben bedroht sind ist ja nichts neues, aber der Server hat sich ja komplett zerlegt.
  13. Ich rege mich eigentlich jedes mal aufs neue über die Betas und dieses System auf, weil es nichts an den bestehenden Problemen ändert und uns dafür mit neuen Problem überschüttet. Wie: schwierige Kommunikation, Elitismus, Radomness in der Verteilung, ein nicht funktionierender Verteilungsarlgo und endlich wieder da: massive Lags. Keine Ahnung wieso man so lange an einem System fest hält, das nichts, aber auch gar nichts verbessert, dafür aber sehr viel verschlimmert. Aber ANet hat eben eine Historie im Bezug darauf auf die falschen Leute zu hören, die falschen Schlüsse zu ziehen und vorallem den Fokus falsch zu setzen. Es gibt ja Theorien bezüglich darauf, dass der WvW Code so alt ist, dass die neueren Devs damit nicht klar kommen, weil der wohl auch sehr undurchsichtig ist. Okay, das kann sein, aber da frage ich mich: wieso hat niemand darauf geachtet, dass die neuen Leute da vernünftig eingearbeitet werden? Und wenn das nicht klappt, wieso baut man kein komplett neues Build? Könnte man auch mal ein paar Grafik Updates reinbringen, nach Jahreszeiten etc.
  14. Alter... das wird wieder ein crap für die Balance. Ich kanns echt nicht mehr sehen... ich bin auch falsch verschoben worden, aber ich habe mich meinem Schicksal ergeben.
  15. Ich war bis zum "Reset" vorhin mit meinen Gildies im MU, jetzt bin ich random am Liebsche der Heide. Jedesmal die gleichen Bugs, ich bin es nur noch Leid.
×
×
  • Neu erstellen...