Zum Inhalt springen

Neuer Pegasus Skin


Empfohlene Beiträge

-Unproportioniert-Was zum Teufel ist das blaue am Hals? Ein Schal?-Die Vorderbeine sind zu kurz und passen überhaupt nicht dazu-Der Kopf zu lang-Der Ausdruck vom dem Ding ist genau so grauenhaft wie es aussieht-Es bewegt sich wie eine Katze, nicht wie ein Pferd

Ich meine wer das kauft... uff, ok, jedem das seine, aber trotzdem.. uff. 2000 Gems ist es definitiv nicht Wert.Aber im Endeffekt bringt muhen und krähen hier auch nichts, ANET ist das eh wurscht was wir zu dem Ding sagen, ANET ist es komplett wurscht was wir zu irgendwas sagen weil sie Kirtikunfähig und taub sind.Obwohl, die Waffen haben sie ja geändert, bezweifle aber dass sie das beim Pegairgendwas auch machen, wenn die Verkaufszahlen stimmen.Aber schon peinlich sowas ins Spiel zu stecken wenn wir Designs wie den Schreinwolf haben, oder den Kolibri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich in den Patches gelesen habe das es ein Pegasus Greifenskin gäbe, habe ich mich schon gefreut auf ein anmutiges, geflügeltes, weisses Pferd . Und dann... dann schaute ich in den Shop... und fragte mich, wer denn hier am experimentieren war.

Ich fand auch absolut keine Worte für dieses... dieses... Dings. Grinsen musste ich schon, weils halt sau dämlich aussieht, aber ein Pegasus... Ne ein Pegasus ist das nicht!Wenn ich das Dings aus der Schwarzlöwen Truhe bekäme, wärs okay, aber kaufen für 2000 Gems.. never.

Und ich muss Erdbeerpanda recht geben, man muss sich ja echt fremdschämen für das Ding, wenn man weiss wie der Schreinwächter und der Kolibri aussieht. Die Schimmerschuppe nicht vergessen, die finde ich persönlich auch sehr hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn arenanet ein anderes modell machen würde als das, aber die effekte beibehalten würden, dann würde ich es kaufen, vorher nicht, ein pegasus ist nicht verkehrt für den greifen als special skin, aber dann sollte man ihn dementsprechend skinnen, das vieh sieht kacke aus, es hat krallen vorne so wie bein muskulatur, und hinten aber hufe, das ist kein pegasus das ist eine mutation, die färbe stellen hätten die besser von einander trennen können, den ausdruck des viehs besser machen, das horn überarbeiten damits zum vieh passt, das animationsset dementsprechend anpassen (ja da steckt arbeit hinter aber das sollte man für nen fucking 25€ skin erwarten]

für mich ist es eine spar aktion wo man nur wenig aus dem greifen raus geholt hat damit man geld verdient, ein neuer deluxe skin fürn greif darauf warte ich schon lange und würde definitiv dafür bezahlen da ich den greifen liebe, aber vorher muss arenanet auch für diesen wucher preis dementsprechend was liefern, großer trauriger flop an der stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Wenn diese designtechnische Glanzleistung mit persönlichen ästhetischen Vorlieben kollidiert ....

Sehr sehr gut beschrieben, allerdings vermisse ich die Anführungsstriche bei "designtechnische Glanzleistung", dass hätte das Ganze abgerundet und auf den Punkt gebracht. :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja.. das typische "wenn es dir nicht gefällt, kauf es dir doch nicht"-Totschlag-Argument.

Ja hmm... das Ding ist trotzdem im Spiel und läuft mir über dem Weg, meistens in kotz-pink gefärbt und eh, ob man es sich kauft oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass der Skin unproportional wie sonst was ist und ein heftiges Downgrade im Vergleich zu den anderen "prestige" Skin und es ändert auch nichts daran, dass man seine Meinung trotzdem kund geben kann.

Aber ja, brauch ich ja nicht zu kaufen also pschhh~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument zieht aber schon, wenn man bedenkt, dass sie Anet durch den Gemshop finanziert. Gerade in Bezug auf GW2 hat sich wunderbar gezeigt, dass Feedback eher marginal bzw. nur punktuell zu Veränderungen führt. Die "Macht" der Spielerschaft ist also beschränkt auf ihre Verhandlungsmacht als Kunde a.k.a. Nichtkauf bzw. keine weitere finanzielle Unterstützung. Mehr kannse net machen. Ist dann halt die Frage ob das reicht oder eben genug Verbliebene vorhanden sind, die den eigenen Einfluss quasi negieren.Für mich persönlich war das übrigens schon immer so; ich habe so gut wie kein Outfit gekauft, vor allem nicht mit Geld, aber ich war eh nie der "Fashion Wars"-Spieler, im Gegensatz zum vermutlich überwältigenden Anteil der Spielerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"erdbeerpanda.9105" schrieb:Ahh ja.. das typische "wenn es dir nicht gefällt, kauf es dir doch nicht"-Totschlag-Argument.

Ja hmm... das Ding ist trotzdem im Spiel und läuft mir über dem Weg, meistens in Liebsche-pink gefärbt und eh, ob man es sich kauft oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass der Skin unproportional wie sonst was ist und ein heftiges Downgrade im Vergleich zu den anderen "prestige" Skin und es ändert auch nichts daran, dass man seine Meinung trotzdem kund geben kann.

Aber ja, brauch ich ja nicht zu kaufen also pschhh~

Ja und nun ?Deine Meinung bleibt doch unangetastet.

Vielleicht kommt ja mal ein erdbeerfarbenes Pandabärchen ins Spiel, wäre das cool ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...